CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist keine KI. Es ist "geronnene" Intelligenz. Das bedeutet, über Wissensdatenbanken und Entscheidungsbäume wird jede Möglichkeit vorausbedacht und vorgegeben. Der Computer wichtet dabei die Ausgangsparameter und erwartete Ergebnisse jeweils. Das kann sehr komplex und unübersichtlich werden und auch zu nicht vorgesehenen Ergebnissen führen, aber es ist kein Denken. Ein Beispiel wären die Schachprogramme.
    Auch die "selbst lernenden" Ansätze gehen den Weg über vorgegebenes Wissen und die Qualität der Ergebnisse wird so lange beurteilt - das "Lernen" angepasst, bis es klappt. Die schiere Rechenleistung sowie der Speicherplatz führt dazu, dass diese Programme einzelnen Menschen überlegen sind, aber sie sind nicht intelligent. Sie haben kein Bewusstsein, keinen Willen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wenn ich jetzt algorythmenschleuderverwurster schreiben würde wäre es viel. passender aber der shit läuft nunmal als ki auch wenns keine ist.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der genaue Begriff ist ja auch völlig unwichtig bei der Betrachtung des Themas.
    Man muss diese Werkzeuge eben irgendwie benennen bzw. den Begriff definieren. Und je nach genauer Definition des Begriffs "Intelligenz" existiert eine KI bereits in vielen Formen oder eben nicht.
    Wichtiger ist was damit bereits angestellt wird.

  • Nicht schlecht, könnte ich mir von der KI eine Doktorarbeit schreiben lassen .

    das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen/chatgpt


    [Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/wm5p14g2h35a1.png?width=977&format=png&auto=webp&v=enabled&]


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Mit einem gutem (hohen) Posten bei einer guten Partei oder wichtigen (reichen) Eltern genügt es für einen Doktor.
    Die Rechtschreibung ist ja ok.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Pflegebetreiber meldet Insolvenz an – Gründe für die Pleite des Unternehmens

    Ein Insider sagt, die sind in der Branche bekannt, haben zu stark expandiert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wo ist die Aufarbeitung der Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit der staatlich verfügten Anti-Corona-Maßnahmen incl. (noch laufender!) Impfkampagne? Eine öffentliche Diskussion darüber gibt es nicht - eher Versuche, sie in die "richtige" Richtung zu lenken :whistling:


    "58 % der Deutschen fänden es gut, wenn der Bundestag eine Kommission zur Aufarbeitung von Fehlentscheidungen während der Pandemie einsetzen würde. Das ergab eine repräsentative Civey-Umfrage für die ZEIT in dieser Woche." Die Wochenzeitung DIE ZEIT hat deshalb am 25.01. (hinter einer Paywall) einen Artikel platziert:


    "Da habe ich mich geirrt: Vom Ministerpräsidenten bis zur Virologin: 25 Menschen, die in der Pandemie eine wichtige Rolle spielten, gestehen ein, wo sie falschlagen – und was sie heute nicht mehr so machen würden."


    Der Titel enthält schon (absichtlich ;) ) den größten Irrtum - es wurde von Anfang an gelogen, betrogen, gehetzt, verfolgt, ignoriert, ausgegrenzt, nicht untersucht, kriminalisiert, das Recht gebrochen, ein totalitäres Klima erzeugt und immer weiter verstärkt. Und das alles war ein Irrtum? 8| :cursing:


    :!: Evidence of the Greatest Crime in Human History Infiltrates Amazon's Bestsellers List


    Thema Impfung - in den USA wurden die Zulassungsunterlagen von Pfizer bekanntlich freigeklagt und werden fortlaufend monatlich von Freiwilligen gesichtet, ausgewertet und online publiziert. Daraus ist ein erstes Buch entstanden, das sich als e-book in den USA in die Bestsellerliste katapultiert hat. Auch auf amazon.de. https://www.amazon.de/DailyClout-Documents-Analysis-Volunteers-Reports-ebook/dp/B0BSK6LV5D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2N3HRJF9BSIJ&keywords=War+Room+%2F+DailyClout+Pfizer+Documents+Analysis+Volunteers’+Reports+eBook%3A+Find+Out+What+Pfizer%2C+FDA+Tried+to+Conceal&qid=1674876365&sprefix=war+room+%2F+dailyclout+pfizer+documents+analysis+volunteers+reports+ebook+find+out+what+pfizer+fda+tried+to+conceal+%2Caps%2C81&sr=8-1


