CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 4000 IE sind schon ambitioniert viele empfohlene Tageseinheiten...
    Eine Kapsel/Tablette sollte pro Tag reichen!??

    Nehme selber 10000 IE/pro Tag + K2 und Mg. Das ist aber keine Empfehlung, sondern hängt mit dem Gewicht, Sport und Zeit an der Sonne zusammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nehme selber 10000 IE/pro Tag + K2 und Mg. Das ist aber keine Empfehlung, sondern hängt mit dem Gewicht, Sport und Zeit an der Sonne zusammen.

    Danke für das Video.
    In meinem lustigen Ergänzungsmittelchen ist leider kein K2 enthalten...
    Hast Du eine Produktempfehlung?
    Hast Du ein All-in-One-Produkt oder alles einzeln??


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Mal ne Frage
    Vor einiger Zeit hatte hier jemand eine Aussage bezüglich von Krankenhäusern gemacht mit der Behauptung : wenn ein Krankenhaus bei einem Verstorbenenen als Todesursache Covid 19 bestätigt es eine deutliche höhere Geld Leistung bekommt als eine 'normale Todesursache'
    Waren aber sicherlich Fake-News da ich nirgends etwas darüber finde?!

  • Mal ne Frage
    Vor einiger Zeit hatte hier jemand eine Aussage bezüglich von Krankenhäusern gemacht mit der Behauptung : wenn ein Krankenhaus bei einem Verstorbenenen als Todesursache Covid 19 bestätigt es eine deutliche höhere Geld Leistung bekommt als eine 'normale Todesursache'
    Waren aber sicherlich Fake-News da ich nirgends etwas darüber finde?!

    Wusstet ihr, das die deutschen Kliniken alle Abrechnungen C19 betreffs, bis zum 30.Juni UNGEPRÜFT einreichen dürfen? Niemand wird kontrollieren, niemand wird prüfen! Warum? Um die Fallzahlen hochzutreiben ! Persönlich von Spahn angeordnet!
    https://www.aerzteblatt.de/nac…-Ausgaben-in-Corona-Krise
    https://www.goldseiten-forum.c…1-wer-ist-jens-spahn-pdf/

  • Ergänzungsmittelchen ist bestellt - mit u.a. folgendem Inhalt:
    Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 2000 IE (250%*)



    Selen, Zink, Mangan, Chrom, B1, B2, B12, Inositol, uvm ...
    ist auch noch mit drin...

    Das Problem bei den Kombi-Präparaten ist, das sich manche Stoffe nicht vertragen, behindern.
    So sollte Selen zB. 4 Stunden im Abstand zu Vit.C eingenommen werden.
    Bei Zink ist das richtige Verhältnis zu Magnesium, Eisen und Kupfer zu beachten.


    Als Ergänzung zu dem Vit. D3 käme das als gutes Vit.K in Frage:


    Vitamin K2-MK7 10 ml Tropfen

  • Mal ne Frage
    Vor einiger Zeit hatte hier jemand eine Aussage bezüglich von Krankenhäusern gemacht mit der Behauptung : wenn ein Krankenhaus bei einem Verstorbenenen als Todesursache Covid 19 bestätigt es eine deutliche höhere Geld Leistung bekommt als eine 'normale Todesursache'
    Waren aber sicherlich Fake-News da ich nirgends etwas darüber finde?!

    Quelle wäre super.
    Warum nimmst du an das sei eine Fake-News??


    Ich finde z.B. das hier:
    in Zeiten wo Betten vorrätig gehalten werden müssen, Krankenhauspersonal in Kurzarbeit geht,
    hat auch ein Krankenhaus seine Rechnungen zu bezahlen...

    clubfan1970 schrieb am 15.05.2020, 14:36 Da geht mir echt der Hut hoch, vor allem, weil ich mich in dem Bereich auskenne. Gerade gewinnorientierte Klinikketten halten noch Controller-Workshops ab mit dem einzigen Ziel, Kodierkombinationen auszutauschen, mit denen die Kliniken möglichst gut bescheißen können. Die Krankenkassen sollen einfach ohne Prüfung zahlen und so gut wie keine Instrumente bekommen, um sich gegen diesen Betrug zu wehren. Eingeführt hat das damals der aktuell öffentlichkeitswirksam polternde Herr Lauterbach - ein damaliger Staatssekretär im Gesundheitsministerium, der zeitgleich Aufsichtsrat im börsennotierten Rhön-Klinikum (oder Helios) war. Kassen mussten Strafen zahlen, wenn die Prüfung nichts ergab; Kliniken mussten nur das zuviel kassierte zurück zahlen. Risiko für die Klinik: null. Schlimmstenfalls bekam man nur das, was man ohnehin mindestens bekommen hätte, bestenfalls hatte man Gewinnmaximierung auf Kosten von uns allen.

