Er ist nicht der Einzige. Niemand bezweifelt , dass Corona eine ernstzunehmende Virus-Infektion mit (in seltenen Fällen , ca. 0,2 %) tödlichem Ausgang ist. In JEDEM EINZELNEN Fall sehr bedauerlich. Nachweislich versterben jährlich ca. 1 Mio. Menschen in Deutschland. 40 - 50 tsd. durch schwere Pneumonien. Zu gutem Teil Virus-Pneumonien. Doppelt soviele wie wir in D Corona Tote zu beklagen haben. (Wobei es belastbare Indizien dafür gibt, dass diese Zahl nach oben manipuliert wird) . Die Pneumonie-Toten haben bisher niemanden gejuckt. Auch nicht 2017 als die Zahlen durch die Decke gingen. Ca. 25 tsd.. Menschen sterben D jährlich durch Unfälle. Werden deshalb Autos, Leitern oder Treppen verboten ? 350tsd. Herz-/Kreislauftote...wegen falscher Ernährung, Übergewicht, Rauchen, Alkoholabusus oder Bewegungsmangel. Mehr als 10 mal soviel Tote wie durch Corona . Welche Maßnahmen werden hier durch unsere besorgten Politiker zum Schutz der ihnen anvertrauten Bevölkerung ergriffen ?
Zweifel an den Maßnahmen werden doch hoffentlich vor diesen Hintergründen erlaubt sein.
Was genau findest Du unerträglich ?
Ich finde es unerträglich wie leicht sich die Öffentlichkeit mehrheitlich mit teilweise leicht zu durchschauenden propagandistischen ‘Nachrichten‘ an der Nase herum führen lässt. Und noch unerträglicher finde ich, dass jeder Zweifel oder Infragestellung an diesen Nachrichten als Hatespeach, fake news, VT oder Nazi-tum abgetan wird.
Dein Einwand hat mich beschäftigt. Anbei hierzu...
Die Wahrheit über die Corona-Toten, BR24, Dez/2020
Einige werden jetzt wieder anmerken...Fake News...mit total egal!