Ja kommt bei uns auch so hin. Sohnemann und ich vor 6 bis 8 Wochen. Trockener Husten,... Hat sich länger hingezoge. Waren auch beim Dorfdruiden. Diagmose grippaler Infekt, aber wunderliche Sympthomatik. Unser Dorfarzt ist mittlerweile 70 und hat sich auch gewundert. Naja wir leben noch und mussten massig von wegen Männergrippe anhören. Ich könnt wetten das das Früchtchen schon viel länger unter uns ist.
-
-
-
Jetzt 7 Fussball-Profis in Deutschland und 5 Bundestagsabgeordnete infiziert.
Merz zähle ich nicht dazu, der ist m.W.n. noch kein Bundestags-Mitglied.
7/864
5/709= 0,76 %
Dunkelziffer-Faktor = 83.000.000 * 0,763 = 633.185 / 8.604 = 73,6
Geschätzt aktuell 633.185 Fälle in Deutschland.
Zitat von Nebelparder
Es soll wohl im Schnitt bei den Todesfällen ca. 17 Tage von der Ansteckung bis zum Tod dauern. Das würde bedeuten, dass die 15 Toten in Deutschland mit der Anzahl der Infizierten vor 17 Tagen - 5 Tage Inkubationszeit * den Dunkelzifferfaktor verglichen werden sollte.15 Tote * 100 / (16 Infizierte am 23.02.2020 * 72,9) = 1,3 % Sterblichkeitsrate für Deutschland
23 Tote * 100 / (16 Infizierte am 24.02.2020 * 73,6) = 2,0 % Sterblichkeitsrate für Deutschland -
Du meinst, Du hast Dir das bunte "Klopapier deluxe" bei der Bank besorgt bzw. abgehoben!?
Ja! wenn schon Karten vom Kartenhaus an meinem Fenster vorbeiwehen, geht es zur Bank und es wird alles geleert! Gedanken um EM Schließfächer/Tresor mach ich mir nicht, hätte da keine Lust in einer geschlossenen Bank einzubrechen um mein eigenes Schließfach/Tresor auszurauben - da wahrscheinlich eh schon alles raus wäre!(siehe StaatsRächt)
Aber was erzähl ich das euch und trotzdem stehen realistisch dann 80% vor verschlossenen Türen und die Uschi mit 50er Taschengeld steht erstmal doof da.
Cash ist Müll aber solange es King ist gehts noch! -
Die Sozis werden auch aktiv.
Aber das stand schon mal zur Abstimmung hier, glaube es ging um 2000 Fr. pro Monat. Wurde haushoch abgeschmettert. Ebenso wie 6 Wochen Ferien statt derzeit gesetzlichen 4 Wochen, usw.
Nun ja, das wird jetzt gefordert:
"Aktivisten fordern auf der Onlineplattform change.org ein bedingungsloses Grundeinkommen für die Schweiz in den nächsten sechs Monaten. «Das Coronavirus zwingt uns zu aussergewöhnlichen Massnahmen», heisst es im Petitions-Text."
[Blockierte Grafik: https://www.20min.ch/images/content/2/9/6/29691128/468/5.png]
-
-
-
Wo gehört dass jetzt bin: hab gerade erfahren, dass Sparkassen geschlossen werden. Kann den Screenshot nicht einstellen, deshalb hier der Link:
Habe ich schon gestern gehört von einer Angestellten. Angeblich sind die Sparkassen überlastet wegen Kreditanträgen.
-
Mein sollte keine Kritik an Deinem Handeln sein @Gertz.
Ich fand nur den Begriff "buntes Klopapier deluxe" so lustig und so passend zur aktuellen Situation.
Quatsch, so habe ich das auch nicht aufgefasst!
-
Nun ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was der Trumpi seinem Volke heute schenken will. Die Bild spekuliert ja im Corona Newsticker schon über Einkaufsgutscheine...
-
War bei mir genauso, bei meiner Frau und meinem Umfeld auch, ich hatte Ende Januar eine komische und ungewöhnliche Symptomatik, aber trotzdem nicht stärker als eine normale Grippe - nur viel länger.
