CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • t.me/node_of_time_DE/4272


    nix weiter!

    Da gibt es ja schon wieder Faktenchecker, die sich nicht um den Fakt kümmern, sondern darum, dass Billy-Boy den Artikel wohl nicht geschrieben hat.


    Allerdings hat die Suche zwei andere interessante Beiträge der selben Verschwörer geliefert.
    Diese müssen die besten Glaskugeln besitzen, die ich kenne, denn sie konnten 9 Jahre voraus schauen !
    Seht selbst, beide Artikel aus 2011, als pdf gesichert :


    sovereignindependent_June19_2011.pdf


    sovereignindependent_June19_2011_2.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • (David Berger) Peinliches Rückzugsgefecht oder üble Verachtung des Parlaments? Das Lauterbach-Ministerium kann als „wissenschaftlichen“ Beleg für die Wirksamkeit der Masken nur noch interne Beobachtungen (des Hausmeisters?) anführen.


    Schwere Vorwürfe gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und sein Ministerium erhebt der FDP-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Kubicki heute auf Facebook: Lauterbach habe bezüglich des Nachweises der Wirksamkeit der Corona-Masken gelogen und sich damit eine inakzeptable Missachtung des Parlaments geleistet.


    Auf Facebook schreibt der streitbare FDP-Politiker: „Ich hatte es mir nach der denkwürdigen Sendung von Markus Lanz bereits gedacht, dass Karl Lauterbach reihenweise evidenzlose Behauptungen in den Raum gestellt hat. Eine Maskenstudie, die die Wirksamkeit der Maske eindeutig nachgewiesen hätte, wäre nach Jahren des Blindfluges ja mal eine bemerkenswerte und begrüßenswerte Initiative des Gesundheitsministers gewesen.


    Diese Antwort zeigt jedoch in einer erschreckenden Deutlichkeit, dass Karl Lauterbach keine coronapolitischen Feststellungen mehr treffen sollte. Dass mir das Ministerium diese Antwort serviert hat, und nicht wahrheitsgemäß erklärte, dass ein solcher Nachweis nicht erbracht werden kann, halte ich für eine inakzeptable Missachtung des Parlaments. Dieser Vorgang bestätigt noch einmal, wie nötig wir eine parlamentarische Aufarbeitung dieser Jahre brauchen.“


    „Innerbetriebliches Infektionsgeschehen“

    Zum Beleg seiner Vorwürfe veröffentlicht Kubicki gleichzeitig folgende bizarre Antwort des Bundesministeriums für Gesundheit auf eine Anfrage von Kubicki. Der einzige „wissenschaftliche“ Nachweis, den man dort für die Wirksamkeit der Masken vorlegen kann, scheinen Beobachtungen (des Hausmeisters?) im Ministerium bezüglich der Krankheitsfälle im Haus zu sein…


    [Blockierte Grafik: https://philosophia-perennis.c…86807470621_n-202x300.jpg]
    Lauterbach-Ministerium macht sich über Parlamentarier lustig (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie sagte schon seine ex-Frau : Lasst den bloß nicht Gesundheitsminister werden.


    Genauso peinlich: Prof. Dr. Edgar Franke vom BMG, der sich nicht zu schade ist, die Zeilen im Auftrag seines Dienstherren zu verfassen und mit seinem Namen zu unterschreiben !


    Ach, der ist Jurist, hatte schon befürchtet Mediziner, wenn er im Namen des BMG schreibt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Pressekonferenz.
    Impfschäden.
    und- ähm- genau.


    https://www.youtube.com/shorts/vfmDCPcIR-M

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Pressekonferenz.
    Impfschäden.
    und- ähm- genau.


    https://www.youtube.com/shorts/vfmDCPcIR-M


    Man muss sich doch nur die Figuren anschauen die da sitzen und antworten. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Und meistens,
    WIE sie antworten.... :wall: <X
    Da sieht man schon an der Fresse, was jetzt kommt ! Nämlich LUFT, (manchmal) LÜGEN bzw. ganz anderer Zusammenhang, NICHTS, gepaart mit Arroganz!


