CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bundesweite Ausgangssperre ab 20 Uhr? Karl Lauterbach sieht "keinen anderen Weg"

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Bundesweite Ausgangssperre ab 20 Uhr? Karl Lauterbach sieht "keinen anderen Weg"

    Von mir aus kann man ihn bundesweit ab 8:00 Uhr wegsperren. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es gibt bereits eine Weile Engpässe bei der Verfügbarkeit von Containern, der böse Chinese. ;)
    (den Verleiher Triton International (TRTN) freut's, siehe Kursentwicklung)
    Nun berichtet die Vancouver Sun, daß die Versorgung mit Klopapier darunter leiden könnte.
    Das alles übrigens unabhängig von dem querliegenden Containerschiff im Suezkanal.
    Toilet paper is next likely victim of world’s shipping container crisis


    Wißt ihr bescheid.


    saludos

  • Bundesweite Ausgangssperre ab 20 Uhr? Karl Lauterbach sieht "keinen anderen Weg"


    Da wo der bald hingeht ist den ganzen Tag Ausgangssperre! :D

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…xikanische-Nasenmaske.jpg]



    https://www.n-tv.de/der_tag/Na…eten-article22451009.html


    Wie beim Altmaier bereits gesagt:


    Fehlt nur noch ne Mütze mit Propeller!


    Da hatte der Altmaier schon Pionierarbeit geleistet. So viel Weitsicht hätte ich dem gar nicht zugetraut!


    Zwar noch etwas dilettantisch aber immerhin! [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ex…e?format=jpg&name=360x360]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nasenmasken


    Die olfaktorische Komponente beim Essen komplett ausgeschaltet. Wohl bekomms. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nasenmasken

    Das ist ungefähr wie beim Kondom die Spitze abschneiden damit es sich besser anfühlt, man aber noch ein sicheres Gefühl hat.


    Also wenn ich mich auf Facebook umschaue und da in regionalen Gruppen, dann kippt die Stimmung dort jetzt massiv. Hier wurde ein neues Testzentrum auf dem Schulparkplatz eröffnet und 80% der Kommentare gehen in die Richtung, dass durch das Testen von Leuten ohne Symptome nur der Inzidenzwert hochgetrieben werden soll.


    Wie gesagt, 80%. Die Verblödeten, die das ganze noch verteidigen, stammen allesamt aus dem linksgrünen "Bildungsbürgertum".
    Nur das die vor wenigen Monaten den Kommentarbereich quasi noch für sich hatten, und jetzt massiv was abbekommen. Die werden entweder ausgelacht oder beschimpft.
    Die müssen schon ihre #ichbinhier Sekte zu Hilfe rufen, damit es noch ein paar linientreue Kommentare mehr werden.
    Von der gefühlten linken Mehrheit im Internet ist da aktuell absolut nichts mehr zu sehen 8o

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • andererseits müsste dann ja die Positivrate nach unten gehen?


    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt


  • Astrazenegrose ?) :wacko: ?)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Diese beknackten Nasentests.(wie im was ist in eigtl in Deutschland los Thread gepostet)


    Die rufen irgendwelche Backmischungen zurück weil sie ethylenoxid enthalten könnten, jagen dir aber Stäbchen ins Hirn die damit getränkt sind. Das Zeug ist hoch giftig und krebserregend.


    Ob es nur ein Teil der Tests sind oder die Masse weiß ich nicht. So oder so krank, Ist doch alles nur noch Psycho

  • Astrazenegrose ?) :wacko: ?)

    Astra - Zeh - Nigga

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Zahlen steigen immer weiter nach oben und Lauterbach faselt davon das Deutschland bald eine Inzidenz von 2000 hat wenn es so weitergeht.
    Jetzt will Köln am 6. April alles auf machen mit einem Modellprojekt. Natürlich nur mit einem Schikane Test Ticket. Die Inzidenz in Köln liegt bei 128. Ich dachte ab 100 greift die Notbremse wo alles schließt.


    Kann es sein das sie die Zahlen in den nächsten Tagen wo die Modellprojekte stattfinden auf unter 100 Inzidenz senken indem sie den Gesundheitsämtern mitteilen das niedrigere Zahlen gemeldet werden sollen? Damit sie Ihre tollen Modellprojekte durchführen können? Bei einer Inzidenz von über 100 würde das nämlich nicht gehen. Das wäre der Beweis das die Welt veräppelt wird und alles abgesprochen ist [smilie_happy]


    https://www.express.de/koeln/k…iZmHcrynUDPAGTzMjzvNF1_Jw

  • Gerade einen Anruf aus der Schule bekommen, ich hätte vergessen für meine Kinder die Einwilligung mitzugeben.
    Ich sagte dann freundlich, dass die Nichtabgabe der "Zettel" bedeutet, dass ich nicht einverstanden bin. Oh, ihre Kinder auch nicht?!
    Da sind wohl sehr viele, die das nicht machen.



    Ach ja....
    Wo kann man denn Wetten abschließen? Bei dem OB geht das ja nicht. Onlinewetten kenne ich mich nicht mit aus, aber ich würde darauf wetten, dass es nicht geht. Vermutlich sind die Quoten aber so schlecht, dass die Bearbeitungsgebühr den Gewinn auf 0 setzt.



    +++ 09:41 Münchens OB skeptisch: "Würde keine Wetten auf ein Oktoberfest 2021 abschließen" +++
    Münchens
    Oberbürgermeister Dieter Reiter hat Zweifel an einem Oktoberfest in
    diesem Jahr. Auf die Frage: "Kann die Wiesn heuer stattfinden?"
    antwortete der SPD-Politiker nach Angaben des "Münchner Merkurs" in
    einer digitalen Bürgersprechstunde: "Man darf sehr skeptisch sein."
    Spätestens im Mai solle die Entscheidung fallen, sagte Reiter. "Aber ich
    würde keine Wetten auf ein Oktoberfest 2021 abschließen." Schon im
    vergangenen Jahr war die Wiesn wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden
    - ein schwerer Schlag für München.

  • Kleiner Schwank...die Frau meines früheren Kooperationspartners ist Amerikanerin. Sie musste aus familiären Gründen rüber in die USA. Vorher natürlich PCR Test machen...dann sind die mit einem fast leeren Flugzeug da rüber geflogen. 18 Passagiere .Alle mit negativem PCR Test versteht sich...Ankunft in Los Angeles...alle werden von den US Behörden getestet...1 Passagier positiv ! 8o Alle 18 Mann/Frau werden in Quarantäne-Kabinen expediert. :wall: 10 Tage Quarantäne. :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Also , ich glaube es ist bei vielen hier noch nicht so richtig angekommen warum und DASS die ganze Impferei für den Anus ist.

    das ist ja nicht so wirklich das thema, für mich eher, wie kann ich mich, mit den für meine gesundheit harmlosesten konesquenzen impfen lassen um den "impfpass" zu "erhalten".
    es könnte sein das ich irgendwann bestimmten zwängen und vorgaben nicht mehr auskomme, ohne das dies anderweitig deftigste konsequenzen hat. ich persönlich habe noch keinen 100% gameplan(ausser keinesfalls mrna/vektor). deshalb denke ich durchaus ergebnisoffen über totimpfstoffe nach ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A