CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Weitere Ideen - gerne !

    Ich zitiere mich mal selbst :


    Weiß jemand etwas über die Kiste

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich hätte da noch 2-3 Dutzend gebrauchte mit "Lakritzrändern" günstig anzubieten............., falls die
    Chirurgenmasken aus sind................auf E-bay


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Die Letalität des Virus scheint nicht ganz so schlimm zu sein.
    Es dürften "nur" 2-3 % sein.

    Wie kommst du darauf?
    Die Anzahl der Toten kann nicht gegen die Basis der bekannten Infektionen gerechnet werden, weil die Krankheit nicht überstanden ist. So geht das erst im Nachhinein. Gegenwärtig müsste man die beendeten erkannten Fälle zur Berechnung heranziehen. Also Gesundete+Gestorbene als Basis. Das wären im Moment 171 Tote und 143 als geheilt Entlassene -> 171/314= 54,5% sterben.
    Nun ist das natürlich auch nicht aussagekräftig, weil wir immer noch ganz am Anfang stehen. Geht man von 14 Tagen Inkubation aus und der Tatsache, daß erst vor einer Woche umfassend abgesperrt usw. wurde, haben wir eine weiter Woche noch vor uns, bis Erfolge dieser Maßnahmen sichtbar werden sollten. Soweit es etwas bringt, Millionenstädte abzuriegeln und den Verkehr darin zum Erliegen zu bringen. Genug "Futter" für die Viren ist auf jeden Fall vorhanden. Auch sind längst nicht alle getestet, und die Fälle, die ohne Krankenhaus die Sache überstehen hat auch keiner auf dem Radar. Ich würde nicht einmal davon ausgehen, das alle Toten im Nachhinein noch getestet werden. (Herzversagen, Altersschwäche, fertig.)
    Im Moment ist überhaupt nichts klar, außer das die Medien und die Politik sowie etliche hirnlose Clowns in den asozialen Medien die Dinge ganz gehörig verharmlosen. Dies ist kritischer als SARS und ganz sicher sehr, sehr viel gefährlicher als die "normale" Grippe.
    Das Ende der Menschheit ist es natürlch nicht, aber es wird ein mächtiger Hammer.
    10.000-100.000 Tote sind durchaus denkbar wenn so weiter gepfuscht wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • klar
    und Impfstoffe gegen Influenza "upzudaten" ist ein Routineprogramm


    ist nur blöderweise keine Influenza, sondern ein Coronavirus


    und da = bei anderen Coronaviren klappt es mit der Impfstoffentwicklung nicht sooo gut :(

    Lt. meinen Erfahrungen hat noch NIE ein Impfstoff gegen Grippe auch gegen diese geschützt.
    Wie soll da ein Impfstoff gengen das Kronen-Virus schützen, wenn es nicht mal für ne kleine Grippe was gibt.
    (Unsere ReGIERung sagte es ist weniger schlimm wie Grippe!)
    Glaub Du hast es falsch verstanden.

  • :hae: ich weiss nicht, was ich von dem Allem halten ?) soll

    das ist eine SpendenBinde von AnGäla M. [smilie_happy] :D für Naschis RizenGrösse 7 :D


    vermutlich taufrisch :D


    "egal was kimmt, sterben werden alle Menschen, und das egal was für ein Arsch es ist" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: PotsDam abstand halten :/ und nich vergesseen "Merkel liebt €uch alle".... ,wie KlohPapier ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Trotzdem sieht Kekulé Handlungsbedarf. Neben Einreisekontrollen fordert der Mediziner das Angebot von Tests in ganz Deutschland. Damit könne angesichts der Influenzasaison vielen Menschen die Angst genommen werden, am Coronavirus erkrankt zu sein. Der Vergleich mit der Grippe sei zudem völlig falsch. Zwar habe es vor zwei Jahren eine Grippeepidemie mit 25.000 Toten in Deutschland gegeben. Denen standen aber über zehn Millionen Infizierte gegenüber. „Bei der Grippe stirbt weniger als jeder tausendste Infizierte. Beim Coronavirus sterben etwa zwei Prozent“, erklärt der Mediziner, „das Virus ist wesentlich gefährlicher als die Grippe für denjenigen, der es sich einfängt.“ (Hervorhebungen durch mich)


    Quelle: welt.de


    Fazit: Selbst wer krank wird hat eine gute Chance zu überleben. :/

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • wenn ich jemals ein Raumschiff brauche, lasse ich das in China bauen.

    d.h. du hast immer noch kein bedarf? bei jeder unregelmässigkeit am nachthimmel hege ich auch weiterhin nach dutzenden enttäuschungen die hoffnung, dass es mein mutterschiff ist, welches mich hier vom planet der affen wieder abholt. was würde ich für ein raumschiff geben...

    Oder es ist wirklich der Start der Baisse von everything , der geschickt den Chinezen in die Schuhe geschoben wird , so wie hier im Forum schon angedeutet.
    Der Buh-Man muß nicht in den USA gesucht werden - nein der führt America weiter zu konkurrenzloser Größe durch Entledigung des Erzrivalen.

    usa hat durch ablösung des dollars als leitwährung auch fertig. die krone wird ohne wenn und aber nach china abgegeben werden. wie es der zufall so will, wird es auch das erste land mit staatlicher crypto kohle. nur darum geht es. und was die meisten im dualen denken verhafteten irrtümlich glauben, in dem spiel gibt es eben keine dieser 2 seiten und somit keinen guten oder schlechten, weder individuell noch staatlich. dieses denken wird durch das spiel der dialektik in perfektion ausgenutzt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Zwar habe es vor zwei Jahren eine Grippeepidemie mit 25.000 Toten in Deutschland gegeben. Denen standen aber über zehn Millionen Infizierte gegenüber.

