CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dieses Video ist selbsterklärend bzgl. der Maskenwirkung.........paßt auch in den Witze-Faden

    Ein treffendes Beispiel für den Verblödungsgrad des Pöbels.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tja, und irgendwann nähen sie dir einen Stern an den Ärmel…..

    ja, wenn dann die nächste angekündigte plandemie kommt.
    hab die letzten abende "zufällig" so nen fünfteiler auf youtibe über hitler, also den echten, nicht den aus der udssr, gesehen, war aber keine gez propaganda und sehr interessant.
    da war das natürlich auch thema und es ist so abgefahrn und erschreckend, wirklich ALLES ist 1:1 wie heute, inkl die ruhe und der frieden vor dem wk3.
    das einzige was die ganzen michel dies bzgl aus dem geschichtsuntericht noch von der programmierung abrufen können, ist der hoax mit dem claus.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Räuberbarone und die Geburtsstunde der Pharmaindustrie


    ...Und das größte Marktsegment, das sich seiner Meinung nach dafür eignete, war die Medizin.


    Kerosin wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts als antiseptisches Mittel und Allzweckheilmittel beworben. Es sollte bei Kratzern und Schnitten genauso helfen wie bei Rheuma oder Halsschmer­zen. Einige Patienten beklagten Blasenbildung und andere un­erwünschte Nebenwirkungen, schrieb das Journal of American Medical Association, aber das hielt die US-amerikanische Standard Oil Company nicht davon ab, das Produkt weiter in den Markt zu drücken.


    Be­vor sein Konzern Standard Oil auf der Bildfläche erschien, hatten Amerikaner Krankheiten größtenteils mit Naturheilmitteln be­handelt. Es würde mehr als eine clevere Anzeigenkampagne brau­chen, um die Gesellschaft bei der Behandlung von Krankheiten auf ein allopathisches Modell umzustellen, auf ein Modell also, das auf synthetische Arzneimittel und chirurgische Eingriffe setzt.


    John D. Rockefeller vernichtete die Konkurrenz: Er kaufte Apothe­ken und zwang sie, nur noch solche Produkte zu führen, was später als »Rockefeller-Medizin« bezeichnet wurde. Dank seiner nahezu unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten setzte Rockefeller die Preise so niedrig an, dass die kleinen inhabergeführten Apotheken, die ihre Mittel selbst herstellten, schließen mussten.


    Im nächsten Schritt kaufte Rockefeller jede Zeitung auf, die ihm unter die Augen kam, und wies sie an, seine neuen Medikamente anzupreisen. Rockefeller gründete das Rockefeller Institute for Medical Re­search und setzte seinen Bruder als dessen Leitung ein.


    Sein Auf­trag: Er sollte alle natürlichen - und damit nicht patentierbaren und unrentablen - Arzneien vom Markt drängen und einen neuen Markt für Medikamente auf Erdölbasis erschaffen. Rockefeller ließ sich seinen Imagewandel vom meistgehassten Mann Amerikas zum gütigen Wohltäter Hunderte Millionen Dollar kosten.


    1910 beauftragte er den Pädagogen und Arzt Abraham Flexner, die medizinischen Fakultäten des Landes zu besuchen und seine Erkenntnisse in einem Bericht zusammenzufassen. Der von der Carnegie Foundation veröffentlichte Report »Medical Education in the United States and Canada« ist eine Analyse der Medizin und der medizinischen Ausbildung in den Vereinigten Staaten und kommt zu einem harschen Urteil. Es gebe zu viele Ärzte, zu viele medizinische Fakultäten und zu viele naturkundliche Behandlungsmethoden, die der Bericht als »Quacksalberei« abtat.


    Der Bericht führte zur Schließung vieler kleiner, gewinnorien­tierter Medizinschulen (also die Konkurrenz der Schulen, für die Rockefeller bezahlte). Zwischen 1910 und 1944 wurde die Zahl der Fakultäten im Land um die Hälfte reduziert.


