CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich stelle mein CDL selber her, siehe hier:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Die im verlinkten Beitrag gezeigten Flaschen habe ich auch, wobei mir die im Video gezeigte "Gurkenglasmethode" zu grob ist. Da hat man dann ja gleich 3/4 Liter und weiß nicht wohin damit. Mit ein paar Utensilien aus dem Chemieglashandel läßt sich das auf 0,2l runterskalieren. Das hält sich im Kühlschrank 4+ Wochen und reicht für die ganze Familie, soviele Viren kann man sich gar nicht einfangen.

• Interessantes von Oliver Janich:

Das hier geht in russischen Netzwerken rum. Wir haben es mal übersetzt. Keine Ahnung, ob es was hilft. Aber schon mal für den Hinterkopf, wenn sie mit den Impfungen loslegen: "SO, IHR LIEBEN !
    MAN HAT LANGE UNSERE GEDULD STRAPAZIERT. JETZT IST UNSERE ZEIT GEKOMMEN, ES DENEN ZU ZEIGEN UND SIE ZUR WEISsGLUT ZU BRINGEN !

Was können wir tun, wenn wir zur Corona-Impfung gezwungen werden?

VERWEIGERT AUF KEINEN FALL DIE IMPFUNG!
    GANZ IM GEGENTEIL!

FORDERT EINE REIHE VON DOKUMENTEN AN:

1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff,

2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller,

3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers,

4) Auszug aus dem einheitlichen StaatsRegister des Impfstoff-Unternehmens,

5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens,

6) gültige Firmenlizenzen:
    - ImpfstoffTestZertifikate,
    - Nebenwirkungen des Impfstoffs,
    - Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der EntschädigungsKosten,

7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen:
    - Ausbildung,
    - Zertifizierung,
    - Arbeitszulassung,
    - COVID-19 Negativtest.

Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.

Danach müsst ihr eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass ihr nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben werdet. DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG !!!

• Zitat Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020, ab Minute 10:01: „Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht
    https://www.proske.news/2020/11/19/die-pandemie-ist-vorbei/

Wenn ich das richtig verstanden habe:
    Gilt bei Pandemie.
    Die Regierumg stellt eine Pandemie fest.
    Also keine WHO, kein RKI, keine Ärzte.
    Merkel sagt, was Pandemie ist

• Wer auf die nächste Wahl hofft, kann vermutlich lange warten. Entweder es gibt jetzt nen offenen Aufstand der Richter (was ich nicht ansatzweise sehe) oder der Drops ist gelutscht. Das läßt sich dann nur noch militärisch lösen.

korrekt, es gibt nur 2 möglichkeiten und vor beiden haben die glücklichen sklaven angst:
    gewalt oder steuervermeidung!

spannend?
    ich stelle das video von dr. andreas noack mal etwas deutlicher zur schau, vielleicht erkennt der ein oder andere dann besser, wo wir parallel zur dunkelsten geschichte deutschlands stehen und wo die reise hingehen und enden wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So langsam wette ich eine Unze auf Bürerkrieg...wer wettet dagegen?
    Ist langsam zuviel was die Nachfolgenazis der BRD abziehen

ICH!
    hier bei uns, dem land der kriecher und lächerlichen barzahlungs gez kämpfer, welche unnötigerweise vollständig entwaffnet sind, wird ganz sicher nur folgendes passieren: NICHTS!
    dafür wird mit diesen einsätzen des mit abstand grössten gesellschaftlichen abschaums schon gesorgt, wie dein video ja auch wieder überdeutlich zeigt.

Interessantes von Oliver Janich:

haha, was für ein schwachsinn mal wieder von diesem opportunistischen deppen. als wenn das wenn es soweit ist irgendjemand interessieren würde. wozu gibt es denn das neue ermächtigungsgesetz? je nachdem wie gross der widerstand auf der welt sein wird, wird entweder corinna 2.0 freigesetzt oder den wenigen leugnern und verweigerern wird es wie oben dr. noack ergehen.
    ich bin mir absolut sicher, dass sich seinerzeit im vorwege auch niemand der sklaven hätte vorstellen können, dass es einmal so weit gehen wird....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wozu gibt es denn das neue ermächtigungsgesetz?

Gerade Heute-"Nachrichten" im II. gesehen.
    Die Sprecherin betonte, daß nur Rechte und Verschwörungstheoretiker von einem Ermächtigungsgesetz sprechen. Gäbe es dort auch einen Live-Chat, könnte man ja mal dezent darauf hinweisen, daß die Worte ermächtigt, Ermächtigung, Verordnungsermächtigung und Ermächtigungsgrundlage auf den 44 Seiten insgesamt sechzehn Mal vorzufinden sind.

