CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da kannst du mal sehen, wie blöd die alle sind. 8o Statt nun noch Geld für die Verbrennung rauszuschmeißen, kannst du 10 Stück für zwei Euro verkaufen (oder so).
    Gerade die FFP2 Masken würden beim Arbeiten in staubiger Umgebung noch gute Dienste leisten.
    Gab es für diese Form der Nutzung schon früher ein MHD ?
    Erinnert ihr euch an den Anfang von Corona, da sollten die Masken gewaschen werden, weil wir unsere nach China verschenkt hatten und jetzt stört das MHD ?
    Kannste dir nicht ausdenken ! :wall:

    In unserem Käsblatt war da mal ein Artikel dazu drin, da im Lager einer örtlichen Spedition auch viele von den Masken lagern. Ich meine, da wurde das mit dem anderweitig verkaufen auch abgehandelt - Problem dabei waren wohl die steuerliche Behandlung und die Zollbestimmungen - genau bekomme ich das nicht mehr zusammen und der gesamte Artikel ist leider hinter der Paywall:


    https://www.swp.de/lokales/cra…zementwerks-68576363.html

  • Nicht wirklich beruhigend... mir sagte gestern ein Pfleger einer Kinderstation einer Universitätsklinik, dass in letzter Zeit sehr viele Kinder mit Atemwegsinfektionen eingeliefert werden, sehr schwere Verläufe.
    2 Kinder sind in den letzten Wochen schon trotz intensivster Behandlung an einer Pneumonie gestorben, das haben die dort so noch nie erlebt.
    Waren keine Corona Fälle.
    Er führte das auf die Maskenpflicht und die daraus resultierenden Immunschwäche zurück.

  • Er führte das auf die Maskenpflicht und der daraus resultierenden Immunschwäche zurück.

    Wenn das bewiesen werden kann, gehören Lauterbach und seine Mitstreiter an die Wand gestellt. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • beweise ? :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • hatte mit einer Krankenschwester dienstlich wegen einem Termin gesprochen und hab gefragt warum soviele länger als üblich also 14 Tage oder mehr Grippe haben


    Sie meinte das käme daher dass das Immunsystem der Leute durch das lange Maskentragen geschwächt sei


    Schon krass


    Ich habe meine Theorie nicht geäussert will ja niemand ängstigen

  • beweise ? :hae:

    Ich glaube die Beweise gibt es schon. Kann mich an einen jungen Arzt erinnern der das untersucht hat. Sicher noch mehr. Es gibt eine Anordnung wo Maskentragen zu beruflichen Zwecken genau geregelt ist. Nur alles nutzlos wenn niemand von diesen arogannten "Herrschaften" das interessiert.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Zitat von Nebelparder

    Es ist schon wirklich erstaunlich, dass so ziemlich alles was mit Corona bzw. den Massnahmen diesbezüglich zu tun hat, über die Mitochondrienschiene läuft.


    • Maskenpflicht: Sauerstoffmangel mindert die OXPHOS und damit die effektive Energiegewinnung in den Mitochondrien
    • MRNA-Impfung: Spike-Proteine kapern über den ACE-2-Signalweg regelrecht Mitochondrien und machen sie dadurch unbrauchbar bzw. leistungsgemindert
    • Corona-Schnelltests: enthalten giftige Chemikalien, die die Mitochondrien-Atmungskette blockieren, insbesondere Natriumazid bzgl. dem Komplex IV (Cytochrom-Oxidase) & NO-Bildung und damit verbunden, die Hemmung der Sauerstoffbindung an die Mitochondrien
    • Lockdowns: Seine Mitochondrienfunktion stärkt man ganz sicher nicht mit Chips & Bier auf dem heimischen Sofa sondern bei einem ausgedehnten Spaziergang an der frischen Luft - die körperliche Aktivität sowie der Sauerstoff verbessern die Mitochondrienleistung und auch das Immunsystem


    Salopp ausgedrückt könnte man durchaus zur Erkenntnis gelangen, dass es sich bei Corona und insbesondere bei den Corona-Massnahmen um einen Großangriff auf unsere Mitochondrien handelt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Wieso kotzen? Ist doch ein Fortschritt, daß er jetzt schon einräumen muß, daß es irreversible Schäden am Immunsystem gibt. Mehrfachcorona ist synonym zu geimpft, das sickert auch noch durch. Mag sein, daß die Politverbrecher das z.Zt. noch verdrängen, aber nichtsdestotrotz sind sie dafür verantwortlich. Und sie reiten sich durch ihre arroganten Sprüche immer tiefer in die Scheixe, vgl. auch #57.530.

    So sehe ich das auch. Da die Spritzbrühen das Immunsystem schwächen bekommen die Betroffenen öfters Krankheiten. Und zwar irgendwelche Krankheiten. Ob Corona dabei ist oder nicht spielt keine besondere Rolle.


