Jetzt mal abgesehen von der C19 Plörre.....ist es normal, dass gleichzeitig die 4. C19 und Grippeschutzimpfung verabreicht werden?
![]()
In Grippeimpfung dürfte das Gleiche wie in C19 Impfung drin sein - auch schon 2019.
12. Juli 2026, 20:18
Jetzt mal abgesehen von der C19 Plörre.....ist es normal, dass gleichzeitig die 4. C19 und Grippeschutzimpfung verabreicht werden?
![]()
In Grippeimpfung dürfte das Gleiche wie in C19 Impfung drin sein - auch schon 2019.
![]()
Der JUNKIE freut sich auf ALLE Drogen
.
Wollte ihr den totalen.... (?)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
Z
Im Namen des Volkes
Alles anzeigenDer JUNKIE freut sich auf ALLE Drogen
.Wollte ihr den totalen.... (?)
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
Z
Im Namen des Volkes
Na ja....es geht um die Heimbewohner.
Ich denke nicht, dass sie sich dessen bewusst sind. ![]()
Aha, Zunahme von Gebärmutterhalskrebs dank Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Woran
erinnert mich das blos? ![]()
Frauen sind übrigens sehr leichte Beute der Pharma und Mediziner. Buchtipp: "Männermacht Medizin" von Robert S. Mendelssohn. Kann man schön abkotzen, wie unsere Weibchen manipuliert, abgemolken und ermordet werden.
Am Ende war es dann die Psyche, die Gene oder der heilige Geist. In neuer Zeit auch gerne der "Klimawandel".
Bonus: Momentan lebt Binger deshalb von Erspartem. Sie hat sich einen Anwalt genommen, der eine Klage gegen Biontech vorbereitet.
Na ja....es geht um die Heimbewohner.Ich denke nicht, dass sie sich dessen bewusst sind.
Nun ja, einige Heimbewohner wollen teilweise die nächste Droge nicht mehr !!
Die sind für mich schon bewusst.
Verstehe natürlich was Du meinst.
Ferner habe Ich in den letzten Tagen mit vielen geredet, vor allem auch mit älteren.
Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!! Und fast ALLE finden das auch noch toll und lachen dabei !
Denen ist es wahrscheinlich auch nicht "bewusst".... !!!!
Z
Im Namen des Volkes
Heute gabs bei uns im Betrieb auch die Möglichkeit, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Gefühlt standen die Leute Schlange ![]()
Ich habe jetzt mit meiner Kollegin (zwar zweifach geimpft, aber mittlerweile sehr zweifelnd) heute überlegt, wie hoch der Krankenstand in 2 Wochen ist ![]()
Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!!
Was ist nur aus den Affenpocken geworden!? ![]()
Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)
Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".
Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!! Und fast ALLE finden das auch noch toll und lachen dabei !
Ist doch sonst nichts weiter los in der Verwahranstalt.
Was ist nur aus den Affenpocken geworden!?
Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)
Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".
Ja, die Person ist im Männersegment unterwegs.
Hauptsache IMPFEN....
Affenpocken war wohl erstmal eine Panikmache, aber einige sind sofort los zur Spritzung.
DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !
Anstatt selber dafür zu sorgen (Vitamine, Sport, spazieren gehen, wenig Stress etc.), lieber eine oder viele Spritzen.....
Z
Im Namen des Volkes
Ich glaube die Nummer zieht sich noch ein paar Jahre. Schließlich muss jeder Trottel neben der 5. Coronaimpfung
noch gegen Grippe, Gürtelrose und Gebärmutterhalskrebs (gerne auch bei Männern (sicher ist sicher)) versorgt werden.
![]()
Gebärmutterhalskrebs (gerne auch bei Männern (sicher ist sicher))
Das muss ja auch sein wo man jährlich das Geschlecht wechseln kann. Bekommt man als man der sich als Frau definiert dann auch Krampfadern?
Noch immer fordert mein Arbeitgeber zur Impfung auf, auch zur zweiten Boosterung. Mittlerweile nur noch auf "freiwilliger" Basis, nachdem es keine rechtlichen Zwangsmöglichkeiten mehr gibt.
