CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• eine impfung schwächt am anfang so oder so das imunsystem und mir sind einige bekannt die aufgrund einer grippeimpfung oder kurz danach eine richtige mistige grippe bekamen. selbst wenn es nur eine korrelation sein sollte gibt das doch zu denken. das und dann noch die bierseuche kann tödlich sein.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• eine impfung schwächt am anfang so oder so das imunsystem und mir sind einige bekannt die aufgrund einer grippeimpfung oder kurz danach eine richtige mistige grippe bekamen.

Kenne eine Krankenschwester, die lassen sich auch nicht Impfen, wie die Mehrzahl der Ärzte auch nicht.

Hab mit Krippe und Erkältung seit 20 Jahren keine Probleme mehr, das ist elemeniert.

Es sollen schon ca. 150 verschiedene Arten des neuen Coronavirus nachgewiesen worden sein.
    Sie wurden in 2 Hauptgruppen eingeteilt, eine leichte und eine schlimmere.
    Wenn die Zahlen von Italien stimmen wird es wohl die schlimmere Wariante sein.

Bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht doch eine Fake Corona ist.
    Das Finanzsystem steht ja eh schon länger auf der Kippe, nun ist halt Corona schuld.

• Das Finanzsystem steht ja eh schon länger auf der Kippe, nun ist halt Corona schuld.

Da ist jemand der selben Meinung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja, auch wenn Corona kein Fake ist bzw. vielmehr nicht vorsätzlich in Umlauf gebracht wurde, kann man davon ausgehen das bei diversen Think Tanks derzeit die Köpfe rauchen, wie man sich die Sache zunutze machen kann.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Naja, auch wenn Corona kein Fake ist bzw. vielmehr nicht vorsätzlich in Umlauf gebracht wurde, kann man davon ausgehen das bei diversen Think Tanks derzeit die Köpfe rauchen, wie man sich die Sache zunutze machen kann.

Wir können getrost davon ausgehen, dass diverse Pläne schon spätestens seit letztem Jahr neben dem Drehbuch in der Schublade liegen. Beim gegenwärtigen Stand der Dinge werden diese sich auch recht schnell und reibungslos umsetzen lassen.

• Ein gerne servierter Narrativ welcher nicht lediglich in dem einen oder anderen "Einzelfall" längst widerlegt ist.

Zur Zeit (angeblich) 3,5 % gestorben.
    50% haben sich bereits erholt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sofern die Zahlen später nicht wieder deutlich positiver ausfallen.
    War bei vielen anderen Grippewellen auch so.
    Zuerst extrem hohe negative Zahlen und später
    wieder stark nach unten korrigiert.

Wer wettet da gerade gegen die Börse?

• In Italien gibt es keine richtige Karantäne.
    Alle dürfen aus arbeitsbedingten, gesundheitlichen Gründen
    oder in Notfällen die Zone verlassen.

Externer Inhalt youtu.be

• Zur Zeit (angeblich) 3,5 % gestorben.

Die sind gar nicht tot?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zur Zeit (angeblich) 3,5 % gestorben.

Wenn die CH wirklich nur 210 Fälle hat, würde ich für DE realistischerweise 10 Mal so viel erwarten. Die CH dürfte aber, wenn man IT anschaut, eher um die 600 Fälle aufweisen. Damit wären für DE eher 6.000 zu erwarten.

Die CH hat jetzt bereits 2 Tote, extrapoliert auf DE würde ich 20 erwarten, aber gewiss nicht 0...

Anekdote am Rande: Habe die für heute geplante Geburtstagsfeier vor ein paar Tagen abgesagt, zwecks Vermeidung möglicher gegenseitiger Ansteckungen (Sohn hatte im Büro Kontakt mit einem Infizierten, der jetzt in Quarantäne ist, ein Enkel hatte mit einem nun böse hustenden und fiebrigen anderen Knaben gespielt). Per WhatsApp hat man aber immer und überall Kontakt, gute Sache. Die Familie hat sich natürlich richtigerweise eine andere Beschäftigung gesucht. Und zwar bei einem Sportanlass mit hunderten anderer Leute. Nun ja...

• Hallo,

Deutschland hat soeben Frankreich von Platz 5 verdrängt bei den Fallzahlen.

Läuft bei uns!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A