CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Warum postest du hier überhaupt Scheiss aus dem gelben Forum? Da stand schon immer nur zu 90% verqueres Zeug von inkontinenten Sabbersäcken drin, was in erster Linie zur allgemeinen Verwirrung beitragen soll.

anthroposophisches Schlangenöl saufen, schützt gegen 5G und die Partikel der Chemtrails.

Zitat

So ein Plakat in Rot hing doch früher in den Postämtern und Polizeiwachen.. :hae:

• Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

Ultimatix siehst doch. Es gibt hier 3 Trolls und 2 + Schreiberlinge, die neue Aspekte aufzeigen wollen. Alle die mitlesen lassen sich von den Trolls beeinflussen lassen, da die ja am laufende Band schreiben und endlos Zeit haben, komisch? Wenn ich dann noch Unterstellungen von Lohnliste höre, spätestens dann weiß ich mit wem ich es hier zu tun habe. Die, die anderen immer Schafe schimpfen, kapieren natürlich nix und machen selbst weiter mäh. Trolls brauchst Du gar nicht antworten. Das ist ja ihr Taktik, dass sie immer irgendwo reingrätschen. Wenn sie dein Post harmlos finden würden, aber scheinbar war er das eben nicht, auch wenn es beispielhaft um einem Phantasiefilmchen handelte.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich bin ja im allgemeinen "nur" Mitleser hier.
    Den betreffenden Beitrag hab ich mir angesehen und gedacht "was für ein Schwachsinn" und fertig.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Ultimatix siehst doch. Es gibt hier 3 Trolls und 2 + Schreiberlinge, die neue Aspekte aufzeigen wollen. Alle die mitlesen lassen sich von den Trolls beeinflussen lassen, da die ja am laufende Band schreiben und endlos Zeit haben, komisch? Wenn ich dann noch Unterstellungen von Lohnliste höre, spätestens dann weiß ich mit wem ich es hier zu tun habe. Die, die anderen immer Schafe schimpfen, kapieren natürlich nix und machen selbst weiter mäh. Trolls brauchst Du gar nicht antworten. Das ist ja ihr Taktik, dass sie immer irgendwo reingrätschen. Wenn sie dein Post harmlos finden würden, aber scheinbar war er das eben nicht, auch wenn es beispielhaft um einem Phantasiefilmchen handelte.

Wie lustig, da werden zwei User erwischt die bewusst Fake-News und Fake-Videos teilen und um sich raus zu reden werden andere als Trolls bezeichnet!

Lächerlich, wenn es nicht so armselig wäre..
    Ich sag mal so, der Rest des Forums ist intelligent genug diesen Schwachsinn entsprechend einzuordnen..

• Ich sag mal so, der Rest des Forums ist intelligent genug diesen Schwachsinn entsprechend einzuordnen.

Wenn ich das richtig sehe, war es doch so, daß Anstoß für das Einstellen des Fake-Filmchens die Merkwürdigkeit war, daß wohl Dutzende von jungen Südkoreanern bei dem tödlichen Gedränge zu Helloween aus Mund und Nase geblutet haben. Ein Phänomen, was es bei solchen Gelegenheiten bislang so nicht gegeben hat.

Wenn man also von medizinischen Fachleuten und technischen Experten keine Erklärung bekommt, woran das wohl gelegen hat, macht sich "die Öffentlichkeit" in den alternativen Medien so ihre laienhaften Gedanken (und kommt z. B. auf 5G oder Impfstoff-Inhalte etc.).
    Diese Diskussion von vornherein als verschwörungstheoretischen Unsinn mit dem Vorwurf des Trollens abzuwürgen, ohne selbst eine wissenschaftlich fundierte Erklärung anzubieten, kommt dem täglichen Vorgehen der MSM doch sehr nahe.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Südkoreaner im Massengedränge alle Nasenbluten hatten?

Soweit ich weiß, waren die dicht gedrängt in einer Gasse beim Feiern und ein paar sind wegen vermutl. Impfinduzierter Herzmuskelentzündung umgekippt, was dann die Massenpanik auslöste, bei der weitere Menschen zertrampelt wurden... ja wenn einem jemand den Brustkorb eintrampelt, kann dann schonmal Blut aus Mund und Nase fließen.

