War da nicht mal was mit Bill Gates und Mücken?
Die Macht des vergessens.
-
-
-
und was macht man nun dagegen ? Ich dachte ja Hitze hilft, scheint aber nicht zu funktionieren. DMSo mit cdl hatte jemand erwähnt würde helfen.
DMSO mit CDL ist bei Entzündungen immer gut. Und meist ist es nicht das Gift, das die Viecher einem reinspritzen, das so brachial juckt bez. zu Entzündungen führt, sondern der Dreck, den sie an sich haben, weil sie zuvor am Hundehaufen saßen. Was auch hilft, sind Rivanolumschläge.
-
Hatte ich auch die Tage. Sind in der Regel Kriebelmücken.Kleine Mistbiester, die die Haut runterschälen, so Stecknadelkopf groß.
Selbst zeitnahe Nachbehandlung mit Hitze war erfolglos.
Fuß nach drei Tagen für weiter drei Tage dick.Habe mich schon gewundert. Hatte ich auch. War kein Stich, sondern ein richtiges Loch reingefreßen. Schlimmer als ein Stich. Und wurde eitrig. Ich habe dann drauf gedrückt, das Eiter und Blut rausgedrückt und auf die Wunde Schwedenkräuterbitter (Alkohol müsste auch gehen zum desinfizieren) drauf. Danach ging es schnell besser. Trotzdem Mistviecher. Ich werde mich jetzt öfters mit Insektenschutzmittel einsprühen.
-
-
via Twitter: https://twitter.com/hori_____zont/status/1686283298660622336
SZ, 01.08.2023:
"...fordert der Grünen-Politiker Thomas Löser jetzt eine offene Debatte über Folgen und Nebenwirkungen."
"...seine Tochter"..."Anfang Juni 2021..."
"...drei Tage nach der Impfung kamen die ersten Symptome:..."
Thomas Löser, 16.11.2021: "#allesindenArm"
-
-
Nur wenn sie selbst betroffen sind, kann es passieren, das sie anfangen nachzudenken.
Muss selbst dann nicht sein. -
Bin kein Twitter/X-Spezialist ... aber das Datum 16.11.2021 unter dem linken Post, ist das das Datum vom Aufruf/Screenshot oder vom Post??? ... weil die Probleme laut rechtem Screenshot ja Anfang Juni 2021 auftraten.
-
Bin kein Twitter/X-Spezialist ... aber das Datum 16.11.2021 unter dem linken Post, ist das das Datum vom Aufruf/Screenshot oder vom Post??? ... weil die Probleme laut rechtem Screenshot ja Anfang Juni 2021 auftraten.
Das ist das Datum des Posts... 06:02 Uhr Vormittag am 16.11.2021.
-
Das ist das Datum des Posts... 06:02 Uhr Vormittag am 16.11.2021.
Das ist mir auch aufgefallen, also machte er nachdem seine Tochter einen Impfschaden hatte noch weiter Werbung für die Impfung? Und stellt die Ungeimpften als unsolidarisch hin? Oder wollte er sagen, jeder der keinen Impfschaden hat ist unsolidarisch?
-
Das ist mir auch aufgefallen, also machte er nachdem seine Tochter einen Impfschaden hatte noch weiter Werbung für die Impfung? Und stellt die Ungeimpften als unsolidarisch hin? Oder wollte er sagen, jeder der keinen Impfschaden hat ist unsolidarisch?
Ich gehe davon aus, dass er trotz Impfschaden noch weiter Werbung gemacht hat. Möglich ist natürlich auch, dass sich der Impfschaden erst nach dem 16.11.2021 als solcher entpuppt hat. Das Ganze zeigt aber mal wieder, dass medizinische Behandlungen nie ohne Risiko sind und man daher auch Dinge wie eine Impfung gut abzuwägen hat. Und zwar jeder für sich selbst und nicht auf Druck von außen durch medizinische Laien. Leider haben sich auch zahlreiche Ärzte nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sich als pauschale Impfluencer betätigt.
Das Kind des Grünen, tut mir übrigens leid. Kann ja nichts für das Verhalten des Vaters.
-
-
Möglich ist natürlich auch, dass sich der Impfschaden erst nach dem 16.11.2021 als solcher entpuppt hat.
Sieht so aus, es musste sich erst entwickeln oder Booster ...
