CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Er lügt halt immer noch.


    Es heißt nicht trotz Impfung sondern wegen Impfung.


    Die Impfung schützt nicht nur nicht perfekt sondern rein gar nichts.


    Nur die ersten Sekunden stimmen also.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Robert Kennedy Jr. sollte, nachdem ich Real de Catorce ´s Beitrag gesehen habe und aufgrund der Kapitel 3-6, vielleicht mal "Energiekrise im Körper" lesen.


    Wer kennt seine Kontaktdaten?

  • Robert Kennedy Jr. sollte, nachdem ich Real de Catorce ´s Beitrag gesehen habe und aufgrund der Kapitel 3-6, vielleicht mal "Energiekrise im Körper" lesen.


    Wer kennt seine Kontaktdaten?

    https://childrenshealthdefense.org/about-us/contact/ wäre wahrscheinlich die beste Anlaufstelle.

    Unter dem Menüpunkt "Looking for something else" ein Häkchen in Yes öffnet ein Auswahlmenü.


    saludos

  • Es geht los: Google zensiert ab sofort von der WHO-abweichende Gesundheitsthemen.
    Selbst einen Keto-Experten, wie Dr. Berg hat es getroffen, der stets auf dem Boden von Studien argumentiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefahren des WHO-Pandemievertrages: Expertenanhörung im EU-Parlament



    " ... Doch es baut sich zunehmender Widerstand gegen die Machergreifung der WHO auf – noch dazu unter Tedros, einem Mann mit schwerster krimineller Vergangenheit: Ganz aktuell heute findet im EU-Parlament ein Expertenhearing unter dem Titel “Gesundheit und Demokratie unter den neuen vorgeschlagenen Regeln der WHO” statt.



    Es geht dabei um die WHO-“Koordinations”-Bestrebungen für den Fall einer “neuen Pandemie”, die im Mai 2024 verabschiedet werden sollen und deren zentraler Bestandteil der eingangs bereits erwähnte WHO-Pandemievertrag ist.



    Doch diese Bestrebungen stehen unter Beschuss – eben weil sich diese Vertragswerke gegen bürgerliche Freiheiten, Demokratie und die nationalstaatliche Unabhängigkeit richten. Immer mehr Experten –Juristen und Mediziner -, aber auch kritische Bürger üben nun Kritik an dieser Demontage von Grundrechten, die unbemerkt von der Öffentlichkeit stattfinden soll. ... "


    Gefahren des WHO-Pandemievertrages: Expertenanhörung im EU-Parlament - Ansage
    Seitens der der "Freien Welt” liegt ein Bericht von vergangener Woche vor, der klar aufzeigt, in welcher Konkretheit inzwischen schon wieder die nächste…
    ansage.org

  • #Bathey, #NRW, Papier Fabrik baut 130 #Mitarbeiter ab, rund 20%. #Energiepreise #futschi



    Elbe Flugzeugwerke stellen Flugzeug-Recycling in Rothenburg, #Sachsen ein. Floppt.
    Dürfte rund 150 #Mitarbeiter betreffen. #futschi



    #Unilever verkleinert den Außendienst. #Stellenabbau. Es wird wohl im unteren dreistelliger Bereich liegen. #futschi


    #Damme, #Niedersachsen, #ZF, Automobilzulieferer schließt Dammer Werk im August 2024. Aus.
    Betroffen sind 100 #Mitarbeiter. #futschi



    Rotkreuzkliniken #Lindenberg, #München und #Wertheim melden #Insolvenz. Betroffen in Summe 1.500 #Mitarbeiter.



    Gaisbeuren, #BW, Jäckle, Schweissmaschinen, meldet #Insolvenz. Erneut. Betroffen sind 80 #Mitarbeiter. #futschi



    uff futschi klicken :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Clinical Rationale for SARS-CoV-2 Base Spike Protein Detoxification in Post COVID-19 and Vaccine Injury Syndromes


    https://www.jpands.org/vol28no3/mccullough.pdf


    • Nattokinase
    • Bromelain
    • Kurkuma

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Reporter: Wieviel haben die USA an das Wuhaner Viruslabor für Biowaffenforschung gezahlt?
    US-Außenministerium: Verweigert Antwort.

    Weißes Haus: CIA hat Experten bestochen, damit sie den Laborursprung des Coronavirus vertuschen. https://oversight.house.gov/release/testimony-from-cia-whistleblower-alleges-new-information-on-covid-19-origins/

    Dieser Presseerklärung zufolge hat ein hochrangiger und glaubwürdiger CIA-Offizier als Whistleblower ausgesagt, dass sechs von sieben Experten erhebliche Geldbeträge erhielten, um ihre Ansicht, das Coronavirus sei laborgemacht, zu ändern.

    Namen werden nicht genannt, aber eigentlich kann nur die Clique um Daszak und Drosten gemeint sein. Es bleibt spannend, weil nunmehr der gesamte Schriftverkehr angefordert wurde.


