Habe auch mal kurz in o.g. Protokoll reingeschaut. Es beginnt Ende 2021(!), hier im Faden ab Beitrag https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1382618#post1382618. Über ein Jahr nach den großen Demos.
Vor diesem Hintergrund ist das nur noch bizarr. Die dort Anwesenden hatten Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, von denen der Normalo nur träumt. Naja, sie werden schon wissen, warum die Namen geschwärzt wurden. Ein Ausschuß, der per Zufallsprinzip mit Leuten von der Straße gebildet worden wäre, hätte vermutlich besser funktioniert.
Es läuft ja in allen Bereichen so, daß irgendwelche Kaffeekränzchenexperten trotz oder vielleicht auch wegen x-fach erwiesender Unfähigkeit herangezogen werden, um schicksalhafe Entscheidungen mediengerecht zu rechtfertigen. Irgendwann scheitert das halt an der Wirklichkeit.
Das liest sich wie das Protokoll einer Echokammer.... insbesondere alles ab Frühjahr 2022, als sie schon wieder "Maßnahmen" und "Impfkampagnen" für den Winter 22/23 geplant haben, während der Rest der Welt mit Ausnahme von DE und AT, den Wahnsinn schon seit Monaten bzw. über einem Jahr (GB) beendet hatte. Komplett irre.
Wobei mich das alles nicht verwundert, wenn ich schon den Namen „Melanie Brinkmann“ lese, weiß ich was dann folgt. Die trägt garantiert heute noch Maske.