CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Deswegen sollten wir vielleicht mal überlegen, was wir einem fragendem staatstreuen Arzt im Falle eines Falles antworten. Und zwar so, dass sich nachhaken von Seiten des Arztes erübrigt.

    Es hat lange gedauert, jetzt habe ich es:


    Man könnte doch antworten, man wisse nicht, wie die Immunität gegen CoVid aktuell wäre. Daher wäre es doch für den Arzt indiziert, erstmal alle in Frage kommenden Antikörper zu bestimmen, statt gleich einen Code (von denen es ja mehrere mit Aussagen zur Immunität gibt) zu erfassen. Der verwendete Code auf Grund einer Angabe des Patienten könne ja falsch sein und dann bestehe für den Arzt Gefahr bestraft zu werden, ähnlichen denen, die nur auf Grund einer verbalen Beschreibung ihrer Patienten Maskenattests erstellt hätten.


    Bitte um ergänzende Vorschläge ^^

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    da hat doch tatsächlich so ein Todgeweihter die Australien Open gewonnen. Da hat er sich vor seinem baldigen Ableben als Ungeimpfter noch einmal ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht.
    Was hat man diesen Sportler gedemütigt. Viele Turniersiege konnten andere Spieler nur aufgrund der willkürlichen politischen Maßnahmen erringen, indem der beste Spieler ungerechtfertigt ausgeschlossen und diskriminiert wurde.


    Grüße


    Ziemlich genau vor einem Jahr, am 25.01.2022, schrieb ich zu Djokovic und allgemein das hier:



    Impfnebenwirkungen SARS-Covid19

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Es hat lange gedauert, jetzt habe ich es:
    Man könnte doch antworten, man wisse nicht, wie die Immunität gegen CoVid aktuell wäre. Daher wäre es doch für den Arzt indiziert, erstmal alle in Frage kommenden Antikörper zu bestimmen, statt gleich einen Code (von denen es ja mehrere mit Aussagen zur Immunität gibt) zu erfassen. Der verwendete Code auf Grund einer Angabe des Patienten könne ja falsch sein und dann bestehe für den Arzt Gefahr bestraft zu werden, ähnlichen denen, die nur auf Grund einer verbalen Beschreibung ihrer Patienten Maskenattests erstellt hätten.


    Bitte um ergänzende Vorschläge ^^

    Eine ähnliche Idee hatte ich auch überlegt. Tendiere aber grundsätzlich gar nicht auf diese Frage zu antworten. Schweigen denke ich könnte aus "rechtlicher" Sicht (wenn überhaupt noch von Recht gesprochen werden kann) wohl am unproblematischen sein ?(
    Man würde nicht lügen, aber halt auch überhaupt kein Eingeständnis wie auch immer geartet machen. (Was einem am Ende wohl sowieso egal was man gesagt hat negativ ausgelegt werden könnte)

  • Ach kommt, das kann doch niemand ernst meinen! Oder doch!? :wall: [smilie_happy]
    Gefunden auf Telegramm.
    sind das Satire Kanäle oder so?


    Ups, das letzte Bild sollte gar nicht mit angehängt werden. Hat sich reingemogelt :P

  • Ach kommt, das kann doch niemand ernst meinen! Oder doch!? :wall: [smilie_happy]
    Gefunden auf Telegramm.
    sind das Satire Kanäle oder so?


    Ups, das letzte Bild sollte gar nicht mit angehängt werden. Hat sich reingemogelt :P

    Doch es gibt so Spinner. In Ungarn gibt es schon lange keine Maskenpflicht mehr. Doch immer wieder sehe ich welche in der Visage. Auf dem Land weniger, doch ich brauche nur in die Stadt zu fahren. Die Angst wurde erfolgreich eingejagt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Doch es gibt so Spinner. In Ungarn gibt es schon lange keine Maskenpflicht mehr. Doch immer wieder sehe ich welche in der Visage. Auf dem Land weniger, doch ich brauche nur in die Stadt zu fahren. Die Angst wurde erfolgreich eingejagt.

