CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ... Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.

Moin,

das sieht gleich viel besser aus: sowohl das Auto als auch die Fahrerin [smilie_happy] :thumbup:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• SORRY, habe wohl was verwechselt. :rolleyes:

Ich meinte CoronaTESTS.....

Z

Hat also 45 Teststationen betrieben ? :hae:

Zur Einkommenssituation von Ärzten/Zahnärzten, weils da leider viel, viel Unwissen und überkommene Vorstellungen gibt hier mal der aktuelle ’Stepstone Gehaltsreport 2024‘ :

Gehaltsreport 2024: Ärzte sind Top-Verdiener unter allen Berufen – ZWP online – das Nachrichtenportal für die Dentalbranche
    Wie steht es um das Gehalt der Deutschen? Dieser Frage wird im jährlichen Stepstone Gehaltsreport nachgegangen, der einen umfassenden Überblick über die…
    www.zwp-online.info

Zitat

Ebenfalls zeigt der Gehaltsreport einen deutlichen Unterschied für Zahnärzte und Berufstätige im Gesundheits- und Sozialwesen auf. Zahnmediziner liegen bei durchschnittlich 62.500 €, die Berufsgruppe im Gesundheits- und Sozialwesen bei nur 39.000 €.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme . :)

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ja, hat er !

War aber kein deutscher Zahnarzt. Wie er das GENAU gemanagt hat, weiß ich nicht. Aber er hat!

Es gibt halt "clevere" Leute, die machen es einfach und schnell und dann (hier) oft (ging am Anfang noch) und einige auch kriminell.

Meins wäre es nicht, auch in keine "gewisse" Aktien investieren.

Und das einige MIllionen damit (Masken, Tests etc.) gemacht haben steht außer Frage.

Selbst in der Politik (Strohmänner etc.) und oft auch ohne Strafe, also legitim (ok, lassen wir die Moral mal außen vor).

Ein Bekannter ist Hausarzt, der hat sehr viel Steuern zahlen müssen, sagt er. :/

Oder Container für Flüchtlinge, Mehrfamilienhäuser etc.....

Z

Im Namen des Volkes

• Clever ist die Frage. Gibt alles fett Karma.

• War aber kein deutscher Zahnarzt.

Und genau da fängt es an.

Um es mal etwas anschaulicher zu erklären: Ihr könnt als Biodeutsche ja auch mal versuchen, einen Gebrauchtwagenhandel zu eröffnen, bei dem öltriefende Altautos der 2.500 € Preisklasse auf einem unversiegelten Kiesplatz stehen.
    Versucht es!

Danach fragt euch mal, warum andere das offensichtlich problemlos können und ihr nicht.
    Und wer das für eine Verschwörungstheorie hält, der glaubt wahrscheinlich auch das es kurdisch-libanesische Analphabeten aus eigener Kraft und ohne entsprechende Hilfe geschafft haben, hier seit den 80er Jahren millionenschwere kriminelle Clans aufzuziehen und (wenn nicht gerade mal wieder Wahlen sind) mit dem Bentley bei Arbeitsamt vorfahren können, um sich die Stütze weiter zu verlängern.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Mit der Bitte um Kenntnisnahme . :)

Diese Neiddiskussion ist nicht zielführend.

Sind denn die 62.000 € des Zahnmediziners vor oder nach Steuer ?

Ist es sein Gewinn (also nach Abzug von Personal- und Praxiskosten) ?

Beschäftigt er seine Ehefrau für weitere 40.000 € in der Praxis ?

Ist die Paxis bezahlt und er bezahlt keine Miete, bleibt es bei den 62 k€ und kommt die ersparte Miete on top ?