    Sorry - ich mag mich in diese Fachspezifika nicht weiter einlesen.
    Ich erinnere mich an ein Video, da sagte der Arzt ungefähr sinngemäß,
    "Wenn das Krankenhaus mehr Geld an einen beatmeten Patienten verdient,
    dann würde es ihn aus seiner Erfahrung heraus sehr wundern, wenn seine "Kollegen" davon keinen Gebrauch machen würden...
    Es würde nicht immer das optimal Notwendige praktiziert, sondern gern mal das, was Geld bringt."


    Es könnte Köhnlein gewesen sein - bin mir jedoch nicht 100% sicher.
    (Wenn dann war es eventuell in diesem sehenswerten Video - mittlerweile auf youtube gelöscht...)
    empfehlenswerte 39min


    Hier zeigt eine Krankenschwester wie aus doppelt negativ Getesteten ein Covid-Positiver gemacht wird.


    Hier erklärt Herr Köhnlein, wie ein Behandlungsablauf abgedruckt im "Lancet" ("was im Lancet steht ist Gesetz") an einem 50-jährigen praktiziert - zum Tode führte.
    Er befürchtet das sich viele Ärzte an diese oder ähnliche Behandlungsempfehlungen halten und Patienten durch diese "Kunstfehler" sterben.
    Sinngemäß:"Haben sie (die Ärzte) viele Medikamente verabreicht, also alles versucht und der Patient verstirbt, kann man ihnen nichts vorwerfen. Machen sie möglichst wenig (medikamentös) und der Patient verstirbt, haben sie ein Problem."
    (Bitte angucken - 8min lang)


    Nachdem was @Solarius hier oben postete
    und dem was du hier lesen und sehen kannst, machst du dir dann einfach deinen eigenen Reim.



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Wird erst getestet oder erst geschossen. :hae:


    Die wollen nur ein Klima der Angst und Unsicherheit schaffen und erhalten (Machtkontrolle), das ist wichtig für ihre weitere orwellsche Sozialismus Agenda. Es geht hier nicht um Daten der Personen, Machtdemonstration etc., im Zeitalter des Internets .... Google, NSA, Facebook und Co. sind wir eh schon seit Jahren gläserne Bürger.Der Zug ist schon Jahre abgefahren!
    Mich wundert immer noch warum sich so viele auf die Datenschutz Illusionen einlassen.
    Wichtig ist weniger der eigentliche Akt, sondern die Mediale Aufbereitung dazu, darum sind sie auch erstmal von den Bundesweiten Auflagen weg und setzen gezielt auf Regionale Fear-Porns, das lässt sich einfach besser steuern und kontrollieren. Das ahnte ich schon als sie so schlagartig in Einigkeit zurückruderten, da konnte man wirklich den Wecker stellen.
    Das wird noch eine längere Zeit so laufen, hier und da mal ein Kindergarten oder Studentenheim dicht machen bzw. "bewachen" und anstatt die jungen gelangweilten Leute bei der Bundeswehr mit Besenstiel-MG ins Manöver zu schicken kreiert man halt solche Beschäftigungstherapien, dann hat der Tag auch Struktur.
    Die ganze politische Aufmerksamkeit gilt sowieso nur noch einer EU-Armee.
    Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter haben eh keinen Schimmer, die würden in ihrer Selbstdarstellung so gut wie alles machen.


    Corona ist global ein toleriertes und unabdingbares Machtpolitisches Instrument der Eliten geworden, sogar bei denen die das alles gar nicht wollen, denn sie ahnen es gibt kein Weg zurück weil eben die "Alte Weltordnung" nach der sich die Menschen sehnen in diesem Sinne nicht mehr hergestellt werden kann und auch nicht gewollt ist.
    Das würde am Ende ihren Kopf kosten, darum hängen sich auch alle an die übergeordnete Agenda und alles lässt sich gut steuern.
    Was beim "Internationalen Terrorismus" über Jahre nicht so gut klappte, schafft Corona in Monaten Global.