    Dr. Naomi Wolf writes: "I want to thank all the ‘digital warriors’ who helped move the Pfizer Documents Reports ebook from 250k all the way up to no. 6 in nonfiction. This is unprecedented in the history of publishing. The truth won’t be suppressed about the greatest crime ever."


    Von wegen Irrtum :whistling:

  • Ich habe vor vielen Jahren als Kassierer in einer Sparkasse gearbeitet und hatte immer Angst, wenn jemand mit aufgesetztem Motorradhelm die Filiale betreten hat. Insofern absolut glaubhaft.

    bei uns an der vb war an der tür ein aufkleber mit nem durchgestrichenen helm. habs aber ignoriert oder nich gesehen, weis nicht mehr :D , und mich über die dumme fresse der kasseuse amüsiert. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wieder eine VT die keine war.
    Für mich war das auch kein Versehen sondern Absicht.
    Finanziert durch US Steuergelder.
    Insgesamt drei durch Steuergelder finanzierte Forschungsstipendien, die der bekannten EcoHealth Alliance zwischen 2014 und 2021 gewährt wurden. Geleitet wurden die Forschungen vom britischen Wissenschaftler Peter Daszak.


    Zitat


    Anfangs noch als Verschwörungstheorie abgetan, sind auch viele Wissenschaftler inzwischen davon überzeugt, dass das Coronavirus tatsächlich in dem Wuhan-Labor entstanden ist. Die Forschungseinrichtung ist nahe eines Tierschlachtmarktes gelegen, auf dem sich die ersten Covid-Fälle beim Menschen zeigten. Zudem weisen bestimmte Eigenschaften des Coronavirus darauf hin, dass es von Menschenhand geschaffen ist.


    https://www.news.de/panorama/8…ierten-covid-forschung/1/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Pfizer wolle das Corona Virus " potenter "machen und dazu Impfstoffe entwickeln.


    https://www.infosperber.ch/wir…irektor-wurde-erwischt-un
    d-dann-gewalttaetig/


    Zitat


    Zuerst verlangte Walker von seinem Gegenüber ein Versprechen: «Sag es
    niemandem, versprich mir, dass du es niemandem sagst.» Als sein
    Gegenüber einwilligt, legt Walker los: Viren können mutieren, erläutert
    er. «Eines der Dinge, die wir erkunden, ist: Warum mutieren wir es [das
    Virus] nicht selbst? So könnten wir vorbeugend Impfstoffe entwickeln.»
    Allerdings wolle niemand eine Pharmafirma, die «fucking viruses»
    mutiere. Es müsse sehr gut dafür gesorgt werden, damit dieses Virus, das
    man verändere, nicht überall hingehe [Red. gemeint ist wohl: nicht
    entkomme]. Genau das sei wohl in Wuhan passiert, vermutet Walker. «Es
    ergibt keinen Sinn, dass dieses Virus einfach so aufgetaucht ist. Das
    ist Bullshit.»


    Walker wusste allerdings nicht, dass seine saloppen Aussagen in einem Restaurant gefilmt wurden. Dort hatte er ein Date vereinbart. Vor ihm sass jedoch kein Date, sondern ein Recherchier-Journalist des rechtskonservativen «Project Veritas» mit versteckter Kamera, der alles aufzeichnete.


    Das Video ist authentisch. Das streitet auch der Pfizer-Konzern nicht ab.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • <3 Schreibe einfach weil ich einen kleinen "Erfolg" sehe und mich so freue <3
    Meine Älteste war gestern zu Besuch und hat scheinbar endlich verstanden das die Covid Suppe nicht so harmlos ist, wie sie immer dachte. Ausschlaggebend ist wohl das ein Lehrer in der Schule im Unterricht das Thema Viren & Impfungen aufgegriffen hat. Und auch dabei ist mRNA etwas mehr zu beleuchten.