    Das ist echt verrückt, einfach verrückt! Man sollte meinen der Grad an Bekloptheit muss doch mal das Ende der Fahnenstange erreichen. :pinch:
    Aber hey, ich will ja mehr positiv denken... Es ist doch schön immer noch überrascht werden zu können.

  • Das ist echt verrückt, einfach verrückt! Man sollte meinen der Grad an Bekloptheit muss doch mal das Ende der Fahnenstange erreichen. :pinch: Aber hey, ich will ja mehr positiv denken... Es ist doch schön immer noch überrascht werden zu können.

    Ja ist es. Doch was willst du tun? Vor 2 Jahren habe ich die noch bedauert. Wollte helfen. Doch die waren noch beleidigt. Heute ist mir das egal. Soll's machen was wollen. Maske tragen, sich impfen.
    Ich mache mein eigenes Ding und lasse die Links liegen. Es gab schon früher Verrückte, doch da war es nicht so offensichtlich. Irgendwie ist es doch jetzt einfacher. Siehst sofort was los ist und stehen lassen. Fertig. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Langsam denke ich, dass zutrifft, was ich vor einiger Zeit letztes Jahr als "VT" gelesen hatte: nämlich dass die ganze C19- und "Impf"-kampagne militärstrategisch geplant worden war (Strategiespiel 2019 ca. September) und unter Zuhilfenahme vonMitteln der psychologischen Kriegsführung. umgesetzt worden ist.


    Was jetzt aber anders ist, und doch auch einfacher strukturierten Leuten klar gemacht werden kann und sollte, ist die Tatsache, das einige Lügen, die im ganzen Narrativ entscheidend gewesen sind, nach der gerichtlich erzwungenen Freigabe und noch laufender Analyse von etwa 70,000 Pfizer-Dokumenten


    aufgeflogen sind!


    1. Die "Impfung" wirkt nicht.


    2. Die "Impfung" ist schädlich.


    3. Nach der weltweiten Verbreitung der Omikron-Varianten des Virus besteht weltweit Herdenimmunität, was weitere Massnahmen "gegen" C19 erübrigt und obsolet gemacht hat.


    LF

  • Das ist echt verrückt, einfach verrückt! Man sollte meinen der Grad an Beklopptheit muss doch mal das Ende der Fahnenstange erreichen.

    Dümmer geht immer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Habe mitbekommen, dass der Oberste Gerichtshof der Amis die KLage von einem Kennedy stattgegeben hat. Demnach sind Covid Impfstoffe keine Impfstoffe und die mRNA Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind....
    Aber ich vermute, dass wird irgendwie "vertuscht" oder (wie immer) relaieviert werden und bis Michelland kommt das kaum durch.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch mit Radio München über den neuen ICD-Kode Z28.310 und die korrupten Krankenkassen, die korrupte WHO, die ganze Drecksbande. Im Podcast ab 13:20, sehr interessant.
    https://www.radiomuenchen.net/…t-dr-wolfgang-wodarg.html
    oder soundcloud:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Mittlerweile haben wir uns an den schlechten Geruch gewöhnt, doch wenn wir erneut ins Zimmer kommen, ist er weiterhin da. Drei Jahre medizinische Gängelung und ein Ende ist nicht Sicht. Ganz zu Beginn dieser Periode, im März 2020, hatten wir das Vergnügen, uns mit einem frühen Mahner und Kritiker zu unterhalten, für den es leicht war, die Hintergründe zu erkennen. Er hatte schon viele Jahre in der Medizin und in der Politik auf dem Buckel, die Schweinegrippe und diverse andere unhaltbare Auswüchse der Medizinindustrie erkannt und mit aufgedeckt. Es ist Dr. Wolfgang Wodarg, Arzt, Gesundheisexperte, Politiker und seit vielen Jahren in der Antikorruptionsarbeit vor allem im Gesundheitswesen tätig. Er war Sprecher der Enquete-Kommission „Ethik und Recht der modernen Medizin“.


