CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Diese Schweine, seit 5 Jahren unterrichtet und unter Verschluss….

https://www.n-tv.de/panorama/B…ruch-article25623529.html

Vergleichbares Vorgehen auch in England, offizieller Grund um China nicht zu brüskieren.

So berichtet Dailymail.

15 March 2025 - Labour minister 'rubbished' spy chief's secret dossier on Wuhan lab leak theory during pandemic despite Boris demanding probe... to 'avoid offending China'

Bis jetzt vermisse ich aber in den langsam eintrudelnden Enthüllungen die Verbindungen zu "gain of function"-Fauci, der ja unter Biden noch schnell begnadigt wurde.

saludos

• Bis jetzt vermisse ich aber in den langsam eintrudelnden Enthüllungen die Verbindungen zu "gain of function"-Fauci, der ja unter Biden noch schnell begnadigt wurde.

....und wer keinen Dreck am Stecken hat, der müsste auch nicht begnadigt werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das Video ist jetzt 5 Stunden alt, Hopf geht selbst davon aus, dass es von Youtube wieder gelöscht oder unter einen Shadowban gestellt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Fauci, der ja unter Biden noch schnell begnadigt wurde.

evtl wird das mit den begnadigungen noch einmal spannend da wohl viele unterschriften von sleepy joe aus dem autopen kamen..... und evtl. keine gültigkeit haben.

Could A Bombshell Discovery Render All of Biden's Presidential Actions 'Null and Void'? | ZeroHedge

Exclusive | Biden sources suspect key aide may have abused autopen as Trump’s ‘far more restrictive’ signing rules revealed
    A document obtained by The Post outlines the narrow set of circumstances in which Trump’s signature can be affixed to documents.
    nypost.com

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also doch, Putin war's...

Zwangsmaßnahmen waren nötig, da Russland Antiimpfkampagnen in Deutschland gestartet hatte...

henning rosenbusch - Channel
    Gestern habe ich noch drüber gewitzelt: Putin war’s! Deutschland brauchte harte Corona-Maßnahmen, weil es eine von Russland gesteuerte Anti-Impfkampagne gab.…
    t.me

Was meinte die Tante...

"...Freiwilligkeit geht nur, wenn man weiß das funktioniert dann auch tatsächlich..."

Ergo: Wenn man weiß sie machen nicht freiwillig mit, muss man leider zwang ausüben...,

oder "jeder kann seine Meinung äußern so lange diese dem vorgegebenen Narrativ entspricht..."

LG meggy

• Dr. Peter Kotlár, slowakischer Arzt, Regierungskommissar und Abgeordneter:

"Der genetische Code für die Synthese des S-Proteins, die in der DNA gespeicherte Information, ist im Vergleich zur mRNA stabil und kann sich in die menschliche Kern-DNA integrieren. Dadurch wird ein solcher menschlicher Organismus – ich scheue mich nicht, das offiziell zu sagen – zu einem gentechnisch veränderten Organismus."

„Bisher wurden 34 Chargen von Pfizer und Moderna analysiert, die unter Einhaltung der Kühlkette gelagert wurden und nur solche, die während der COVID-19-Epidemie für die slowakische Bevölkerung verwendet wurden... Die Ergebnisse der Analyse aller – ich wiederhole, aller analysierten Chargen – zeigten, dass in jedem einzelnen Fläschchen eine extrem hohe Menge an DNA enthalten ist...

DNA ist dort in fast gleicher Menge wie mRNA vorhanden. In drei Fällen ist der DNA-Gehalt sogar höher als der der mRNA. Von einem mRNA-Impfstoff kann man also nicht mehr sprechen."

Gaby (@Mitos_und_mehr) auf X
    Dr. Peter Kotlár, slowakischer Arzt, Regierungskommissar und Abgeordneter: "Der genetische Code für die Synthese des S-Proteins, die in der DNA gespeicherte…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• TheRealTom™ - Trusted Flagger (@tomdabassman) auf X
    ++Wenige Tage nach dem BND-"Lableak" die nächste brisante Geheimdienst-Enthüllung durch Alena Buyx!++ Deutschland brauchte harte Corona-Maßnahmen, weil es…
    x.com

Wow... Diese Person...

Sie rechtfertigt die autoritären Corona-Maßnahmen durch den mutmaßlichen Einfluss Russlands. Ganz tief im Verschwörungsdenken versunken.

Schädlicher Einfluss durch einen äußeren Feind. Damit kann man ganz wunderbar auch noch die drakonischsten Maßnahmen rechtfertigen. Junge, Junge. Diese Frau hat doch mit Ethik nix zu tun. Dass die Karriere machen konnte, muss mit gewissen anderen Qualitäten zu tun gehabt haben...