• gelöscht

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• ,,
    Insgesamt 44 wissenschaftliche Studien werden kurz mit ihrer zentralen Aussage über den gesundheitlichen Nutzen von Mund-Nasen-Bedeckungen besprochen und die jeweilige Quellenangabe genau aufgeführt.
    Meiner Ansicht nach sollten diese wertvollen Informationen einem möglichst großen Publikum bekannt gemacht werden, um die längst überfällige öffentliche Diskussion über Sinn und Zweck einer allgemeinen Maskenpflicht in Gang zu setzen.,,
    https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020111701.html

Wusste nicht das es soviel gibt

• Wenn ich das richtig verstanden habe:Gilt bei Pandemie.
    Die Regierumg stellt eine Pandemie fest.
    Also keine WHO, kein RKI, keine Ärzte.
    Merkel sagt, was Pandemie ist

Ich sehe das tatsächlich auch so, daß hier explizit von Infektionen die Rede ist.

§ 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2

(2) Die Schutzmaßnahmen sollen unter Berücksichtigung des jeweiligen Infektionsgeschehens ...
    ... Neuinfektionen je 100.000 Einwohner ...

Und eine Infektion ist hier definiert:

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 2 Begriffsbestimmungen
    Im Sinne dieses Gesetzes ist
    ...
    2.
    Infektion
    die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus, ...

Um einen Mikroorganismus oder was auch immer als Krankheitserreger zu bezeichnen, müssen die Koch-Postulate erfüllt sein. Und ein PCR-Test kann definitiv keinen Erreger nachweisen. Der Test von Prof. Drosten entspricht nicht den notwendigen wissenschaftlichen Standards und liefert massenweise falsch-positiv-Ergebnisse. Und ein positiv Getesteter ist noch lange nicht infiziert. Ein Infizierter ist auch nicht automatisch krank.

Diese "Tests" können genetische Sequenzen erkennen, aber keine Viren.

Davon abgesehen wiederhole ich nochmal: Es wurde noch nie ein "Virus" nach notwendigen wissenschaftlichen Standards auf oder in einem Menschen nachgewiesen. Virus ist Latein für Gift, was C19 wohl auch treffender beschreibt.

Bereits 1951 hatte sich die Virologie aufgelöst und verabschiedet:

Zitat von Prof. Karlheinz Lüdtke

Prof. Karlheinz Lüdtke, Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Frühgeschichte der Virologie, Sonderdruck 125, 89 Seiten, 1999. i. K. (A 2) Preprint 1999.
    Darin wird aufgezeigt, daß bis 1953 jedem Virologen und der Wissenschaftsgemeinschaft klar und bekannt war, daß alle Bestandteile, die bis dato als Bestandteile von Viren gedeutet wurden, sich durch Kontrollversuche als Bestandteile von abgestorbenen Geweben und Zellen entpuppten.

Wie auch immer. Es ist von Infektionen die Rede. Und das könnte tatsächlich interessant sein.
    Bin aber auch kein Jurist um das rechtssicher zu beurteilen.

• weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt.

Danke für den Link und auch Aurum999.
    Genau dies ist mir heute auch aufgefallen und ich freue mich, dass es auch andere so gelesen haben.
    Ich denke, ihr liegt nicht so daneben und wie im Beitrag vorher nochmal hergeleitet, reicht PCRnicht um Infektion festzustellen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bin aber auch kein Jurist um das rechtssicher zu beurteilen.

ich auch nicht, aber ich weiss dass es vollkommen irrelevant ist!

"zufällig" drüber gestolpert weil ich sowas gut gebrauchen konnte:

Die Angst aus der Klinik

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• "zufällig" drüber gestolpert weil ich sowas gut gebrauchen konnte:

Dann interessiert evtl. auch das hier:

Ein Arzt aus Nordafrika, in D beschäftigt und auch sehr gut in seinem Fachgebiet, bekam im April einen Anruf aus seiner Heimat, ob er nicht umgehend nach Hause kommen wolle. Auf seine verwunderte Frage, wieso er das denn machen sollte, sagten ihm seine Angehörigen, sie hätten im TV gesehen, das in D die Leute einfach so auf der Straße tot umfallen würden. Er war so platt, dass er dem anderen Personal in seiner Umgebung davon erzählt hat.