Musst nicht antworten, aber solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Hatte hier schon mal geschrieben, dass ich ganz gut mit meinem Dentalogen kann, er viele schöne Hobbys hat, die ihm aber gerade auf dem Dorf auch geneidet werden. Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, dass er morgen bei trocken Brot und Wasser unter der Brücke wohnen muss.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ab min 14.00 wird's kurz interessant "fremdmaterial in alle organen gefunden, kristalline strukturen"

Paul Brandenburg (@docbrandenburg) auf X
    📺 "Geimpft – gestorben" – mit Dr. Ute Krüger Eine Beweissammlung für die Tödlichkeit der sogenannten "Impfstoffe" gegen COVID-19: Die Pathologin Dr. Ute…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy], es handelt sich wohl um angestellte Zahnärzte. Ich habe viele Zahnärzte (u. a. auch einen Implantologen) im Bekanntenkreis und von denen verdient keiner als Selbständiger unter 180 TEUR ;) Ansonsten macht der Zahnarzt etwas falsch.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• ab min 14.00 wird's kurz interessant "fremdmaterial in alle organen gefunden, kristalline strukturen"

Schön, dass jemand die Ergebnisse von Dr. Burkhardt veröffentlicht, bei dem man ja den Eindruck hatte, er sei gestorben wurden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Polizei sperrt Gleise ab: Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof

"Großalarm im Hamburger Hauptbahnhof! Die Bundespolizei hat für mehrere Stunden die Gleise 7 und 8 gesperrt. Passagiere mussten die Bahnsteige verlassen, Einsatzkräfte in Vollschutzanzügen stiegen in den ICE aus Frankfurt: Zwei der Reisenden hatten sich womöglich mit dem tödlichen Marburg-Virus infiziert.

🔥 Bei dem Mann soll es sich um einen deutschen Medizinstudenten (26) handeln. Er war mit seiner Freundin am Mittwochmittag in Frankfurt/Main in den ICE nach Hamburg gestiegen. Während der Zugfahrt entwickelten beide grippeähnliche Symptome.

Ob sie sich tatsächlich mit dem Marburg-Virus angesteckt haben, sei aber offen, so Feuerwehrsprecher Christian Wolter. ..."

Hauptbahnhof Hamburg: Marburg-Virus-Alarm im ICE aus Frankfurt
    Großalarm im Hamburger Hauptbahnhof: Gleise gesperrt, Passagiere evakuiert, mögliche Marburg-Virus-Infektion bei zwei Reisenden im ICE.
    www.bild.de

• Das ist doch nur noch lächerlich.

Warum denn ein Großeinsatz wegen grippeähnlicher Symptome?

Wie kommen die auf den Marburg- Virus?

Die Mitreisenden was hat man mit denen gemacht?

Kommen die beiden aus aus einem Flugzeug,?

Was passiert mit den Passagieren die im Flieger waren und das Flughafenpersonal ?

Da wird eine neue Plandemie geplant.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der soll per Flugzeug aus Ruanda gekommen sein und hat dort Marburg-Patienten behandelt. Angeblich....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy], es handelt sich wohl um angestellte Zahnärzte. Ich habe viele Zahnärzte (u. a. auch einen Implantologen) im Bekanntenkreis und von denen verdient keiner als Selbständiger unter 180 TEUR ;) Ansonsten macht der Zahnarzt etwas falsch.

Grüße

Goldhut

Ja klar angestellte... ! Ich weiß auch was ein selbständiger Implantologe verdient ,wenn er nicht zwei linke Hände hat. [smilie_love] Ich schätze Du hast nicht 'viele Zahnärzte im Bekanntenkreis' sondern in der Klientel. Du bist vermutlich Steuerberater. Bin mir da recht sicher. Bloße Bekannte würden ihren Verdienst nämlich sicher nicht vollmundig kommunizieren... Aber Du wirst dann vermutlich auch wissen was ein niedergelassener ( selbständiger) Radiologe oder Labormediziner oder, oder, oder verdient. Mir ging es darum mit dem Märchen Zahnmediziner sind Topverdiener der Med-Branche etwas aufzuräumen.

P.s.: weil Du da mal rumgeflennt hast was Dir Dein Implantologe für Impls abgeknöpft hat: ich hab`meinen Steuerberater (umfangreich) umsonst implantiert, Eine Hand wäscht die andere...dafür sind bei mir (jetzt in Rente) bisher keine Steuerberaterrechnungen eingegangen. [smilie_happy]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

Schriftgröße:  A A A A A