CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mein Körper. Meine Energie. jetzt in der ARD.


    Der Teaser spricht von Mitochondrien, die für die Energieproduktion zuständig sind.


    @Nebelparder, haben die bei dir abgeschrieben ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So sind Ratten . Und so ähnlich sehen sie auch aus.

    die Ratten der Punks im Stadtparks schauen aber besser aus ...


    ... und sind mir - einschließlich er zugehörigen Herrchen und Frauchen - sympathischer v.a. als die linke und "ministrale" der beiden oben geposteten Fressen!

  • Russisches Verteidigungsministerium: Hohe Bereitschaft der mRNA-Impfstoffhersteller wirft Fragen auf


    Das russische Verteidigungsministerium zeigte sich besorgt über die biologischen Forschungsaktivitäten der USA im Rest der Welt und verwies auf die Rolle der EcoHealth Alliance bei der möglichen Entstehung von SARS-CoV-2. Auch "Event201" und die hohe Bereitschaft von US-amerikanischen mRNA-Impfstoffherstellern werfen Fragen auf.


    Könnte das evtl. auch den drohenden Image-Verlust des "weißen Ritters" darstellen, den ich zuletzt in meinem Thread thematisiert habe?


    Vermutlich könnte es zumindest einen Teil davon darstellen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Schon mal jemand irgendwas gehört..... ?) ?) ?)


    https://www.msn.com/de-de/nach…5a29a437fa3ba4993d74e1153



    Und wird sich hier eventuell auch wieder was passend gemacht :boese:


    Dresdner Forscher finden neue Corona-Spätfolgen (msn.com)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • https://www.wochenspiegelonlin…3/kw04/20230128_WSWND.pdf


    Seite 6. (2. von oben rechts). Die 1. Todesanzeige die ich so sehe. Geimpft - Gelitten - Gestorben


    Da kommt das Wochenblatt wohl bald auf den Index

    Das ist echt der Hammer. Habe die Anzeige mal archiviert und diesem Post angehangen. Nicht, dass das PDF auf mysteriöse Weise noch verschwindet.

    Bilder

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe hier für unsere Experten @Nebelparder und @Blue Horseshoe und viele Andere


    https://gisaid.org/hmpxv-phylogeny/



    Die Mutationsrate...
    "Luc Montagnier – Virologe und Nobelpreisträger.Grundwissen, niemals in eine bestehende Pandemie hinein impfen.
    Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet erals schweren Fehler.
    Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie einmedizinischer Fehler.
    Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der indem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn esist die Impfung, die die Varianten hervorbringt."
    Und hier ist sie, die aktuelle Mutationsrate.
    Spannend das manche Mutationen nur geimpfte angreift.


    https://nextstrain.org/ncov/gisaid/global/6m


    Ich will nicht den Anschein erwecken, das ich davon noch etwas verstehe :thumbup:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Mein Körper. Meine Energie. jetzt in der ARD.


    Der Teaser spricht von Mitochondrien, die für die Energieproduktion zuständig sind.


    @Nebelparder, haben die bei dir abgeschrieben?


    Ich habe es vor über einem Jahr antizipiert, dass das Thema "Mitochondrien" bald im Mainstream ankommen wird bzw. dass es so wird kommen müssen.


    Das steht sogar wortwörtlich so in meinem Werk.


    Ich hab den Beitrag jedoch nicht gesehen. Im Videotext hieß es, dass sich die Wissenschaft erst jetzt so langsam damit beschäftigen würde. Es wird damit suggeriert, dass es sich dabei um ganz neue wissenschaftliche Erkenntnisse handeln muss. Das ist natürlich völliger Humbug! Ich bin kein Wissenschaftler, noch nicht einmal Arzt und weiß darüber seit fast 10 Jahren bescheid. Und richtig gute Ärzte sicherlich bereits seit gut 20 Jahren.


    Egal, Hauptsache das Mitochondrien-Thema betritt nun endlich die Bühne.


    Die Wahrheit bricht nun überall durch. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Thema genau jetzt auf den Tisch kommen wird.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    ...hat in der ganzen C19 - Zeit alle Medien überwacht und eingegriffen, wenn etwas vom erlaubten Narrativ abgewichen ist!


    Dr. John Campbell ist darauf gestossen und ist ziemlich perplex.... 8o [smilie_happy]


    Orwell'sches Cabaret! Hier (englisch halt), ich kann nur noch lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Also ich bin kein Aerosolforscher, wie vermutlich keiner hier im GSF. Bis auf ein paar Ausnahmen haben es hier aber fast alle und zwar seit langem gewusst, dass Masken nahezu keinen Nutzen haben.


    Ich hab sogar ein zweites kleineres Werk (14 Seiten) "Hypoxie" dazu erstellt.

    Bilder

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Und nach und nach fällt das ganze Kartenhaus in sich zusammen.
    Nur: die mediale Aufklärung findet für die Masse nicht statt. Ebenso die dringend erforderliche juristische Aufarbeitung mit Anklage und Aburteilung aller Täter und Beihelfer.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ich habe mir den ARD Beitrag vorhin kurz angesehen. In 2-facher Geschwindigkeit, denn da kommt auch jede Menge Geschwafel vor.


    Fazit:


    Süß, die ersten Gehversuche. Leider noch ziemlich holprig und teilweise sogar falsch. Insbesondere der Teil bei dem es um Ernährung geht. So ca. ab Min. 32. Naja, vom Pyruvatstoffwechsel (Kohlenhydrate!) haben sie halt keine Ahnung und das aktuelle Narrativ lautet ja auch: Kein Fleisch, höchstens Käfer und Grillen und außerdem gibts ja da auch noch das böse CO2. Insgesamt eher enttäuschend, wenn auch ein paar kleine Highlights gesetzt wurden, würde ich sagen. So wird das aber eher nichts, wenn man nur mit gefährlichem Halbwissen daherkommt. Das war höchstens ne 3-4 als Schulnote ausgedrückt.



    https://www.ardmediathek.de/vi…AyMy0wMS0zMF8yMi01MC1NRVo

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Insgesamt eher enttäuschend, wenn auch ein paar kleine Highlights gesetzt wurden, würde ich sagen. So wird das aber eher nichts, wenn man nur mit gefährlichem Halbwissen daherkommt.

    Danke für die Zusammenfassung, spare ich mir den Download !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dieses Video ist selbsterklärend bzgl. der Maskenwirkung.........paßt auch in den Witze-Faden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    https://twitter.com/i/status/1620252236378177537

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Dieses Video ist selbsterklärend bzgl. der Maskenwirkung.........paßt auch in den Witze-Faden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    https://twitter.com/i/status/1620252236378177537

    Passend dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A