CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich kann das 100% bestätigen - absolut gleiche Situation bei uns. Ausser, dass die meisten tatsächlich "Corona"-krank sind aber die meisten "nur" mit Erkältungssymptomen:
    Ansonsten:
    - maximal eine handvoll ungeimpfter
    - hohe Krankheitsquote, besonders bei den mindestens 3-fach geimpften
    - Empfehlung der nächsten Booster Impfung, weil man ja jetzt sieht, wie gefährlich sich Corona in der Firma ausbreitet :wall:

Dito, überall das gleiche das Jahr. Schwester ist Physio und in dem Umfeld natürlich schnell veganlinksversifft + geboostert usw. krank krank krank krank krank.

Bei Kunden und Subunternehmen genau das gleiche.

Die Impfspastis müssen jetzt büsen.

• Ich müsste seit ein paar Wochen als Externer eine Schulung in einem Unternehmen abhalten. Der Termin wurde heute zum dritten Mal verschoben, weil zu viele aus der Belegschaft krank sind.

Letzten Winter durfte ich als Ungeimpfter, der sein Corona zuhause auskuriert hat ohne sich vom Gesundheitsamt schikanieren zu lassen (und darum natürlich auch keinen Genesenen-Status hatte) die Firma nicht betreten.
    Jetzt würde es gehen, aber das Sahinmongo-Publikum fehlt [smilie_happy]

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/ZzdQJqM/Wien.png]

https://www.oe24.at/oesterreic…askenregeln-bei/532999353

In Wien werden die bereits geltenden Corona-Maßnahmen auch über den 23. Oktober hinaus verlängert.

Zu diesem Schritt entschied sich Wiens Bürgermeister Michael Ludwig mit seinem Expertenteam. Damit müssen weiterhin Masken beim Einkaufen in Apotheken getragen werden. Auch die FFP2-Maskenpflicht in den Öffis bleibt bestehen. Am gestrigen Mittwoch wurden 17.848 Corona-Neuinfektionen gemeldet. "Die 7-Tage-Inzidenz in Österreich belief sich auf 1.067,4 Wir befinden uns damit in der erwarteten Herbstwelle", betont Wiens Bürgermeister Michael Ludwig heute Donnerstag. Die 7-Tage-Inzidenz in Wien liege zwar deutlich unter dem Bundesschnitt – und das, obwohl in Wien mit deutlichem Abstand am meisten getestet wird –, trotzdem steigen auch hier die Fallzahlen.

"Wir stehen darüber hinaus vor einer weiteren Corona-Welle im Winter, die möglicherweise von einer neuen Variante befeuert und mit einer Influenza-Welle zusammenfallen könnte. Das könnte eine zusätzliche oder deutlich höhere Belastung der Krankenanstalten bedeuten – alles vor dem Hintergrund einer verbesserungsbedürftigen Impfquote und einer damit abnehmenden Immunität", so Bürgermeister Ludwig.

• @blackpearl
    ja, das ist schon merdenkbar!

ich habe seit Monaten keine UNternehmensaudits mehr weil
    entweder
    die MitarbeiterX zum vereinbarten Termin krank sind, oder
    der Cheffe Angst davor hat, "einer von draußen" würde für den Totalausfall seiner MannschaftX sorgen

Das respektiere ich natürlich.

und wenn jetzt die C-Regeln wieder verschärft werden, werde ich meinerseits wieder etwas vorsichtiger werden.

• Jetzt mal abgesehen von der C19 Plörre.....ist es normal, dass gleichzeitig die 4. C19 und Grippeschutzimpfung verabreicht werden? ?) ?)

In Grippeimpfung dürfte das Gleiche wie in C19 Impfung drin sein - auch schon 2019.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Aha, Zunahme von Gebärmutterhalskrebs dank Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Woran
    erinnert mich das blos? :hae:

Frauen sind übrigens sehr leichte Beute der Pharma und Mediziner. Buchtipp: "Männermacht Medizin" von Robert S. Mendelssohn. Kann man schön abkotzen, wie unsere Weibchen manipuliert, abgemolken und ermordet werden.

Am Ende war es dann die Psyche, die Gene oder der heilige Geist. In neuer Zeit auch gerne der "Klimawandel".

R24

Bonus: Momentan lebt Binger deshalb von Erspartem. Sie hat sich einen Anwalt genommen, der eine Klage gegen Biontech vorbereitet.

