CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Stufe 2 hat bereits nicht mehr funktioniert


    Stufe 3 wird erst gar nicht kommen


    Deutschland ist irrelevant!


    Zu den Toten kann ich nicht viel sagen, außer dass es deutlich kritischere Menschen gibt, mit deutlich mehr mediale Reichweite, die noch am Leben sind. Das ist kein Beweis, aber ein starkes Indiz.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://t.me/s/markmobil



    gerade angeschaut Migration geht in German u. U.... im beschleunigten Prozess weiter und ob diese Nachichten nun Wahlbedingt in der öffentlichkeit deaktiviert werden spielt keine Rolle mehr zumal diese schon lange Sichtbar in der Gesellschaft angekommen sind.Die Menschen haben aber nichts anderes zu tun als sich mit der Sumpfung zu beschäftigten wobei hinter dem Vorhang öffentlich die Wirtschaft abgerissen wird und die Zuwanderung aus nahezu allen Richtungen vorangetrieben wird. Meine "persönliches Verständnis" ist komplett aufgebraucht und ich kann auch, die Ausreden (habe keine/wenig Zeit) nicht mehr hören. In meinen Umfeld geht, das Leben so weiter wie gewohnt man sorgt sich um sich selber lässt es sich gut gehen und meint , die anstehenden gesellschaftlichen Veränderungen ziehen an einem vorbei bzw. man kann sich Außerhalb dieser weiter bewegen/Leben wie gewohnt. Es gibt kein zurück mehr, natürlich gibt es im Osten noch Wiederstand meist von, den Älteren die sich zum einen umsich selber Sorgen u. für Ihre Kinder/Engeln und die gewohnte Welt hinterlassen wollen. Leider kommen diese Sorgen meist schon bei, den eigenen Kindern nicht mehr an diese Leben schon in der angeblich schönen neuen Zeit merken dabei garnicht, das diese durch Ihre Teilnahms/Interessenlosigkeit dazu beitragen Ihr gewohntes Leben abzureisen. 90% derer mit denen ich dieses Jahr ein Gespräch hatte waren alle damit beschäftigt sich im WeltweitUrlaub von corolaa zu erholen und Ihre gewohnten Leinenausgang zu genießen (bevor die Leine wieder gekürzt wird). Im Rest, des Jahres werden die WE verplant mit Ausflügen,Portys "also mit den Wichtigen Dingen, des Lebens".
    Es wird kommen wie es kommen muss, die Mehrheit erkennt weder die Zusammenhänge noch dessen Gefahr. Die Minderheit hat , die Gefahr schon lange erkannt und wird trotz vieler zutreffender Voraussagen, die längst in der MitteDERGesellschaft angekommen sind weiter verachtet oder findet keine/wenig Berücksichtigung.(punkt)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wir werden einander viel verzeihen müssen.
    Müssen tue ich gar nichts.
    Menschen wie Schwerverbrecher jagen, da ohne Maske.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Verzeihen kann man Dumme Sprüche!


    Kriminelle Handlungen NIE!


    Sonst hätte man auch den Nazis verzeihen können....und den Kommunisten.


    NEVER

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier mal ein "Best of"

    Hatte die SA nicht mal braune Uniformen? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Den Spindoktores wir schon was einfallen, wie sie den Herdentrieb nutzen können, um die verhaßten Impfgegner erneut zu Buhmännern zu machen. Es werden wahrscheinlich einige kontrollierte Ausfälle zugelassen, vielleicht sogar, daß irgendein Politiker gelyncht wird, den man eh loswerden will. Dann kommt die große Moralkeule, ob wir unsere Zivilisation aufgeben wollen, wir sitzen doch alle in einem Boot, es sind immer dieselben, die den Streß machen usw. Zum Schluß gibts paar Bauernopfer, MielkeEspen sagt, "ich liebe doch alle", und gut ist.


    Dennoch sehe ich es auch noch nicht, daß die Errichtung der Corona-Diktatur, Great Reset, oder wie man es nennen will, zwingend ist. Es fühlt sich zumindest so an, als ob eine ganze Menge nicht nach Plan gelaufen ist. Von daher kann man zumindest auf ne Verschnaufpause hoffen.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

  • Die Like-Funktion wurde erst spät eingeführt (2018?), @Mephisto ist schon deutlich länger ein GSF-Mitglied

    Na gut, dann will ich nichts gesagt haben.



    Mensch, Leute: es herrscht Informationskrieg. Nur weil etwas Angst einjagt, ist es nicht real. Bitte werdet nicht persönlich, sd. bleibt bei der Sache

    Ja, das ist absolut wahr. Egal wie sehr die Meinungen auseinandergehen, am Ende stehen wir für trotzdem die gleiche Sache ein. Wollte nicht persönlich werden. Es ist mittlerweile auch alles gesagt und geklärt. [smilie_blume]

  • „Wir müssen uns gegenseitig vergeben für das, was wir getan und gesagt haben, als wir über COVID im Unklaren waren“, schreibt die Brown-Professorin Emily Oster – eine große Befürworterin der Abriegelung, die jetzt um die Gnade der einst Gemiedenen bittet.