Das Amt hat hier auch schon entgegen Rechtsprechung zu milderen Mitteln gegriffen und verordnet FFP2, täglich bzw. vor Kontakt zu Vulnerablen testen und Einhaltung des Hygienekonzeptes.
Man kann sich jetzt über "milder" streiten, sie sind aber weg von der Spritze.
Hatte ich schon geschrieben: In meiner Arztpraxis vier Wochen Abstand (Ohrenzeuge)!
DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !
Für Affenpocken dürfte das sogar zutreffen, aber eher nicht wegen der Impfung ...
Lauterbach verbreitet weiterhin Unwahrheiten, der BT klatscht dazu! ![]()
Lauterbach verbreitet weiterhin Unwahrheiten, der BT klatscht dazu!
Unerträglich.
Lauterbach verbreitet weiterhin Unwahrheiten, der BT klatscht dazu!
auch wieder der gleiche shit, news aus der bundesblase. die drehen sich ihre welt zurecht um in zirkelschlüssen zu enden.
wenn die sumpfung getestet ist dann gibts keine nebenwirkung
wenn keine nebenwirkung dann lügner die selbiges verbreiten
wenn lügner dann rechte
wenn rechte, rechte lügen immer
wenn rechte lügen dann kampf gegen rechts
wenn ....................................
ist doch alles so offenbar und durchschaubar aber den rosa elefanten will keiner sehen weil der in der bundesblase nicht sein kann.
wenn was nicht sein kann dann ist es rechte verschwörung
wenn ...................................
wenn was nicht sein kann dann ist es rechte verschwörung
Genau. In Wirklichkeit gibt's gar keinen Lauterbach. ![]()
Alles anzeigenVielleicht hilft das auch noch weiter.
"Diese Film-Dokumentation zeichnet filmisch eine wissenschaftliche Studie nach, an der ausnahmslos alle Wissenschaftler und Ärzte ohne Honorar teilgenommen haben. Es wurden keine Schauspieler benutzt. Das Ziel dieser Studie war, herauszufinden, ob "Geimpfte" Bluetooth-Signale aussenden.
Die Transhumanisierung des Menschen ist Wirklichkeit geworden.
Ebenso werden Recherchen innerhalb der wissenschaftlichen Literatur über mögliche Anwendungszwecke aufgezeigt, sowie vielversprechende Lösungsansätze, zu denen eine weitere Studie in den nächsten Monaten folgt.
https://odysee.com/@chnopfloch…uetruth-German-Final-SD:5
NEO, ich habe nun versucht, diese Videos komplett anzusehen. Es ist eine PsyOp (meiner Meinung nach). Ziel: Verwirrung und damit Entwurzelung bei den "Schafen" zu erzeugen.
Es wird geschickt "umhergelabert", einige mikroskopische Blubberbilder gezeigt, so sieht mein Furz unter dem Elektronenmikroskop auch aus.
Wenn man Wahrheit verstecken will, wird heutzutage um die Wahrheit herum ein Riesen Lügengebilde aufgebaut. Hauptsache weisser Kittel, ernste Stimme (das scheint übrigens ein Synchronsprecher zu sein, der oft auftaucht !).
Was ist den aus den Mormonellen, oder wie die Wurmdinger in den Masken nun hiessen, geworden ?
Wo sind die Toten, deren Hirn von unzähligen Würmern aus den Masken zerfressen wurden...?
All das sind PsyOps, die zum Ziel haben, die kritische Denkfähigkeit durch einfache Ermüdung herunterzusetzen, damit eine dermassen gestumpfte Masse nicht mehr aufhorcht, wenn die richtigen Kracher kommen!
Vortreffliche Analyse.
NEO, ich habe nun versucht, diese Videos komplett anzusehen. Es ist eine PsyOp (meiner Meinung nach). Ziel: Verwirrung und damit Entwurzelung bei den "Schafen" zu erzeugen.
Ganz sicher NICHT. Die Jungs sind hochgradig authentisch. Im Gegensatz zu den Maulwürfen wie Wodarg ..
Meinst du die Quinta Colunma?
Authentisch in Bezug auf komplette Spinner, jo.
Die produzieren seit zwei Jahren nur Käse.
Ich war auch mal in deren spanischen Telegram-Kanal. Das ist die klassische Bauernfängerei. So wie hier Q-Anon.