CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dies ist ja die entsprechende fortlaufende Berechnung, nicht das ich viel drauf gäbe, musste nur an Dich denken als ich die gesehen habe.
    Zum Vergleich Italien ;(

    Moin @Otoshi,


    Überlebensrate in Holland unter 1 %

    Bilder

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trump hat wahrscheinlich die richtige Entscheidung getroffen.
    Ein paar Opfer in Kauf nehmen, damit die US-Wirtschaft überlebt.


    Echt schwierig abzuwägen, was günstiger ist.
    Lockdown oder vorsichtig weitermachen.


    In der Wirtschaft geht es ja nicht um Menschen,
    nur ums Geld. Moral ist da fehl am Platz.


    Wäre in Deutschland für Atemschutzmaske und Schutzanzug.
    Und dann auch weitermachen wie bis her, zumindest in den meisten
    Branchen.

  • Ohne Corona sterben übrigens weltweit jedes Jahr ca. 8 000 000 Menschen an Lungenerkrankungen.

    Der Unterschied zu Corona dürfte darin liegen, das diese Lungenerkrankungen wenig oder nicht auf Unbeteiligte übertragen werden, sondern neben schlechten Umweltbedingungen, fehlendem Schutz vor Erkältungen auch selbst verschuldet sind (Raucherei).

  • Moin,


    kurzes Zitat:


    Zitat

    Die 17-jährige schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg geht eigenen Angaben zufolge von einer Coronavirus-Erkrankung aus...Ich bin deshalb nicht auf Covid-19 getestet worden, aber es ist angesichts der Symptome und Umstände extrem wahrscheinlich, dass ich es gehabt habe.

    Dieses wirklich kranke Mädchen (Asperger-Syndrom) glaubt fest daran. Vermutlich hat Sie die Viren sogar gesehen (das ist kein Scherz von mir, solche Kinder glauben fest daran, bestimmte Dinge gesehen oder gespürt zu haben!).
    Wenn es den Vater wirklich erwischt hat, dann gibt es vielleicht doch Gottes gerechte Strafe. Das Mädchen kann nichts dafür.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Vielleicht gibt es ja noch kurzfristig eine Klima-Unterredung mit Merkel 8o


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • +++ 20:29 Hamburger Polizeipräsident erwartet Katastrophenfall +++








    Der Hamburger Polizeipräsident Ralf Martin Meyer rechnet wegen der Coronakrise mit dem Katastrophenfall in der Hansestadt. "Davon muss man ausgehen", sagte Meyer dem "Spiegel". Für die Polizei wäre das aber "keine Herausforderung". Er sei davon überzeugt, "dass das kein großer Unterschied mehr wäre zum jetzigen Zustand".
    Meyer sagte, in Hamburg seien zurzeit zahlreiche Kräfte der Bereitschaftspolizei unterwegs, um die Einhaltung der Corona-Regeln zu überwachen. Am Montag seien etwa 600 Beamte aus mehreren Hundertschaften im Einsatz gewesen, zusätzlich zum regulären Streifendienst. Die Bereitschaftspolizei hat Kapazitäten frei, weil es zurzeit keine Versammlungen gibt.




    Na, da werden jetzt doch einige machtscharfe Hunde anfangen dürfen zu träumen.
    In der jetzigen Situation ist "Hunde" natürlich nicht negativ gemeint. Nicht, dass ich gleich eine Hundertschaft im Hausflur stehen habe.
    Ach nein, bei 2 Meter Abstand passen nur 4 rein.

  • Oh, unsere Helden (Heidi Klumfuß, Peter Lombardi, Katzenkloberger usw. usf.) die müssen leben! Was würde man ohne die machen? Sich langwierig an neue Kasperköpfe gewöhnen ....
    Dafür heute um 20.00 eine Kerze anzünden und sich auf dem Balkon zuprosten und beklatschen lassen ... (ach, ist schon vorbei)

    Meyer sagte, in Hamburg seien zurzeit zahlreiche Kräfte der Bereitschaftspolizei unterwegs, um die Einhaltung der Corona-Regeln zu überwachen.

    Wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich die Leute besuchen und abholen, wo unter dem Deckmantel der Quarantäne Volksverhexung und völkische Aktivitäten betreiben ... Die Listen hat man ja sicher vorbereitet ...

  • Der Hamburger Polizeipräsident Ralf Martin Meyer rechnet wegen der Coronakrise mit dem Katastrophenfall in der Hansestadt. "Davon muss man ausgehen", sagte Meyer dem "Spiegel". Für die Polizei wäre das aber "keine Herausforderung". Er sei davon überzeugt, "dass das kein großer Unterschied mehr wäre zum jetzigen Zustand".

    Hahaha ..... made my day!



    Gibt es dazu auch einen Link?

  • Wir wissen allerdings noch nicht wie es Daniela Katzenberger und Pietro Lombardi geht...

    Ich kenne mich mit den Prominenten nicht so aus, habe aber nachgefragt: Die Dittfurth hat jetzt auch Corona. Fehlt jetzt noch so was wie der Seibert oder die Chebli. Ich krieg mich langsam nicht mehr ein [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A