CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das einzige, was wohl von einem Herr Jens Spahn am Ende übrig bleiben wird, ist sein ZITAT:


    Wir werden einander viel verzeihen müssen

    Das mit dem Verzeihen wäre möglich gewesen, wenn man rechtzeitig aufgehört hätte, als sich abzeichnete, dass die Sache weniger wild ist als gedacht. Was hat aber die deutsche Politik gemacht, sie hat die Maßnahmen im Herbst 2021 also nach 1,5 Jahren erst so richtig hochgedreht, als der Rest der Welt kaum noch welche hatte. Selbst bis April 2023 gab es welche. Da gibt es nichts zu verzeihen, das war ganz klar Vorsatz in böswilliger Absicht.


    Mit schaudern erinnere ich mich auch an kleine Tyrannen die das richtig ausgekostet haben. Kleine Bürgermeister z.B. die dann Bauhofmitarbeiter auf dem Dorf die Ausgangssperre für Ungeimpfte nachts auf leeren Strassen in Dörfern kontrollieren haben lassen und derartige Schoten, wie sie sich zwischen November 21 und Februar 22 zugetragen haben.


    Dann die Hetze der Politik gegen Ungeimpfte wider besseren Wissens. Oder die Verkürzung des Genesenen Status auf 90 Tage abzüglich 30 Tage. Das war alles reine böswillige Willkür, welche es auch nur in Deutschland gab. In der Schweiz wurde der Status zeitgleich von 180 Tage auf 360 Tage verlängert. Nein, da gibt es nichts zu verzeihen.


    Edit: Das Zusammenschlagen von alten Frauen bei Demos, die nichts getan haben ausser ihrer Grundrechte einzufordern, wird ebenfalls nicht vergessen oder verziehen, denn das sind schlicht Verbrechen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ganz ehrlich-ich warte nur darauf, meine Stinger Steambow und meine Jaguar zum Einsatz zu bringen-weil ich ein unverzeihlicher Barbar geworden bin, der die Dinge nicht vergessen kann und wird, die die gesellschaftlichen Lenker in Politik und Medien uns angetan haben. Meine Zitatesammlung ist mehrere DIN A4 Seiten lang und ich könnte heute diesen Leuten ohne weiteres ins Gesicht spucken, wenn sie mir gegenüberstehen würden.
    Kat. Schulze, Montgomery, Hirschhausen, Dahmen usw.-nein, ihr sollt allesamt eures Lebens nicht mehr sicher sein.
    Ihr seid Nazis, deren Untaten nie zur Rechenschaft gezogen worden sind-wieder einmal, versteht sich

  • Der richtige Zeitpunkt läßt sich auch datieren. Es ist der Tag, an dem dieses Papier von Stephan Kohn intern die Runde machte. Ab da endet die für die ganze Exekutive die Möglichkeit, im guten Glauben auch nur irgendeinen Furz gelassen zu haben.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • So jetzt setz dir deine Meta Brille auf und tauch wieder ab in die unendlichen Weiten des Universums.


    LMAA

    Steht das für "Lächele mehr als andere"? :hae: Oder "Liebe mich am Abend"? :hae:
    Das GSF ist für mich nach wie vor ein Hort der Inspiration. Aber manchmal bin ich auch etwas überfordert. :/

    Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

  • An meinen Großvater väterlicherseits habe ich nur frühe Kindheitserinnerungen aber so ein paar Aussagen von ihm hab ich noch im Kopf.
    Kann auch sein ich bring da nach all den Jahrzehnten was durcheinander und mein Vater hat mir das erzählt.
    Aber Opa meinte immer wenn er in seinem Leben eines bereut, dann ist es das er nach '45 nicht den Ober-Nazi seines Dorfes umgelegt hat.
    Wäre wohl einfachste Übung gewesen (im Krieg war er auf dem Balkan, in Russland und ab Sommer 1944 an der Westfront). Polizei gab es in den ersten Nachkriegsjahren nicht, moderne Ermittlungsmethoden schon gar nicht.


