CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• habe heute ein interessantes video auf utup gesehen, hier der link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kurze zusammenfassung.
    das weltfinanzsystem steht auf der kippe und die ZBs und Helfer arbeiten heftig an digitalen währungen bzw. einer digitalen weltwährung, die es ermöglicht die Menschen bei der stange zu halten asls sklaven.
    Besser als das chinese socialpoint system kannstde dann kohle nur noch bei wohlverhalten abrufen.
    Parallel dazu läuft mit C billiboys mit unterstützung der pharmaind. das chippen der bev. mittels vaccine.

Gestern hieß es: willst du nicht mein Bruder sein .....
    Morgen könnte es dann heißen: wilst du nicht gefügig sein .....mach ich dir mal mittels der geimpften nanaochips aua, und wenn du ganz böse bist mußt du dich selbstmördern...

C ist das mittel weltweit die menschen abzulenken vom eigentlichen thema und sie für billiboys pharmalobby programmierung bereit zu machen durch c-Angst.

absurd? noch!
    wie lange noch?

• Für das Auftragswerk sollte man dem Lauterberg richtig zur Kasse bitten. So eine schmeichelhafte Darstellung ist fast schon Werbung.

• Merke: Verstirbt ein Mensch, der vor oder nach seinem Tod (durch Krebs, durch einen Unfall oder einfach, weil er sein Alter erreicht hatte) mit einem völlig unbrauchbaren, nicht aussagekräftigen PCR Test "positiv getestet wurde", ist er an Corona gestorben. Sterben 10 Menschen, wie unter anderem in diesem Artikel aufgeführt, direkt nach einer Impfung, ist der Zusammenhang mit der Impfung, wie sollte es anders sein, unwahrscheinlich. Schlimm genug, dass immer noch derart viele Schlafschafe solch einen hanebüchenen Mist glauben.

• Seniorin stirbt nach Impfung: Paul-Ehrlich-Institut prüft Zusammenhang
    https://www.rtl.de/cms/weyhe-s…zusammenhang-4684276.html
    Sodele, sind die Alten doch zum Versuchskaninchen auserkoren.
    Man hätte ja auch den Schäuble und einige andere nehmen können, um den Wirkstoff bei Gammelfleisch zu testen.
    Nachtwächter

• Das zur Prüfung herangezogene Paul-Ehrlich-Institut ist eine Bundes(ober)behörde, so wie das Robert-Koch-Institut auch.
    Die ermittelten Ergebnisse zu den Impf-Todesfällen werden die gleiche Qualität und den gleichen Wahrheitsgehalt haben, wie die täglichen Zahlen-Ergüsse vom RKI. Also nichts Gescheites!
    ;(

• Nach langer Zeit bin ich kurz vor einer Reise nach Ungarn. Erster Versuch, mit Easyjet von Stuttgart nach Budapest. Zwei Wochen später storniert, Geld zurück, Fehlanzeige, Gutschein....
    Dann Lufthansa Zürich-Budapest, 3x wurde der Hinflug geändert (Zeiten), dann heute email von LH, "wir konnten Sie nicht erreichen...hahahaha, mein Handy ist die ganze Zeit an ...Anruf bei LH, Wartezeiten in der Schleife 40,12,20,10 Minuten, bis ich endlich einen dialektischen Englisch sprechenden Inder am Rohr hatte.
    Rückflug storniert. Nun Rückflug Budapest-Frankfurt-Zürich, einen Tag früher als geplant.
    Mir ein Rätsel, wie die Fluggesellschaften das überleben wollen ....

• @Salorius

Gar nicht. Hat auch keiner die Absicht das sie das in der bisherigen Form überleben sollen. Wir dürfen froh sein, wenn wir noch unangemeldet in die Natur laufen dürfen.

[Blockierte Grafik: https://www.srf.ch/static/cms/images/960w/8cd076.jpg]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Wirds wirklich besser wenn Merkel weg ist?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Briefwahl war da nicht was...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Euer Öttinger könnts ihr wegs mir scho jetzt selbr saufa (Würg)Nachtwächter

Ich bevorzuge "Gold Ochsen", Öttinger und Ustersbacher sind nicht so mein Ding, kann man nicht saufen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin @Währungshüter,

den Artikel habe ich nicht bis zum Ende lesen können, da ich ansonsten mein 250g Steak wieder zutage gefördert hätte <X Könnte eventuell auch Satire sein, bei den Berufsbezeichnungen: Prof.Dr. Bernd Belina der Humangeographie oder Prof. Dr. Julia Eckert der Sozialanthropologie bzw. auch sehr schön: Prof Dr. Hanna Meißner für Interdisziplinäre Frauen-und Geschlechterforschung [smilie_happy] So einen ScheiXX kann es doch nicht in Wirklichkeit geben :hae: Ich werde auch noch unterzeichnen. Mal schauen mit welchem Titel:

Prof. Dr. XXX des Kamasutras mit dem fünften Dan :D

Die Welt titelt gerade diesen Mist:

Liebe Redakteure: Ihr habt doch selbst in der Hochphase der Migrantenkrise geschrieben, dass man die Grenzen nicht sichern kann, um die illegalen Grenzübertritte zu verhindern. Warum sollte das jetzt klappen :wall: ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin @Währungshüter,

den Artikel habe ich nicht bis zum Ende lesen können, da ich ansonsten mein 250g Steak wieder zutage gefördert hätte <X

Ging mir ähnlich @Goldhut! Nur dass es bei mir ein trocken gereifter Zwiebelrostbraten ist :thumbup: .

• Die neue Corona-Mutation, die Deutschland von Großbritannien aus überrollt, wurde aus Anstand in letzter Sekunde von B17 in B117 umbenannt :huh:

Ich nehme immer die A7 oder die A8, da komme ich mit meinem Boliden schneller voran :thumbup: .

Schriftgröße:  A A A A A