    Stefan Homburg auf X
    Reporter: Wieviel haben die USA an das Wuhaner Viruslabor für Biowaffenforschung gezahlt? US-Außenministerium: Verweigert Antwort. Weißes Haus: CIA hat…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ein Schreiben der KVBW vom 7.9.2023 an die niedergelassenen Ärzte in Baden-Württemberg, dass in seiner pharma-lobbyistischen und geradezu kriminell anmutenden Manier fassungslos macht. Zu lesen u.a. dieser schauderhafte Passus:
    Wegen noch fehlender #STIKO-Empfehlung für XBB.1.5-#Impfstoff keine Staatshaftung.
    Für alle zugelassenen #COVID19-Impfstoffe gilt bei indikationsgerechtem Einsatz die Herstellerhaftung. Der Anspruch des Patienten auf Leistungen im Rahmen des Bundesversorgungsgesetzes im Falle eines Impfschadens bei diesem Vakzin (''Staatshaftung'') ist aufgrund der öffentlichen Impfempfehlung des Landes BW erst gegeben, wenn eine STIKO-Empfehlung veröffentlicht ist.
    Wer sich im Hinblick auf die mittlerweile hinlänglich bekannten Nebenwirkungen dieser lebensgefährlichen Gentherapie trotzdem wieder diese #mRNA-Jauche verabreichen lässt, der darf von mir weder Solidarität noch Mitgefühl erwarten. #Corona #Lauterbach #WHO #RKI #Impfung


    ✍ Klartext aus Muc 💻 🤳 auf X
    Ein Schreiben der KVBW vom 7.9.2023 an die niedergelassenen Ärzte in Baden-Württemberg, dass in seiner pharma-lobbyistischen und geradezu kriminell anmutenden…
    x.com






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Jocky.


    Das kann indirekt ja nur heissen, dass die "Impf- Jauche" (C-mRNA gemeint) irgendwie als derart grossartig angesehen wird, dass ein paar Tote, eine Menge Schlaganfälle, Sekunden-Herz-Todesfälle, eine erhebliche Menge an Turbo-Krebs nebst "unbedeutenden" (wobei ein Zoster=Gürtelrose. bei mRNA-bedingter Immunschwäche kein Vergnügen ist). NW kaum zählen...was für eine verkehrte Welt...


    Was da grossartig , aber extrem erschreckend, jedoch neidlos zu anerkennen ist, ist die Gründlichkeit und Effizienz im mentalen "Umdrehen" der halben Menschheit.


    Mein beisst fast immer auf Granit, wenn man nur versucht, die Qualitäten von Vitamin D während der Grippe Saison erläutern zu wollen!


    LF

  • Wissenschaftlicher Betrug! Kontrollgruppe der COVID-Injektion-Placebos von Pfizer erhielt den »Impfstoff« von Moderna.


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Sehr zäh, aber Schritt für Schritt kommt der ganz Riesenskandal und -Betrug ans Licht!


    Gut so, weiter so!


    PS: ich besitze noch alte Bergseile, deren Fangstoss wegen Materialalterung nicht mehr den Verschriften genügt. Aber um das Halten eines Abstürzenden mit alten Autoreifen zu üben, taugen sie noch. Gute Handschuhe tragen!

  • Ich hab mir heute morgen meine Fußpflege gegönnt. Sie trug Maske. Auf meine Frage was das soll, sagte sie das eine Mehrheit der Kunden das wieder so will :(
    Und sie kann es sich nicht leisten, die nachhause zu schicken.

    Allgemein meint sie, dass ungefähr 70% bis 80% nach wie vor Propagandahörig sind und das bei den meisten relevanten Themen, also auch Ukraine, Klima usw.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn ich Podologin wäre, dann würde ich immer eine Maske aufsetzen, egal was andere sagen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wissenschaftlicher Betrug! Kontrollgruppe der COVID-Injektion-Placebos von Pfizer erhielt den »Impfstoff« von Moderna.


    Das war schon immer Usus.


    So wurden teilweise auch herkömmliche Impfstoffe "Placebo"-kontrolliert. Das Placebo war einfach ein älterer Impfstoff mit den gleichen problematischen Zusatzstoffen.


    Ergebnis:


    Kein signifikant erhöhtes Risiko feststellbar. (im Vergleich zum "Placebo" :wall:)


    Offizielle Erklärung der W.H.O. hierfür:


    Man dürfe einer Kontrollgruppe nicht wissentlich den Segen einer Impfung vorenthalten.

    Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal etwas dazu geschrieben. Da war die Zeit jedoch noch nicht reif dafür, als das es ernsthaft geglaubt worden wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, NP.


    Aber wo bleiben die ethischen Komitees, die jede wissenschaftliche Studie bewilligen müssen?


    Wer bewilligt denn Studien, die von der Pharma-Industrie durchgeführt werden? Ich dachte, solche werden nur im Auftrag der Industrie, aber an einer Universität durchgeführt.


    Werde dem nachgehen, wenn ich Zeit dazu finde.


    LF

  • Jein..

    Wurde die Kontrollgruppe (also diejenigen die angeblich das Placebo erhalten haben) nicht extra deshalb nachträglich durchgeimpft (entblindet). Gerade deshalb hat es keinen Sinn die Kontrollgruppe mit einem anderen Impfstoff ebenfalls zu impfen, es sei denn man erwartet die selben "Nebenwirkungen" und will den eigenen Impfstoff nicht ganz so schlecht darstehen lassen.

  • Nur für den Fall, dass jemand Zweifel am Beitrag # 59.877 haben sollte.


    Hier geht es bspw. im Speziellen um Kinder. (gelb markiert)

  • ... es sei denn man erwartet die selben "Nebenwirkungen" und will den eigenen Impfstoff nicht ganz so schlecht darstehen lassen.

    Oder man ist lediglich Auftragnehmer und macht das, wofür man bezahlt wird. All die Seltsamkeiten im international abgestimmten Verhalten der Behörden lassen sich unter der Annahme, die Pharmaindustrie sei treibende Kraft, kaum erklären.


    Es gab die Tage auf Auf1 ein Interveiw mit Heiko Schöning, wo er die üblichen Dienste als Drahtzieher sieht. Von der Seite leuchtet es schon eher ein. Und noch viel mehr.

Schriftgröße:  A A A A A