    Z


    Im Namen des Vokes

  • Weiß jemand mehr, welcher Prozeß, wer gegen biontech ?

    https://www.msn.com/de-de/nach…eitere-folgen/ar-AA17G9kV


    Zitat


    So beginnt nach Informationen von Welt am Sonntag am 15. März der erste Zivilprozess gegen den Mainzer Impfstoffhersteller Biontech wegen angeblicher Impfschäden. Dem Medienbericht zufolge klagt eine 57-jährige Frau in Frankfurt auf Schadensersatz. Sie behauptet, sie habe durch die Corona-Impfung von Biontech einen Herzschaden erlitten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bullshit bleibt nun mal Bullshit, egal wie oft er gepostet wird.


    Wer nur Bilder von Schlagzeilen aus "Zeitungen" postet, um Aussagen aus der selben "Zeitung" zu belegen, macht sich lächerlich.


    Insbesondere dann, wenn er die in diesen Bildern genannten Links selbst nicht aufruft.


    http://www.sovereignindependent.com


    http://blog.alexanderhiggins.com


    Bill Gates war sooo erfolgreich mit der Ausrottung, dass seit dem Erscheinen dieser "Wahrheit" die Bevölkerung um 1 Mrd gestiegen ist.


    Bleibt halt in Euren Fantasien stecken (Reptiloiden, Adrenochrome, etc) und wartet auf Q-Anon der euch retten wird.


    Ich orientiere mich an den realen Gegebenheiten.


    Ich sehe die Enteignung der Dummen und Erhöhung der Anzahl der Sklaven.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bleibt halt in Euren Fantasien stecken (Reptiloiden, Adrenochrome, etc) und wartet auf Q-Anon der euch retten wird.

    Du möchtest nicht verstehen, was ich damit meine, oder ?


    Ich finde es spannend, dass man 2011 Dinge in diesen Artikel, von mir aus auch Leserbriefen, thematisierte, die sich 9 Jahre später scheinbar realisierten.


    Das wären die weltweite Impfkampange mit einem unzureichend getesteten Gentherapien, die man Impfstoffe nennt und deren Folgen und Spätfolgen zum jetztigen Zeitpunkt nicht abzuschätzen sind, aber eine Übersterblichkeit scheinbar erkennen lässt.


    Und es ist die Einschätzung, dass man an der DNA rumbasteln wird, siehe mRNA Gentherapie mit nicht absehbaren Folgen, siehe einen Satz vorher.


    Merkwürdiger Weise tauchen damals wie heute auch immer die selben Retter der Menschheit auf, die in manchen Ländern Afrikas dem Vernehmen nach aus unerfindlichen Gründen zu unerwünschten Personen erklärt wurden.


    Und was glaubst du eigentlich, was aus Links von vor 9 Jahren noch übrig bleibt, wenn die Seiten nicht gepflegt werden. Da darf man ggf. auch die grauen Zellen einschalten, bevor man zum Rundumschlag ausholt. Danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.msn.com/de-de/nach…eitere-folgen/ar-AA17G9kV
    Zitat


    So beginnt nach Informationen von Welt am Sonntag am 15. März der erste Zivilprozess gegen den Mainzer Impfstoffhersteller Biontech wegen angeblicher Impfschäden. Dem Medienbericht zufolge klagt eine 57-jährige Frau in Frankfurt auf Schadensersatz. Sie behauptet, sie habe durch die Corona-Impfung von Biontech einen Herzschaden erlitten.

    Und was soll das Gericht entscheiden.
    Haftungsausschluss unterschrieben!
    Ihr Arzt hätte Sie Umfangreich über Risiken, Nebenwirkungen und Folgen Aufklären müssen.
    Leiten Sie eine Klage gegen ihn ein.
    Freispruch für BioNTech.