Die Angaben vom Zeitraum des Ausbruchs aus China stimmen nicht, das war schon mindestens 2-3 Monate vorher in Wuhan ausgebrochen und wurde (bewusst)vertuscht.20-25 % der Deutsche waren schon Mitte/Ende Januar angesteckt(mit was auch immer ), teste doch an einem Tag mal das ganze Land durch, dann kommst du auf 50-60% infizierte, ein großer Teil wird schon seit Monaten Immun sein ohne das auch nur zu erahnen, dass die Influenza oder Grippe gar keine waren - und dann noch der Anteil ohne jegliches Symptom.
Das wussten unsere Polit-Mafiosi schon seit Anfang an, das geschehen jetzt ist nur der Vorwand um Agenda-Pläne umzusetzen. Das Prinzip mit dem Testkitverfahren ist das primäre Werkzeug der Kontrolle, so generiere ich die gewünschte Angst in der Masse oder bremse einfach runter bei Bedarf.Bei mir und im Umfeld ebenso. Allerdings schon Anfang Januar. Wir hatten/haben aber beruflich (gleich in mehreren völlig unterschiedlichen Bereichen) permanent Kontakt zu Chinesen. Die Sache zog sich länger hin und war "komisch" und untypisch, auch waren nicht alle im Umfeld betroffen, vielleicht jeder zweite. Mediziner im Familienkreis gaben mir den Rat, meinen Mund zu halten, wiesen aber darauf hin, dass schon große Teile der Bevölkerung infiziert sind. Ich hatte auf den fortgeschrittenen Stand der Infektionsrate auch hier im Forum hingewiesen - es fand allerdings nur wenig Zuspruch.
-
Ein Leben ohne Toilettenpapier
"Zu guter Letzt noch eine tragische Geschichte aus Japan, die zeigt, wohin der Einsatz von Klopapier führen kann (sozusagen als Warnung). 1973, es war gerade Ölkrise und das Gerücht ging um, Klopapier würde rationiert werden. Also hamsterten die Japaner wie wild. Im November eskalierte die Situation. In einem Supermarkt wurde eine 83-jährige Frau bei einer Massenschlägerei um die Klopapierrollen schwer verletzt. Schlussendlich konnte die Regierung ihr Volk aber beruhigen, die Klopapierversorgung sicherstellen und weitere Paniken verhindern. Die Ereignisse von damals stehen heute als die “Toilettenpapier-Panik” in den japanischen Geschichtsbüchern. Wer weiß, vielleicht steht in den Geschichtsbüchern der Zukunft ja, dass die Menschheit in früherer Zeit Toilettenpapier benutzte?"
Die Japaner als Vorbild?
-
-
Bei mir und im Umfeld ebenso.
Stimme zu, sehe ich auch so, ist jedenfalls eine stark naheliegende Vermutung.
-
Zitat
Wie viele von euch sind positiv gestestet oder haben in der Familie/Freundeskreis/Arbeitskollegen positiv bestätigte Fälle?
Arbeitskollege Quarantäne... sagt er zumindest, aber Dokumente keine.
Sonst husten und rotzt ganze Familie, aber wer nicht testet ist ja gesund. Ärzte auch kein gesteigertes Interesse daran etwas zu finden...Freundes-Bekanntenkreis in Italien, 3 x Positiv + inklusive einem Todesfall.
-
Afrika, Nord-Korea, Türkei dasselbe, wisst ihr warum die keine infizierten haben, genau - weil die nicht testen bzw. nicht testen lassen. Jetzt wisst ihr auch, wer neben der NWO ein Eigenleben entwickel hat zumindest versucht und sein eigenes Süppchen kochen möchte. Obwohl Afrika als spätere Rohstoff-Plünderungsfarm und No-Go Area in der NWO, nicht dazuzählt, die interessieren im Moment einfach nur nicht. Den Hampelmann Diktatoren steckt man später ein Goldbarren in die Tasche und es kann weiter an den Strippen gezogen werden.
Die Geheimdienste der Türkei und Nord Korea wissen genau das sie die endgültige Sterberate hinter Grippenerkrankungen/Infulenza Toten verschleiern/kaschieren können, es war halt ein viel stärkeres Jahr. Die Zahlen sind nämlich gar nicht so ohne und gehen leicht in die Zehntausende.