    Ich könnte jetzt alles mögliche an Emotionen haben, da ich eigentlich die ganze Zeit ihr das schon gesagt hatte... Doch diese Plörre war hier einfach ein totales rotes Tuch. Stress und Streit. Deshalb freue ich mich um so mehr, das es vielleicht wieder eine friedliche gemeinsame Basis sich abzeichnet [smilie_love]
    Selbst bei dem doch schwierigen Thema Organspende zeigte sie sich einsichtig und hat ihren Organspendeausweis gleich zerschnitten. Details zu dem Thema mag sie nicht hören, aber es reichte diesmal das ich sie frage "vertraust du mir, das du kein Organspender sein möchtest?" :love:
    Ob sie sich bei erneutem Druckaufbau nicht doch noch mal Sumpfen lassen würde... Weiß ich nicht. Aber wir können wieder über das Thema sprechen. Das ist nach langer Zeit endlich wieder möglich ^^

  • Übersterblichkeit.


    Wie es aussieht sorgt die Impfung gegen Corona für eine merkliche und sichtbare Übersterblichkeit,
    Viele Menschen zwischen 50 und 60 sind davon ebenso betroffen wie auch ältere Menschen. Bei denen fällt es natürlich nicht so auf. Wenn ein 80 jähriger zusammenbricht und stirbt, wird kaum jemand einen Zusammenhang herstellen,. Bei einem 50 jährigen müssen Fragen gestellt werden.


    Die Rentenversicherung profitiert von verfrühten Ableben seiner Rentenempfänger. Man konnte ja schon von einem plötzlichen Milliardenüberschuss lesen.


    Was ist aber mit den Lebensversicherern. Die müssten doch Zahlen vorliegen haben. Man hört da komischerweise gar nichts. Die vielen plötzlich und unerwartet Gestorbenen werden sicherlich Spuren in den Bilanzen hinterlassen.



    Also von der Seite erwarte ich noch einige Überraschungen.

  • Was ist aber mit den Lebensversicherern. Die müssten doch Zahlen vorliegen haben. Man hört da komischerweise gar nichts. Die vielen plötzlich und unerwartet Gestorbenen werden sicherlich Spuren in den Bilanzen hinterlassen.



    Also von der Seite erwarte ich noch einige Überraschungen.

    In den VSA haben Lebensversicherer schon gewarnt, dass sie in ihrer Existenz bedroht sind, aufgrund der Übersterblichkeit. Irgendwann 2022 war das.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • gibt es denn dazu ein Zahlenwerk ?

  • gibt es denn dazu ein Zahlenwerk ?

    Von einigen US-Lebensversicherern gab es im letzten Jahr was (Warnung an Aufsichtsbehörde), ich finde es aber auf die Schnelle nicht mehr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    da hat doch tatsächlich so ein Todgeweihter die Australien Open gewonnen. Da hat er sich vor seinem baldigen Ableben als Ungeimpfter noch einmal ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht.
    Was hat man diesen Sportler gedemütigt. Viele Turniersiege konnten andere Spieler nur aufgrund der willkürlichen politischen Maßnahmen erringen, indem der beste Spieler ungerechtfertigt ausgeschlossen und diskriminiert wurde.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    da hat doch tatsächlich so ein Todgeweihter die Australien Open gewonnen. Da hat er sich vor seinem baldigen Ableben als Ungeimpfter noch einmal ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht.
    Was hat man diesen Sportler gedemütigt. Viele Turniersiege konnten andere Spieler nur aufgrund der willkürlichen politischen Maßnahmen erringen, indem der beste Spieler ungerechtfertigt ausgeschlossen und diskriminiert wurde.


    Grüße
    Goldhut

    Wobei das eigentlich total unfair ist, da Djokovic inzwischen ja nur noch gegen chronisch kranke Gegner antritt.

Schriftgröße:  A A A A A