Wem kommt das bekannt vor ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zwar schon fünf Tage her, aber m.E. auch jetzt noch interessant: Stellungnahme zur Rechtmäßigkeit sämtlicher bisher getroffenen Maßnamen (die ja nun allesamt im neuen Gesetz stehen). Keine Ahnung wie das der Wald-und-Wiesen-Jurist sieht, aber wenn das so klar ist, wie vorgetragen, besteht ja evtl. doch noch Hoffnung auf ne Retourkutsche.

• Die Impfstoffe werden doch immer besser, was soll jetzt noch schiefgehen?

Vor 2 Wochen hieß es von Biontech & Pfizer > 90%
    Letzte Woche dann von Moderna 94,5%
    Diese Woche wieder von Biontech 9%
    https://www.heise.de/news/Bion…3-Auswertung-4965389.html
    ...
    Wir kommen jetzt bald schon in wenigen Wochen in die Regionen von über 100% Wirksamkeit, was nichts anderes bedeutet, als das ein Geimpfter mit seinem Astralimpfschutzschild auch seine Umgebung vor Corona schützt. Greta wird uns sicher auch bald bestätigen, dass sie das sehen kann. [smilie_happy]

• Zitat

spannend?
    ich stelle das video von dr. andreas noack mal etwas deutlicher zur
    schau, vielleicht erkennt der ein oder andere dann besser, wo wir
    parallel zur dunkelsten geschichte deutschlands stehen und wo die reise
    hingehen und enden wird:

Also wirklich, sowas hat doch jeder kleine Haschdealer in Bayern schon vor dem 18. hinter sich. [smilie_blume]

Die jungen Polizisten haben es natürlich auch nicht leicht, da wird man zu einem EsoReichser geschickt wo man damit rechnen muss dass der keinen Bock auf Polizei hat und von Waffengesetzen nicht viel hält...dann schreit man sich heißer und muss an der Tür klopfen. und das alles mit Mundschutz und Maske, da geht die Pumpe und da bleibt einem echt die Luft weg... :burka:

• Stellungnahme zur Rechtmäßigkeit sämtlicher bisher getroffenen Maßnamen (die ja nun allesamt im neuen Gesetz stehen).

Nur noch zwei Links

1. Der wissenschaftliche Dienst mit allen Ausarbeitungen

2. Das spezielle Dokument der Anfrage allerding zum Entwurf (wurde abgemildert)

• Also wirklich, sowas hat doch jeder kleine Haschdealer in Bayern schon vor dem 18. hinter sich. [smilie_blume]

[smilie_happy] du nu wieder. ok, bayern scheint trotz der hefe verbreitung wohl doch ein eher extrem unentspannt agierendes land zu sein, dieser neue adolf bestätigt dies ja auch hinreichend. und die dealer wissen auch was sie tun und sollten damit rechnen.

aber ich weiss noch wie es mir ging, als dieses gesindel so laut erst gegen die tür und dann die fenster hämmerte und rumbrüllte, damit sich später ja auch das ganze dorfspack die schnauze darüber zerreissen konnte und dies zu nachtschlafender zeit um 10:30 in der früh!
    da ich natürlich nicht aufgemacht habe, gabs das gleiche spektakel am nächsten tag gleich nochmal, logischerweise weil die erfolgswahrscheinlichkeit halt immens gross ist, um die selbe zeit :wall:
    war eine sehr ungaile art geweckt zu werden und der hintergrund und alles folgende ein klassiker von dieser verkommenen staatssimulation...

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der Gesundheitsminister informiert

zu dumm das Restaurant zu informieren

Tip-1: Telefonhöhrer in die Hand nehmen

Tip-2: die Telefonnummer wählen

Tipe-3: seien Namen sagen und dem Restaurantpersonal mitteilen
    wann man in dem Restaurant gegessen hat
    und nicht vergessen

Tip-3: die Worte sagen: Ich habe Corona und bin beim Gesundheitsamt Berlin gemeldet

------------------
    https://www.n-tv.de/politik/Re…-ein-article22176425.html

Drei Tage vor seinem positiven Corona-Test diniert Gesundheitsminister Jens Spahn in einem Berliner Restaurant. Eine Dame, die am Nachbartisch sitzt, erkrankt später an Covid-19. Sie macht dem Minister Vowürfe, weil er dem Wirt seine Infektion nicht gemeldet hat. Doch formell hat Spahn nichts falsch gemacht.
    -------------------------

• Tja, da sollte man wohl besser noch eine versteckte Videokamera mitlaufen haben, die gleich in die Cloud streamt. Dann noch kurz sagen: wir machen hier Videoaufnahmen. Sie stören die Aufzeichnung.

Die mit Kamera zwei und drei gemachten Aufnahmen muss man dann nicht nochmal explizit erwähnen.

Schriftgröße:  A A A A A