CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Berliner Senatorin will Maskenpflicht in Innenräumen!

Berlin – Die Maske in Innenräumen kommt wieder! Zumindest, wenn es nach Berlins Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (56, Grüne) geht.

Kommende Woche will sie dem Senat empfehlen, eine Maskenpflicht für bestimmte öffentlich zugängliche Innenräume zu beschließen.

An Hochschulen, in Museen, aber auch im Einzelhandel würde dann wieder das Tragen einer OP-Maske verpflichtend. Damit würde die zweite von drei Corona-Maßnahme-Stufen eintreten.

Quelle: https://www.bild.de/regional/b…aeumen-81596624.bild.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Am Ende des Artikels sagt die hysterische Alte, "Die Corona-Lage in den Krankenhäusern sei insgesamt aber entspannt". Aha.

• Panikmache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung entlarvt

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…n-Bergamo.png?w=502&ssl=1]

Damit man auch die unzähligen Särge zu sehen bekam, zeigte man Bilder von Hallen voll mit Särgen. Auch hier wurde Betrogen was das Zeug hält (siehe Bild). Die dazu präsentierte Totenhalle war gar nicht in Bergamo, sondern in Lampedusa und das sieben (!) Jahre früher. Damals waren es ertrunkenen Flüchtlinge die es zu betrauern galt.

Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 14: Panikmache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung entlarvt | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Deutsche Teams sagen, daß sich die Zusammensetzung inzwischen geändert hat und vermuten nicht mehr Graphen sondern Cholesterin.

Jetzt bin ich überrascht, das Cholesterin nur vermutet wird. Es ist (oder war) definitiv drin.
    Als ich wegen der Inhaltsstoffe rumgesucht habe, wurde Cholesterol angegeben.
    Später fand ich noch ein Artikel der sogar aufgegriffen hat, das Pfizer an einer Veganen Alternative arbeitet. Bezog sich im Artikel darauf, das ich glaube England einige erfolgreich dagegen angegangen sind, da Cholesterol tierisch ist. Bla, bla Gesundheit der Menschen auf Kosten der Tiere...
    Im Artikel stand aber auch, das die benötigte Menge Cholesterol eben schwer zu beschaffen wäre und relativ teuer. Als ob Pfizer das Tierwohl interessiert [smilie_happy]

• Lauterbach richtet angesichts steigender Corona-Zahlen Appell an Länder

Die Inzidenzen steigen wieder, Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert die Nutzung des bestehenden Instrumentenkastens. Die Länder sollten auf Grundlage der vorhandenen Daten etwa die Maskenpflicht in Innenräumen einführen, sagte der SPD-Politiker bei einer Regierungsbefragung.

https://www.welt.de/politik/de…en-Appell-an-Laender.html

Dateien

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bei uns @work gilt seit vergangener Woche Maskenpflicht in Innenräumen ,wenn kein Mindestabstand von anderthalb Metern eingehalten werden kann... Die allgemeine Maskenpflicht fiel erst im Mai, selbst im Freien galt Maskenpflicht den ganzen Winter über (Standort mit 2300MA).

Heute war ich in einer unserer Fertigungshallen unterwegs, habe ein Anliegen bei einem ehemaligen Kollegen mit dem ich früher geschraubt habe. "wo issn deine Maske, es gilt Maskenpflicht!", mein ick nur "nö, schau ich halte zwei Meter Abstand...". Da hält mir der Pisser nen Söderlappen mit einer Spitzzange hin?!?!!!!! :wall:
    "Danke, ich hole mir die Infos die ich benötige von einem anderen Teamleiter". Unglaublich, dieses vorauseilende Gehorsam sein. Bestimmt 30% der Kollegen in der Halle rennen mit Maske rum. Hat bis vergangenen Mittwoch nicht einen gegeben... Klare Ansage von oben. <X

• Hans Georg Maasen forderte die Amtsärztliche Untersuchung von Karl Lauterbach

Aber bitte vom Pathologen.
    :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Leute um dich rum haben BLE aktiv, zum Beispiel installierte Corona App oder jede andere Gadget App für irgendein Spielzeug. Oder einfach aus Faulheit BLE immer aktiviert.

Danke für die Zusammenfassung.
    Hatte mir den Link auch noch angeschaut.

Kannst Du auch noch etwas zur Lokalität und der Umgebung sagen?

Ein Sozialraum Größe ca. 40 m², im Gebäude gibt es 3 WLAN Zugänge, einer wird in dem Raum gesendet.
    8 Personen anwesend, die wohl alle ihr Smartphone an hatten.

Die PCs im Netzwerk haben keine WLAN oder BT Anbindung.