Das hat eher Ähnlichkeiten zur Loveparade als zu oben gezeigtem Kunstfilm.

• Gibt es irgendwelche magnetischen SedimentVersteinerungen oder so aus denen Rueckschluesse gezogen werden koennen?

Ja, gibt es. Ein Beispiel: https://www.spektrum.de/news/e…fuer-katastrophen/1837045

Quintessenz: nichts Genaues weiß man nicht. :)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ihr mörderischen Heuchler! Empörung, nachdem The Atlantic „Amnestie“ für die diktatorischen Pandemie-Maßnahmen vorschlägt

The Atlantic ist unter Beschuss geraten, weil sie behauptet, dass all die schrecklichen Entscheidungen der Pandemie-Ära über Abriegelungen, Schulschließungen, Maskierungen und die Bestrafung einer ganzen Klasse von Menschen, die die Wirksamkeit und Weisheit eines übereilten, experimentellen Impfstoffs infrage stellten – für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99 % in den meisten Fällen -, Schnee von gestern sein sollten.

„Wir müssen uns gegenseitig vergeben für das, was wir getan und gesagt haben, als wir über COVID im Unklaren waren“, schreibt die Brown-Professorin Emily Oster – eine große Befürworterin der Abriegelung, die jetzt um die Gnade der einst Gemiedenen bittet.

„Wir sollten uns eingestehen, dass wir angesichts der großen Ungewissheit komplizierte Entscheidungen getroffen haben, und dann versuchen, zusammenzuarbeiten, um wieder aufzubauen und voranzukommen“, schreibt sie weiter.

Allerdings waren sie nicht „im Unklaren“ über Covid. Es gab zahlreiche Quellen, die auf die tatsächlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse hinwiesen, die den Behauptungen des Mandats zuwiderliefen, und sie wurden durch eine umfangreiche Medienkampagne absichtlich zum Schweigen gebracht. Es gibt Hinweise darauf, dass die Medienplattformen mit Big Tech, der CDC und der Biden-Regierung zusammenarbeiteten. Es handelte sich nicht einfach um eine Überreaktion, sondern um eine geheime Absprache, um alle Gegeninformationen zu beseitigen.
    Netter Versuch, Emily.

Wie Michael P. Senger vom Daily Sceptic es ausdrückt: „Hier stimmt eine Menge nicht. Erstens: Nein, man kann nicht für eine Politik eintreten, die anderen gegen deren Willen außerordentlichen Schaden zufügt, und dann sagen: „Wir wussten es damals nicht besser!“ Unwissenheit gilt nicht als Entschuldigung, wenn die Politik die Rechte Ihrer Mitbürger unter einem unbefristeten Ausnahmezustand aufhebt und gleichzeitig diejenigen zensiert und auslöscht, die nicht so unwissend sind. Das unvermeidliche Ergebnis wäre eine Gesellschaft, in der Ignoranz und Gehorsam gegenüber der Meinung des Pöbels die einzig sichere Position wäre.“

Es tut mir leid, dass du deinen Job wegen des Impfstoffs verloren hast, der nicht wirkt, dass deine Großmutter allein gestorben ist und du keine Beerdigung haben konntest, dass das Geschäft deines Bruders unnötigerweise zerstört wurde und dass deine Kinder seltsame Herzprobleme haben – aber lass uns einfach zugeben, dass wir alle falsch lagen und einen Waffenstillstand schließen, ja?

Es ist zu schade, dass wir die gesamte Wirtschaft lahmgelegt und tyrannische Befugnisse übernommen haben, die in diesem Land noch nie zuvor angewandt wurden – rückblickend betrachtet hätten Sie in die Kirche gehen und öffentliche Parks nutzen können, während wir die Menschen auf den Straßen randalieren ließen – aber es war eine verwirrende Zeit für alle.