2 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Na ja....es geht um die Heimbewohner.Ich denke nicht, dass sie sich dessen bewusst sind. :/

Nun ja, einige Heimbewohner wollen teilweise die nächste Droge nicht mehr !!
    Die sind für mich schon bewusst. :hae:
    Verstehe natürlich was Du meinst.
    Ferner habe Ich in den letzten Tagen mit vielen geredet, vor allem auch mit älteren.
    Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!! Und fast ALLE finden das auch noch toll und lachen dabei ! <X
    Denen ist es wahrscheinlich auch nicht "bewusst".... !!!!

Z

Im Namen des Volkes

• Heute gabs bei uns im Betrieb auch die Möglichkeit, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Gefühlt standen die Leute Schlange 8|

Ich habe jetzt mit meiner Kollegin (zwar zweifach geimpft, aber mittlerweile sehr zweifelnd) heute überlegt, wie hoch der Krankenstand in 2 Wochen ist :whistling:

• Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!!

Was ist nur aus den Affenpocken geworden!? :hae:

Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)

Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der eine hat schon die Affenpockenimpfung!!!!, die anderen die 4. Dosis (teilweise schon gespritzt oder Termin) zzgl. Grippeimpfung bzw. Termin und Gürtelroseimpfung!!! Und fast ALLE finden das auch noch toll und lachen dabei !

Ist doch sonst nichts weiter los in der Verwahranstalt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was ist nur aus den Affenpocken geworden!? :hae:

Rohrkrepierer? (soll keine Anspielung auf die Hauptzielgruppe sein)

Affenpocken laufen wohl jetzt wieder unter "Gürtelrose/Windpocken". Gibt ja schließlich jetzt eine Impfung dafür. Da kann man also durchaus mal wieder "Umetikettieren".

Ja, die Person ist im Männersegment unterwegs.
    Hauptsache IMPFEN.... :thumbsup: [smilie_happy]
    Affenpocken war wohl erstmal eine Panikmache, aber einige sind sofort los zur Spritzung.
    DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !
    Anstatt selber dafür zu sorgen (Vitamine, Sport, spazieren gehen, wenig Stress etc.), lieber eine oder viele Spritzen.....

Z

Im Namen des Volkes

• Ich glaube die Nummer zieht sich noch ein paar Jahre. Schließlich muss jeder Trottel neben der 5. Coronaimpfung
    noch gegen Grippe, Gürtelrose und Gebärmutterhalskrebs (gerne auch bei Männern (sicher ist sicher)) versorgt werden.

:burka: :saint:

• Noch immer fordert mein Arbeitgeber zur Impfung auf, auch zur zweiten Boosterung. Mittlerweile nur noch auf "freiwilliger" Basis, nachdem es keine rechtlichen Zwangsmöglichkeiten mehr gibt.

Das Amt hat hier auch schon entgegen Rechtsprechung zu milderen Mitteln gegriffen und verordnet FFP2, täglich bzw. vor Kontakt zu Vulnerablen testen und Einhaltung des Hygienekonzeptes.
    Man kann sich jetzt über "milder" streiten, sie sind aber weg von der Spritze.

Jetzt mal abgesehen von der C19 Plörre.....ist es normal, dass gleichzeitig die 4. C19 und Grippeschutzimpfung verabreicht werden?

Hatte ich schon geschrieben: In meiner Arztpraxis vier Wochen Abstand (Ohrenzeuge)!

DIE meinen wirklich, dann bekomme ich jenes oder dieses nicht !

Für Affenpocken dürfte das sogar zutreffen, aber eher nicht wegen der Impfung ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Lauterbach verbreitet weiterhin Unwahrheiten, der BT klatscht dazu! :cursing:

https://twitter.com/i/status/1580539525453185024

auch wieder der gleiche shit, news aus der bundesblase. die drehen sich ihre welt zurecht um in zirkelschlüssen zu enden.
    wenn die sumpfung getestet ist dann gibts keine nebenwirkung
    wenn keine nebenwirkung dann lügner die selbiges verbreiten
    wenn lügner dann rechte
    wenn rechte, rechte lügen immer
    wenn rechte lügen dann kampf gegen rechts
    wenn ....................................

ist doch alles so offenbar und durchschaubar aber den rosa elefanten will keiner sehen weil der in der bundesblase nicht sein kann.

wenn was nicht sein kann dann ist es rechte verschwörung
    wenn ...................................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A