CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und schau dir mal seine Like Zahl an. Er hat mehr Posts als Likes.

    Die Like-Funktion wurde erst spät eingeführt (2018?), @Mephisto ist schon deutlich länger ein GSF-Mitglied ;)


    Likes bedeuten nicht automatisch Zustimmung, sd. können vieles bedeuten. In meinem Fall, daß ein Post einen für für mich neuen Gedanken, eine unerwartete Sichtweise oder ein mir bisher unbekanntes Argument beinhalten. @Mephisto u.a. scheinen ein technisches Sachverständnis zu haben, das das meine weit übersteigt - und damit in der Lage zu sein, bestimmte Hypothesen einer rationalen, nachvollziehbaren Plausibilitätsprüfung zu unterwerfen. Das klärt und läutert Bauchgefühle bzw. Hysterien :whistling:


    Mensch, Leute: es herrscht Informationskrieg. Nur weil etwas Angst einjagt, ist es nicht real. Bitte werdet nicht persönlich, sd. bleibt bei der Sache [smilie_blume]

  • Leute, Montgomery hat Recht! Es herrscht Informationskrieg.


    Da hilft schon Mal einfache Logik, wenn man sich mit 5G oder Flat Earth nicht auskennt. Gut letzteres sollte jeder der nicht in jede Geographie Stunde gepennt hat, wissen, aber sei es drum.


    Der wichtigste Check ist:


    Wird das Thema gesperrt in den sozialen Medien? Wenn ja, stimmt das zu 99%


    Wenn nicht, ist das zugelassene Ablenkung.


    Das Internet und die Medien sind voller 5G, Chemtrails und Flath Earth Videos.


    Themen wie Impfung, Migration, Kriminalität hingegen oder die US Wahlen werden sofort gesperrt.


    QAnon war eine Ablenkung um die dummen Patrioten ruhig zu halten. Bleibt nur Zuhause, alles ist unter Kontrolle, wir kümmern uns. Ja, hat man gesehen.


    Ich habe auch unter den neuen Freunden jemanden der so tickt. Jo mei, besser als die Impflemminge. Zumindest geht von ihnen keine Gefahr aus. Irgendwann versteht sie, dass es bullshit ist.


    Überlegt Mal. Alles was auf alle wirkt, auch auf die Eliten kann gar nicht schädlich sein. Wie wollen sie sich gegen 5G oder Chemtrails schützen und nur uns schaden? Geht gar nicht. Die Verbindung von 5G und Impfung war eine brillante Ablenkung und Diskreditierung der berechtigten Kritik.


    Ja, es ist ein gutes Gefühl, wenn die eigene Meinung/Befürchtung bestätigt wird. Gerade dann muss man selbstkritisch sein, sonst unterscheidet man sich von den Corona- Jünger nicht.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leute, es bringt doch nix. Die Zeiten sind schon wirr genug. Lasst jedem seine Meinung, solange Moral, Ethik etc nicht ruiniert sind.
    Ob die Erde flach ist, Bäume sprechen, wir ein Quantenbewusstsein haben, Wasser ein Gedächtnis - lasst diese Buntheit zu.

  • Nirgendwo habe ich das Gegenteil behauptet!


    Ich versuche zu überzeugen, verbiete selbstverständlich niemandem den Mund.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :


    Stufe 1


    Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.


    Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.


    Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte "Global, World, European, Forum und Alliance" beinhaltet, erstreckt.


    Stufe 2


    räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:


    Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.
    Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.


    Stufe 3


    erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:


    Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.

  • Ein anderer Punkt, der noch weiterer Aufklärung bedarf, gehört ebenfalls auf den Tisch: Mehrere Politiker und Funktionäre, die sich lautstark und entschieden dem Regierungskurs entgegengestellt haben, starben kurzfristig spontan und unerwartet,
    so Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann am 25. Oktober,
    Mittelstandspräsident Mario Ohoven am 31. Oktober
    und der Hamburger Dehoga-Chef Franz Klein am 21. November.



    Oppermann, dessen Lebensgefährtin Petra Kirchhoff im Aufsichtsrats des milliardenschweren Pharma- und Laborzulieferer Sartorius sitzt, wurde Mitte Oktober, kurz vor dem zweiten Lockdown, in den Medien mit den Worten zitiert, er rechne „mit weiteren Gerichtsentscheidungen, die Corona-Maßnahmen aufheben.“ Der „Aktionismus der Landesregierungen“ führe zu Maßnahmen, „die entweder gegen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit oder den Grundsatz der Gleichbehandlung verstoßen“. Er forderte „eine offene Generaldebatte im Bundestag“. Drei Tage vor seinem Tod bekräftigte er in einem Zeitungsinterview: „Wir brauchen eine Debatte über die genaue gesetzliche Ermächtigung der Exekutive“. Unmittelbar vor Aufzeichung eines TV-Interviews mit dem ZDF, bei dem er seine Position dem Fernsehpublikum erläutern wollte, „brach Oppermann plötzlich zusammen“ – und starb kurz darauf.