Das schafft zb. schon eine jährliche Hitzewelle allein :ZitatSprunghafter AnstiegBericht: Zehntausend Hitzetote in Deutschland im Rekordsommer 2018
Einem Medienbericht nach gab es einen sprunghaften Anstieg an Todesfällen im Rekordsommer 2018 in Deutschland. Experten würden von circa zehntausend Hitzetoten ausgehen. Die Monate zwischen April und August 2018 waren die heißesten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
Aber wer bekommt so was schon mit, gibt ja kein Live-Ticker in Realzeit dieser der Masse täglich vor die Nase gesetzt wird. Da kippt zb. eine Helga in NRW vor der bösen Sonne um und keine Sau juckt sowas, eben weil "Brot und Spiele" nicht in Quarantäne sind.
Ps: Die wenn es hoch kommt 5000 Corona Toten in China, würden in der jährlichen Statistik unter Grippe/Influenza Toten gar nicht ins Gewicht fallen bei 1,4 Milliarden Menschen.War halt minimal stärker -fertig! Die Sache ist eine riesen Show!
-
Südamerika hat eine Dengue-Fieber Epidemie.
Unbehandelt 20% Sterberate.....das bekommt nur hier niemand mit weil die alle Scheißpapier kaufen.
Und dort sind es viele Kinder.
....das sind Probleme
P.S. Hoffentlich rafft es den Merz dahin !
-
Südamerika hat eine Dengue-Fieber Epidemie.
Unbehandelt 20% Sterberate.....das bekommt nur hier niemand mit weil die alle Scheißpapier kaufen.
Und dort sind es viele Kinder.
....das sind Probleme
P.S. Hoffentlich rafft es den Merz dahin !
So sieht das nämlich aus, wenn wir denen jetzt in Realzeit einen weltweiten Liveticker nur allein von verstorbenen Kindern an allen möglichen oft unnötigen Erkrankungen täglich um die Nase hauen, kaufen die nicht mehr das Klopapier, sondern die ganze Klopapierfabrik."BGE" wird sowieso das Hartz4 der EU - hab ich aber schon mal beschrieben. Das ist eine Zentralisierung mit staatlich verordneten Inkubationszeiten, einfach zum dran gewöhnen.
Wem es nicht passt soll eine Mahnwache mit der Kerze auf den leeren Straßen abhalten! -
-
X
-
Bin nicht infiziert und kenne auch keinen, der irgendwelche grippeähnlichen Symptome hat.Hat aber nichts zu sagen, wir Tiroler sind generell bisschen komisch in der Birne.
Die meisten, die ich kenne, haben eher ganzjährlich Symptome eines Rinderwahns.
Was man da so alles über dieses ominöse Testkitverfahren so alles erfährt, bzw. gar nichts! Mein Hausarzt weiss ungefähr so viel wie ich. Ich würde sagen gerisev um sicher zu gehen , wirf eine Münze, wenn es Zahl ist bist du an Corona erkrankt! -
20-25 % der Deutsche waren schon Mitte/Ende Januar angesteckt(mit was auch immer ), teste doch an einem Tag mal das ganze Land durch, dann kommst du auf 50-60% infizierte, ein großer Teil wird schon seit Monaten Immun sein ohne das auch nur zu erahnen, dass die Influenza oder Grippe gar keine waren - und dann noch der Anteil ohne jegliches Symptom
Dos wirds sein, dee Chnesee sind nur zu blöde und sterben einfach. De Itaker och.
-
Zahlen von Heute.
-
Eben in der Hunde-Gassigruppe: Frau eines Bekannten hat in der Firma eine Kollegin, die zur Arbeit gegangen ist obwohl ihr Mann angeblich schon positiv getestet war
Mal sehen wir sich das jetzt bei ihm entwickelt. Wir haben mal sicherheitshalber großen Abstand gehalten.
Vom Feldweg aus sah man den Parkplatz eines Baumarkts - rappelvoll.btw soll der Habeck von den Grünen einen Kracher rausgehaut haben nach dem Motto, dass die jetzt leerstehenden Hotels ja die Zeit nutzen könnten unm ihre Heizung zu modernisieren
Wird von den MSM totgeschwiegen, aber Habecks Facebook-Profil ist momentan nicht aufrufbar, scheint also was dran zu sein und es dürfte schon einen ersten Shitstorm gegeben haben. -