Gunter Frank und Julia Neigel kämpfen wie die Löwen gegen die Dumpfbackenargumente
Und wenn die Journallie nicht mehr weiter wissen, bringen sie keine Fakten sondern die Nazikeule
![]()
15. Juli 2026, 01:59
Gunter Frank und Julia Neigel kämpfen wie die Löwen gegen die Dumpfbackenargumente
Und wenn die Journallie nicht mehr weiter wissen, bringen sie keine Fakten sondern die Nazikeule
![]()
![]()
Jaja.
Diese dreimal gesumpfte, hoffentlich hat sie den "guten" Sumpfstoff bekommen
Zu aufgeregt, zu schlecht gelaunt, ein bischen mehr lachen.
Heute in Trainings-App geschaut. Einer hat schon die 4. Sumpfung. Warum erzählt er das? Ist wohl noch stolz drauf?
Am Anfang habe ich noch gedacht die kapieren das irgendwann.
Kognitive Dissonanz. Sie wird stark unterschätzt. Er beweist sich selbst mit der nächsten Impfung, dass er richtig liegt.
Wir anderen beweisen uns das Gegenteil auch täglich mit Beiträgen, Videos, Zahlen etc.
Nur eine kleine Minderheit ist sich dessen bewusst und kämpft dagegen an um einigermaßen objektiv zu bleiben. Abschalten kann das keiner. Deshalb wundert euch nicht, wenn das Narrativ weiter geritten wird. Das ist psychologisch immer sinnvoll aus Sicht derer die dahinter stehen. Bis zur letzten Kugel, 1000 Jahre Mauer etc. lassen grüßen.
![]()
![]()
Ja, ekelhaft. Auch die völlige Selbstverständlichkeit, mit der sie versuchen, alles was auch an Argumenten rangekarrt wird, mit billigen Emotricks vom Tisch zu wischen: "ich kenne aber viele, die waren wirklich sehr krank". ![]()
Am härtesten fand ich das Ende. Naja, aber es gilt immer nocht: wer zuletzt lacht ...
Kognitive Dissonanz. Sie wird stark unterschätzt. Er beweist sich selbst mit der nächsten Impfung, dass er richtig liegt.
Wir anderen beweisen uns das Gegenteil auch täglich mit Beiträgen, Videos, Zahlen etc.
Nur eine kleine Minderheit ist sich dessen bewusst und kämpft dagegen an um einigermaßen objektiv zu bleiben. Abschalten kann das keiner. Deshalb wundert euch nicht, wenn das Narrativ weiter geritten wird. Das ist psychologisch immer sinnvoll aus Sicht derer die dahinter stehen. Bis zur letzten Kugel, 1000 Jahre Mauer etc. lassen grüßen.
Nur ist das halt wie russisches Roulette. Bei 6 Läufen, davon eine mit Kugel kann es maximal 5 mal gut gehen dann knallt's. Nur er weiß das nicht.
Nur ist das halt wie russisches Roulette. Bei 6 Kugeln kann es maximal 5 Mal gut gehen dann knallt's. Nur er weiß das nicht.
Also bei 6 Kugeln knallt es auch 6x. ![]()
Also bei 6 Kugeln knallt es auch 6x.
Hast Recht. Hier habe ich mich schlecht ausgedrückt. Müsste heißen 6 Läufe, davon eine mit Kugel. Zufrieden?
Ist das hier jetzt plumpe Propaganda oder die bittere Realität
![]()
Ungeimpfte verzweifelt: "Keiner will mir Job geben" (msn.com)
Hast Recht. Hier habe ich mich schlecht ausgedrückt. Müsste heißen 6 Läufe, davon eine mit Kugel. Zufrieden?
Nein, die Idee mit den sechs Kugeln finde ich besser. ![]()
Ist das hier jetzt plumpe Propaganda oder die bittere Realität
![]()
Ungeimpfte verzweifelt: "Keiner will mir Job geben" (msn.com)
Klar ich würde sicher auch lieber Geimpfte einstellen die dann potentiell häufiger krank sind, macht als Arbeitgeber absolut Sinn..
Klugscheißermodus an:
Die Waffe hat auch keine 6 Läufe, sondern nur einen und eine Trommel mit 6 Kammern. Und nur in einer befindet sich eine Kugel
Klugscheißermodus aus:
Gruß
Magellan
https://exxpress.at/lauterbach…ist-das-meinungsfreiheit/
Lauterbach dürfte nach diesem Urteil weiterhin behaupten, dass die Impfung "nebenwirkungsfrei" ist, weil Meinungsfreiheit. Manche sind eben doch gleicher als andere.
Andererseits dürfte dann ja auch die Äußerung "Die Impfung ist tödlich" von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.
Kaum zu glauben, was da für wirbellose Geschöpfe auf den Richterstühlen sitzen. Aber abwarten, wie das in ein paar Jahren gesehen wird, ob nicht gerade durch solche Urteile Beihilfe zu einem epochalen Verbrechen geleistet bzw. dieses durch den fehlenden Rechtsschutz erst ermöglicht wird.
Die tun ja gerade so, als ob KL als Privatperson Meinungsäußerungen tätigt, wenn er im Amt des Gesundheitsministers Millionen von Menschen zu mehrfachen, potentiell tödlichen, Injektionen nötigt.
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/11/1105.png]
Mit diesem Wahn wurde man traktiert – der Irrsinn kann jederzeit zurückkehren. Idioten, die da wieder mitmachen würden, gibt es immer noch zuhauf. ![]()
Das Nürnberger Tribunal war ein Schauprozess, Siegerjustiz und "Recht" wurde dafür neu erfunden und rückwirkend verwendet. Warum wünschen sich immer so viele so einen Unrechtsprozess?
Weil keiner Ahnung hat was Nürnberg wirklich bedeutete.
Alle haben Kopf voll von irgendwelchen Propaganda Dokus.
Moin,
ich schmeiß mich weg:
https://www.faz.net/aktuell/wi…ocket-newtab-global-de-DE
Zusammenfassung:
Universalimpfstoff gegen Grippe, auf mRNA Basis, Zitat:
"Allerdings müssen sich solche Prototypen von Universalimpfstoffen erst noch in umfangreichen klinischen Versuchen mit freiwilligen Probanden bewähren."
Immerhin nimmt man dieses mal Freiwillige... ![]()
Liebe Grüße
Marek