Wenn's helfen könnte ... ich wüsste gar nicht, welches Vitamin C Präparat ich mir daheim in den Schrank legen sollte - gibt's da Empfehlungen?
-
-
-
Wenn's helfen könnte ... ich wüsste gar nicht, welches Vitamin C Präparat ich mir daheim in den Schrank legen sollte - gibt's da Empfehlungen?
Pulver und dann in Wasser auflösen... irgendwas wie dieses hier
https://www.amazon.de/Vitasyg-…ver&qid=1585425060&sr=8-8 -
Griff am Einkaufswagen
-------
Achtung Keime: So eklig sind unsere SupermärkteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
---- -
-
So schnell kanns gehen, da wird aus dem in Aussicht gestellten 4. April schnell mal der 20.
Ich fürchte der auch nicht.
-
-
x
-
-
Deswegen haben Sie in Russland sowenig Fälle.
-
[Blockierte Grafik: https://img.hotelspecials.de/4…=800&h=528&c=1&quality=70]
Von Hotels die Corona heißen, gibt es bestimmt mehr als 100 Stück.
Brauchen die jetzt alle einen neuen Namen,
oder werden sie jetzt einfach als Quarantäne-Hotels benutzt? -
Ich fürchte der auch nicht.
Wie lange wird der Shutdown andauern?
Dirk Müller ab ca. min. 51 :
Einleitung zu dem Gedanken ab ca. 48:00"Es kommt darauf an ob die Jungs da oben auch noch die Immobilien haben wollen oder ob sie sich damit zufrieden geben, die Aktien billig eingesammelt zu haben"
https://www.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU
Disclaimer: Ich poste so etwas um es zur Diskussion zu stellen, es muß nicht unbedingt meine Meinung sein.
Wenn es Stuß ist, dann habe ich eben Stuß gepostet, so what.. -
-
Ich rechne Mal mit zwei Monaten. Recht viel länger kann man dass dann auch nicht aushalten ohne das man größere Probleme als ein paar Mio Tote Senioren riskiert.
-
-
Anscheinend bekommt doch jeder Sofort-Hilfe, der davon betroffen ist.
"...Wer als Kleinunternehmer gut gewirtschaftet hat, muss auf sein Privatvermögen zurückgreifen, bevor er Corona-Hilfen in Anspruch nehmen darf. Das finden viele ungerecht - die Wirtschaftsministerin will nachbessern. ..."
„…Ziel ist es, privates Vermögen der Antragsteller so weit wie möglich zu schonen…“
Alles andere wäre auch eine Wettbewerbsverzerrung.
-
2015:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
e777 schrieb:oder werden sie jetzt einfach als Quarantäne-Hotels benutzt?
[/quote]
Als Impfraum. Gibt es jetzt kostenlos Alkohol. Das würde wenigstens gerne angenommen.Jeden Tag ein Gläschen. -
-
Gibt es eine Statistik über die Wohnverhältnisse der Coronapatienten?
Ich könnte mir vostellen, dass gemeinsame Nutzung von Fahrstühlen, Treppenhäusern, lange Hausflure etc. Die Ausbreitung begünstigen und daher vor allem Menschen in Hochhaussiedlungen stärker betroffen sind. (Ähnlich wie auf der Diamond Princess).Bzw. Eigentum vs. Mietwohnungen könnte auch aufschlussreich sein.
-
Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen gegen die restlichen 99 Prozent?
Der Titel gibt den Inhalt vor.
Als Video, Mp3 oder zum LESEN.
Und das sind für jeden hier keine verschwendeten 15-25min!
Eine wirklich Klasse Zusammenfassung von vielen Themen die hier schon gebracht worden.https://kenfm.de/tagesdosis-28…ie-restlichen-99-prozent/
Quellen findet ihr wie immer am Ende.
-
«Wer diese Antikörper hat, kann wieder arbeiten»
Neue Antikörpertests zeigen an, wer bereits Covid-19 überstanden hat und immun ist. Sie sollen in der Schweiz im grossen Stil eingesetzt werden.
Eine Covid-19-Infektion kann völlig unbemerkt ablaufen. Deshalb planen Länder wie Österreich, Deutschland oder Grossbritannien den flächendeckenden Einsatz sogenannter Antikörpertests. Auch die Schweiz hat sich dazu entschieden.
Die Hoffnung in die Tests ist gross: Diejenigen, bei denen Antikörper nachgewiesen würden, könnten dann gefahrlos auf Kontaktsperren verzichten und in ihre Berufe zurückkehren, so die Idee. Besonders für Spitäler wäre es wertvoll zu wissen, welche Mitarbeiter bereits immun seien. Sie müssten bei der Pflege von Covid-19-Patienten keine Angst mehr davor haben, sich zu infizieren.
Das grosse Testen könnte in der Schweiz schon kommende Woche beginnen, so Daniel Koch vom Bundesamt für Gesundheit am Samstag. Sobald die Testkits vorhanden seien, würden sie auch «mit Sicherheit breit eingesetzt.»
----
Kommentar: wie plant man das umzusetzen? Erhalten die positiv auf Antiviren Getesteten eine "Valid"-Karte und dürfen an die Arbeit, Nichtbesitzer solcher Karten müssen zuhause bleiben? Und wie sollen die dann je Antikörper erwerben?
-
ich wüsste gar nicht, welches Vitamin C Präparat ich mir daheim in den Schrank legen sollte - gibt's da Empfehlungen?
Ich hab mal gegoogelt und keine wirklich neutrale Seite gefunden. Nur was von Ökotest (die sind aber auch mit Vorsicht zu genießen), was zum Teil noch hinter einer Bezahlschranke war.
Wirklich schlechte Präparate scheint es nicht zu geben und Ascorbinsäure aka Vitamin C wird ja industriell billig und in riesigen Mengen hergestellt. Die Lebensmittelindustrie mischt es ja auch in jeden Dreck mit rein.
Nur eins ist auch klar - wird demnächst veröffentlicht das Vitamin C einen Corona-Verlauf lindern kann, setzt auch hier der Klopapier-Effekt ein. Wenn sich da die halbe Welt drauf stürzt, wird es zu Lieferengpässen kommen.
Also ist imho weniger die Frage was man kauft, sondern das man es jetzt kauft.Überdosiertes Vitamin C wird bei gesunden Menschen ausgeschieden, wobei man sich langfristig das Risiko für Nierensteine erhöht.
-
https://www.tagesspiegel.de/po…corona-tote/25692948.html
16-jährige Schülerin ist Europas jüngste Corona-Tote
Wie die französische Tageszeitung „Le Parisien" berichtet, ist eine Schülerin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Necker Kinderkrankenhaus in Paris verstorben. Die 16-jährige habe keinerlei Vorerkrankungen gehabt, wie die Eltern der Zeitung bestätigten.
---------
Das Mädchen hatte am Sonntag zuvor zum ersten Mal einen Arzt wegen starkem Husten aufgesucht. Wie die Schwester der Toten gegenüber der Zeitung äußerte, habe sich die Krankheit vor ihrem Tod „heftig“ beschleunigt. -