    Mein Opa war ein sehr kluger Mann, hat mich als Kind schon vor Banken, Versicherungen und Politikern gewarnt. In einem Alter, wo ich das noch gar nicht verstanden habe.
    Mein Vater war auch schlau, aber schon nicht mehr ganz so wie Opa. Teilweise schon wieder sehr Systemling.
    Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab :D

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab

    Aufrichtiges Beileid! :saint: :D
    Aber wir alle helfen Dir hier nach Kräften, da wo es möglich ist, den rechten Weg zu finden. ^^

    Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmohr ()

  • Steht das für "Lächele mehr als andere"? Oder "Liebe mich am Abend"?

    Lustig macht auch Alkohol.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.

    Legends may sleep, but they never die !!!

  • im gegensatz dazu, wie vielen menschen, gerade jungen! haben diese impfungen das leben "versaut".


    Cardiovascular Assessment up to One Year After COVID-19 Vaccine–Associated Myocarditis
    https://www.ahajournals.org/do…CIRCULATIONAHA.123.064772


    [Blockierte Grafik: https://www.ahajournals.org/cms/asset/702bef4a-ecc2-4cdb-983b-f223f751df19/circulationaha.123.064772.fp.png]



    Dr. Peter McCullough dazu:


    “Serious cases of COVID-19 vaccine-induced myocarditis are not resolved by cardiac MRI at one year of followup in the majority of cases. At some point, we must assume that late gadolinium enhancement represents a scar or permanent damage”


    “COVID-19 vaccines should be pulled from the market immediately until further notice. Large-scale research programs should be commissioned immediately on subclinical and clinical COVID-19 vaccine induced myocarditis with initial aims at risk stratification and mitigation for cardiac arrest.”



    "Schwere Fälle von COVID-19-Impfstoff-induzierter Myokarditis sind in der Mehrzahl der Fälle nach einem Jahr Nachbeobachtungszeit nicht durch kardiale MRT abgeklärt. Ab einem gewissen Punkt müssen wir davon ausgehen, dass die späte Gadoliniumanreicherung eine Narbe oder einen dauerhaften Schaden darstellt.


    "COVID-19-Impfstoffe sollten sofort und bis auf Weiteres vom Markt genommen werden. Es sollten sofort groß angelegte Forschungsprogramme zur subklinischen und klinischen COVID-19-Impfstoff-induzierten Myokarditis in Auftrag gegeben werden, die zunächst auf die Risikostratifizierung und -minderung für einen Herzstillstand abzielen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du fährst mit 200 über die Autobahn und bekommst einen plötzlichen Herzkasper. Dann überschlägt sich dein Auto und du bist plötzlich und unerwartet verstorben. Natürlich einen Unfalltod und nicht an einer Impfnebenwirkung.

    Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.


    Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.


    Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..


    edit:
    solche undifferenzierten Pauschalverurteilungen sind nie und nirgends angebracht.
    Ich bitte um mehr Respekt vor den Forumsmitgliedern.
    Danke.
    LF

  • Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.

    Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.

  • Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.
    Über die Straße gelaufen, vom Auto überfahren -> Impfung Schuld. Ist auch vollkommen egal ob die Leute überhaupt geimpft waren -> Impfung schuld.


    Sorry ihr unterscheidet euch in keinster Weise von den Corona-Jüngern nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich komme mir mittlerweile wie in einem Esoterik-Forum vor..

    Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.
    Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen



    Zusammenfassung

    72 % der Berichte über US-Todesfälle in der 33-jährigen Geschichte von VAERS gehen auf einen einzigen Impfstoff zurück: den COVID-19-Impfstoff.


    Im Gegensatz zu anderen Impfstoffen führen die COVID-Impfstoffe noch Monate und Jahre nach der Impfung zu weiteren Todesfällen.

    Die Statistiken, die ich sammeln konnte, gehen davon aus, dass die COVID-Impfstoffe 1 Person pro 1.000 Dosen töten. Diese Impfstoffe sind nicht annähernd sicher, sodass wir nicht einmal darüber diskutieren müssen, ob sie wirksam sind.
    Sie sind eindeutig unsicher, und niemand sollte sie einnehmen.

