CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Er ist nicht der Einzige. Niemand bezweifelt , dass Corona eine ernstzunehmende Virus-Infektion mit (in seltenen Fällen , ca. 0,2 %) tödlichem Ausgang ist. In JEDEM EINZELNEN Fall sehr bedauerlich. Nachweislich versterben jährlich ca. 1 Mio. Menschen in Deutschland. 40 - 50 tsd. durch schwere Pneumonien. Zu gutem Teil Virus-Pneumonien. Doppelt soviele wie wir in D Corona Tote zu beklagen haben. (Wobei es belastbare Indizien dafür gibt, dass diese Zahl nach oben manipuliert wird) . Die Pneumonie-Toten haben bisher niemanden gejuckt. Auch nicht 2017 als die Zahlen durch die Decke gingen. Ca. 25 tsd.. Menschen sterben D jährlich durch Unfälle. Werden deshalb Autos, Leitern oder Treppen verboten ? 350tsd. Herz-/Kreislauftote...wegen falscher Ernährung, Übergewicht, Rauchen, Alkoholabusus oder Bewegungsmangel. Mehr als 10 mal soviel Tote wie durch Corona . Welche Maßnahmen werden hier durch unsere besorgten Politiker zum Schutz der ihnen anvertrauten Bevölkerung ergriffen ?
    Zweifel an den Maßnahmen werden doch hoffentlich vor diesen Hintergründen erlaubt sein.


    Was genau findest Du unerträglich ?


    Ich finde es unerträglich wie leicht sich die Öffentlichkeit mehrheitlich mit teilweise leicht zu durchschauenden propagandistischen ‘Nachrichten‘ an der Nase herum führen lässt. Und noch unerträglicher finde ich, dass jeder Zweifel oder Infragestellung an diesen Nachrichten als Hatespeach, fake news, VT oder Nazi-tum abgetan wird.

    Dein Einwand hat mich beschäftigt. Anbei hierzu...


    Die Wahrheit über die Corona-Toten, BR24, Dez/2020


    Einige werden jetzt wieder anmerken...Fake News...mit total egal!

  • die Türen fest geschlossen...

    hab mir grad nen 3-jz schlafsack für viel geld gegönnt.
    ich bin dann mal im wald urlaub machen :D
    vielleicht sollte ich schonmal irgendwo so nen maische fass zum verbuddeln besorgen, dann muss ich nicht immer zum supermarkt radeln.

    Mein Freund ist nachweißlich an dem Killer-Virus verstorben.


    Klar, - kein Mensch weiß, wie lange er sonst noch zu leben gehabt hätte, aber er ist schlußendlich wegen Lungenversagen aufgrund des Virus trotz künstlicher Beatmung erstickt.

    da du es wiederholt schreibst, muss ich leider auch wiederholt fragen:
    wurde ein pcr test mit ct </= 25 gemacht und/oder eine kultur angelegt?
    meines unwissens nach, kann auch die grippe zu lungenversagen führen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin moin,


    wer eine Allergie hat, wird nicht geimpft. - Wer hat keine Allergie?


    Und der schießt geschickt den Vogel ab!

    Aha! :thumbup:
    Vatapitta

  • @hammwolln
    was hat bitte eine staatliche prämie, deren grundlage durch besteuerung(egal ob als "reguläre" steuer oder durch inflation) und die damit verbundene staatliche umverteilung mit kapitalismus zu tun. dies ist purer sozialismus!


    bg bh

    Die Gier diese Prämie auch ohne Probleme abzuschöpfen ist Kapitalismus.
    Auch ein Krankenhaus muss ein EBIT erwirtschaften, es ist ein kapitalistisches gewinnorientiertes Unternehmen und kein Heiliger der für Nass schafft...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • nein, auch das ist nicht kapitalismus, das ist korrupt. märkte werden durch sozialistische eingriffe verzerrt und der kapitalismus soll schuld sein. wenn hier alle nicht mehr aufpassen, wird der kapitalismus endgültig als sündenbock sozialischer maßnahmen herhalten dürfen. dann heisst es willkommen in der wirklichen ddr2.0


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Zunächst mal mein Beileid, aber ganz ehrlich, diese Schlussfolgerung von Dir hinkt. Im Frühjahr ist ein guter Freund von mir gestorben, von jetzt auf gleich, mit 48 Jahren. Aneurysma geplatzt im Kopf und Exitus.


    Viele scheinen inzwischen vergessen zu haben, dass das Leben eine sexuell übertragbare und hochinfektiöse Krankheit ist, die immer tödlich endet und dass von Erkrankungsbeginn bis zum Tode eine Phase des Siechtums von durchschnittlich 82 Jahren liegt. Manche erwischt es dabei früher, andere später.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Unsere Süße wird das schon meistern. Frohen Mutes als einer der Ersten in den noch vorhandenen Contergan-Rollstuhl. Seid bereit, immer bereit.

  • Dein Einwand hat mich beschäftigt. Anbei hierzu...
    Die Wahrheit über die Corona-Toten, BR24, Dez/2020


    Einige werden jetzt wieder anmerken...Fake News...mit total egal!


    Nein ! Keine Fake-News . Schlicht und ergreifend KEINE News. Der Herr #influencer (wenn man sich selbst schon so nennt !) labert und gestikuliert viel , bringt aber keinerlei Neuigkeiten zum Sachverhalt.


    Beispiel: zur Frage 'an' oder 'mit' Corona verstorben quatscht er folgendes:



    Zitat von der Beeinflusser

    In Hamburg werden alle Corona-Toten obduziert. (Das Ergebnis dieser Obduktionen verschweigt der Infuencer allerdings) Um dann fortzufahren;:



    In Bayern werden Corona Verstorbenen gezählt ! Allerdings zeigt das bayrische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, dass bei 97 % der Coronatodesfälle Informationen zur Todesursache vorliegen. ( Welche denn ? )Und dabei zeigt sich, dass 88 % AN Corona gestorben sind und nicht MIT Corona.