[/quote]Hey, es tut mir leid, dass wir euch zu Tode erschreckt und jahrelang gelogen haben und jeden verfolgt und zensiert haben, der anderer Meinung war, aber es standen Wahlen an und wir wollten unbedingt Donald Trump schlagen, also war es wichtig, die Wissenschaft radikal zu politisieren, auch wenn dadurch das Leben eurer Kinder zerstört wurde.

OK, ja, wir haben gesagt, dass ungeimpfte Menschen sterben und keine Gesundheitsversorgung erhalten sollten, während wir Big Pharma nicht ein einziges Mal infrage gestellt haben, aber wir sind mitfühlende Menschen, weshalb wir, obwohl wir die gesamte Wirtschaft lahmgelegt haben, auch die Nation in den Bankrott getrieben und eine Inflation verursacht haben. Nichts zu danken! Lassen Sie uns Freunde sein.

[/quote]Wie QTR’s Fringe Finance feststellt, kommt Osters Plädoyer für den Anstand, den ihre Sippe den meisten Amerikanern während der Pandemie nicht entgegengebracht hat, zu einem Zeitpunkt, an dem die Demokraten und die Mainstream-Medien die Covid-Erzählung fast verloren haben.

In letzter Zeit gab es mehrere große Siege für die Ungeimpften, die die Verfassung und das Rückgrat hatten, für sich selbst einzutreten, während sie ein Jahr lang ständig beschimpft und als Bürger zweiter Klasse verhöhnt wurden.

Die Mehrheit der Medien und der Demokraten hatte gefordert, diese Menschen aus der Gesellschaft zu entfernen und sie generell dem Hohn und Spott auszusetzen. Jetzt, in einem Moment, von dem viele von uns wussten, dass er irgendwann kommen würde, entschuldigt man sich auf der ganzen Welt dafür, wie die Ungeimpften behandelt wurden.

Weiter im Link: Ihr mörderischen Heuchler! Empörung, nachdem The Atlantic „Amnestie“ für die diktatorischen Pandemie-Maßnahmen vorschlägt – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und all das soll jetzt einfach von heute auf Morgen aus dem Gedächtnis verschwinden?
    Ich werde nichts vergessen mir braucht, keiner anzukommen mit tut mir leid........
    Ich habe vielen die Hand gereicht, aber nichts erreicht.

Nur zur Erinnerung, damit es keiner vergisst.

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1013-768x431.jpg]

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1017-768x432.jpg]

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1027-768x403.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/10/1101-768x426.png]

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Flasche leer und schnauze voll.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Schwer möglich. Der Grad des Ansehens in Internetforen ist dabei mit am unwichtigsten. Wer jeden Scheiß nicht nur glaubt, sondern auch noch den Drang hat, diesen handwarm überallhinzutragen, ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Das ist dann im wirklichen Leben nicht viel anders.
    Insofern muß man eigentlich für die beiden hoffen, daß sie es wenigstens für Geld machen. :hae:

Ich glaube die beiden sind einfach noch sehr jung und ganz ähnlich der Klimaaktivisten ein wenig von der Rolle.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Südkoreaner im Massengedränge alle Nasenbluten hatten?

Es könnte sein, daß ich da etwas falsch in Erinnerung habe. Ich meine jedoch, vor ein paar Tagen dazu ein paar Artikel diesbezüglich gelesen zu haben.

"Ich konnte ihren Puls oder Atmung nicht fühlen und viele von ihnen hatten blutige Nasen. Als ich versuchte, sie wiederzubeleben, pumpte ich auch Blut aus ihrem Mund."

Seoul: Mehr als 150 Tote bei Massenpanik – Staatstrauer angeordnet | STERN.de

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht? :hae:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Es könnte sein, daß ich da etwas falsch in Erinnerung habe. Ich meine jedoch, vor ein paar Tagen dazu ein paar Artikel diesbezüglich gelesen zu haben.
    "Ich konnte ihren Puls oder Atmung nicht fühlen und viele von ihnen hatten blutige Nasen. Als ich versuchte, sie wiederzubeleben, pumpte ich auch Blut aus ihrem Mund."