    Und wir können das mit einer einzigen VAERS-Abfrage beweisen, die niemand wegdiskutieren kann. Jeder kann dies selbst nachvollziehen.



    Die VAERS-Daten sind glasklar: Die COVID-Impfstoffe töten schätzungsweise 1 Person pro 1000 Dosen (676.000 tote Amerikaner) – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn eine Person ums Leben kommt und sie ist ungeimpft, dann kann man da natürlich nicht der Impfung die Schuld für geben. Das sehen wir ganz genauso wie du. Insofern unterscheidet uns nichts von dir.

    Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?
    Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.


    Was hat das mit Esoterik zu tun? Bei der Häufigkeit der plötzlichen Todesfälle liegt schon der Verdacht nahe das die Todesursache nicht immer der erstbeste Grund ist. Es wäre deshalb die Ursache festzustellen. Das wäre mit einer Obduktion von unabhängigen Experten sicher nachzuweisen.Doch diese Obduktionen wurden von Anfang an verboten.

    Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.
    Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..


    Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.

  • Genau wir sollten jetzt einfach davon ausgehen, dass alle, egal wie sie umgekommen sind, durch die Impfung verstorben sind.

    Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!
    Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Also geht es seit Großvater in der Familie intelligenzmäßig bergab :D

    Den Eindruck hatte ich bei Dir bisweilen nicht. Aber wenn Du es sagst :whistling: .... *duck und weg*.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Sorry, hast du den Kommentar auch gelesen auf den sich mein Posting bezog?Hier wird unterstellt, dass Impfopfer als Unfalltote deklariert werden. Selbstredend ohne zu wissen ob das Unfallopfer überhaupt geimpft ist.


    .........Richtig, man hat überhaupt kein Interesse zu ermitteln was die Ursache für die Übersterblichkeit und auch das Sinken der Geburtenrate ist. Das sehe ich ganz genauso.Nur jetzt bei jedem Unfallopfer davon auszugehen, dass die Impfung Ursache ist finde ich gelinde gesagt hirnrissig. Das ist wie an/mit Corona verstorben, egal wie alt die Personen waren, welche Vorerkrankungen sie hatte etc..


    Mit Realitätsinn hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.


    Nein, die Intention ist, das es niemals an der Impfung liegen darf!Durran gibt nur EIN mögliches Szenario als Beispiel. Daraus nun einen entgegengesetzten Strohmann zu bauen und etwas zu unterstellen, was da nicht steht, ist bestenfalls putzig.

    Nu mal wenigstens ein Ernsthafter Beitrag von mir.


    Ich möchte von Dir wissen ob Du einen Medizinischen Hintergrund hast?


    Und nun die konkrete Frage.
    Eine 69 jähriger Familienvater fährt mit seinen Dacia Logan die Krim Brücke entlang.
    Da kommt etz 2022 ne Drohne vorbei.
    Die trifft aufs Auto und er durchbricht die Leitplanke.
    Daraufhin stürzt das Auto auf einen Kutter......der fängt Brand, da auf dem Schiffchen E-Autos von VW transportiert werden.
    Danach kommt die vollkommen verkohlte Leiche in die Erlanger Gerichtsmedizin.
    Dort wird aus der letzten verbrannten Asche noch eine Probe auf Covid gezogen.
    Positiv!


    Was war nu die Todesursache in 2022?
    Ich frag werkli für nen Freund.



  • Der ITler sagt, die Todesursache war:


    2020: Corona
    2021: Corona
    2022: Corona
    2023: Long Covid / Klima (Hitzetod)


    Die Impfung scheidet grundsätzlich aus, denn der approbierte Arzt und Gesundheitsminister Karl Unlauterbach, hat dies ja schon in den Medien so verkündet. Das Gegenteil zu behauten, ist somit ein Sakrileg.


    Anmerkung: Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A