CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Werbung für irgendein Gürtelrose-Medikament kam irgendwann nach der Impfkampagne, wurde immer als Video bei Youtube usw. eingeblendet.
    War das erste Mal überhaupt, dass ich Werbung für etwas gegen Gürtelrose gesehen habe.

Ja, scheint eine der Nebenwirkungen des "Impfstoffs" zu sein.

btw. hab ich eine "normale" Gürtelrose bei einer Bekannten vor gut 15 Jahren erfolgreich mit einer Mischung aus Lavendelöl und Bergamotteöl behandelt.
    Mit Jojobaöl als Träger.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Gürtelrose wird mit zunehmenden Alter häufiger, aber es gibt sie auch schon bei jungen Leuten, mehr bei Frauen. Da es der gleiche Virus wie bei Windpocken ist, schleppen den eigentlich alle mit sich rum. Bei geschwächten Immunsystem kann es zum Ausbruch kommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gerade kam im ZDF eine Werbung, impfen gegen Gürtelrose.Empfehlung bei allen Personen ab 60 Jahren und bei allen Personen ab 50 Jahren, deren Immunsystem geschwächt ist.

Ungeimpfter Arbeitskollege hatte vor ca. 1 Jahr auch ne Gürtelrose.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gerade kam im ZDF eine Werbung, impfen gegen Gürtelrose.Empfehlung bei allen Personen ab 60 Jahren und bei allen Personen ab 50 Jahren, deren Immunsystem geschwächt ist.

Ungeimpfter Arbeitskollege hatte vor ca. 1 Jahr auch ne Gürtelrose.

Und der Impfstoff ist logo vom Platzhirsch Pfizer... [smilie_happy]

Wohl bekomms ... :pinch:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Wird man auf YouTube mit zugeballert seit ca 2022.

Herpes-Zoster-Risiko nach Covid-19-Erkrankung deutlich höher | MDR.DE
    Covid-19 bringt das Immunsystem nachhaltig durcheinander. US-Forscher sehen nun eine weitere Folge davon: Patienten über 50 Jahren haben nach Corona ein…
    www.mdr.de

Hat laut Süddeutschem Beobachter aber nichts mit nichts zu tun. Lol

Covid-Impfung und Gürtelrose: Studie bestreitet Zusammenhang
    Viele Geimpfte berichten über das Auftreten einer Gürtelrose nach der Corona-Impfung. Eine Studie ist dem Verdacht nun nachgegangen.
    www.sueddeutsche.de

• Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie eine klassische Impfung gegen Gürtelrose helfen soll. Das funktioniert ja üblicherweise mit abgeschwächten Erregern, um das Immunsystem anzulernen. Nur dieser Erreger ist ein guter Bekannter, der muss dem Immunsystem nicht mehr vorgestellt werden.

Das was Pfizer da anpreist, ist doch nicht etwa auch wieder so ein mRNA-Dreck? Dann dürften die Fallzahlen eher ansteigen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich kann mir nicht zusammenreimen, wie eine klassische Impfung gegen Gürtelrose helfen soll. Das funktioniert ja üblicherweise mit abgeschwächten Erregern, um das Immunsystem anzulernen. Nur dieser Erreger ist ein guter Bekannter, der muss dem Immunsystem nicht mehr vorgestellt werden.

Das was Pfizer da anpreist, ist doch nicht etwa auch wieder so ein mRNA-Dreck? Dann dürften die Fallzahlen eher ansteigen.

Kann auch nicht funktionieren. Das Immunsystem wird schon mit den Giften im Körper nicht fertig und versucht sie über die Haut auszuscheiden. Und kriegt dann noch zusätzliche verpasst. Die Haut wird dann eher noch schlimmer oder es gibt andere Symptome.

Wenn die Haut besser wird kann es dann als Hilfe verkauft werden. Die anderen S. haben natürlich nichts mit der Impfung zu tun.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

EXKLUSIV: Radikale Kehrtwende des Trump-Teams: Covid-Impfstoff wird für alle Amerikaner verboten

"Covid-Impfstoffe könnten nach radikalen neuen Plänen, die von wichtigen Gesundheitsexperten der Trump-Regierung unterstützt werden, für alle Altersgruppen in Amerika verboten werden. [smilie_blume]

Mehrere Experten, die für Spitzenpositionen in US-Gesundheitsbehörden vorgesehen sind, vertreten die Auffassung, dass die Impfungen weit verbreitete Nebenwirkungen und Todesfälle verursachen.

Dr. Jay Bhattacharya, der für die Leitung der National Institutes of Health (NIH) nominiert wurde, hat eine Petition unterstützt, in der gefordert wird, die mRNA-Impfstoffe zu pausieren und erneut zu testen, wie DailyMail.com erfahren hat.

Er ist einer der Unterzeichner des Hope Accord, in dem behauptet wird, dass es einen „kausalen Zusammenhang“ zwischen den mRNA-Impfungen und einem alarmierenden Anstieg der weltweiten Sterblichkeitsrate gibt.

DailyMail.com weiß auch, dass Robert F. Kennedy Jr. privat Bedenken gegen die Impfstoffe geäußert hat und signalisiert hat, dass er bereit ist, sie abzuschaffen, wenn die Daten dies unterstützen...."

EXCLUSIVE: Covid Vaccine Faces Ban For All Americans in Radical U-Turn by Trump Team - Daily Mail
    Covid vaccines could be suspended for all age groups in America under radical new plans backed by key health figures in the Trump Administration.
    lionessofjudah.substack.com

Grüsse

Edel

• Feb 14, 2025 - European Commission Approves CSL and Arcturus Therapeutics' KOSTAIVE®, the First Self-amplifying mRNA COVID-19 Vaccine

21.02.2025 - EU lässt selbstamplifizierenden mRNA-Impfstoff gegen Corona zu – was ist das?

:evil: (diesen Dreck bringen die auch schon in Japan unter die Leute)

saludos

• dailymail meldet gerade aus China

21 February 2025 - New coronavirus with pandemic potential discovered in China

Wenn es dem Originalvirus stark ähnelt, ist nicht auszuschließen, dass es das Todeurteil für die Geimpften werden kann.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• lasst euch ned verrückt machen

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• lasst euch ned verrückt machen

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Dafür gibt es doch schon Impf Automaten.

Mit „Impfautomaten“ gegen das Corona-Virus
    Die Bundesregierung hat am 1. April auf die Kritik reagiert: Jetzt sollen sogenannte „Impfautomaten“ die Impf-Kampagne beschleunigen.
    www.praktischarzt.de

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• wenn der verreckt, mach ich ne Pulle auf..............und ich bin kath. Christ!!!!

der Falsche Hund von Obimbos Gnaden!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A