  • BioNTech hat die Ärzte ebenso getäuscht wie die Impfopfer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Pressekonferenz.
    Impfschäden.
    und- ähm- genau.


    https://www.youtube.com/shorts/vfmDCPcIR-M

    Diese Frau ist nicht zum ersten Mal durch große Inkompetenz und Unsicherheit aufgefallen. Im Grunde kann sie einem fast leid tun.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • BioNTech hat die Ärzte ebenso getäuscht wie die Impfopfer.

    die ärzte hätten es wissen müssen, sollten ja schlieslich vom fach sein und haben die pflicht sich zu informieren ausser den üblichen pharma seminaren welche sie als weiterbildung bezeichen und sich die urkunden in den patienten warteraum hängen.


    mein hausarzt, am anfang - iss nur ne grippe kein problem. zu impfzeiten, extra sumpftage eingelegt oder sprechstunde umgewidmet. er hatte zeit und möglichkeit sich zu informieren. no mercy.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die ärzte hätten es wissen müssen, sollten ja schlieslich vom fach sein und haben die pflicht sich zu informieren

    Das ist m.E. der wesentliche Punkt. Insbesondere der Bruch mit allen Grundsätzen der Arzneimittelzulassung. Ein Maurer kann sich auch nicht rausreden, wenn ihm einer sagt, er soll das Wasser beim Mörtel weglassen. In jedem Beruf gibt es Grenzen, wo Fehlverhalten nicht mehr durch Fahrlässigkeit abgetan werden kann.

  • Das wären die weltweite Impfkampange mit einem unzureichend getesteten Gentherapien, die man Impfstoffe nennt und deren Folgen und Spätfolgen zum jetztigen Zeitpunkt nicht abzuschätzen sind, aber eine Übersterblichkeit scheinbar erkennen lässt.

    ons daten Impfnebenwirkungen SARS-Covid19 // da ist nichts scheinbar zu erkennen, die ist da!


    Deutsche Version:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2023/02/ONS-mortality-Data-by-vaccination-status-DE-1.png?resize=678%2C381&ssl=1]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die ärzte hätten es wissen müssen, sollten ja schlieslich vom fach sein und haben die pflicht sich zu informieren ausser den üblichen pharma seminaren welche sie als weiterbildung bezeichen und sich die urkunden in den patienten warteraum hängen.

    Damit entlässt du BioNTech praktisch aus der Verantwortung. Das geht so nicht, die haben Informationen allen vorenthalten bzw. bewusst gelogen. Die dürfen sich jetzt nicht damit herauswinden dürfen, daß ja die Ärzte schließlich Ausführende und somit allein schuldig sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der große Bescheißer sitzt in der Goldgrube....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Damit entlässt du BioNTech praktisch aus der Verantwortung. Das geht so nicht, die haben Informationen allen vorenthalten bzw. bewusst gelogen. Die dürfen sich jetzt nicht damit herauswinden dürfen, daß ja die Ärzte schließlich Ausführende und somit allein schuldig sind.

    nein mache ich nicht. das mit biontech etc. steht auf einem anderen blatt genauso wie die stäätin die alles durchgewunken und durchgestzt hat ohne ernsthafte prüfungen. die regierigen der oberen chargen wussten was phase war und haben sich nicht sumpfen lassen. ich plädiere für standgericht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Sehe ich auch so, daß wir da mehrere Baustellen haben, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind.


    Die Ärzte sind und bleiben dafür verantwortlich, daß eine erkennbar hochriskante und ungetestete Substanz unter Vernachlässigung der Aufklärungspflicht verabreicht haben. Wenn man das vom Tisch wischt, kann man auf den teuren Zirkus mit Ärzten, Verschreibung und Apotheken verzichten. Dann kann sich jeder nach Herzenslust bestellen, was ihm die Werbung vor der tagesschau vorschlägt. Spritzen setzen bekommt amazon als Teil des Lieferservice auch noch hin.


    Bei den übergeordneten Strukturen ist Bionech m.E. nur ein Mosaikstein unter vielen. Im Grunde gehört das komplette System vom Kopf auf die Füße gestellt. Ich kann z.B. nicht erkennen, daß die Krankenhäuser früher unter kommunaler Verwaltung schlechter funktioniert hätten. Ähnliches gilt für die Kassen uvm. Aber das führt hier zu weit und es gibt sicher auch keine Patentrezepte.Von


  • Spritzen setzen bekommt amazon als Teil des Lieferservice auch noch hin.

    Kannst auch "Do It Yourself" machen. Am Bahnhof sieht man immer wieder Gestalten, die das Angebot der Selbstmedikation bereits umsetzen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A