Sehe ich im Osten nicht so….man wird noch nachdenklicher.
-
-
-
einer Person, die in den Protokollen geschwärzt ist!
Dr. Holtherm passt wie Arsch auf Eimer, hab das in blau mal ergänzt
-
Hier steht sicherlich kein bekanntes Bauernopfer, sondern ein Name, der da nicht stehen dürfte, ohne dass man zugeben müsste, dass hier offensichtlich ganz andere das Zepter schwingen.
-
Hier steht sicherlich kein bekanntes Bauernopfer, sondern ein Name, der da nicht stehen dürfte, ohne dass man zugeben müsste, dass hier offensichtlich ganz andere das Zepter schwingen.
nene, das würde schon passen
Holtherm hat 2012 schon die erste Pandeie-Übung gemacht.
Ich habe sowieso den Verdacht, daß überall die Bundeswehr dabei war, weil die Amis das als Militärding aufgezogen haben und einfach den Rechtsrahmen der Nato oder irgendein militärisches Besatzerrecht anwenden konnten.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nene, das würde schon passen
Holtherm hat 2012 schon die erste Pandeie-Übung gemacht.
Den meinte ich nicht in deiner Aufzählung.
Ich meinte die anderen drei, die von der Augsburger Puppenkiste. Die mit der unsichtbaren Hand unter dem Talar.
-
-
Japan verbietet Covid-Impfungen wegen steigender plötzlicher Todesfälle
Japan hat gerade Covid-mRNA-Impfungen für den öffentlichen Gebrauch verboten und andere Nationen aufgefordert, diesem Beispiel zu folgen, nachdem eine offizielle Regierungsstudie die Injektionen mit der steigenden Zahl plötzlicher Todesfälle im Land in Verbindung gebracht hat.
Wie viele andere Länder auf der ganzen Welt kämpft auch Japan seit 2021 mit einer Krise sprunghaft ansteigender plötzlicher und unerwarteter Todesfälle.
‼️Das Problem ist in Japan so schlimm geworden, dass das Land nun vor einem Bevölkerungszusammenbruch steht, da mehr Bürger sterben als geboren werden.
Neue Studien in Japan haben die steigenden Todesfälle nun mit Covid-Injektionen in Verbindung gebracht.
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Covid-mRNA-Impfstoffe inzwischen Japans Bluttransfusionsbestand kontaminiert haben, weil geimpfte Menschen Blut spendeten.
Die mit Covid-Impfungen verbundenen Risiken werden nun durch Bluttransfusionen auf andere ungeimpfte Menschen übertragen.
Der Erhalt einer Bluttransfusion von COVID-19-geimpften Personen stellt ein ernstes medizinisches Risiko für ungeimpfte Empfänger dar, da bei geimpften Personen weltweit zahlreiche unerwünschte Ereignisse gemeldet werden, so die japanische Studie.
-
@Jonicus
Gibt es dazu eine Quelle? Google Suche brachte keine Ergebnisse
-
@Jonicus
Japan Bans Covid Shots over Soaring Sudden Deaths - Prepare For ChangeThe “EVENT” is the moment of the “Compression Breakthrough” on earth. COBRA guides us to prepare for change, for the Event and disclosure.prepareforchange.netJapan Bans Covid Shots over Soaring Sudden Deaths - News AddictsJapan has just banned Covid mRNA shots for public use and called on other nations to follow suit after an official government study tied the injections to the…newsaddicts.comGoogle unterdrückt sehr viele Suchergebnisse!
Gegenprobe immer mit yandex.com machen
-
@Jonicus
Hier haben wir das Problem. Google wird nicht viel bringen bzw. filtern, weil Google = Big Tech
-
-
-
Nix für ungut, aber die „Faktenchecker“ kommen aus einer mehr als fragwürdigen Ecke.
Lead Stories is working with the CoronaVirusFacts/DatosCoronaVirus Alliance, a coalition of more than 100 fact-checkers who are fighting misinformation related to the COVID-19 pandemic. Learn more about the alliance here.
CoronaVirusFacts AllianceLed by the International Fact-Checking Network (IFCN) at the Poynter Institute, the #CoronaVirusFacts / #DatosCoronaVirus Alliance unites more than 100…www.poynter.orgRauchen ist unschädlich, gez. Dr. Marlboro
-
Die geben da Quellen an. Es geht immer um was und wie, erst danach um wer. Wenn man mit bestimmten Schreibern/Gruppen schon Erfahrungen hat, dann kann "wer" hilfreich sein. Aber diese Leute sind mir bisher noch nicht untergekommen, und auf irgend welche andere verlasse ich mich auch nicht.
-
Lauterbach veranlasst weitere Entschwärzung von RKI-Protokollen
"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach spricht sich für eine parlamentarische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen aus. Zudem habe er angeordnet, dass die RKI-Protokolle „weitestgehend“ entschwärzt werden, so der SPD-Politiker im Dlf. ..."
Lauterbach veranlasst weitere Entschwärzung von RKI-ProtokollenBundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat veranlasst, dass die RKI-Protokolle weitestgehend entschwärzt werden. Das sagte Lauterbach im Dlf.www.deutschlandfunk.de -
egal was da ans Licht kommt, wir werden meckern und die Schafe werden schlafen....
-
interessant, mit rotem punkt im bild.
also ist Lauterbach nun fällig oder ist diese RKI-Enthüllung Teil des Plans? Gab ja beide V-Theorien: entweder "Zum Abschuss freigegeben" oder "der gehört zu uns"
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zumal der zweite, dessen Namen von der Länge her passen würde, zu Beginn 2020 noch gar nichts zu melden hatte.
Der hat in der Zeit nur seinen späteren Ministerposten vorbereitet, in dem er durch sämtliche ÖR-Talkshows getingelt ist. -
-
Rechtschreib- und/oder Zeichensetzungsfehler habe ich auf den ersten Blick keine gefunden.
-
Zumal der zweite, dessen Namen von der Länge her passen würde, zu Beginn 2020 noch gar nichts zu melden hatte.
Der hat in der Zeit nur seinen späteren Ministerposten vorbereitet, in dem er durch sämtliche ÖR-Talkshows getingelt ist.Man müsste überprüfen, wie Namen generell in dem Dokument geschrieben wurden ... mit oder ohne Vornamen ... ausgeschrieben oder abgekürzt ... mit Titel oder ohne ... etc.
-