CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir haben jetzt klare Beweise dafür, dass die COVID-mRNA-Impfungen die Fortpflanzungsfähigkeit der Menschheit beeinträchtigt
    mRNA-Impfung und der sich abzeichnende Fruchtbarkeits-Abgrund Der renommierte Pathologe Dr. Roger Hodkinson bezeichnet die weltweite mRNA-Impfkampagne als…
    uncutnews.ch


    upps, damit konnte niemand rechnen.

    Die Lipid Nano Partikel, die nur experimentell, jedoch nicht für die Verabreichung am Menschen zugelassen waren, schädigen die Eizellen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Heute ist also zum dritten mal die lange Nacht des impfens.

    Die Karte der Normalverteilung der Schafspopulation in Deutschland:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Ich lasse mich weder am Tag noch in der Nacht mit irgend einer mRNA-Plörre traktieren.


    Meine Massnahmen gegen virale Infekte; wie hier schon kommuniziert, sind das Aufrechterhalten eines guten Vitamin-D-Status und das Bevorraten von eine paar Tabletten Ivermectin.


    Ich bin kein Gegner guter Impfungen klassischer Art, wie denjenige gegen Tetanus, Gelbfieber.

    Auch die in Europa heute nicht mehr erhältliche BCG-Impfung, welche die Eigenschaft hat, die zelluläre Immunität zu stärken, finde ich gut.


    In Japan ist sie noch erhältlich und üblich, was sich während der C-Zeit als günstig erwiesen hat.


    Cavete (Seid auf der Hut) !


    LF

  • Warnung! EU kauft ungetesteten Impfstoff – Forscher eng mit Pharma verstrickt! Einführung in 14 Ländern geplant
    Warnung: Neuer EU-Impfstoff Bimervax® – unzureichend getestet, Interessenkonflikte, FINGER WEG! Die EU-Kommission hat Anfang Oktober 2025 einen…
    uncutnews.ch

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Es ist nur noch irre ! Zitat:

    Die EU-Kommission hat Anfang Oktober 2025 einen millionenschweren Vertrag über den Kauf von bis zu 4 Millionen Dosen des neuen COVID-19-Impfstoffs Bimervax® (PHH-1V)unterzeichnet (hier). Der Hersteller: die spanische Firma HIPRA. Eingesetzt werden soll der Impfstoff in 14 EU-Ländern bereits in der Wintersaison 2025/26.


    Frage für einen Freund:

    Was hat eine ungewählte, korrupte EU-Kommission in meinem Leben zu suchen? Diese Zecken wurden mal installiert, um die europäischen Normen zu überwachen und waren Endlager für abgehalfterte Politiker!

    Wer gibt denen die Legitimation, Verträge abzuschließen, zu bezahlen (von welchem Geld?) und abschließend über die Gates Organisation WHO und GAVI den Menschen in die Adern zu drücken?

    😱

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer gibt denen die Legitimation,

    Nicht Du. Nicht ich.

    Sondern die Psychopathen, Antichristen und Menschenhasser ein paar Etagen weiter oben.

    Nix neues:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Das war doch schon vor 5 Jahren klar.

    Mir schon, den meisten hier auch, aber welche genau Folgen noch nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sie vergleicht Bimervax nicht mit einem echten Placebo, sondern mit Pfizers mRNA-Booster BNT162b2.


    Den Trick kennt man schon von den Chemotherapien, so schafft man es immer wieder, neue tödliche Gifte zuzulassen, denn in der Kontrollgruppe kratzen die Patienten ja genau so ab.


    Das Mass an krimineller Energie, das in der Pharmaindustrie vorhanden ist, übersteigt die Vorstellungskraft des normalen Bürgers, darum glaubt er die Wahrheit gar nicht.

  • Wenn Du Dich mehr damit beschäftigt hättest, wärst Du ein strikter Gegner auch klassicher Impfungen. Heutzutage um so mehr, da sie jetzt überalle Graphene und metallische Nanoteilchen auch in klassiche Impfungen eingebringen, genau wie in die COV Impfungen, im besten Fall etwas geringer dosiert .. aber wer weiss das schon, steht ja alles nicht in der Packungsbeilage.
    Dieser Sondermüll war übrigends schon ein paar Jahre vor der Plandemie in den Kinder und Grippeimpfungen drin. Ich war mal auf einem Ärztekongress 2018. Da haben alle ganz grosse Augen gemacht, über diesen metallischen Sondermüll, der anhand einer französischen Studie in einer Masernimpfung gefunden wurde.

  • Für LuckyFriday und @all

    Das Thema ist schon so alt. Schon vor weit über hundert Jahren sind sie der Mafia auf die Schliche gekommen ..

    Und gegen Tetanus hilft KEINE Impfung. Die macht nur krank und verkürzt das Leben. Was hilft: Angst in Mut wandeln. Die Wunde gut mit sauberem Wasser reinigen und Bein oder Fuss hochlegen und mal 1 Tag Ruhe geben.

    Der Tipp ist von einem sehr erfahrenen Arzt.


    https://archive.org/details/We…nFraktur/page/n5/mode/2up
    https://www.amazon.de/Impffrie…ugo-Wegener/dp/B0BRDJVJR6

  • Ich weiss nicht, ob das mal irgendwann verstanden wird. Um Ihre transhumanistische Agenda durchzuführen brauchen sie Ihre Suppe jetzt in jedem Menschen. D.h. sie nutzen JEDE, wirklich jede Spritze egal was, um die Körper wenigstens mit Graphene und metallische Nanoteilchen anzureichern, die per Hochfrequenz ( 5G, womöglich auch Wlan usw) in den Körper zu einem künstlichen Netzwerk organisiert werden. Kann sein, dass die Insulinspritzen oder Schmerz und Narkosemittel eine etwas andere Zusammensetzung haben, aber undeklarierte Graphene und metallische Nanoteilchen sind immer drin, wurde jetzt 1000 fach gefunden, übrigends auch in anderen Dingen des täglichen Bedarfs und naja die Suppe am Himmel die atmen wir ja auch ständig ein.