  • ..denn sie ahnen es gibt kein Weg zurück weil eben die "Alte Weltordnung" nach der sich die Menschen sehnen in diesem Sinne nicht mehr hergestellt werden kann und auch nicht gewollt ist.

    deshalb wird ja auch das ganze chaos erzeugt, was sich noch deutlich erhöhen wird in den kommenden monaten und jahren, um sich nach der neuen ordnung zu sehnen. angst ist da weiterhin das beste konzept und mit einer "realen" lebensbedrohenden lassen sich entsprechend auch extreme notwendigkeiten umsetzen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • deshalb wird ja auch das ganze chaos erzeugt, was sich noch deutlich erhöhen wird in den kommenden monaten und jahren, um sich nach der neuen ordnung zu sehnen. angst ist da weiterhin das beste konzept und mit einer "realen" lebensbedrohenden lassen sich entsprechend auch extreme notwendigkeiten umsetzen.


    Ja, psychologische Zermürbungs-Taktik, man hält dem Esel eine Karotte (Alte Weltordung) vor das Maul und kurz bevor er dran ist zieht man ihm sie wieder weg und beginnt von neuem.
    Möchte nicht wissen, wie manche Urlauber dieses Jahr im Urlaub drangsaliert werden, da kannst schon mal das Popcorn bereitstellen.
    Das übergeordnete machtpolitische Schema beruht auf dem Problem-Reaktions-Lösung Prinzip. Da 90 % überhaupt nicht die geringste Ahnung haben was hier abläuft, braucht man dazu nur noch zu spalten, BLM passiert nicht rein zufällig und es wird noch mehr kommen.
    Die werden im Endeffekt den Welt-Sozialismus ... ähm lupenreine Zentralstaat Demokratie noch bejubeln genau wie es Rockefeller damals vorher sagte.
    Wie ich schon sagte, das einzig Positive ist, das sie Dank der Ignoranz und Gefügigkeit der Masse keinen weiteren Weltkrieg für die Agenda benötigen. Das war aber schon wirklich das einzig Positive daran!

  • Wie ich schon sagte, das einzig Positive ist, das sie Dank der Ignoranz und Gefügigkeit der Masse keinen weiteren Weltkrieg für die Agenda benötigen. Das war aber schon wirklich das einzig Positive daran!

    na ja, es gibt schon noch ein paar individuelle positive aspekte. ich als bequemer (nicht zu verwechseln mit faul), taugenix, der dazu auch noch nix zum gemeinwohl leistest, mit einer rentenerwartung von <400€, würde das bge natürlich sehr begrüssen :D
    am besten noch dieses jahr, dann müsste ich mir nicht ständig nen kopf machen, wie ich die ganzen klimaverändernden steuern und abgaben zahlen kann...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die wollen nur ein Klima der Angst und Unsicherheit schaffen und erhalten (Machtkontrolle), das ist wichtig für ihre weitere orwellsche Sozialismus Agenda.

    Suchmaschinen optimiert:


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Wer sind "Die" ?
    .....
    Wer sind die eigentlich Ausführenden ? Eigentlich nur eine Hand voll Leute ?


    Lasst die Antwort offen, weil es der Thread auch ist. Aber man muss ernsthaft darüber nachdenken.

    Man muss einfach sehen (auch wenn es nicht der political correctness entspricht...)


    [media]https://https://m.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg


    und hier geht es weiter:


    „(…) Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen. (…)


    Dies waren die Worte des jüdischen Politikwissenschaftlers Yascha Mounk im Live-Interview mit Caren Miosga in den Tagesthemen vom 20.02.2018.
    (Quelle: [url='https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ']Hier
    )


    Das das Ganze ein großer Plan ist, wird klar, wenn man den SPIEGEL Artikel von 2015 dazu nimmt, auch da, Jahre zuvor, die fast identische Wortwahl „..WIR wissen nicht, ob es funktioniert....“ WER IST „WIR“ ?