    Hören Sie ein Gespräch über Codes für Ungeimpfte, Aktuelles über mRNA-Therapien und PCR-Tests und die Bedürfnisse der Weltgesundheitsorganisation.

    saludos

  • Interessantes kurzes Video mit keifenden Weibern wegen fehlender Maske. Genau dieser Typs Mensch, hat mich schon in der Schule genervt und ich sehe es diesen Leuten inzwischen schon aus der Ferne an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • WHO: COVID-19-Pandemie bleibt
    "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite"


    Ein diesbezüglicher Beschluss des Notfallausschusses wurde WHO-Generaldirektor Ghebreyesus mitgeteilt, der die Entscheidung im Rahmen einer Pressemitteilung "akzeptierte". Die Pandemie befinde sich "wahrscheinlich in einer Übergangsphase".


    Am 30. Januar heißt es in einer Pressemitteilung zu den Ergebnissen der Beratungen:


    "Der WHO-Generaldirektor schließt sich den Empfehlungen des Ausschusses zur laufenden COVID-19-Pandemie an und stellt fest, dass es sich bei dem Ereignis weiterhin um eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite (PHEIC) handelt."


    Generaldirektor Ghebreyesus bestätigte die Auffassung des Ausschusses, dass sich "die COVID-19-Pandemie wahrscheinlich in einer Übergangsphase befindet, und begrüßt den Rat des Ausschusses, diese Übergangsphase vorsichtig zu gestalten und die möglichen negativen Folgen abzumildern".


    Die WHO-Verantwortlichen äußerten sich in ihrer Wahrnehmung, im Rahmen des Abschlussberichts, demnach weiterhin "besorgt über die anhaltende Virusentwicklung im Zusammenhang mit der unkontrollierten Verbreitung von SARS-CoV-2 und den erheblichen Rückgang der von den Mitgliedstaaten gemeldeten Daten zu Morbidität, Mortalität, Hospitalisierung und Sequenzierung von COVID-19".


    Morbidität beziffert die Häufigkeit von Erkrankungsfällen in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe in einem definierten Zeitraum und Mortalität das Sterblichkeitsmaß für eine bestimmte Erkrankung. Die WHO sichert den Vertragsstaaten zu, "insbesondere folgende Maßnahmen" weiterhin aktiv zu unterstützen:

    • Aufrechterhaltung von Überwachungssystemen mit mehreren Komponenten;
    • Durchführung von Sentinel-Surveillance unter Verwendung eines koordinierten globalen Ansatzes zur Charakterisierung bekannter und neu auftretender Varianten;
    • Stärkung der klinischen Versorgungspfade für COVID-19;
    • regelmäßige Aktualisierung der COVID-19-Leitlinien;
    • Verbesserung des Zugangs zu Therapeutika, Impfstoffen und Diagnostika.

    Des Weiteren heißt es einfordernd seitens der WHO:

    "Die WHO fordert die Länder nachdrücklich auf, wachsam zu bleiben und weiterhin Überwachungs- und Genomsequenzierungsdaten zu melden, erforderlichenfalls angemessen gezielte risikobasierte Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Gesellschaft zu empfehlen, die am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu impfen, um schwere Erkrankungen und Todesfälle zu minimieren."


    Die Pressemitteilung informiert, dass "weltweit 13,1 Milliarden Dosen COVID-19-Impfstoff, also eines neuartigen mRNA-Wirkstoffs, verabreicht wurden, wobei 89 Prozent des Gesundheitspersonals der Mitgliedsländer und 81 Prozent der älteren Erwachsenen (über 60 Jahre) "die Primärserie abgeschlossen" hätten. Der Notfallausschuss konstatierte:

    "Sie stellten fest, dass die Pandemiemüdigkeit und die geringere Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit zu einem drastischen Rückgang der öffentlichen Gesundheits- und Sozialmaßnahmen wie Masken und sozialer Distanzierung geführt haben."