    Mario Ohoven, langjähriger und gutvernetzter Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft, warnte am 22. Oktober öffentlich die Bundesregierung vor einem neuen Lockdown. Sollte die Regierung das öffentliche Leben erneut zum Erliegen bringen, behalte sich sein Verband rechtliche Schritt vor: „Ich glaube nicht, dass ein erneuter Lockdown vor dem Bundesverfassungsgericht Bestand hätte.“ Eine Woche später, nach dem Lockdown-Beschluss der Regierung, erklärte er: „Als Folge dieser – am Deutschen Bundestag vorbei – beschlossenen Maßnahmen droht tausenden Mittelständlern das wirtschaftliche Aus. (...) Daher ist es nicht nur legitim, sondern geradezu geboten, die Frage zu stellen, ob die Maßnahmen auch im Rechtssinne verhältnismäßig sind und damit im Einklang mit unserer Verfassung stehen.“ Zwei Tage später prallte Ohoven mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler, nachdem er „aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren“ hatte. Zur Beerdigung im kleinen Kreis erschien der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet.



    Auch Franz Klein, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) in Hamburg, kritisierte die Corona-Maßnahmen öffentlich in aller Schärfe: „Ich habe den Eindruck, es soll ein Exempel an der Hotel- und Gaststättenbranche statuiert werden, obwohl wir nicht die Ursache für den Anstieg der Infektionszahlen sind“. Klein kannte sich aus in der Politszene, war zunächst Senatssprecher gewesen und hatte dann bis 2015 die Landesvertretung Hamburgs in Berlin geleitet. Im Oktober kündigte er an, Klagen von Gastronomen gegen die Regierung zu unterstützen. Wenige Wochen später verstarb er „plötzlich und unerwartet“.

  • Stufe 2 hat bereits nicht mehr funktioniert


    Stufe 3 wird erst gar nicht kommen


    Deutschland ist irrelevant!


    Zu den Toten kann ich nicht viel sagen, außer dass es deutlich kritischere Menschen gibt, mit deutlich mehr mediale Reichweite, die noch am Leben sind. Das ist kein Beweis, aber ein starkes Indiz.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://t.me/s/markmobil



    gerade angeschaut Migration geht in German u. U.... im beschleunigten Prozess weiter und ob diese Nachichten nun Wahlbedingt in der öffentlichkeit deaktiviert werden spielt keine Rolle mehr zumal diese schon lange Sichtbar in der Gesellschaft angekommen sind.Die Menschen haben aber nichts anderes zu tun als sich mit der Sumpfung zu beschäftigten wobei hinter dem Vorhang öffentlich die Wirtschaft abgerissen wird und die Zuwanderung aus nahezu allen Richtungen vorangetrieben wird. Meine "persönliches Verständnis" ist komplett aufgebraucht und ich kann auch, die Ausreden (habe keine/wenig Zeit) nicht mehr hören. In meinen Umfeld geht, das Leben so weiter wie gewohnt man sorgt sich um sich selber lässt es sich gut gehen und meint , die anstehenden gesellschaftlichen Veränderungen ziehen an einem vorbei bzw. man kann sich Außerhalb dieser weiter bewegen/Leben wie gewohnt. Es gibt kein zurück mehr, natürlich gibt es im Osten noch Wiederstand meist von, den Älteren die sich zum einen umsich selber Sorgen u. für Ihre Kinder/Engeln und die gewohnte Welt hinterlassen wollen. Leider kommen diese Sorgen meist schon bei, den eigenen Kindern nicht mehr an diese Leben schon in der angeblich schönen neuen Zeit merken dabei garnicht, das diese durch Ihre Teilnahms/Interessenlosigkeit dazu beitragen Ihr gewohntes Leben abzureisen. 90% derer mit denen ich dieses Jahr ein Gespräch hatte waren alle damit beschäftigt sich im WeltweitUrlaub von corolaa zu erholen und Ihre gewohnten Leinenausgang zu genießen (bevor die Leine wieder gekürzt wird). Im Rest, des Jahres werden die WE verplant mit Ausflügen,Portys "also mit den Wichtigen Dingen, des Lebens".
    Es wird kommen wie es kommen muss, die Mehrheit erkennt weder die Zusammenhänge noch dessen Gefahr. Die Minderheit hat , die Gefahr schon lange erkannt und wird trotz vieler zutreffender Voraussagen, die längst in der MitteDERGesellschaft angekommen sind weiter verachtet oder findet keine/wenig Berücksichtigung.(punkt)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wir werden einander viel verzeihen müssen.
    Müssen tue ich gar nichts.
    Menschen wie Schwerverbrecher jagen, da ohne Maske.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Verzeihen kann man Dumme Sprüche!


