Alles anzeigen
- Für mich auch nicht. Doch ich befürchte dass die Masse nur an Brot und Spiele denkt und bei all diesem Wahnsinn auch noch mitmachen.
- Ich habe keine Lust mehr auf diesen ganzen Scheiß. Es kotzt mich an.
- Ich will nicht mehr in einer Schlange vor einem Laden stehen müssen, warten bis der Mitarbeiter mich einläßt,
- Und was ist mit den Anderen 20%. Wurden die gerettet? Vielleicht für ein paar Tage am Leben erhalten. Immer wieder den Glauben an das beste Gesundheitssytem der Welt wachgehalten. Und was ist dann passiert?
Danke Dierk, du machst mich zu einem ganzheitlichen Menschen. Beim Lesen deiner Beiträge quietscht regelmäßig Körper, Geist und Seele.
Du bist wie ein kleines Kind, das nur an sich denkt und schreit ich will nicht mehr. Ohne Rücksicht auf Verluste. Zu dem ersten Punkt, ich weiß nicht ob dus gemerkt hast, Brot und Spiele sind nicht mehr, seit mehreren Wochen besinnen sich die Menschen mehr und mehr auf das was wesentliche.
Punkt 2, ja, du hast keine Lust mehr, wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen deine Eltern sollten deine Medienzeit reduzieren. Was deine Aussagen angeht, sie sind einem Geist angemessen, der noch nicht länger als 2 Stunden vor dem Rechner sitzen sollte.
Auch Punkt 3, die Schlange willst du nicht mehr.
Und weil du das alles nicht mehr willst, sollten gefälligst alle Einschränkungen sofort gelockert werden. Die Risikogruppen sind dir egal, und auch ob infolge der Masseninfizierung das Gesundheitssystem überlastet ist.
Den Tipp, du könntest dich ja engagieren, da in den Pflegeheimen akuter Bedarf besteht, tust du ab, da du ja Arbeit nicht verträgst, und du dann am Stress sterben könntest. .
Du bist echt ein geiler Typ...