    Gegenseitig? Will die Verbrecherin uns dafür vergeben, dass wir von Anfang an die Wahrheit gesagt und für Menschlichkeit und Freiheit gekämpft haben??? :boese: Das ist unglaublich unverschämt!!! :boese:


    Eine Entschuldigung ist zwar ein erster Schritt, aber bei solch monströsen Verbrechen längst nicht ausreichend! Sie waren NIE im Unklaren über Covid, sondern haben die Wahrheit aktiv unterdrückt!!


    Ich werde diesen Terror niemals vergessen! Ich habe regelmässig zu tun mit psychisch geschädigten Kindern und die meisten dieser Schäden sind auf den C19-Terror zurückzuführen!


    boah, das hatte mich damals so richtig hart auf die Palme gebrachtFo***n

    Mich macht das immer noch rasend! Und es sind jetzt wieder die gleichen Idioten, die dabei helfen, uns in einen Krieg zu führen, mit ihrer dämlichen Follower- Mentalität und ihrem Bessermenschen- Wahn!

  • Anderseits sind sie in einer derart überwältigenden Mehrheit, daß die allermeisten ungeschoren davonkommen werden.

    Ja und Nein.


    Ja, für diejenigen die 2 Gleisig gefahren sind und einen auf Passimpfler gemacht haben.


    Nein, für diejenigen die das Überraschungsei in der Bratwurst hatten.


    "Plötzlich und unerwartet" häuft sich in meiner Beobachtung gerade wieder ...


    oder um es mit einem alten Sprichwort aus China zu sagen:


    Wenn du lange genug am Fluß wartest, siehst du irgendwann die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • >das Überraschungsei in der Bratwurst
    LOL

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ich lese hier zugegeben nicht mehr ständig mit, weil es einfach aktuell zu viel ist.


    Das Thema "Übertragbarkeit der Impfung" kommt aktuell wieder an einigen Stellen hoch. Meist, aus meiner Sicht etwas überzogen, aber ich frage mich schon, ob da nicht im Grundsatz etwas dran sein könnte.
    Eine Weitergabe von einigen bakteriellen Erregern über Ausscheidungen (Kot, Urin, Schweiß, etc.) ist schließlich eine bekannte Tatsache. Wie verhält sich denn so eine mRNA im Abwasser - Grundwasser- Trinkwasser, oder im Speichel/Schweiß..?


    Hab hierzu nichts wirklich plausibles, was nicht den Touch der Panikmache hat gefunden...
    Aber zum Glück gibt es hier ja einige Foristen die sicher etwas mehr sagen können [smilie_blume]

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe die Studie bereits mehrmals hier eingestellt, wie Spike-Proteine in Exosomen gehüllt durch den gesamten Körper zirkulieren und sich in sämtlichen Körperflüssigkeiten befinden. Dass Exosomen über eben diese Körperflüssigkeiten ausgeschieden werden, ist der Wissenschaft seit ca. 20 Jahren bekannt. Alle Exosomenpopulationen sind sowohl Blut-Hirn-Schranken gängig als auch Plazenta gängig. Selbst der Fokus hatte jüngst darüber berichtet, dass man in der Muttermilch Spike-Proteine bzw. Impf-RNA gefunden hat.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Keine Räuberpistolen o.Ä. sondern aktueller Stand der Wissenschaft, durch Studien belegt.


    Auch wenn die FaktenERfinder anderes behaupten wollen. Fakten bleiben eben Fakten und bloße Meinungen eben bloße Meinungen!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Dennoch sehe ich es auch noch nicht, daß die Errichtung der Corona-Diktatur, Great Reset, oder wie man es nennen will, zwingend ist. Es fühlt sich zumindest so an, als ob eine ganze Menge nicht nach Plan gelaufen ist. Von daher kann man zumindest auf ne Verschnaufpause hoffen.

    In der Hinsicht schon, aber:

    gerade angeschaut Migration geht in German u. U.... im beschleunigten Prozess weiter und ob diese Nachichten nun Wahlbedingt in der öffentlichkeit deaktiviert werden spielt keine Rolle mehr zumal diese schon lange Sichtbar in der Gesellschaft angekommen sind.Die Menschen haben aber nichts anderes zu tun als sich mit der Sumpfung zu beschäftigten wobei hinter dem Vorhang öffentlich die Wirtschaft abgerissen wird und die Zuwanderung aus nahezu allen Richtungen vorangetrieben wird.

    Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass in meiner Gegend Unmengen an Männern im wehrfähigen Alter in den Lagern angekommen sind. Dieser Prozess hat sich ununterbrochen fortgesetzt! Die Männer sind nur auf Durchgangsstation und werden fast tagtäglich durch neue Gruppen ersetzt. Da diese Massen später nirgendwo sichtbar sind, dürften diese in militärischen Einrichtungen landen. Nachdem ich vermutet hatte, die Männer werden für den Einsatz im Osten vorbereitet, denke ich nunmehr eher an den Balkan.


    "Plötzlich und unerwartet" häuft sich in meiner Beobachtung gerade wieder ...

    Es betrifft allerdings so gut wie nie die oberste Riege.

  • Es betrifft allerdings so gut wie nie die oberste Riege.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, das nur ca. 1/3 aller Bratwurstempfänger das echte Überraschungsei hatten. Und auch nur in bestimmten Lokalitäten. Mein Schwager ist bei Bundeswehr und hat sich und seine Frau bereits mehrfach dort (Impfangebot der BW) die Bratwurst abgeholt. Nullkommanix an Nebenwirkungen auch nicht bei einem seiner Kameraden ... Hingegen sind seine Schwiegereltern immer in eines der großen Zentren gerannt und diese sind mittlerweile nur noch als Zombies zu bezeichnen. Gibt immer Stimmung bei den Besuchen :thumbsup:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • @Nebelparder erstmal Danke für deine Antwort, aber das war nicht direkt der Hintergrund meiner Frage.
    Was mich interessiert ist die, ich nenne es mal Überlebensfähigkeit der mRNA in der natürlichen Umgebung.
    Dass diese über Körperflüssigkeiten einschließlich Muttermilch ausgeschieden wird ist nachvollziehbar, aber in Kontakt mit diesen kommt man ja nicht einfach mal so..


    Ich meinte, dass die Exosomen auf dem Weg von Körper zu Körper, ja auf einige Hinternisse, wenn man nicht direkten Schweißkontakt bis Geschlechtsverkehr hat. Also müssen diese, primitiv ausgedrückt an der frischen Luft, auf Oberflächen, etc. verharren bis diese wieder aufgenommen werden.
    Nur wie lange können diese dort reproduktionsfähig bleiben bzw. in funktionsfähigem zustand überdauern?

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt sie doch, die guten Nachrichten:



    Frischer Wind in Alberta: WEF out, Trudeau kaltgestellt, COVID-Hysterie beendet


    Danielle Smith ist seit dem 11. Oktober 2022 Premierminister der kanadischen Provinz Alberta.
    Kurz nach ihrer Vereidigung hat Smith angekündigt, dass sie keinerlei weitere Maßnahmen gegen das Coronavirus mehr in Alberta implementieren werde. Sie hat sich bei Ungeimpften für die Verfolgung der vergangenen Jahre entschuldigt, und Ungeimpfte zur “most discriminated against group that I’ve ever witnessed in my lifetime” erklärt, die “the most restrictions on their freedoms in the last year”, zu erdulden gehabt hätten.
    Smith sagt, sie stehe für Freiheit und für eine konsequente Verteidigung der Rechte der Einwohner Albertas, wobei die Verteidigung im Wesentlichen gegen das, was aus Ottawa von der Regierung Trudeau kommt, erfolgen muss.
    Im folgenden Video erklärt Smith unmissverständlich, dass sie keine Politiken aus Ottawa und keine Gesetze aus Ottawa, die (a) die Wirtschaft von Alberta angreifen, (b) die Rechte der Bürger Albertas verletzten oder (c) einen Übergriff auf die Souveränität der Provinz Alberta darstellen, mehr umsetzen werde, eine offene Kriegserklärung an Trudeaus Regierung in Ottawa.


    Video





    Dass sie es offenkundig ernst damit meint, jede Gefahr für Freiheit und Properität der Bürger Albertas zu beseitigen, wird im nächsten Video deutlich, in dem sie ankündigt, jeden Kontakt mit dem World Economic Forum und jeden Einfluss des WEF auf Politiken in Alberta zu beenden.




    Video


    Schließlich kündigt Smith eine Änderung des “Human Rights Codes” an, mit der jede Diskriminierung von Bürgern Albertas, die auf deren “Impfstatus” basiert, verboten und zu einem Straftatbestand gemacht wird.


    Video


    Es weht ein frischer Wind in Alberta und nicht nur in Alberta, denn seit Pierre Poilievre den Vorsitz der Konservativen Partei Kanadas übernommen hat, weht Trudeau auch in Ottawa ein ganz anderer Wind entgegen.


    https://sciencefiles.org/2022/…t-covid-hysterie-beendet/



    Die drei kurzen Videos bitte im Link ansehen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A