  • CDL
    kann nur Krankheitserreger angreifen, die weniger als +0,96 Volt Oxidationspotential haben, (Es greift also keine gesunden biologischen Strukturen an, die ein höheres Potential als +1 Volt haben).
    Chlordioxid kann also gezielt Krankheitserreger, Pathogene wie Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze und Protozoen abtöten und ausräumen - nicht aber gesunde Zellen...
    Mehr in der PDF...

  • Es wird nach irgendwelchen Gründen und nach Ausreden gesucht.
    Hitze, jetzt kommen die Masken.
    Die Sterbezahlen sind so hoch, gestern in der Zeitung, die Todesanzeigen werden jede Woche länger.


    https://www.abendblatt.de/poli…rekord-grippe-corona.html


    Zitat


    Zu Jahresbeginn 2022 hatte sich das Sterbegeschehen in Deutschland schon "annähernd normalisiert", so das Statistische Bundesamt. Von März bis Mai erklärte eine neuerliche Coronawelle den Anstieg der Zahlen, von Juni bis August waren es dann die Hitzerekorde. Die ab September weiter auffällig hohen Zahlen irritierten dann allerdings selbst Gesundheitsexperten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es wird nach irgendwelchen Gründen und nach Ausreden gesucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Blutkonserven werden knapp.
    Weiterhin für die Spender gilt die Maskenpflicht.


    https://t.me/s/HeimatgewaltfreiVereint

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Salorius II - diese tollen Anleitungen kannst du bitte auch in den cdl mms thread packen. Wenn ich mir das anschaue, so wird es bei mir daran gelegen haben, das ich zu gering dosiert habe. 80kg Körpergewicht wäre schön :thumbup:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin gerade im Finalstress … fahre morgen nach DE …. Stelle ich danach ein.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Eine offizielle Mitteilung des „NYC Department of Health and Mental Hygiene“. Dieses ließ am Freitag verkünden
    "Eine hoch ansteckende Variante mit Vorliebe für Geimpfte. Die Omicron-Subvariante XBB.1.5 macht jetzt 73 % aller sequenzierten COVID-19-Fälle in NYC aus. XBB.1.5 ist die am ehesten übertragbare Form von COVID-19, die wir bisher kennen, und kann mit größerer Wahrscheinlichkeit Menschen infizieren, die geimpft wurden oder bereits COVID-19 hatten."

    https://philosophia-perennis.c…ei-geimpften-erfolgreich/

    Und nun kommt der Irre:
    Lauterbach warnt vor unheilbarer Immunschwäche durch Corona
    https://www.n-tv.de/politik/La…rona-article23860527.html

    Die gehören vor ein Standgericht.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Richtig! Genauso macht man es!.

    Ich habe nach allem was ich in den letzten 3 Jahren so gesehen und recherchiert habe, werde ich mir rückwirkend vom Jahr 2019 bis zu meinen restlichen Lebzeiten nix mehr injezieren lassen, was sich auch nur annähernd "Impfung" schimpft.Das was ich denke zu brauchen, habe ich so und so schon bekommen und alles andere halte ich mittlerweile für ziemlichen Zinnober... dazu gehören auch Tetanus und Hepatitis.
    Ich bin mir sowas von sicher, dass da keinerlei Gefahr droht nicht geimpft / aufgefrischt zu sein, dass ich damit sehr ruhig schlafen kann.
    Einzig Malaria würde ich im Bedarfsfall medikamentös vorbeugen. (Oder mittels täglichem Gin&Tonic)

    Es gibt jetzt Impfstoffe überall, z.B. auch in Form von Nasenspray.:


    VirX Nasenspray
    Ihre angekündigten nasale Impfung ist da!
    Wir sind gerettet.


    Im Fernsehen zeigen sie bereits Werbung und Apotheken bewerben es als neues „Wundermittel“ gegen Viren.


    Es stammt aus Israel und Kanada.


    https://amzn.eu/d/39KEmDg


    Artikel 1
    https://www.mdr.de/wissen/coro…d-nasenspray-100~amp.html


    Artikel 2
    https://www.weser-kurier.de/de…ey5d0ta9vw9626ym-amp.html

  • mal wieder bei HARPEX und BDI reingesehen:


    https://www.harperpetersen.com/harpex; seit Juli 2022 im freien Fall
    https://tradingeconomics.com/commodity/baltic; seit Mai 2022 im freien Fall -> Corona-Niveau


    Die Schiffskapazitäten sind für das, was derzeit transportiert werden soll zu groß, als dass es sich noch lohnt, oder anders ausgedrückt, es wird weniger gehandelt als der Schiffstransport könnte.


    Woran mag das liegen?
    Haben die Rohstoffländer ihre Wertschöpfung durch Verarbeitung erhöht?
    Hat die Nachfrage nachgelassen?
    Ist das Angebot zurück gegangen?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A