CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und all das soll jetzt einfach von heute auf Morgen aus dem Gedächtnis verschwinden?
    Ich werde nichts vergessen mir braucht, keiner anzukommen mit tut mir leid........
    Ich habe vielen die Hand gereicht, aber nichts erreicht.

Nur zur Erinnerung, damit es keiner vergisst.

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1013-768x431.jpg]

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1017-768x432.jpg]

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1027-768x403.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1101-768x426.png]

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Flasche leer und schnauze voll.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Schwer möglich. Der Grad des Ansehens in Internetforen ist dabei mit am unwichtigsten. Wer jeden Scheiß nicht nur glaubt, sondern auch noch den Drang hat, diesen handwarm überallhinzutragen, ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Das ist dann im wirklichen Leben nicht viel anders.
    Insofern muß man eigentlich für die beiden hoffen, daß sie es wenigstens für Geld machen. :hae:

Ich glaube die beiden sind einfach noch sehr jung und ganz ähnlich der Klimaaktivisten ein wenig von der Rolle.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Südkoreaner im Massengedränge alle Nasenbluten hatten?

Es könnte sein, daß ich da etwas falsch in Erinnerung habe. Ich meine jedoch, vor ein paar Tagen dazu ein paar Artikel diesbezüglich gelesen zu haben.

"Ich konnte ihren Puls oder Atmung nicht fühlen und viele von ihnen hatten blutige Nasen. Als ich versuchte, sie wiederzubeleben, pumpte ich auch Blut aus ihrem Mund."

Seoul: Mehr als 150 Tote bei Massenpanik – Staatstrauer angeordnet | STERN.de

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht? :hae:

• Es könnte sein, daß ich da etwas falsch in Erinnerung habe. Ich meine jedoch, vor ein paar Tagen dazu ein paar Artikel diesbezüglich gelesen zu haben.
    "Ich konnte ihren Puls oder Atmung nicht fühlen und viele von ihnen hatten blutige Nasen. Als ich versuchte, sie wiederzubeleben, pumpte ich auch Blut aus ihrem Mund."

Seoul: Mehr als 150 Tote bei Massenpanik – Staatstrauer angeordnet | STERN.de

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht? :hae:

Einfache Physik. Wenn du zerquetscht wirst, steigt der Blutdruck und die sensibelsten Gefäße platzen.
    Leg dich auf den Boden und lass jd. auf deinen Bauch sitzen, dann merkst du gleich den Druckanstieg im Kopf.

• Ich vergesse nichts und vergebe auch nichts!!
    All das was vielen von uns angetan wurde, nein, nein, nein!! :cursing:

Ich selbst war auch betroffen.
    Da ungeimpft, durfte ich viele Wochen nicht meine schwerkranke Mutter im Heim besuchen.
    Behandelt wurde ich von der Chefin wie ein Aussätziger.
    Drei Tage bevor meine Mutter starb habe ich Sie ein letztes Mal besuchen dürfen.

Im Job hab ich das zigfach mitbekommen. Viele Bewohner haben auf den Besuch gewartet.
    Niemand kam, bzw. durfte rein, weil Besuchssperre.

Nein, nein, nein....so etwas darf man nicht vergessen und vergeben!!

So lief es in einigen Heimen ab:

https://twitter.com/george_orw…tatus/1587507529961046018

;(

• Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

5G ist gar nicht mein Haupt Thema. Mein Haupt Thema sind und bleiben die mRNA Gift spritzen. Fast jeder hat mittlerweile Beweise dafür das die Spritzen krank machen. Fast jeder kennt mittlerweile wen der Schäden davon getragen hat oder sogar daran gestorben ist. Aber man braucht deswegen andere Themen wie 5G nicht komplett ignorieren. Bei 5G ist es schwieriger Beweise zu finden, es ist der unsichtbare Strahlen Feind.

Warum postest du hier überhaupt Scheiss aus dem gelben Forum? Da stand schon immer nur zu 90% verqueres Zeug von inkontinenten Sabbersäcken drin,

Das Gelbe Forum habe ich hier im Goldseiten Forum gefunden. ;) Viele Goldseiten User posten hier Dinge aus dem Gelben Forum. Das dort zu 90% nur falsches Zeug geschrieben wird habe ich an diesem Forum ebenfalls mal hier kritisiert. Die restlichen 10% sind aber wertvoll. Auch im Gelben ist nicht alles Schwachsinn.

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht?

Das findest du genau ein Beitrag über dem 5G Beitrag. ;)

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623331

Diese Diskussion von vornherein als verschwörungstheoretischen Unsinn mit dem Vorwurf des Trollens abzuwürgen, ohne selbst eine wissenschaftlich fundierte Erklärung anzubieten, kommt dem täglichen Vorgehen der MSM doch sehr nahe.