    Gleichzeitig verteilte Rockefeller über die Stiftung General Education Board 100 Millionen Dollar unter solchen Schulen, Kran­kenhäusern, Ärzten und Wissenschaftlern, die bereit waren, seine Sache zu unterstützen. Er half beim Aufbau der American Medical Association (AMA) und trug dazu bei, dass sie die Verantwortung erhielt, Ärzten die Zulassung zu erteilen.


    Zunächst lief alles gut für Rockefeller und sein Vorhaben, seine Me­dizin zur einzigen Wahl in Amerika zu machen. Doch dann mehr­ten sich die Anzeichen dafür, dass Medikamente auf der Grundlage von Kohle und Öl Krebs verursachten. Rockefeller wusste genau, wie er auf schlechte Presse zu reagieren hatte: Er verschenkte noch mehr Geld. 1912 gründete er die American Cancer Society.


    Bis heute tritt die Pharmaindustrie in die Fußstapfen von John D. Rockefeller und gibt jährlich fast doppelt so viel Geld wie BigOil aus, um Einfluss auf Gesetze, politische Entscheidungen und die öffentliche Meinung zu nehmen. Dank Rockefeller besitzt kein anderer Wirtschaftszweig dermaßen viel Macht über unser Leben wie Big Pharma.«


    (Zitate aus "Plandemic - Angst ist das Virus, Wahrheit ist die Heilung", Seite 128-131, Mikki Willis)


    @VerschuetteteHeilkunst

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Kam das schon? Jordon Trishton Walker, "Director of Research" bei Pfizer, erzählt frei von der Leber weg, daß sie Viren mutieren und passende "Impfstoffe" produzieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschließend flippt er aus, als er merkt, daß das Gespräch mitgeschnitten wurde.


    Kein Kommentar.

  • Die AOK Chefin ist alarmiert.
    Es könnte eine massive Welle an schweren Krebserkrankungen auf uns zukommen.
    Schuld ist nicht die Sumpfung, sondern, durch mangelhafte Früherkennung und die ausgefallenen Behandlungen.


    https://www.infranken.de/deuts…ann-alarmiert-art-5633281


    Zitat



    Nach drei Jahren Corona könnte jetzt eine massive Welle an schweren Krebserkrankungen auf uns zukommen. Davor warnt zumindest die Vorsitzende des AOK-Bundesverbandes, Carola Reimann. "Durch mangelnde Früherkennung und ausgefallene Behandlungen kann es sein, dass wir gerade bei Krebserkrankungen eine Bugwelle von zusätzlicher Krankheitslast vor uns herschieben", sagte die ehemalige niedersächsische Gesundheitsministerin gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe am Donnerstag.
    Dabei gibt es Reimann zufolge Defizite sowohl bei der Vorbeugung als auch bei der Behandlung von Tumor-Erkrankungen. Die AOK-Chefin führt an, dass es beispielsweise 16 Prozent weniger Darmkrebs-Operationen gegeben habe als vor der Pandemie.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schuld ist nicht die Sumpfung, sondern, durch mangelhafte Früherkennung und die ausgefallenen Behandlungen.

    Was willst du sonst auch denken und sagen, wenn du den Mist selber intus hast.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Z28.310 – der Code für Covid-Ungeimpfte – Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es war doch absehbar, dass man dem dummen Impfvolk eine Coverstory erzählen wird, warum jetzt so viele sterben oder schwer erkranken. Und das "Schöne" dabei ist, daß die diesen Unsinn auch noch für bare Münze nehmen...... :wall: :thumbup:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Länder können aus der WHO austreten, und sie sollten das tun. Nationale Gesundheitsbehörden können viel präziser entscheiden, was in einem Land notwendig oder nicht notwendig ist. Die WHO ist eine Mafia geworden. Wodarg - Interview in einer Nussschale.


    LF

  • Heute endet die Maskenpflicht auch in Bussen und Bahnen. Außer für Corona positive. Die müssen eine FFP2 Maske tragen.