Seoul: Mehr als 150 Tote bei Massenpanik – Staatstrauer angeordnet | STERN.de

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht? :hae:

Einfache Physik. Wenn du zerquetscht wirst, steigt der Blutdruck und die sensibelsten Gefäße platzen.
    Leg dich auf den Boden und lass jd. auf deinen Bauch sitzen, dann merkst du gleich den Druckanstieg im Kopf.

• Ich vergesse nichts und vergebe auch nichts!!
    All das was vielen von uns angetan wurde, nein, nein, nein!! :cursing:

Ich selbst war auch betroffen.
    Da ungeimpft, durfte ich viele Wochen nicht meine schwerkranke Mutter im Heim besuchen.
    Behandelt wurde ich von der Chefin wie ein Aussätziger.
    Drei Tage bevor meine Mutter starb habe ich Sie ein letztes Mal besuchen dürfen.

Im Job hab ich das zigfach mitbekommen. Viele Bewohner haben auf den Besuch gewartet.
    Niemand kam, bzw. durfte rein, weil Besuchssperre.

Nein, nein, nein....so etwas darf man nicht vergessen und vergeben!!

So lief es in einigen Heimen ab:

https://twitter.com/george_orw…tatus/1587507529961046018

;(

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

5G ist gar nicht mein Haupt Thema. Mein Haupt Thema sind und bleiben die mRNA Gift spritzen. Fast jeder hat mittlerweile Beweise dafür das die Spritzen krank machen. Fast jeder kennt mittlerweile wen der Schäden davon getragen hat oder sogar daran gestorben ist. Aber man braucht deswegen andere Themen wie 5G nicht komplett ignorieren. Bei 5G ist es schwieriger Beweise zu finden, es ist der unsichtbare Strahlen Feind.

Warum postest du hier überhaupt Scheiss aus dem gelben Forum? Da stand schon immer nur zu 90% verqueres Zeug von inkontinenten Sabbersäcken drin,

Das Gelbe Forum habe ich hier im Goldseiten Forum gefunden. ;) Viele Goldseiten User posten hier Dinge aus dem Gelben Forum. Das dort zu 90% nur falsches Zeug geschrieben wird habe ich an diesem Forum ebenfalls mal hier kritisiert. Die restlichen 10% sind aber wertvoll. Auch im Gelben ist nicht alles Schwachsinn.

Auf YT-Beiträgen waren auch Augenzeugen zu sehen gewesen, die Entsprechendes berichteten. Merkwürdig nur, daß ich jetzt trotz 20minütiger Recherche weder die Filmbeiträge noch weitere Artikel finden kann. Gelöscht?

Das findest du genau ein Beitrag über dem 5G Beitrag. ;)

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623331

Diese Diskussion von vornherein als verschwörungstheoretischen Unsinn mit dem Vorwurf des Trollens abzuwürgen, ohne selbst eine wissenschaftlich fundierte Erklärung anzubieten, kommt dem täglichen Vorgehen der MSM doch sehr nahe.

Finde ich auch nicht gut. Bringt ja auch nichts. Welche Absicht steckt hinter so einem Verhalten? Alles als Schwachsinn zu bezeichnen ist nur destruktiv und hat den Stil von Faktencheckern ála Mimikama.

3 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• Drei Tage bevor meine Mutter starb habe ich Sie ein letztes Mal besuchen dürfen.

habe ich auch in krankenhäusern vor und nach op`s mitbekommen sowie palliativ - ein verbrechen gegen die menschlichkeit das hier stattfand und viele fanden das noch gut. alles nur noch abartig..

vergeben ist nicht gleich vergessen und bedeutet ebenfalls nicht, keine konsequenz.

lg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Nein.....Konsequenzen wird es für keinen haben.
    Nicht für die aus BER, die lokalen Behörden/Entscheidungsträger und all die Mitläufer.

Und all die werden das nächste Mal wieder vorne mit dabei sein!

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• boah, das hatte mich damals so richtig hart auf die Palme gebracht
    Fo***n

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A