Was habe ich unter diesem iBEACON zu verstehen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• Was habe ich unter diesem iBEACON zu verstehen ?

"Der Markenname iBeacon ist ein 2013 von Apple eingeführter, proprietärer Standard zur Lokalisierung in geschlossenen Räumen, basierend auf Bluetooth Low Energy (BLE).

Das Verfahren wird ab iOS 7 bzw. Android Version 4.3 unterstützt und kann somit ab dem iPhone 4s, iPad (dritte Generation) und iPod Touch (fünfte Generation) sowie aktuellen Android-Geräten genutzt werden. Apple hat keine exklusiven Patentrechte an den technischen Merkmalen."

https://de.wikipedia.org/wiki/IBeacon

• hatten wir den schon? (war >25 h Internet offline), ansonsten nur fürs Protokoll, nix zu sehen, gehehen sie bitte weiter...
    https://www.zerohedge.com/covi…cine-against-transmission
    ...
    Ein leitender Angestellter von Pfizer hat unter Eid zugegeben, dass das Unternehmen seinen "Impfstoff" Covid nie getestet hat, um zu sehen, ob er die Übertragung verhindert... Wie Jack Phillips über The Epoch Times berichtet, fragte das Mitglied des Europäischen Parlaments, Rob Roos, während einer Sitzung: "Wurde der COVID-Impfstoff von Pfizer auf die Verhinderung der Übertragung des Virus getestet, bevor er auf den Markt kam? Wussten wir, dass die Immunisierung gestoppt werden kann, bevor der Impfstoff auf den Markt kam", antwortete Janine Small, Präsidentin der internationalen Märkte von Pfizer:

"Nein ... Wissen Sie, wir mussten ... wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft vorgehen, um zu wissen, was auf dem Markt vor sich geht." Sehen Sie sich an, wie die Pfizer-Managerin Janine Small vor dem EU-Parlament zugibt, dass Pfizer den Impfstoff zur Verhinderung der Übertragung von Covid nicht getestet hat, bevor er der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde. Small sagt: "Wir mussten wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft vorgehen...wir mussten alles auf Risiko machen."

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    ...
    Damit ist die Theorie..."ich kaufe mir einen Regenschirm damit andere NICHT nass werden - als BS entlarvt worden"

Btw., kl. persönl. Beobachtung aus meinem kl. Biotop. So ziemlich fast alle hatten/haben irgendeine C-Variante gehabt. Je mehr/öfter geschlumpft...desto mieser/schwerewr der Verlauf. Gute Erfahrg. hat einer auch mit Ivermectin (allerdings wenig + niedrig dosiert) gemacht.
    Tenor bei allem Geschlumpften...wenn wir nicht geschl. gewesen wären....wäre es viel schlimmer gewesen bzw. wir wären daran gestorben (I. hilft ganz klar, aber sicher doch^^)

OK, ich selbst + kl. Umfeld wirft sich viel NEM + Vitamine + so ein. Trotzdem letztens leicht krank gewesen (Vermutung, trotz Sommer, Sonne + Urlaub war gemessener Vit D Spiegel nur am unteren Ende des Normbereiches, also eigetl. zu niedrig [sofort mit 20k IU Oillen aufgepeppt). Tenor der Geschlumpften..."na dein NEM + Vit Zeugs hilft ja auch nicht, raus geschmissenes Geld". Meine (spassige) Gg.these dass ich "ohne NEM + VIT vllt. gestorben wäre"...wurde natürlich als BS abgetan.

Da der Maskengaga ja nun wieder droht anzufangen...kl. Fangfragespiel. Fragt die Maskenkomiker (ich liebe die mit Fahrradhelm + Maske im Supermarkt) :thumbup: ob diese die Maske als natürl. Verhütung, quasi als Konxxxomersatz beim XXX benutzen würden. Antwort ist naürlich klar....
    OK, kl. Virenkunde...die sind 50 x kleiner als der Spxxxarotz. :D
    Also wenn die Masken Viren abhalten dann wohl mit Sicherheit auch die 50 x größeren Spxxxien. Und jetzt bitte nicht mit Tröpfcheninfektion "kommen" (kl. Wortspiel). So wie es ich von früher kannte - heisst es Saxxenerguss...und nicht "Bestäubung". Also probiert es mal aus - und freut und auf die Reaktionen.

edit 1: kl. Nachtarag zum Maskengaga hier im Norden
    In "spezieller, "privater" Regionalbahn mussten ALLE, auch das Personla bei 11,xx Stunden Schichten, FFP2 tragen, aber 01.10. reicht mediz. Viren- u. Bakterienschleuder. Im ICE der DB ab 1.10. genau umgekehrt...ab nun an ffp2. Kannste dir nicht ausdenken, vermutlich haben die "fiesen" Viren einfach den Zug gewechselt...
    ...hatten wir das schon...dass das Land total bekloppt ist + von bekloppten, kriegsgeilen Idioten runiniert (nicht regiert) wird...?

