-
-
-
Gehlken, Ronald - OriginalZahlreiche Gäste des Stuttgarter Frühlingsfestes haben nach einem Besuch eines Festzeltes unter Erbrechen, Durchfall und Übelkeit gelitten. Gesundheitsamt…t.me -
Meine Kotz-Scheiß-Strahlenmaschine ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich bin zufrieden.
Stuttgart wurde übrigens nicht zufällig als Ziel gewählt. -
Corona-Leugner, Fundamentalchristen und Psychogruppen mit Drogenkonsum und Gruppensex: Die Beratungsstelle Sekten-Info NRW hat 2023 auch nach dem Abklingen der Pandemie noch überdurchschnittlich viel Arbeit mit gefährlichen pseudoreligiösen und ideologischen Gemeinschaften gehabt.
...
Insgesamt habe sich die Lage bei den Corona-Verschwörungstheoretikern etwas beruhigt, so die Beratungsstelle - auch, weil manche prognostizierten Schreckensszenarien nicht eingetreten seien. Dennoch gebe es weiter viele Anfragen meist von Angehörigen von Verschwörungsgläubigen.
...
„Hierbei spielen teils sowohl Drogenkonsum als auch eine im Rahmen der Gruppenideologie ausgelebte Sexualität eine Rolle. Später werde dann in der Beratung von traumatischen Grenzüberschreitungen und sexuellen Übergriffen berichtet.
Moin,
wer von Euch hat da geplaudert? Das mit dem Gruppensex sollte doch geheim bleiben
Ich persönlich finde, dass dieser "Artikel" ein Ausfluss vollkommen geisteskranker Menschen darstellt und kaum noch an Absurdität zu toppen ist
Grüße
Goldhut
-
Für Gruppensex ist mir die Frauenquote hier im Forum deutlich zu niedrig!
-
-
Ich persönlich finde, dass dieser "Artikel" ein Ausfluss vollkommen geisteskranker Menschen darstellt und kaum noch an Absurdität zu toppen ist
Da kannst du mal sehen, welche noch nicht diskutierten Nebenwirkungen die Impfung noch hat.
Für Gruppensex ist mir die Frauenquote hier im Forum deutlich zu niedrig!
Wie war das bei den Mönchen. Rief da nicht der Letzte: "Macht den Kreis zu ..."
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Moin,
kein Wunder bei den Sitznachbarn:
Grüße
Goldhut
-
Wie war das bei den Mönchen. Rief da nicht der Letzte: "Macht den Kreis zu ..."
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Sei ihnen vergönnt
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
Wir sind nicht im Islamisten-Forum:
--> Wir gönnen jedem (und jeder) sich entsprechend der eigenen individuellen Vorlieben zu vergnügen!
(m.E. EINZIGE Ausnahme im Falle von Pädophilie)
Nur meiner Vorliebe gerecht zu werden erfordert eine Frauenquote von mind. 50 %!
-
Nur meiner Vorliebe gerecht zu werden erfordert eine Frauenquote von mind. 50 %!
mindestens, besser 75 %
Nur ruhig müssen sie s...
-

GrüßeGoldhut
Habe ich nicht geschrieben, dass sie sich alle selbst entblößen werden?
Die Betonung liegt auf entblößen, denn sie sind vollkommen nackt.
Zitat von NebelparderEntweder werden sie sich jetzt selbst entblößen oder sie werden von außen entlarvt werden, denn die Scheinwerfer Gottes leuchten jetzt alle dunklen Ecken aus.
So in etwa habe ich das mehrfach geschrieben.
-
-
-
War gestern bei X gepostet.
Karl in Höchstform. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen falls es stimmt.
suzzizo (@suzzizo) auf XDer Spritzen-Mörder hat sich eben im Bundestag "entschuldigt". Falls also wer verreckt ist: Sorry! 🥹 Karli nix schuld.x.com -
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen falls es stimmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab Minute 40:30
-
Der Cicero hat sich auch nochmal am gestrigen Tag mit der Impfung beschäftigt:
DNA-Verunreinigungen bei modRNA-Covid-Impfstoff - „Kein spezielles Sicherheitsrisiko beobachtet“Waren die Covid-modRNA-Impfstoffe mit bakterieller DNA verunreinigt, die unter anderem die Gefahr einer Genomveränderung mit Krebsrisiko mit sich bringt? Eine…www.cicero.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schaut mal genau auf den Vogel mit der roten Krawatte.
Da sehenwir wie einer arbeitet.
cu DL
-
Schaut mal genau auf den Vogel mit der roten Krawatte.
Der daneben mit der Brille ist auch nicht besser.
Wird bestimmt mal Bundesirgendwas ...
-
Alles anzeigen
Danke für den Spoiler!
Insbes, die Dritte von links ist selbst unnüchtern nicht zu ertragen.
Grüsse
Edel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab Minute 40:30
Danke für den link.
Ziehe mir das später mal rein.
-
-