• Ich kann mir die Fresse dieser Bitch keine 2 Sekunden anschauen....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag des ndr:

Post-Vac, Hass im Netz, Long Covid: Wie Corona zum Schicksal einer Familie wird, das selbst mit dem Tod nicht endet
    Sie wollten mit der Corona-Impfung das Richtige tun, nach der dritten Spritze erkrankt der Sohn schwer. Die Mutter infiziert sich trotz Impfung, ihr Leben…
    www.ndr.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Weltbekannter Onkologe schlägt Alarm bei „globaler Epidemie erschreckend aggressiver Krebsarten"

Mit jeder Info aus diesem Bereich können sich diejenigen glücklich schätzen, die sich diesbezüglich nicht impfen ließen, wie meine Frau, ich und einige enge Familienangehörige.

Mar 27, 2025

"Einer der weltweit führenden Onkologen schlägt Alarm, nachdem er die „globale Epidemie erschreckend aggressiver Krebsarten“ mit dem Spike-Protein aus Covid mRNA-„Impfstoffen“ in Verbindung gebracht hat.

Dr. Patrick Soon-Shiong, ein Chirurg, der mit der Erfindung von Krebsmedikamenten Milliarden verdient hat, ließ in einem neuen Interview mit Tucker Carlson die Bombe platzen.

Soon-Shiong erklärte, dass die Zahl der sich schnell entwickelnden aggressiven Krebsarten während der Pandemie sprunghaft angestiegen sei.

Er beschrieb Carlson, wie das Spike-Protein von COVID-19 - und die mRNA-„Impfstoffe“, die es aufhalten sollen - in jede Blutzelle des menschlichen Körpers eindringen und Krebs verursachen.

Carlson wies alarmierend darauf hin, dass Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben.

Dr. Soon-Shiong entgegnete, dass dieser Gedanke „mich nachts wach hält“.

Soon-Shiong sagte, er glaube, dass der Anstieg der Krebserkrankungen eine der größten Gesundheitskrisen in der Geschichte der Menschheit sein könnte.

Er warnt davor, dass das Spike-Protein - ob es nun durch eine natürliche Infektion oder durch mRNA-„Impfstoffe“ eingeschleust wird - auf unbestimmte Zeit im Körper verbleibt...."

World-Renowned Oncologist Sounds Alarm on ‘Global Epidemic of TERRIFYINGLY AGGRESSIVE Cancers’
    One of the world’s leading oncologists is sounding the alarm after linking the “global epidemic of terrifyingly aggressive cancers” to the spike protein from…
    lionessofjudah.substack.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Er warnt davor, dass das Spike-Protein - ob es nun durch eine natürliche Infektion oder durch mRNA-„Impfstoffe“ eingeschleust wird - auf unbestimmte Zeit im Körper verbleibt...."

Während man ja beim normalen Spikeprotein durch die Infektion eventuell die Chance hat, es durch Bromelain zu spalten und damit ggf. nachhaltig auszuschalten, ist ja der Impfstoff so ausgelegt, dass er den Körper veranlasst, das Protein herzustellen. Wie lange, weiß kein Mensch.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ⚖️ Ballweg-Prozess: Gericht schmettert Staatsanwaltschaft ab

Im Prozess gegen den Querdenken-Gründer Michael Ballweg stehen die Zeichen weiterhin auf Konfrontation. Wie das Landgericht Stuttgart nun bekanntgab, wurden sämtliche Befangenheitsanträge der Staatsanwaltschaft gegen das Gericht abgewiesen. Damit spitzt sich der unterschwellige Konflikt zwischen Richtern und Anklagebehörde weiter zu. Das Gericht selbst hatte den Prozess gegen die Protest-Ikone eigentlich schon beenden wollen. Die Beweislage sei zu dünn, hieß es aus der Justiz. Doch die Staatsanwaltschaft will Ballweg offenbar um jeden Preis hinter Gittern sehen. Sie lehnte nicht nur die Verfahrenseinstellung ab, sondern stellte auch mehrere Befangenheitsanträge gegen die Richter. Befangenheitsanträge der Staatsanwaltschaft gegen das Gericht sind ein höchst ungewöhnlicher Vorgang.

Mit der Ablehnung der Anträge steht nun fest: Ab Dienstag, dem 01.04., wird der Prozess fortgeführt.

AUF1
    ⚖️ Ballweg-Prozess: Gericht schmettert Staatsanwaltschaft ab Im Prozess gegen den Querdenken-Gründer Michael Ballweg stehen die Zeichen weiterhin auf…
    t.me

• Wie lange, weiß kein Mensch.

aber aber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie kannst du nur zweifeln [smilie_happy]  [smilie_blume]

dazu hatte ich ja bereits einiges eingestellt.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• wie kannst du nur zweifeln [smilie_happy] [smilie_blume]

aus dem Video "... und die Mikrozirkulation wird gestört"

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Menschen auf, bei denen die Wangenbäcken, also unterhalb des Jochbeines, ein auffälligeren Rotton aufweisen, als ich es füher gesehen habe. Meine kranke Schwester meint zwar, dies sei eine Krankheit, aber dass so viele Menschen daran gleichzeitig erkranken ... (eigentlich müsste man dann impfen ;) )

Ernsthafte Frage, kann es sein das diese auffälligen Rötungen eben eine Form der gestörten Mikrozirkulation sind ?