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

2 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typo

• Moin,

der Beobachtung:

Btw., kl. persönl. Beobachtung aus meinem kl. Biotop. So ziemlich fast alle hatten/haben irgendeine C-Variante gehabt. Je mehr/öfter geschlumpft...desto mieser/schwerewr der Verlauf.

.... kann ich aus meinem Biotop 100% zustimmen!

Leider auch der lachhaften
    "Was wäre wohl gewesen ohne 4 x Impfung.... "
    Folgerung der Geimpften.

Hirn sucht man zusehens vergeblich;
    das ganze Ding ist zu einer kognitiven Dissonanz mit religiösen Bezügen
    ohne jegliche Logik / Verstand / .... / Moral
    verkommen.

Die sind alle soweit "drin", die kommen da freiwillig nie mehr raus... 8|

Liebe Grüßer
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das irre daran. Das ging von Anfang an. Manche trugen schon die Maske ohne Pflicht. Habe ich selbst erlebt. War von Anfang an skeptisch und habe recherchiert. Dr. Schiffmann gelesen der das sehr schön erklärt hatte. Habe für jemanden einen Handzettel mit Erklärung ausgearbeitet. Die hat das nicht interessiert. Keine Chance. Die ist eher hysterisch geworden. Die glauben an den Fernseher und was der sagt stimmt. Punkt. Wird ja auch ständig gepredigt. Das auch Kritik da ist fällt nicht ins Gewicht. Vorherrschend ist noch die Panikmache.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• In vier Wochen sind im Feindesland USA Kongresswahlen. Wenn die Reps gewinnen, dann knallt es. U.a. wird dann Fauci angezeigt und kriegt ne Verhandlung. Hoffentlich im Ergebnis mit Todesstrafe. Ich bewerbe mich dann als Henker.

Zitat: Am realistischsten ist derzeit eine kleine, aber solide Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus.

Schweizer Dingens

^^ 8)

• Bei mir in der Arbeit geht es zur Zeit auch übel zu.
    Wie manche vielleicht noch wissen, gehört mein Arbeitgeber zu den größten Impffaschisten. Ich wurde mit allen Mitteln zur Impfung genötigt (inkl. einrichtungsbezogener Impfpflicht) und ich habe mich trotzdem widersetzt.
    Ich wurde an's Gesundheitsamt gemeldet, aber von dort habe ich seit meiner ausführlichen Stellungnahme zur Einzelfallprüfung nichts mehr gehört.

Noch immer fordert mein Arbeitgeber zur Impfung auf, auch zur zweiten Boosterung. Mittlerweile nur noch auf "freiwilliger" Basis, nachdem es keine rechtlichen Zwangsmöglichkeiten mehr gibt.

Stand heute:
    Ich kenne außer mir keinen anderen Ungeimpften bei meinem Arbeitgeber. Es sind also wahrscheinlich fast alle dem Druck erlegen.
    Ergebnis:
    In meinem Team beträgt die Krankenstandsquote aktuell 40 %.
    Die haben kein Corona, sondern irgendwelche "Erkältungen", aber das in einem Ausmaß, wie es das früher nicht gegeben hat.
    Man merkt deutlich, wie sehr deren Immunsysteme geschwächt sind.

Auch in anderen Teams, von deren Vorleistungen mein Team abhängig ist, gibt es einen hohen Krankenstand. Das genaue Ausmaß kann ich nicht sagen, aber es geht soweit, dass bei unseren Projekten gerade viele Termine gerissen werden. Alles verspätet und verzögert sich. Alle sind überfordert.

Ich bin gespannt auf den Winter, wenn die Immungeschwächten auch noch frieren müssen.

• ich kann das 100% bestätigen - absolut gleiche Situation bei uns. Ausser, dass die meisten tatsächlich "Corona"-krank sind aber die meisten "nur" mit Erkältungssymptomen:

Ansonsten:
    - maximal eine handvoll ungeimpfter
    - hohe Krankheitsquote, besonders bei den mindestens 3-fach geimpften
    - Empfehlung der nächsten Booster Impfung, weil man ja jetzt sieht, wie gefährlich sich Corona in der Firma ausbreitet :wall:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

Schriftgröße:  A A A A A