CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    das die etwas Minderbegabten sich mit einer solchen "Maske" sicher fühlen!


    Im Prinzip ist das immernoch besser als nichts weil das Zeug eben zurückgehalten wird, in Asien haben sie Modelle von Stoffmasken entwickelt die tatsächlich funktionieren weil du noch ein anderes Material (Kaffeefilter, Staubsaugerbeutel, Löschpapier etc) als Filter in die Maske schieben kannst.


    Damit hätte man jetzt aber vor 6-8 Wochen schon daherkommen müssen, jetzt kann das eigentlich kaum noch was bringen.

  • Im Edeka stand:


    "Alltagsmaske"


    Kann man mal sacken lassen.
    :hae:

    Ja, und nach ein paar Tagen Tragezeit , ich muss die selbstgebastelten Dinger ja ständig aus nächster Nähe sehen, sehen sie aus wie verdreckte Putzlappen. Auf der Trageseite ist es dunkel, warm und feucht...da keimt alles wunderbar. <X
    Mein zweiter Chef sagte immer: gute Ärzte sind immun. Ich hoffe er hat recht und ich hoffe das gilt auch für Zahnärzte. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Im Prinzip ist das immernoch besser als nichts weil das Zeug eben zurückgehalten wird, in Asien haben sie Modelle von Stoffmasken entwickelt die tatsächlich funktionieren weil du noch ein anderes Material (Kaffeefilter, Staubsaugerbeutel, Löschpapier etc) als Filter in die Maske schieben kannst.


    Damit hätte man jetzt aber vor 6-8 Wochen schon daherkommen müssen, jetzt kann das eigentlich kaum noch was bringen.

    Gehst immer noch mit dem Schwachsinn hausieren ? Kannst Dir auch Panzertape über Mund und Nase kleben und durch die Hose atmen. Ist besser als nix.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • War ja hier schon vor vielen Wochen Thema: Vitamin D und der Corona Virus.
    https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3585561
    PDF: https://poseidon01.ssrn.com/de…03100092065111067&EXT=pdf



    "(die) Analyse ergab, dass ältere und männliche Fälle mit einer Vorerkrankung und unter dem normalen Vitamin-D-Spiegel mit einer steigenden Sterblichkeitswahrscheinlichkeit assoziiert waren. Bei der Kontrolle auf Alter, Geschlecht und Komorbidität ist der Vitamin-D-Status stark mit dem COVID-19-Mortalitätsausgang der Fälle assoziiert."


    "Im Vergleich zu Fällen mit normalem Vitamin-D-Status war die Sterbewahrscheinlichkeit bei Vitamin-D-Mangelfällen etwa 10,12-mal höher"


    ...und das ist für Dich Bill: "Die Studie wurde nicht aus externen Quellen finanziert."


    Also...
    a) das Andocken an den ACE2 Rezeptor war schon im Februar bekannt. Man muss das schon bewusst ignorieren. So wie Drosten, Spahn und Murksel
    b) Sonne hilft, daher auch der Rückgang im Frühling. Der sonnigste April seit Jahren... was hab ich gerade ein Problem mit dem "Klimawandel"
    c) wir sehen uns im Herbst, dann nutzen sie die "ganz neuen Erkenntnisse" für einen zweiten Lockdown.

  • Utopie?


    Nein, Nostalgie :hae: 8o ;(


    Für mich absolut strafwürdig, das RKI, Spahn und die anderen Schwachmaten es zulassen, das die etwas Minderbegabten sich mit einer solchen "Maske" sicher fühlen!


    Die vier Wochen, wo kein Maskenball in den Baumärkten war, ist die Zahl der Infektionen gesunken.


    Damit ist es doch jetzt egal, was man trägt, schlimmer wird es wohl eher, wenn es zu dicht ist.


    Also wenn du mir begegnest, ich trage den Lapen, weil ich in den Laden muss/will und kein Bock habe dafür noch Stress zu bekommen oder ein Bußgeld abzudrücken.


    Es ist auch interessant, dass man schon heute in Sachsen bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen keine Maske tragen muss, Sachsen-Anhalt plant es mit der nächsten Verordnung zu berücksichtigen.


