CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Vollzitat

Ganz großer Blödsinn.

Na, Du weißt ja Bescheid... ;)

Ich hatte vor 2 Jahren einen Beitrag verlinkt, hier und hier. Ich weiß nicht, was dran ist, aber ich weiß, daß die Russen das Ernst nehmen und sich berechtigte Sorgen über die Forschungsaktivität der Yankees machen und daß es ziemlich wahrscheinlich ist, daß der Ami in diese Richtung forscht.

Bekanntlich ist Kirillov kürzlich ins Jenseits befördert worden.

• Hab gerade bemerkt - mir wachsen schon Flügel ..bin ich jetzt auch befallen?

red bull ? [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Eher Endstadium. Ich denke ich habe mich beim Vögeln infiziert.

Moin,

dann ist Dein "Immunsystem" aber nicht in Ordnung. Trotz des regelmäßigen Vögelns stecke ich mich anscheinend nicht an, habe sogar das Gefühl, dass es mein Immunsystem stärkt [smilie_happy] ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein naher Verwandter hatte im Frühjahr 2024 zum dritten mal Covid bekommen ( 4 x gespritzt), älteres Semester.

Der Verlauf war normal. 10 Tage, Glieder u. Kopfschmerzen sowie Schnupfen (kein Husten).

Seit dem aber Antriebslos und mit allgemeiner Schwäche.

Sind das vielleicht Covid folgen? und / oder könnte das mit der vielen Impferei zu tun haben? respektive was könnte dagegen helfen? Danke!

Das Gespritze egal welche auch Grippe, Masern, Hepatis, egal was .. alles verseucht.

Ich habe heute nach langer Zeit Verwandtschaft getroffen, die sind fast alle fertig, deutlich krank. Die sind alle um 25 Jahre gealtert - auch die Jungen. 2 sind schon gestorben. Aber das ist nicht nur bei meiner Verwandschaft, das ist überall. Es koennte sein, das wird noch schlimmer wie nach dem 2. WK.

Wenn ich diese Spritzerei mitgemacht hätte, würde ich meine Handy und jegliche Art von Funk so weit wie möglich meiden und es mit Nikotinpflaster versuchen. Klinghardt berichtet über aussergewöhnliche Erfolge und die spanische Forschergrippe, la Quinta Columna, haben festgestellt, dass Nikotin die Graphenestrukturen auflöst .. Aber ich denke die allerwenigsten können sich von Ihrem Handy trennen und wenn die Worte Graphene fällt, dann krabbeln alle die Wände hoch, da sie über 4 Jahre heftigst auf die Worte RNA programmiert wurden und denken, das ist jetzt alles genetisch ..

Alles Gute für Dich und Dein Verwandten.

• 1 - "In einem bemerkenswerten Fall von juristischer Ironie muss ein Nutzer sozialer Medien, bekannt als MicLiberal, sich wegen der Zusammenstellung öffentlicher Äußerungen gegen Ungeimpfte vor Gericht verantworten. Die Sammlung, die unter dem Hashtag #WirHabenMitgemacht bekannt wurde, hat zu Kontroversen und einer Debatte über Meinungsfreiheit und Zensur in Deutschland geführt."

"Ironie" = politische Gewalt, Willkür.

2 - Freispruch für @micliberal am Amtsgericht Köln.

3 - "gesundheitliche Gründe" = Schnauze voll

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Na, Du weißt ja Bescheid... ;)

Ich hatte vor 2 Jahren einen Beitrag verlinkt, hier und hier. Ich weiß nicht, was dran ist, aber ich weiß, daß die Russen das Ernst nehmen und sich berechtigte Sorgen über die Forschungsaktivität der Yankees machen und daß es ziemlich wahrscheinlich ist, daß der Ami in diese Richtung forscht.

Bekanntlich ist Kirillov kürzlich ins Jenseits befördert worden.

Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich forschen alle im Bereich Biowaffen. Doch eine zu erfinden, die nur die anderen nicht das eigene Volk angreift, bleibt ein feuchter Traum, respektiver Blödsinn.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jedenfalls, soweit es keine besondere genetische Eigenheit innerhalb der gesamten Einheit gibt. Hier gibt es weder genetische Besonderheiten noch eine einheitliche Genetik in Russland.

Kirillov war mit verantwortlich beim Aufdecken des verbrecherischen Treiben der Amis gegen alle Menschen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hab gerade bemerkt - mir wachsen schon Flügel ..bin ich jetzt auch befallen?

Nun flieg erst mal ne Weile rum, und wenn sich das als vorteilhaft für Dich erweisen sollte, dann zeig den Behörden schon mal deinen Flugschein, damit sie Dir die Flügel corona like nicht gleich wieder stutzen.

Ansteckungsgefahr!!!

Schriftgröße:  A A A A A