    Die Mitteilung stellt zudem fest, dass "die langfristigen systemischen Folgen der Post-COVID-Erkrankung (Long COVID) und das erhöhte Risiko von Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen nach der Infektion wahrscheinlich schwerwiegende negative Auswirkungen auf die Bevölkerung" darstellen könnten, ohne auch mit nur einem Wort schwerwiegende gesundheitseinschränkende Vorfälle bis hin zu Todesereignissen bei Menschen nach Erhalt von COVID-19-Impfungen zu erwähnen.


    Der Ausschuss "räumte ein", dass sich die COVID-19-Pandemie "möglicherweise einem Wendepunkt nähert". Diesbezüglich heißt es in der Mitteilung:

    "Das Erreichen eines höheren Immunitätsniveaus der Bevölkerung weltweit, entweder durch Infektion und/oder Impfung, kann die Auswirkungen von SARS-CoV-2 auf Morbidität und Mortalität begrenzen, aber es besteht kaum ein Zweifel daran, dass dieses Virus auf absehbare Zeit ein dauerhaft etablierter Erreger bei Mensch und Tier bleiben wird."


    WHO: COVID-19-Pandemie bleibt "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Interessantes kurzes Video mit keifenden Weibern wegen fehlender Maske. Genau dieser Typs Mensch, hat mich schon in der Schule genervt und ich sehe es diesen Leuten inzwischen schon aus der Ferne an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, und irgendwann nähen sie dir einen Stern an den Ärmel…..
    Interessant, das eine Keiferin reicht, um andere Angsthasen und Dummköpfe mit zu solidarisieren. Nannte man Lynchjustiz, glaube ich….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ende der Maskenpflicht in der Bahn.
    Sozialverband :cursing: verlangt spezial Abteile für Maskenträger.


    Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück.


    https://www.berliner-kurier.de…r-maskentraeger-li.312333


    Bentele findet, man solle „passgenaue Lösungen“ ins Auge fassen. „Dazu wären beispielsweise gesonderte Bereiche denkbar, die für Menschen mit Maskenwunsch reserviert sind“, sagte sie . „Im ICE gibt es ja schon vergleichbare Aufteilungen durch Ruhebereiche oder Handy-Bereiche.“ Dann könne jeder eigenverantwortlich entscheiden, ob er eine Maske trägt, und in den dafür vorgesehenen Bereich gehen.




    Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück. In Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen seien Menschen mit Vorerkrankungen, Behinderungen oder hohem Alter geballt von möglichen Ansteckungen betroffen und besonders gefährdet.
    Ansteckungs-Schutz geht vor Annehmlichkeit
    Bentele: „Manche Beschäftigte oder Bewohner empfinden dies möglicherweise als Belastung, unsere Abwägung fällt aber klar für eine Maskenpflicht aus.“

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Masken sind auch weiter in Kliniken, Praxen und Pflegeheimen gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Überlegungen, diese Vorschrift aufzuheben. Bentele wies derlei Ideen deutlich zurück.

    Verena Bentele, die Präsidentin des Sozialverbands VdK willkommen in der Pflege.


    Wieder so eine Schreibtischtäterin, die von der Praxis keine Ahnung hat und es den Beschäftigten in Gesundheits-und Pflegeberufen sinnlos erschwert. Denkt die Tante denn, die Beschäftigten dort gehen leichtsinnig mit ihrer und der Gesundheit der Patienten um ? Wie wäre es dann, unabhängig von Personalmangel, dieses Personal auch zu schützen mit den Maskenpausen nach Arbeitsrichtlinie ? Dann könnt ihr die Hütten alle zumachen und dann brauchen wir auch keine VdK Tanten mehr (mal abgesehen davon, den Zustand haben wir auch jetzt).

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A