    Keine der Zahlen stimmt auch nur annährend. Mir ist es unbegreiflich, daß so ein Schwachsinn immer wieder verbreitet wird.
    Bei wie vielen Toten wurde der Grippevirus nachgewiesen? Und wenn, bei wie vielen war der die URSACHE des Todes. Zu ersteren gibt es Zahlen, zum zweiten Fall wohlweislich keine.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • kontrolliert gestorben, kontrolliert abgebrannt, wie die StrohBallen Gestern , eingeplant 5Tage :D


    wie heissen die bei der FeuerWehr , BrandMeister oder LöschMeister :D


    und beim CoronaConCordia :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Keine der Zahlen stimmt auch nur annährend. Mir ist es unbegreiflich, daß so ein Schwachsinn immer wieder verbreitet wird.Bei wie vielen Toten wurde der Grippevirus nachgewiesen? Und wenn, bei wie vielen war der die URSACHE des Todes. Zu ersteren gibt es Zahlen, zum zweiten Fall wohlweislich keine.

    Das seh ich auch so.
    Früher hatte meine Familie 1-3 mal Erkältung bis Grippe mit allen Symptomen pro Jahr.
    Dei letzten 20 Jahre war das Problem gelöst mit Silberkolloid und Chlordioxid wenns schnell gehen soll.
    Seither ist alles bestens ohne Arzt und so Pharmazeugs.

  • In Australien wird an Impfstoff gearbeitet


    „Wissenschaftler in Australien haben bekannt gegeben, dass sie das Corona-Virus erfolgreich aus einer Patientenprobe gezüchtet haben und diese nun international an Experten der Seuchenbekämpfung verteilen werden, um unter anderem die Entwicklung eines Impfstoffs voranzutreiben.„

  • Das ist Schweinegrippe 2.0


    Pharma wartet schon auf Pandimiestufe 6 - für automatische Herstellung von Grippeimpfung



    Und in DE gibt es IMPFPFLICHT (ganz frisch 20.12.2019)
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html
    Noch ist es nur Masern - aber warum eig. nicht auch für Schweinegrippe 2.0 ?


    auch merkwürdig:


    Zitat

    Um die Impfprävention generell zu stärken, sieht der Entwurf u. a. vor, dass künftig alle Ärzte (ausgenommen Zahnärzte) Schutzimpfungen durchführen dürfen. Fachärztinnen und Fachärzte dürfen Schutzimpfungen unabhängig von den Grenzen für die Ausübung der fachärztlichen Tätigkeit durchführen.


    Also Augenärzte können Impfungen durchführen - ja?


    noch was...


    Zitat

    Darüber hinaus können Apothekerinnen und Apothekern in Zukunft im Rahmen von regionalen Modellvorhaben Erwachsene gegen Grippe impfen. Damit sollen sich mehr Menschen gegen eine Grippe impfen lassen. Die Apothekerinnen und Apotheker werden hierfür vorher von Ärztinnen und Ärzten geschult.


    Zitat

    wir ermöglichen es dem Öffentlichen Gesundheitsdienst, wieder mehr Reihenimpfungen in Schulen anzubieten. Das hilft uns, auch andere Infektionskrankheiten zu bekämpfen


    oje



    Zitat

    Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, werden künftig eine Ordnungswidrigkeit begehen und müssen mit einer Geldbuße in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen.

  • In Australien wird an Impfstoff gearbeitet


    Solche Nachrichten gibt es schon länger und mehrere. Es gibt auch Millionen, die bereits zur Verfügung gestellt wurden und eine Art von Wettlauf verschiedener Firmen oder Labore. Alle haben aber das Problem des Testens/der Zulassung - was Monate dauern wird. Und deswegen werden sie zu spät kommen. Die haben zum Teil schon fertige Baukastensysteme und sind sich sicher, das in kürzester Zeit hinzubekommen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Mehr Machtdemonstration® für die Restwelt - Image ist alles, während sich Spahn noch in Talkshows am Hoden kratzt und MSM Virologen bzw. staatliche Fachidioten ein Gefahrenpotential für Pandemien im Kaffeesatz verrühren nur damit der Michel sich nie mit Verantwortung und dem Leben hinter der staatlich verordneten Milchglasscheibe ausereinandersetzen muss, wird China immer daraus profitieren.
    Die globale A-Klasse Elite hat jetzt mal der chinesischen Regierung, Bücher von Machiavelli und G. le Bon ins Klo gelegt, Esoterik Bücher und Sars Flops sind was möchtegern Kommunisten. Nach den Aufräumarbeiten darf geklotzt werden und der Spahn kann mit seiner Beschwichtigungspolitik die unnötigen "Kollateralschäden" dem Volk erklären bzw. warum unser Gesundheitssystem einem Affenzirkus ähnelt. Der schafft es auch immer wieder noch die Grätsche um Impfwerbung für die Pharmaindustrie zu schalten, auch wenn es rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Der ist so blöd das gar nicht mehr zu bemerken, zu seinem Glück ist das Volk noch blöder.


    Die WHO befürchtet ja das es da einige Länder gibt, zb. in Afrika 8| , wenn ein Chinese da rein niest könnte es zu schlimmen Problemen in der Krankenversorgung kommen? Im ernst , wie kommen die denn da drauf?
    Da setzt man jetzt schon alle Hebel Bewegung, um die richtige Vorbereitung und Vorsorge zu treffen, Facharbeiter sind unterwegs und Altbestände an Impfstoffen können mal richtig durchgetestet werden.


  • https://www.goldseiten-forum.com/attachment/129618-8888-jpg/


    ich dachte der kommt nach AsylLandDeutschLand und bringt sein Haus gleich mit , Bauland bekommt er gestellt


    bei Hornow .... darf nicht sterben :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A