Bundesweite Ausgangssperre ab 20 Uhr? Karl Lauterbach sieht "keinen anderen Weg"
-
-
-
Bundesweite Ausgangssperre ab 20 Uhr? Karl Lauterbach sieht "keinen anderen Weg"
Von mir aus kann man ihn bundesweit ab 8:00 Uhr wegsperren.
-
Es gibt bereits eine Weile Engpässe bei der Verfügbarkeit von Containern, der böse Chinese.
(den Verleiher Triton International (TRTN) freut's, siehe Kursentwicklung)
Nun berichtet die Vancouver Sun, daß die Versorgung mit Klopapier darunter leiden könnte.
Das alles übrigens unabhängig von dem querliegenden Containerschiff im Suezkanal.
Toilet paper is next likely victim of world’s shipping container crisisWißt ihr bescheid.
saludos
-
Da wo der bald hingeht ist den ganzen Tag Ausgangssperre! -
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…xikanische-Nasenmaske.jpg]
https://www.n-tv.de/der_tag/Na…eten-article22451009.html
Wie beim Altmaier bereits gesagt:
Fehlt nur noch ne Mütze mit Propeller!
Da hatte der Altmaier schon Pionierarbeit geleistet. So viel Weitsicht hätte ich dem gar nicht zugetraut!
Zwar noch etwas dilettantisch aber immerhin!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ex…e?format=jpg&name=360x360]
-
-
-
Nasenmasken
Die olfaktorische Komponente beim Essen komplett ausgeschaltet. Wohl bekomms.
-
so jetzt komm ich noch
Eine Freundin mit 80
2 mal geimpft
Keine Antikörper
Bingo
-
Cazzo....dann gibt es auch schon gefälschtes Biontech.......
Ali würde posten........was für ein Moloch
-
Nasenmasken
Das ist ungefähr wie beim Kondom die Spitze abschneiden damit es sich besser anfühlt, man aber noch ein sicheres Gefühl hat.
Also wenn ich mich auf Facebook umschaue und da in regionalen Gruppen, dann kippt die Stimmung dort jetzt massiv. Hier wurde ein neues Testzentrum auf dem Schulparkplatz eröffnet und 80% der Kommentare gehen in die Richtung, dass durch das Testen von Leuten ohne Symptome nur der Inzidenzwert hochgetrieben werden soll.
Wie gesagt, 80%. Die Verblödeten, die das ganze noch verteidigen, stammen allesamt aus dem linksgrünen "Bildungsbürgertum".
Nur das die vor wenigen Monaten den Kommentarbereich quasi noch für sich hatten, und jetzt massiv was abbekommen. Die werden entweder ausgelacht oder beschimpft.
Die müssen schon ihre #ichbinhier Sekte zu Hilfe rufen, damit es noch ein paar linientreue Kommentare mehr werden.
Von der gefühlten linken Mehrheit im Internet ist da aktuell absolut nichts mehr zu sehen -
-
-
Astrazenegrose
-
Diese beknackten Nasentests.(wie im was ist in eigtl in Deutschland los Thread gepostet)
Die rufen irgendwelche Backmischungen zurück weil sie ethylenoxid enthalten könnten, jagen dir aber Stäbchen ins Hirn die damit getränkt sind. Das Zeug ist hoch giftig und krebserregend.
Ob es nur ein Teil der Tests sind oder die Masse weiß ich nicht. So oder so krank, Ist doch alles nur noch Psycho
-
Astrazenegrose
Astra - Zeh - Nigga
-
Die Zahlen steigen immer weiter nach oben und Lauterbach faselt davon das Deutschland bald eine Inzidenz von 2000 hat wenn es so weitergeht.
Jetzt will Köln am 6. April alles auf machen mit einem Modellprojekt. Natürlich nur mit einem Schikane Test Ticket. Die Inzidenz in Köln liegt bei 128. Ich dachte ab 100 greift die Notbremse wo alles schließt.Kann es sein das sie die Zahlen in den nächsten Tagen wo die Modellprojekte stattfinden auf unter 100 Inzidenz senken indem sie den Gesundheitsämtern mitteilen das niedrigere Zahlen gemeldet werden sollen? Damit sie Ihre tollen Modellprojekte durchführen können? Bei einer Inzidenz von über 100 würde das nämlich nicht gehen. Das wäre der Beweis das die Welt veräppelt wird und alles abgesprochen ist
-
-
Gerade einen Anruf aus der Schule bekommen, ich hätte vergessen für meine Kinder die Einwilligung mitzugeben.
Ich sagte dann freundlich, dass die Nichtabgabe der "Zettel" bedeutet, dass ich nicht einverstanden bin. Oh, ihre Kinder auch nicht?!
Da sind wohl sehr viele, die das nicht machen.Ach ja....
Wo kann man denn Wetten abschließen? Bei dem OB geht das ja nicht. Onlinewetten kenne ich mich nicht mit aus, aber ich würde darauf wetten, dass es nicht geht. Vermutlich sind die Quoten aber so schlecht, dass die Bearbeitungsgebühr den Gewinn auf 0 setzt.+++ 09:41 Münchens OB skeptisch: "Würde keine Wetten auf ein Oktoberfest 2021 abschließen" +++
Münchens
Oberbürgermeister Dieter Reiter hat Zweifel an einem Oktoberfest in
diesem Jahr. Auf die Frage: "Kann die Wiesn heuer stattfinden?"
antwortete der SPD-Politiker nach Angaben des "Münchner Merkurs" in
einer digitalen Bürgersprechstunde: "Man darf sehr skeptisch sein."
Spätestens im Mai solle die Entscheidung fallen, sagte Reiter. "Aber ich
würde keine Wetten auf ein Oktoberfest 2021 abschließen." Schon im
vergangenen Jahr war die Wiesn wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden
- ein schwerer Schlag für München. -
Kleiner Schwank...die Frau meines früheren Kooperationspartners ist Amerikanerin. Sie musste aus familiären Gründen rüber in die USA. Vorher natürlich PCR Test machen...dann sind die mit einem fast leeren Flugzeug da rüber geflogen. 18 Passagiere .Alle mit negativem PCR Test versteht sich...Ankunft in Los Angeles...alle werden von den US Behörden getestet...1 Passagier positiv ! Alle 18 Mann/Frau werden in Quarantäne-Kabinen expediert. 10 Tage Quarantäne.
-
Also , ich glaube es ist bei vielen hier noch nicht so richtig angekommen warum und DASS die ganze Impferei für den Anus ist.
das ist ja nicht so wirklich das thema, für mich eher, wie kann ich mich, mit den für meine gesundheit harmlosesten konesquenzen impfen lassen um den "impfpass" zu "erhalten".
es könnte sein das ich irgendwann bestimmten zwängen und vorgaben nicht mehr auskomme, ohne das dies anderweitig deftigste konsequenzen hat. ich persönlich habe noch keinen 100% gameplan(ausser keinesfalls mrna/vektor). deshalb denke ich durchaus ergebnisoffen über totimpfstoffe nachbg bh
-
Und der Eine...durfte der nicht dreimal ...dann wie bei den Fussballprofis
cu DL
-
Nasenmasken
Die olfaktorische Komponente beim Essen komplett ausgeschaltet. Wohl bekomms.
Was bist Du denn für ein aufmüpfiger Geselle? Essen dient lediglich der Arbeitskrafterhaltung. Deine Genusssucht ist widerwärtig.
Grüße Blockwart.
-