    Deswegen meidet jede, wirklich jede Spritze, alle Impfungen, auch Reise, Tetanus, Kinderimpfungen egal was sowieso, aber auch alle anderen Spritzen würde ich möglichst meiden, sofern es geht und das Smartphone und das Wlan nicht mehr ständig immer Dauerbetrieb und am Körper lassen.


    Und denkt auch an Eure Kinder und Enkel.


    Es braucht 10 Mio Menschen, damit ein Volk, eine Kultur weiterhin Bestand hat.


    Diese Suppe macht aus Menschen willenlose, steuerbare Bioroboter. Die deutliche Verkürzung der Lebenszeit, Impfschäden und Plötzlich unerwartet Fälle sind nur Nebeneffekte. Es geht um Steuerung und Kontrolle. Nach Internet of Things, Internet of Bodies.


    Alles Gute


    Neo.

  • Für mögliche Impfschäden nach einer Corona-Schutzimpfung haften nicht die impfenden Ärztinnen und Ärzte. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden. Die Verantwortung für Aufklärungs- oder Behandlungsfehler treffe grundsätzlich den Staat, urteilte der dritte Zivilsenat in Karlsruhe. Entsprechende Klagen von Geschädigten müssten sich demnach gegen Bund oder Länder richten.


    In dem konkreten Fall hatte ein Mann seine Ärztin verklagt. Nach einer Impfung gegen das Coronavirus Ende 2021 war bei ihm eine Herzerkrankung diagnostiziert worden. Er sagte, die Impfung sei fehlerhaft verabreicht und er nicht ausreichend aufgeklärt worden. Durch die Folgen könne er nicht mehr seiner Arbeit nachgehen und sei auch psychisch stark beeinträchtigt. Vor Gericht forderte er unter anderem Schmerzensgeld von mindestens 800.000 Euro.


    BGH: Ärzte haften nicht für Corona-Impfschäden
    Wer haftet bei Impfschäden? Laut Bundesgerichtshof nicht die Ärztinnen und Ärzte, sondern der Staat. Die Entscheidung ist eine grundsätzliche, der Kläger geht…
    www.n-tv.de

  • Amts- und nicht Privathaftung für etwaige Impfschäden nach einer bis zum 7. April 2023 vorgenommenen Corona-Schutzimpfung
    Der BGH hat sich mit der Frage befasst, wer für etwaige Aufklärungs- oder Behandlungsfehler bei einer bis zum 7. April 2023 vorgenommenen Schutzimpfung gegen…
    www.datev-magazin.de


    Die Haftung ist begrenzt und bezieht sich auf Impfungen die bis zum 7.4.2023 vorgenommen wurden.

    Etwaige Schäden durch spätere Injektionen oder die lange Nacht der Impfungen wie heute fallen erstmal nicht unter dieses Urteil.

    Dann gilt wieder die Arzthaftung oder halt die Haftung der Person ( Apotheker, Zahnarzt, Arzthelferin, Junkie, etc) die diese Impfung vornimmt.

    Grüße Bb

    • Offizieller Beitrag

    Unterdrückte Studie zeigt, dass geimpfte Kinder mit einer um 453 % höheren Wahrscheinlichkeit an neurologischen Entwicklungsstörungen leiden

    Bedrückend..... Paßt auch perfekt zum "Verfall des Hegemon USA"


    "Eine beeindruckende, unterdrückte Studie des Henry Ford Health System in Detroit ist gerade ans Licht gekommen und deckt alarmierende gesundheitliche Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Kindern auf.


    Die Ergebnisse erschüttern die medizinische Fachwelt und werfen dringende Fragen zur Sicherheit von Impfstoffen auf.


    Eine 10-jährige Geburtskohortenstudie mit 18.468 Kindern mit dem Titel „Auswirkungen von Impfungen im Kindesalter auf kurz- und langfristige chronische Gesundheitsergebnisse bei Kindern” ergab, dass geimpfte Kinder eine um 496 Prozent höhere Rate an Autoimmunerkrankungen, 453 Prozent mehr neurologische Entwicklungsstörungen, 329 Prozent mehr Asthmadiagnosen und 203 Prozent mehr atopische Erkrankungen aufwiesen als ihre ungeimpften Altersgenossen.


    Nach einem Jahrzehnt hatten 57 Prozent der geimpften Kinder mindestens eine chronische Erkrankung, verglichen mit nur 17 Prozent der ungeimpften Kinder...


    Die Ergebnisse, die 2020 fertiggestellt wurden, wurden jedoch nie veröffentlicht.


    Rechtsanwalt Aaron Siri vom Informed Consent Action Network sagte am 9. September 2025 bei einer Anhörung des Senats zum Thema Impfstoffe aus: „Das einzige wirkliche Problem dieser Studie ist, dass ihre Ergebnisse nicht mit der Überzeugung und Politik übereinstimmen, dass Impfstoffe sicher sind. Hätte sie ergeben, dass geimpfte Kinder gesünder sind, wäre sie zweifellos sofort veröffentlicht worden. Da sie jedoch das Gegenteil ergab, wurde sie in einer Schublade verschwinden lassen.“


    Suppressed Study Reveals Vaccinated Kids 453% More Likely to Have Neurodevelopment Disorders
    A suppressed Henry Ford Health study found vaccinated children had a 453 percent higher rate of neurodevelopmental disorders and 57 percent chronic illness…
    www.rifttv.com


    Grüsse

    Edel

Schriftgröße:  A A A A A