Bilde ich mir das nur ein, oder ist jemanden diese Rötung auch aufgefallen (und wenn nicht, schaut mal bewusst hin und berichtet).

• Er warnt davor, dass das Spike-Protein - ob es nun durch eine natürliche Infektion oder durch mRNA-„Impfstoffe“ eingeschleust wird - auf unbestimmte Zeit im Körper verbleibt...."

Also muss ich das so verstehen dass das Spike Protein auch bei den ungespritzten im Körper zirkuliert und nicht nach einer Infektion weg ist bzw. vom Immunsystem elemeniert wurde?

Dann wären wir ja mit den Spritzlingen gleichgestellt.

Oder hab ich ein Denkfehler. :hae:

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Also muss ich das so verstehen dass das Spike Protein auch bei den ungespritzten im Körper zirkuliert und nicht nach einer Infektion weg ist bzw. vom Immunsystem elemeniert wurde?

Dann wären wir ja mit den Spritzlingen gleichgestellt.

Oder hab ich ein Denkfehler. :hae:

Vermutlich Denkfehler.

Der Impfling produziert seine Antigene selbst, inklusive Spikeproteine, da diese ein Bestandteil der Impfsubstanz sind.

Das soll ja der geile Clou an der mRNA-Therapie sein.

Eine Impfung im klassischen Sinne beinhaltet einen abgeschwächten oder abgetötenen Erreger, der beim Impfling eine Immunreaktion auslöst und damit quasi eine Schutzreaktion auslösen soll, um die Reaktionszeit des Immunsystems zu verkürzen, wenn es denn zu einem echten Antigenkontakt kommt. Dann trifft der Erreger auf ein 'vorgewarntes' System und die Infektion wird sofort bekämpft, da schon Antikörper vorhanden sind. Siehe zB. Hepatitis A Infektion mit anschließender Immunität im Mittelmeerraum.

Die verläuft häufig unbemerkt oder wird für eine MagenDarmInfektion gehalten. Einmal überstanden bleibt regelmäßig.die Lebenslange Immunität. Nennt man stille Feiung und wird oft zufällig diagnostiziert. Die mRNA-Gentherapie läßt den Organismus hingegen seine Antigene(Virenbestandteile) selbst produzieren und bringt ihn dadurch in Dauerstress, da die Virentypischen Organspezifikationen fehlen und damit die Produktionsstätten in allen Organsystemen vorkommem können, was ziemlich scheiße ist. Wenn ein Virus, der durch Aerosole, Atmung in die Lunge gelangt, findet dort auch die Immunreaktion statt, halt eine Pneumonie oder sowas, mit allen ihren möglichen Symptomen, die in der Lunge halt vorkommen. Wenn das Zeug aber i.m. also in den Muskel injiziert wird, kann das Muskelgewebe zur Produktionsstätte werden, wenn das Zeug dann noch lymphogen, interstitiell verteilt wird, kann theoretisch jedes Organsystem betroffen werden, also Gefäßsystem, Herz, Nieren, ZNS inklusive Gehirn, einfach alles.

Und das ist doof.

Einfach gesagt, hast du eine Infektion auf normalem Wege, hast du Husten.

Hast du eine Immunreaktion irgendwo, weil da gerade die verimpften Antigene sich rumlümmeln, kommt es zu merkwürdigen organtypischen Beschwerden, die durch die Gegenreaktionen ausgelöst werden, zB. Thrombosen im Gefäßsystem etc.

Bist du ungeimpft, verschwinden irgendwann die Symptome bzw. der Labornachweis wird negativ, der Husten ist vorbei, finito, du bist wieder fit.

Bist du geimpft kanns passieren, daß du die ganze Zeit deine Impfreaktion feierst, da die nicht lokal fixiert ist und auch kein Stopsignal erfährt.

Und das ist die Nummer, die gerade auffällt, daß es trotz gegenteiliger Behauptung immer noch Leute gibt, die irgendwelche Proteine produzieren, obwohl die Imfung lange zurückliegt und wohl auch keine Infektionen vorliegen.

Das ist so im wesentlichen mein unwesentliches nichtärztliches Verständnis dieser Klamotte.

Ich empfehle übrigens gerne dazu die Ausführungen von Tom Lausen, der die diesbezüglichen Daten hie und da in seinen Vorträgen erläutert.

Wenn die Medizin die DNA beschädigt: COVID-19 Impfstoffe und Medikamente haben Krebs zur Folge
    Rollt eine Krebswelle auf uns zu? Eine, die vornehmlich die Leute trifft, die sich mit COVID-19 Shots haben versehren lassen. Vieles sieht danach aus. Eine…
    sciencefiles.org

Schriftgröße:  A A A A A