CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Diese Petition ist wirklich wichtig:
    Keine Ahnung, ob sie ehrlich ausgewertet wird. Aber vielleicht ist sie eine Chance.

    Bitte, jeder der kann mitmachen

    Dr. Bodo Schiffmann


    Wichtige Petition:

    Jetzt wird es interessant. Eine Petition auf der Seite des Bundestages könnte zum Quorum von 50000 Unterzeichnungen führen. Dann müsste der Bundestag erneut darüber debattieren, ob die Zustimmung der Änderungen des WHO-Vertrages (Entfernung der Wahrung des Menschenrechte in Artikel 3 des WHO-Vertrages) völkerrechtswidrig wäre. Bitte verteilt diese Petition so viel ihr könnt, falls ihr diese unterstützen möchtet. Ich halte euch auf dem laufenden:

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2023/_05/_12/Petition_150793.nc.$$$.a.u.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.


  • hoffentlich werden damit keine Killerviren verbreitet

  • Diese Petition ist wirklich wichtig:
    Keine Ahnung, ob sie ehrlich ausgewertet wird. Aber vielleicht ist sie eine Chance.

    Seit wann führen erfolgreiche Petitionen in D zu Veränderungen ?) . Petitionen sind nur Augenwischerei, die dazu dienen, dem Michl ein Gefühl von Meinungsfreiheit zu vermitteln. Das interessiert in der Obrigkeit niemanden. Das ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern nur eine Klarstellung. Es gab da vor ein paar Jahren eine Peti, die ich auch unterschrieben habe. Es ging um die Verhinderung, verschwuchtelten Lehrstoff in den Schulen zu unterrichten. Sie hatte 200.000 Zeichner, die Regierung hat sie, ohne weiteres Tamtam abgelehnt. So einfach ist das. Opium für's Volk, mehr nicht.

  • Danke für das Bild, GoldmanSachse! Es ist leider sehr bezeichnend für diese Gesellschaft, ebenso wie diese Massen-Tanzeinlagen der Spitalangestellten. Die Ideologie ist wichtiger als das Denken und sogar wichtiger als die Gesundheit und das Leben des einzelnen Menschen.


    Wir, die Guten, hier, mit den Schwimmschangenhüten (Masken, Zertis, Regenbogenfahnen, Wärmepumpen, Tryzub usw. ).


    Ihr, die Anderen, dort, könnt froh sein, wenn ihr etwas zu essen habt. X/

  • Bundestagspetition: Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO


    https://epetitionen.bundestag.…150793.%24%24%24.a.u.html


    Ich habe direkt mitgezeichnet....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Petitionen sind nur Augenwischerei, die dazu dienen, dem Michl ein Gefühl von Meinungsfreiheit zu vermitteln.

    Nicht nur das.
    Da du dort jeweils mit Adresse unterschreiben musst, kann das Rollkommando direkt bei dir einfallen.
    Und die Rolle des Herrn Schiffmann erschließt sich mir bis heute nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Merkt ihr es nicht langsam.
    Das bild ist pure Verarsche!!!


    cu DL :wall: :wall: :wall:

    RTL Aktion.
    Mitgemacht haben aber wirklich welche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Norman Investigativ behauptet, das in China nach der Pandemie, 1 Milliarde Menschen verschwunden sind. :hae:


    "In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht nur das.
    Da du dort jeweils mit Adresse unterschreiben musst, kann das Rollkommando direkt bei dir einfallen.

    Wer gibt denn freiwillig seine Adresse im Internet preis? [smilie_happy]

  • Wer gibt denn freiwillig seine Adresse im Internet preis?