    Kriminelle Handlungen NIE!


    Sonst hätte man auch den Nazis verzeihen können....und den Kommunisten.


    NEVER

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier mal ein "Best of"

    Hatte die SA nicht mal braune Uniformen? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Den Spindoktores wir schon was einfallen, wie sie den Herdentrieb nutzen können, um die verhaßten Impfgegner erneut zu Buhmännern zu machen. Es werden wahrscheinlich einige kontrollierte Ausfälle zugelassen, vielleicht sogar, daß irgendein Politiker gelyncht wird, den man eh loswerden will. Dann kommt die große Moralkeule, ob wir unsere Zivilisation aufgeben wollen, wir sitzen doch alle in einem Boot, es sind immer dieselben, die den Streß machen usw. Zum Schluß gibts paar Bauernopfer, MielkeEspen sagt, "ich liebe doch alle", und gut ist.


    Dennoch sehe ich es auch noch nicht, daß die Errichtung der Corona-Diktatur, Great Reset, oder wie man es nennen will, zwingend ist. Es fühlt sich zumindest so an, als ob eine ganze Menge nicht nach Plan gelaufen ist. Von daher kann man zumindest auf ne Verschnaufpause hoffen.

  • Die Like-Funktion wurde erst spät eingeführt (2018?), @Mephisto ist schon deutlich länger ein GSF-Mitglied

    Na gut, dann will ich nichts gesagt haben.



    Mensch, Leute: es herrscht Informationskrieg. Nur weil etwas Angst einjagt, ist es nicht real. Bitte werdet nicht persönlich, sd. bleibt bei der Sache

    Ja, das ist absolut wahr. Egal wie sehr die Meinungen auseinandergehen, am Ende stehen wir für trotzdem die gleiche Sache ein. Wollte nicht persönlich werden. Es ist mittlerweile auch alles gesagt und geklärt. [smilie_blume]

  • „Wir müssen uns gegenseitig vergeben für das, was wir getan und gesagt haben, als wir über COVID im Unklaren waren“, schreibt die Brown-Professorin Emily Oster – eine große Befürworterin der Abriegelung, die jetzt um die Gnade der einst Gemiedenen bittet.

    Gegenseitig? Will die Verbrecherin uns dafür vergeben, dass wir von Anfang an die Wahrheit gesagt und für Menschlichkeit und Freiheit gekämpft haben??? :boese: Das ist unglaublich unverschämt!!! :boese:


    Eine Entschuldigung ist zwar ein erster Schritt, aber bei solch monströsen Verbrechen längst nicht ausreichend! Sie waren NIE im Unklaren über Covid, sondern haben die Wahrheit aktiv unterdrückt!!


    Ich werde diesen Terror niemals vergessen! Ich habe regelmässig zu tun mit psychisch geschädigten Kindern und die meisten dieser Schäden sind auf den C19-Terror zurückzuführen!


    boah, das hatte mich damals so richtig hart auf die Palme gebrachtFo***n

    Mich macht das immer noch rasend! Und es sind jetzt wieder die gleichen Idioten, die dabei helfen, uns in einen Krieg zu führen, mit ihrer dämlichen Follower- Mentalität und ihrem Bessermenschen- Wahn!

  • Anderseits sind sie in einer derart überwältigenden Mehrheit, daß die allermeisten ungeschoren davonkommen werden.

    Ja und Nein.


    Ja, für diejenigen die 2 Gleisig gefahren sind und einen auf Passimpfler gemacht haben.


    Nein, für diejenigen die das Überraschungsei in der Bratwurst hatten.


    "Plötzlich und unerwartet" häuft sich in meiner Beobachtung gerade wieder ...


    oder um es mit einem alten Sprichwort aus China zu sagen:


    Wenn du lange genug am Fluß wartest, siehst du irgendwann die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Ich lese hier zugegeben nicht mehr ständig mit, weil es einfach aktuell zu viel ist.


    Das Thema "Übertragbarkeit der Impfung" kommt aktuell wieder an einigen Stellen hoch. Meist, aus meiner Sicht etwas überzogen, aber ich frage mich schon, ob da nicht im Grundsatz etwas dran sein könnte.
    Eine Weitergabe von einigen bakteriellen Erregern über Ausscheidungen (Kot, Urin, Schweiß, etc.) ist schließlich eine bekannte Tatsache. Wie verhält sich denn so eine mRNA im Abwasser - Grundwasser- Trinkwasser, oder im Speichel/Schweiß..?


    Hab hierzu nichts wirklich plausibles, was nicht den Touch der Panikmache hat gefunden...
    Aber zum Glück gibt es hier ja einige Foristen die sicher etwas mehr sagen können [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A