Finde ich auch nicht gut. Bringt ja auch nichts. Welche Absicht steckt hinter so einem Verhalten? Alles als Schwachsinn zu bezeichnen ist nur destruktiv und hat den Stil von Faktencheckern ála Mimikama.

• Drei Tage bevor meine Mutter starb habe ich Sie ein letztes Mal besuchen dürfen.

habe ich auch in krankenhäusern vor und nach op`s mitbekommen sowie palliativ - ein verbrechen gegen die menschlichkeit das hier stattfand und viele fanden das noch gut. alles nur noch abartig..

vergeben ist nicht gleich vergessen und bedeutet ebenfalls nicht, keine konsequenz.

lg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• boah, das hatte mich damals so richtig hart auf die Palme gebracht
    Fo***n

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• >Malediven
    Brauch nur dran denken,
    daß keiner von denen vollständig geimpft ist, aber
    die meisten jetzt gesundheitlich vollständig gefickt sind.

Erwarten tu ich da garnix mehr. Die Geschichte wird ihr Urteil fällen.
    Und zu Lauterbach und Co. sag ich nur: stell dir vor, du wärst mit Hitler verwandt.

Ich weiß genau, wie peinlich die Nummer einigen (weningen!!) schon ist.
    Spreche am Rand von Demos immer die Passanten an.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Auch hier, all die Mitläufer in den Krankenhäusern und Heimen:

Man könnte im Kreis kotzen. Einerseits haben sich die Weißkittel und Verwaltungshengste mehrfach strafbar gemacht, z.T. schwer und die Polit- und Medienfatzken sowieso. Es sind allesamt Mittäter und nicht nur -läufer. Letzteres trifft, wenn überhaupt, auf solche Impflinge zu, die nur Verantwortung für sich selber tragen.

Anderseits sind sie in einer derart überwältigenden Mehrheit, daß die allermeisten ungeschoren davonkommen werden. Machen wir uns nichts vor, es wird so sein. Das ist ja inzwischen derart verquer, daß jetzt ausgerechnet dem Bhakdi der 130er-Prozeß gemacht wird, währen Lauterbach und Drosten völlig unbehelligt ihren Stuß erzählen dürfen. Und alle finden rs völlig normal.

• Weiterhin die drei G Regel, ungeimpfte dürfen keine Krankenbesuche machen.

https://www.hessing-kliniken.de/

Ich auch nicht, das vergesse ich nicht.
    Niemals.

Ich war letztes Jahr im KH, zum Glück nur für eine Woche.
    Kein Besucher war erlaubt.
    Es musste alles was ich brauchte unten am Empfang abgegeben werden.

Bei meinem Schwiegervater, durfte eine Person rein. Man konnte sich nicht abwechseln.
    Meine Schwiegermutter durfte einmal zu Besuch.
    Nach mehrmaligen Nachfragen, ausnahmsweise und nur mit Genehmigung für eine Stunde nach zwei Wochen Aufenthalt.
    Zum Abschied nehmen durften wir anderen Familienmitglieder kommen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was hat das mit der flachen Erde zu tun? 5G ist ein ernsthaftes Thema im Gegensatz zur flachen Erde. Laut dir sollte man alle Themen verbieten. Auch 5G. Zum Glück hast du hier im Forum nicht das sagen.

nein aber eure Fake News und Fake Videos haben ungefähr dasselbe Niveau wie die Flatearth-Theorie. Das Beispiel war ganz bewusst gewählt.

Schon witzig, dass diejenigen die am wenigsten Ahnung haben bestimmen wollen worüber andere reden dürfen.

Ich habt keinen Plan davon was neuronale Netze sind aber fabuliert von Fernsteuerung der Menschen mittels Impfung und 5G.
    Was diskutiere ich überhaupt noch mit solchen Nixblickern..

• ... eure Fake News und Fake Videos haben ungefähr dasselbe Niveau wie die Flatearth-Theorie. Das Beispiel war ganz bewusst gewählt.

Apropos ´bewußt gewählt´- Du wirst Deinen Forumsnamen Mephistopheles sicherlich auch bewußt gewählt haben. Im Gegensatz zu den Erzengeln lobt er bekanntlich den Herrn nicht, sondern kritisiert ihn dafür, den Menschen Vernunft gegeben zu haben, die diese nur missbrauchen. Vernunft erst mache den Menschen schuldig und barbarisch.

Das erklärt mir bei Ton und Inhalt Deiner Posts natürlich einiges.

Schriftgröße:  A A A A A