"Bei der Frage, wie es seiner ältesten Tochter heute geht, gerät Thomas Löser ins Stocken. Mühsam fällt der erste Satz. "Sie beißt sich durch, sie hat viele Freunde und sie hat ihre Partys. Aber da sind seit einem Jahr jeden Tag diese Schmerzmittel. Sie ist für Behandlungen teilweise von der Schule freigestellt, es ist die Frage, wie es mit ihren Hüftgelenken weitergeht, es wird diskutiert, ob beide ausgetauscht werden." Seiner Tochter gehe es "durchwachsen", es sei nicht mehr wie "davor"." (sz von heute, mehr gibt es nicht zu lesen ohne Abo) -
Sieht so aus, es musste sich erst entwickeln oder Booster ..."Bei der Frage, wie es seiner ältesten Tochter heute geht, gerät Thomas Löser ins Stocken. Mühsam fällt der erste Satz. "Sie beißt sich durch, sie hat viele Freunde und sie hat ihre Partys. Aber da sind seit einem Jahr jeden Tag diese Schmerzmittel. Sie ist für Behandlungen teilweise von der Schule freigestellt, es ist die Frage, wie es mit ihren Hüftgelenken weitergeht, es wird diskutiert, ob beide ausgetauscht werden." Seiner Tochter gehe es "durchwachsen", es sei nicht mehr wie "davor"." (sz von heute, mehr gibt es nicht zu lesen ohne Abo)
Klasse, Hüft-TEP beidseitig mit unter zwanzig
. -
wegen der Insektenstiche usw. kann ich allen wärmstens dieses Teil empfehlen!!!
https://www.amazon.de/bite-awa…ktenstichen/dp/B003CMKQTS
führt bei Anwendung punktuell zu einer Überhitzung des Gewebes und die (Fremd)-Eiweise und damit das ganze eingetragene Giftzeugs werden thermisch zersört. Supersache dieser Bruzzler!!!
Wir benutzen den seit einigen Jahren immer mit bestem Erfolg. -
... aber das Datum 16.11.2021 unter dem linken Post, ist das das Datum vom Aufruf/Screenshot oder vom Post??? ... weil die Probleme laut rechtem Screenshot ja Anfang Juni 2021 auftraten.
Anfang Juni '21 gab es doch (noch) keine Werbung für die Impfung ...
...sondern Wartelisten!
War da nicht eher die Frage, ob Papa seine Beziehungen hat spielen lassen, dass die Tochter sich vordrängeln konnte?
-
wegen der Insektenstiche usw. kann ich allen wärmstens dieses Teil empfehlen!!!
hast du/jemand das teil auch mal bei wespenstichen eingesetzt?
mich hat nämlich vor kurzen das erste mal im leben ne wespe gestochen und ich war erstaunt, was für krasse schmerzen die viecher verursachen. bin dann reingerannt, weil ich wusste ich hab so ein teil irgendwo unbenutzt rumfliegen.
habs nicht zum laufen gebracht und dachte wie kann es sein, dass sämtliche akkus alle sind.
bis dahin war der schmerz dann auch schon wieder weg, also wieder raus und weiter gemacht, bis mich 5 minuten später eine zweite in die andere hand gestochen hat, aber da wusste ich ja, dass es nur kurz weh tut. sind beide minimal angeschwollen und am nächsten tag war alles wieder vorbei. da habe ich dann auch festgestellt, dass das gerät nicht lief, weil 2 akkus reingehören
zum glück weiss ich jetzt, dass ich keine sorge wegen schock haben muss und es sich dankenswerterweise bei mir so harmlos gestaltet wie bei mücken, kriebel und co, weshalb ich das gerät auch noch nie benutzt hatte. -
-
-
Er ist kein Impfgegner, kein Corona-Leugner. Aber weil seine Tochter nach einer Covid-Impfung erkrankte, fordert der Grünen-Politiker Thomas Löser jetzt eine offene Debatte über Folgen und Nebenwirkungen.
https://www.saechsische.de/cor…wie-wir-5882787-plus.html -
Der Sinn eines Wespenstiches ist ja SOFORT so weh zu tun, dass der Störefried sich umgehend vom Acker macht!
Anders bei Mücken, die gerne in Ruhe trinken wollen...das konzept ist mir schon klar, aber als erst gepieckster war ich echt erstaunt über den ausgelösten schmerz von den kleinen dingern.
war aber auch beide male direkt in meine schlanken nicht wurst finger, keine ahnung wie es beim stich ins fettgewebe ist, kann auf die überprüfung aber auch gut verzichten
-
Wie hattt ES im Bundestach abgestimmt zur Impfpflicht.....
einfach mal die Fresse halten! -
Wie hattt ES im Bundestach abgestimmt zur Impfpflicht.....
einfach mal die Fresse halten!Der sitzt im Landtag in Sachsen, nicht im Buntentag.
Anbei die Liste der Abstimmung zur CV19 Impfpflicht im Buntentag....
-