Ich hatte mir Corona (nicht geimpft) eingefangen im Sept. 23 im Krankenhaus. Ca. 3 Wochen später hatte ich Doppelbilder (auch heute noch). Hat jemand eine Idee was man da tun kann, ggf. mit Medikamenten? Die Ärzteschaft meint dass das wieder wird. So langsam glaube ich nicht mehr dran.
Danke im voraus.
Das könnte von Funk verursacht worden sein. Strahlungschaden, wie bei den meisten angeblichen Corona Fällen. Ich würde mal ein paar Wochen Smartphone, Wlan und alles an Funk komplett meiden und schauen , ob mir das hilft.
Ich hatte auch ganz stark das was sie Corona nennen, über Monate, da waren vorallem die stark Nerven geschädigt. Also keine Grippe oder Erkältung - alles Märchen. Bewusst gesteuerter Strahlungschaden. Na für was haben sie in der Corona Zeit wie verrückt 5G installiert?
Such Dir ein richtig guten Homöopathen, der Dir hilft und meide Funk wo es nur geht.
Was gut bei Nervenproblemen hilft ist Hypericum Urtinktur von Ceres.
Ich würde auch mal das Buch von Nebelparder studieren. Der Lernprozess ist, sich selbst um seine Heilung bemühen. Verantwortung zu übernehmen.
Die meisten Schülermediziner haben in der Regel Null, Null Ahnung von Nix. Alles Märchen.
Auswendiggelerntes Zeugs von der Pharma.
Google:
Ursachen und Formen von Doppelbildern
- Augenkrankheiten: Schielen, Grauer Star, Hornhautverformung.
- Erkrankungen der Augenhöhle: endokrine Orbitopathie, Tumoren.
- Neurologische Erkrankungen.
- Muskelerkrankungen.
- Durchblutungsstörungen: Diabetes mellitus, Bluthochdruck.
- Entzündungen: Arteriitis temporalis.
Gute Besserung