    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/112683-dcb65a41-1f81-4afa-a641-62fa46b3f6b8-jpeg/]

  • Corona App trifft auf Amt... [smilie_happy]
    https://www.zeit.de/digital/20…anbindung/komplettansicht


    "Einen Tag, bevor die App an den Start gegangen ist, gab es eine Konferenz, bei der die Gesundheitsämter Informationen bekommen haben", sagt Teichert(Vorsitzende des Bundesverbandes der Ärzte im öffentlichen Gesundheitsdienst). Auch einige Vertreter aus Gesundheitsämtern berichteten, dass sie erst unmittelbar vor dem Start der App kontaktiert worden seien. Bedeutet: Noch in der Woche vor dem Start der App wussten sie nicht, wie sie Mitarbeiter schulen sollten, falls jemand anruft, den die App gewarnt hatte."



    "Die App nimmt den Ämtern im Grunde keine Arbeit ab. Denn wer positiv auf das Virus getestet wurde, muss sich laut Infektionsschutzgesetz ohnehin beim Gesundheitsamt melden – ganz unabhängig davon, ob er oder sie die App nutzt oder nicht."



    "Schon während der Präsentation der App warb Gesundheitsminister Spahn damit, dass sich jeder, der eine App-Warnung erhält, auf Wunsch testen lassen kann. Freiwillig. Auch ohne Symptome. Die Krankenkasse zahle. Amtsarzt Patrick Larscheid hingegen hält es für falsch, Menschen zu testen, nur weil ihre Corona-Warn-App ihnen ein erhöhtes Risiko gemeldet hat. "Wenn Sie jemanden testen, dessen Kontakt zu einem Infizierten nicht belegt ist, ist das Spielerei", sagt er. "

  • Interessanter Gedankengang von Dirk Müller im aktuellen Mission Money-Interview ab Minute 21:20:


    Demnach kommt im Herbst mit hoher Sicherheit die zweite Coronawelle, weil die Leute im Rahmen der normalen Erkältungs- und Grippewelle erkranken und zum Arzt gehen werden, wo man sie positiv auf Corona testen wird, obwohl ein anderer Erreger das Krankheitsbild ausgelöst hat...


    https://youtu.be/ED5R79S9xqw


    Gruß
    goldlatte

  • Das ist ja der Sinn der App. um im Herbst ein echtes Chaos und Ansturm auszulösen.


    Mit Erkältung zum Arzt, Test mit guter Wahrscheinlichkeit falsch-positiv. Schneeballeffekt durch App-Warnung, weitere falsch-positive Tests, weiterer Schneeballeffekt, weitere Tests.... am Ende hat man dann wieder seine exponentielle Verbreitung und laut Spieltheorie würde es am Ende des Winters alle App-Nutzer getroffen haben, die in irgendeiner Form mit Menschen in Kontakt gekommen sind

  • Corona App trifft auf Amt...

    Aus den Kommentaren :



    Palang
    #28 — vor 1 Tag
    Großes Klinikum eines Krankenhauskonzerns weist Mitarbeiter an, die App NICHT zu installieren, da man die Warnungen fürchtet! Offensichtlich auch bei Leuten, die nichts mit Coronapatienten zu tun haben.


    :hae: 8o :D :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das ist ja der Sinn der App. um im Herbst ein echtes Chaos und Ansturm auszulösen.


    Mit Erkältung zum Arzt, Test mit guter Wahrscheinlichkeit falsch-positiv. Schneeballeffekt durch App-Warnung, weitere falsch-positive Tests, weiterer Schneeballeffekt, weitere Tests.... am Ende hat man dann wieder seine exponentielle Verbreitung und laut Spieltheorie würde es am Ende des Winters alle App-Nutzer getroffen haben, die in irgendeiner Form mit Menschen in Kontakt gekommen sind

    Wie man sich bettet so liegt man.
    Ein bischen nachdenken und seine eigenen Schlüsse ziehen.
    Mein Handy kann nur telefonieren, abgeschaltet nicht zu orten. Mein Auto verrät mich auch nicht. Navi habe und brauche ich nicht, ich kann noch Karten lesen. Coronaauskünfte in der Gastronomie werden grundsätzlich mit falschem Namen ausgefüllt.
    Nachtwächter

  • Coronaauskünfte in der Gastronomie werden grundsätzlich mit falschem Namen ausgefüllt.

    Habe bestimmt schon über 20x den Coronazettel ausfüllen müssen.
    Meine Angaben:


    Dagobert Dag, Entenhausen :rolleyes:


    Hat bis heute keine Sau interessiert [smilie_happy]

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A