    Solange es genug Angsthasen gibt, fallen sie nicht auf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Hohmann schreibt:

    «Das ist ein Code für eine sehr merkwürdige ‹Diagnose›. Denn es handelt sich dabei gar nicht um eine Diagnose, sondern um einen Eingriff in die Privatsphäre, der in Zukunft wahrscheinlich gegen viele Menschen eingesetzt wird. Ihr Arzt wird den Code in das Computersystem eingeben, auf das staatliche und private Krankenversicherungen zugreifen (…).»
    [/quote]Ärzte hätten ihm bestätigt, dass die Codes «Z28.310» bzw. «Z28.311» in einigen Bundesstaaten schon eingesetzt werden, so Hohmann. Der Druck auf die Mediziner gehe soweit, dass es für sie mittlerweile unmöglich sei, sich die Kosten von den Versicherungsgesellschaften erstatten zu lassen, wenn sie nicht alle geforderten Datenpunkte hochladen würden. Wer den Covid-Impfstatus abfrage, könne dagegen mit finanziellen Zuwendungen rechnen.


    «Ich hatte keine Ahnung, dass Ärzte auf diese Weise gekauft werden. Mit diesem System wird der militärisch-industriell-biomedizinische Komplex diejenigen identifizieren und aussondern, die sich ihrem digitalen Identifikationssystem unterworfen haben. Dies beginnt damit, dass man bei seinen Impfungen auf dem neuesten Stand ist – endlose Impfungen. Wie der verstorbene Dr. Zev Zelenko und andere gesagt haben, werden diese ständigen Impfungen ein ‹Tor zum Transhumanismus› sein», warnt Hohmann.
    [/quote]

  • Nur, wann und wer meldet diesen icd Code? Auch in D?
    Ich hatte letzte Woche corona und habe mich krankschreiben lassen, da waren nur Codes für allg. Viruserkrankungen und Corona spezifisch aufgezählt. Meinen Impfstatus kennt meine Ärztin auch gar nicht, wäre vom Prinzip anzuziehen!?

  • Nur, wann und wer meldet diesen icd Code? Auch in D?
    Ich hatte letzte Woche corona und habe mich krankschreiben lassen, da waren nur Codes für allg. Viruserkrankungen und Corona spezifisch aufgezählt. Meinen Impfstatus kennt meine Ärztin auch gar nicht, wäre vom Prinzip anzuziehen!?

    Die Abrechnungscodes sieht man doch nur als Privatpatient. Als ich noch gesetzlich versichert war, lange ist es her, habe ich nie eine Rechnung vom Arzt gesehen oder wie läuft das heute. Was die PKV von Deiner Abrechnung sieht, entscheidest ja dann letztlich Du, wenn Du nichts einreichst, weiß sie auch von nichts.


    Oder habe ich jetzt einen kompletten Denkfehler?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Arbeitsgericht in Dresden.
    Die Unbezahlte Freistellung Ungeimpfter war rechtswidrig.


    https://www.volksstimme.de/deu…-war-rechtswidrig-3538800


    Zitat
    Das Arbeitsgericht Dresden hat die unbezahlte Freistellung der Mitarbeiterin eines Seniorenheims wegen fehlender Corona-Impfung als rechtswidrig eingestuft. „Der Beklagte war nicht berechtigt, die Klägerin von ihrer vertraglichen Leistungspflicht zu suspendieren“, heißt es in dem Urteil, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.



    Wie eine Gerichtssprecherin am Freitag sagte, ging es im konkreten Fall um eine Köchin, die ihrem Arbeitgeber im vergangenen Frühjahr keinen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorgelegt hatte. Daraufhin war sie mit Verweis auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht suspendiert worden. In der Folge hatte die Frau bis Jahresende keinen Lohn erhalten. Aus Sicht der Arbeitsrichter war das nicht rechtens. Sie verurteilten den Arbeitgeber dazu, der Frau das Geld nachzuzahlen. Die Rede ist von mehr als 18.000 Euro brutto abzüglich Arbeitslosengeld.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hoffentlich wird es rechtskräftig.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A