    Zitat Ende . Wow ! Das ist wirklich beeindruckend. In Hamburg wird obduziert. Das Ergebnis dieser Obduktionen: keines Wortes würdig.


    Im Frühljahr (April) berichtete das dt. Ärzteblatt über die ersten 65 Obduktionen in Hamburg:



    Zitat von Dt. Ärzteblatt

    Hamburg – Die Obduktionen von 65 verstorbenen COVID-19-Patienten aus Hamburg zei­gen, dass alle Vorerkrankungen hatten. Einem Bericht des Rechtsmediziners Klaus Pü­schel an die Gesundheitsbehörde der Hansestadt zufolge litten die Verstorbenen vorwie­gend an kardiovaskulären Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkten und Arte­ri­osklerose.
    Vorerkrankungen der Atemwege und der Lunge hätten zudem bei 46 Patienten vorgele­gen, heißt es in dem Bericht, über den NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung zuerst be­rich­tet hatten. Bei 28 Fällen bestanden andere Organschäden oder die Patienten hatten transplantierte Organe gehabt.




    Aber in Bayern !! Achtung ! Da wird GEZÄHLT !!! Und es liegen sogar INFORMATIONEN zur Todesursache vor ! Wow ! Die Bayern: immer für eine Überraschung gut. Und nochmal wow ! Dabei zeigt sich , dass 88 % an und nicht mit Corona verstorben sind.


    Das ist er doch ! Der ULTIMATIVE Beweis. Bayern hat gezählt !


    Die Sendung mit der Maus...ja , das trifft es schon ganz gut. Vermutlich wolltest Du nicht uns , sondern Dich selbst nicht überfordern. Vermutlich besser so.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • "Lichtfeuerwerk statt Böller: In Köln sollen die Bürger an Silvester statt unzählige Raketen in den Himmel zu jagen, das Licht an und aus machen. Die Stadt spricht vom «größten Lichtfeuerwerk der Welt».
    Köln (dpa) - Trotz Böllerverkaufsverbot soll es in Stadt Köln an Silvester eine Art Feuerwerk geben: Unter dem Motto: «Licht an. Jahr aus» sollen die Menschen um 0.00 Uhr für fünf Minuten zu Hause das Licht immer wieder an und ausmachen.
    Die Stadt spricht vom «größten Lichtfeuerwerk der Welt»."
    Kölner sollen an Silvester Licht an und aus machen - WELT


    Sorry, aber mal ganz ehrlich:
    DIE HABEN DOCH NEN KOMPLETTEN SOCKENSCHUSS !!!


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    ...echt die spinnen doch :wall:

  • Wenn das wirklich durchgezogen wird, und ich gönne ES ihnen, fallen wohl spätestens nach 1 Minute sämtliche Umspannwerke im Umkreis von 10 Kilometer aus.
    Frau Funkenmariechen Bürgermeister plädiert widda an Sylvester für die Armlänge.
    Is da nich auch Ausgangssperre?


    Damit könnte ich ja leben, nur mit dem Alkoholverbot nach 21°° hätt ich ein Problem.
    Steh ja dann wie Merkel bei der Hymne und fang das schlottern an, vor Kälte.


    WBT

  • "In der ersten Welle der Pandemie ließ Hamburg als einziges Bundesland alle Toten, bei denen das Virus nachgewiesen war, am Institut für Rechtsmedizin des UKE obduzieren – auch gegen die damaligen Bedenken des Robert-Koch-Instituts ( :hae: ). Ziel: herausfinden, ob tatsächlich Corona den Tod verursacht hat. Von dieser aufwändigen Praxis nimmt man seit einer Woche Abstand. (A.d.V: Ich meine, mich an eine Nachrichten-Info vor ein paar Wochen zu erinnern, wo die RKI-Behörde diese Obduktionen verboten hat! Warum wohl?) Weiterhin wird bei einer nachgewiesenen Corona-Infektion nach der genauen Todesursache gesucht, allerdings wird nicht mehr jeder Leichnam einer aufwändigen Obduktion unterzogen.

    Durch die nachträgliche Untersuchung der Todesursache „hinkt“ die offizielle Zahl der Corona-Toten in Hamburg hinter denen des RKI hinterher. So zählt das RKI am 10. Dezember 2020 für Hamburg insgesamt 443 Todesfälle, acht davon verstarben am Vortag. Die vom Hamburger Senat bekannt gegebene Zahl liegt bei 382 (Stand: 8. Dezember)."

    Hamburg lässt nicht mehr alle Corona-Toten obduzieren | MOPO.de

  • http://www.euromomo.eu -> wo sind die Fragen und Antworten zu den regionalen Unterschieden - und die daraus abgeleiteten Maßnahmen im Gesundheitssystem oder bei der Behandlung - Die Auswertung geht bis letzten Donnerstag - bitte mal Graphs and Maps anklicken und die Länder vergleichen... man könnte meinen...


    https://www.destatis.de/DE/The…wertung-sterbefaelle.html


    die Daten von Destatis und euromomo und unsere Politik... welches Ziel mit den Maßnahmen verfolgt wird ist uns ja allen klar...


    Dazu https://de.reuters.com/article…z-sanierung-idDEKBN28R280



    es wird wunderbar 2021...


    leider ist sie nicht mehr Gesundheitsministerin...


    [Blockierte Grafik: https://imgl.krone.at/scaled/885658/va3c3be/full.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A