    Wer will dann prüfen, ob ich Asthmatiker bin oder nicht ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ahh, jetzt versteh ich. Die Regierung verbietet uns das Rausgehen, damit unser Vitamin D Spiegel sinkt, damit die Coronatodeszahlen gepusht werden :D

    Die Regierung kann mich mal.
    Habe nicht einem von diesen Tagedieben meine Stimme gegeben. Daher mach ich was ich will.
    Ich treffe mich nach wie vor mit Feunden, sofern erwünscht. Bin auf Grillfeste gegangen, wir haben eine Trauerfeier veranstaltet und im engeren Kreis nuckeln wir, wie vorher, an der gleichen Tüte.
    Natürlich maskiere ich mich, wenn ich auf die Bank oder zur Tanke gehe, aber nur weil ich sonst nichts bekommen würde. Da genügt mir mein Halstuch, dass ich beim betreten eines Geschäfts hochziehe und beim verlassen wieder runter.
    In der Regel habe ich noch meinen Filzhut auf und trage einen Staubmantel, ist dann son richtiges "Desperadofeeling". Bin schon am überlegen ob ich mir noch Sporen besorgen soll. Wenn schon Karneval ist, dann richtig.
    Nachtwächter

  • Wenn dann schon richtig mit ABC-Schutzanzug von der NVA oder so. Diese Dinger die so richtig gruselig aussehen, natürlich mit Gasmaske. Kann man ja als kritische Satire verkaufen wenn jemand dumm fragt - aber ich denke mal das ist inzwischen genauso gesellschaftlich akzeptiert wie in der Öffentlichkeit zu rauchen.

  • Wenn dann schon richtig mit ABC-Schutzanzug von der NVA oder so. Diese Dinger die so richtig gruselig aussehen, natürlich mit Gasmaske. Kann man ja als kritische Satire verkaufen wenn jemand dumm fragt - aber ich denke mal das ist inzwischen genauso gesellschaftlich akzeptiert wie in der Öffentlichkeit zu rauchen.

    Dem Outfit sind keine Grenzen gesetzt.
    Hier für die militanten Coronisten. Kommt bestimmt gut an.
    [Blockierte Grafik: https://www.military1st.de/media/catalog/product/cache/eaaf6691ad1d1b74f781e3d222a588e0/m/i/mil-tec_ghillie_suit_anti-fire_1aaa.jpg]
    Nachtwächter

  • Wenn dann schon richtig mit ABC-Schutzanzug von der NVA oder so. Diese Dinger die so richtig gruselig aussehen, natürlich mit Gasmaske.

    Mit ner richtigen Gasmaske habe schon einen am Supermarkt rumlaufen sehen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ahh, jetzt versteh ich. Die Regierung verbietet uns das Rausgehen, damit unser Vitamin D Spiegel sinkt, damit die Coronatodeszahlen gepusht werden :D

    Interessanter Ansatz, aber imho zu komplex für die Laiendarsteller in Berlin. Denken über Bande erfordert einen Mindestintellekt, der eher nicht vorhanden ist.

  • Interessanter Ansatz, aber imho zu komplex für die Laiendarsteller in Berlin. Denken über Bande erfordert einen Mindestintellekt, der eher nicht vorhanden ist.

    Das mit dem Vit. D ist doch schon lange auf der Agenda, was meint ihr warum vom Himmel gesprüht wird das die Sonne nicht durchkommt oder als Einnahme Empfehlung lächerlich niedrige Dosen angeraten werden?

  • Nein, mein Outfit beim Sondeln.So werden keine blöden Fragen gestellt. 99% sehen mich nicht und wenn mich doch mal einer entdeckt, rennt er scheiend davon.
    Ist schon mal vorgekommen.
    Nachtwächter

    Moin,


    da kann man nur hoffen, dass Dich da kein seniler Jäger mit seiner Flinte aufs Korn nimmt :D Oder ist das Ding schusssicher [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-65-cdu-mit-den-laenderchefs-armin-laschet-nrw-tobias-hans-saarland-201419989-70357430/4,w=1280,c=0.bild.jpg]Das Bild wurde vorgestern gemacht. So besorgt scheinen die Landesvertreter ja wegen der Pandemie nicht zu sein, daß der Meinungsaustausch komplett ohne Maske erfolgt.


    Ich komme gerade von der Tanke (Wahnsinnsbetrieb wg. alkoholischer Getränke und Backwaren übrigens, 2 Kassen offen mit jeweils von 10 - 12 Kunden davor!), da wurden 2 x Männer lautstark aufgefordert, eine Maske zu tragen, sonst möchten sie doch bitte umgehend den Verkaufsraum verlassen.


    Auch an diesem Beispiel kann man wieder sehen - 2 Welten: Die da oben - wir hier unten.
    :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A