-
-
-
Dieses Antlitz einer Hexe wenn ich sehe, muss ich kotzen, was das Zeug hergibt. Im Ernst, sollte die mir bei der TU München mal über den Weg laufen, kann ich für nix garantieren
-
Da fehlt noch: "Hat hoffentlich alle Impfungen !" (nicht dass sie krank wird)
-
Lagerung bei -15 ... -25°C in Afrika ...
Zivile Krankenversorgung würde vermutlich selbst in Deutschland die efforderliche Kühlkette nur straff zentralisiert aufrecht erhalten können.
-
-
-
Laut einem Medienbericht steht die Pflegeversicherung vor der Pleite. Die Ampel berät offenbar über eine Lösung. Ergebnis könnte sein, dass die Sozialbeiträge so stark steigen wie seit 20 Jahren nicht mehr.
Der Pflegeversicherung droht offenbar die ZahlungsunfähigkeitLaut einem Medienbericht steht die Pflegeversicherung vor der Pleite. Die Ampel berät offenbar über eine Lösung. Ergebnis könnte sein, dass die Sozialbeiträge…www.tagesschau.de -
Dazu ein Kommentar aus dem Internet.
ZitatDie damalige Bundesregierung (Große Koalition) hatte 2020 die Pflegekassen verpflichtet, verschiedene Maßnahmen zur Pandemiebewältigung wie Corona-Tests oder -Prämien aus dem SPV-Ausgleichsfonds zu finanzieren. Laut einem aktuellen Rechtsgutachten für die DAK handelte es sich um einen "verfassungswidrigen Zugriff“ auf die Beiträge.
Im Klartext: die Vorgänger-Regierung unter CDU/SPD ordnete damals an, dass die "Corona-Hilfen", die Krankenkassen aus der Pflegversicherung bezahlen sollen. (Rund 6 Milliarden Euro) Was aber gegen bestehende Gesetze verstößt (nach Auskunft der DAK)
Nun sollen diese Kosten von den Kassen bezahlt werden. Was für Politiker den Vorteil hat, dass es sich dabei um versicherungspflichtige (also Arbeitnehmer) handelt.
Und damit der Rest der Deutschen nicht mit mehr Steuern belastet werden soll.
(Was nur die Hälfte der Wahrheit wäre. Denn deutsche Arbeitgeber müssen ja 50% der Versicherungsbeiträge bezahlen. Was die deutsche Wirtschaft, angesichts der bereits bestehenden Rezession, weiter nach unten zieht.)
Mal sehen, wie weit sich die gesetzlichen Krankenversicherungen gegen die aktuelle Bundesregierung durchsetzen - und damit den Mitgliedern exorbitante Beitragserhöhungen erspart.
Denken Sie also bei den kommenden Wahlen daran, dass, ausser aktuell regierenden Partein, auch die damalige Bundesregierung (CDU/SPD) Sie schon aufs Kreuz legen wollten.
Wählen Sie taktisch - und nicht ideologisch. Und nehmen sich ein Beipiel an den Wählern in Brandenburg.
saludos
-
Reinhold #Würth: Ist das nicht dieser Klimaschützer mit der 85-Meter-Yacht, der gerne die #Grünen hofiert? Würth Elektronik schließt sein Werk in Schopfheim
Hartes Geld (@Hartes_Geld) auf XReinhold #Würth: Ist das nicht dieser Klimaschützer mit der 85-Meter-Yacht, der gerne die #Grünen hofiert? 😂 https://t.co/wppC0FmZhT #futschix.com"Sympathieträger" Würth hat sich wohl verkalkuliert - 1,5 Mio - für seine klare Positionierung gegen die AfD, bezahlen nun seine Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz
Rufer 🔊 (@Rufer001) auf X@Hartes_Geld "Sympathieträger" Würth hat sich wohl verkalkuliert - für seine klare Positionierung gegen die AfD, bezahlen nun seine Mitarbeiter mit ihrem…x.com -
"Sympathieträger" Würth hat sich wohl verkalkuliert - 1,5 Mio - für seine klare Positionierung gegen die AfD, bezahlen nun seine Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz
Das Geld anderer Leute ausgeben können nicht nur Sozen und ähnliches Gesocks.
-
...
"Sympathieträger" Würth hat sich wohl verkalkuliert - 1,5 Mio - für seine klare Positionierung gegen die AfD, bezahlen nun seine Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz
....
Nein, die Würth Gruppe hat 20,4 Milliarden Umsatz im vergangenen Kalenderjahr gemacht. Ernsthaft? Die 1,5 Millionen kratzen da nicht und sind garantiert für keinen einzigen Arbeitsplatz Verlust die Ursache.
-
-
Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts
Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts - Die WeltwocheEs ist wahrscheinlich der grösste Skandal, den die Welt je gesehen hat: Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz.…weltwoche.ch -
Wenn diese Hexe kalt ist, mach ich eine ebensolche Pulle Schampus auf.
-
mach ich eine ebensolche Pulle Schampus auf.
Mit dem was die dabei eingestrichen hat könnte sie soviel Schampus kaufen, das du darin ersäufst.
-
Christian Drosten: "Ich habe nie eine Impfpflicht gefordert"
Ich habe deshalb immer dafür geworben, die Impfquote zu erhöhen. Aber ich habe nie eine Impfpflicht gefordert.
Das ist interessant. Warum?
Drosten: Jeder Medizinstudent bekommt im ersten Semester beigebracht, dass es Körperverletzung ist, wenn sie einfach ein Loch in einen Patienten machen. Es sei denn, man ist Arzt und hat die Einwilligung vom Patienten, nachdem der den Sinn verstanden hat. So ist das auch beim Impfen. Ich hatte aber gehofft, dass viel mehr Menschen den Sinn verstehen und sich dann dafür entscheiden.
"Ich habe nie eine Impfpflicht gefordert": Das sagt Drosten heute über die Corona-PandemieWas lief falsch in der Corona-Pandemie? Die Politik scheitert noch immer daran, das aufzuarbeiten. Dabei wäre es dringend nötig – sagen zwei, die es wissen…www.t-online.de -
Wie war das noch mit den Ratten und dem sinkenden Schiff .
-
-
Wie war das noch mit den Ratten und dem sinkenden Schiff .
Das sinkende Schiff war die Titanic
und die Ratten sitzen im Bundestag.
-
Bill Gates‘ Tochter sagt, Freunde hätten den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil ihr Vater Millionen mit Impfstoffen getötet habe -Teile die Wahrheit! 4 Phoebe Gates, die Tochter von Bill Gates, hat zugegeben, dass Freunde den Kontakt zu ihr abgebrochen haben, als sie erfuhren, wie…www.pravda-tv.com
-
-
Das Geld anderer Leute ausgeben können nicht nur Sozen und ähnliches Gesocks.
-
Wenn diese Hexe kalt ist, mach ich eine ebensolche Pulle Schampus auf.
Eine ?
Gruß
Golden Mask
-