    Preisgeben oder deine Gesinnung durch Direkteintrag beim Bundestag zur Schau tragen ist ein klitzekleiner Unterschied ! :hae: 8o :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat:
    "Dieser Brief von Klaus Schwab an den niederländischen Premier Rutte ist soeben veröffentlicht worden. Es ist der erste Brief, der beweist, dass Klaus Schwab Regierungen kontrolliert...Der Brief umreißt die Pläne für den Great Reset und lobt Mark Rutte für seinen Gehorsam gegenüber dem Weltwirtschaftsforum...Es beweist auch, dass Klaus Schwab die Kontrolle über die Gestaltung des Aufschwungs zumindest für ganz Europa hatte."



    Quelle: https://twitter.com/FMannuss/s…?cxt=HHwWgICwpZve3KcuAAAA

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Norman Investigativ behauptet, das in China nach der Pandemie, 1 Milliarde Menschen verschwunden sind. :hae:


    "In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer gibt denn freiwillig seine Adresse im Internet preis? [smilie_happy]

    Ich hab das Video vor Tagen gesehen. Ich kann mich nicht errinnern, daß er von 1 Mrd gesprochen hat. Ich denke er hat sich dazu gar nicht geäußert.


    Es ist ja es so. Mittlerweile ist ja bekannt daß die Zahlen alle nicht stimmen, sowohl bei Chinesen, wie bei Indern nicht, vielleicht auch von Afrika? Also vor der Plandemie gab es zwischen 650 und 850 Mio Chinesen. Direkt bei Ausbruch der Pandemie ( innerhakb 10 Wochen) sind 26Mio Handyverträge und 800.000 Festnetzverträge in den Telkobilanzen verschwunden.
    Jetzt gehen wir mal davon aus es sind 50 Mio gestorben, das wäre jeder 15. Chinese. Dann ist der Rest natürlich so in Angst, daß die Kontakte nachwievor meiden und ein Großteil in Homeoffice festhängt. So wäre die leeren Straßen auch zu erklären. 1 Mrd würden sich gar nicht verheimlichen lassen, da sich das beim Weltkonsum extrem auswirken würde.

  • Daß 1 Mrd fehlen bzw. gut 2/3 ist schwer vorstellbar. Vergleichbar mit 60 Mio in D, d.h. das hiesige Deagel-Ziel.


    Das würde man nicht nur beim Weltkonsum merken, schätzungsweise würde das Land geraume Zeit nicht mehr funktionieren. Es würde auch nicht so gepflegt aussehen auf dem Video. Die Größenordnung von @Neo kommt eher hin, von mir aus doppelt soviele. Wenn man ein asiatenspezifisches Virus annimmt, würde das die drastischen Maßnahmen erklären. Oder es gab Säuberungen in der Größenordnung, wie will man das beurteilen?


    Auf unsere Verhältnisse bezogen wären das 5-10 Mio. Wenn so eine Anzahl in kurzer Zeit verschwindet, gibt das schon eine länger anhaltende Verunsicherung, wo man nicht draußen rumspringt, wenn es nicht sein muß.


    Wie belastbar ist die Geschichte denn? Gibt es andere Berichte, die diese Leere bestätigen?

  • https://twitter.com/RealDrJane…/1668543637741813762?s=20


    Zitat Dr. Jane Ruby:
    "PFIZER INSERTED CANCER PROMOTOR GENE SV40 INTO COVID SHOTS - NOW CANCERS ARE EXPLODING!


    Excess Injuries And Deaths in 2021 Among U.S Military Personnel Since Rollout of Covid Shots - From DMED, Defense Military Epidemiology Database


    Cancer ~ Excess = 74,000
    Cancers - Up 300% to 900%"


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • So was wird bestimmt nicht per Brief verschickt, sondern im kleinen Kreis besprochen...


    Und warum die Unterschrift ausgrauen, wenn man doch weiss wer unterschrieben hat?


    Halts auch für einen Typischen Honeypot fake.

    Leider kein Fake:


    https://www.tweedekamer.nl/kam…2023D25508&did=2023D25508


    und


    https://uncutnews.ch/niederlan…at-reset-veroeffentlicht/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A