CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Im September soll es nach Kroatien gehen und jetzt fängt der Kurz in Österreich an durchzudrehen.
    Welche Alternativen gibt es vom süddeutschen Raum aus zu den üblichen Strecken über Österreich-> Karawankentunnel -> Slowenjen oder Österreich -> Italien (Trieste/Udine) -> Slowenien?

Über Ungarn ist mir der Umweg zu groß, ich dachte eher an einen Grenzübergang Österreich-Italien, der etwas weiter westlich liegt und wo der normale Balkan-Reiseverkehr nicht drüber geht.

Lienz, Gailtal, Nassfeld, Udine, Triest
    letztmals in den frühen 90ern gefahren, keine Ahnung zu den akt. Strassen, damals um Nassfeld
    schlecht

• Die Bundesschwuchtel will die nächste Karnevalssaison komplett verbieten lassen.

was für eine absolut perfekte vorlage für diese "etwas" contraire meldung: Die werden alle störben

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• So sieht es in der Krummhörn aus... kleiner Einblick

emderzeitung.de/hinte-und-krum…KwNJV9F1IW2nSaRCtN9IyhOG0

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Corona-Infektionen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz gehen offenbar auf die „Makarana-Bar“ - inzwischen schon „Corona-Bar“ oder auch das „neue Ischgl Europas“ zurück. Die Kellner steckten Urlauber an, heißt es.

Es ist wie in einem schlechten Agenten Thriller. :hae:
    Immer wieder verliert jemand ein Röhrchen in einer Bar. ;(
    Könnt ihr euch das vorstellen ? :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Lienz, Gailtal, Nassfeld, Udine, Triestletztmals in den frühen 90ern gefahren, keine Ahnung zu den akt. Strassen, damals um Nassfeld
    schlecht

Also, ich fahre ja jedes Jahr mindestens 2 mal nach CRO . Von Stuttgart aus. Und wir fahren meistens über Villach, Udine, Triest...alles Autobahn. Hinter Triest wirds ein bißchen tricky...nicht dem ersten Schild ‘Slowenien‘ folgen, am Autobahnende Richtung Basovizza und Pesek fahren, kleiner Grenzübergang Italien/Slowenien...dann ca. 40 Minuten durch Slowenien , immer Richtung Fiume/Rijeka...ist eigentlich die angenehmere Route als die über Karawanken/Ljubljana/Postoina...

p.s.: ich fahre am 28.08.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ein Video vom 06.08.2020 aus Kroatien, ein Spaziergang durch Vodice Stadtmitte, man kann es auch ohne FB Konto anschauen, man sieht wie dort alles richtig gemacht wird, kein Corona, nur im Radio und Fernsehen, ohne Massenmedien keine Krankheit.

https://www.facebook.com/14762…8/videos/3184979191585348

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Mir schwant fürchterliches,

dies würde über kurz bedeuten, nur noch eine Person ist in meiner Nähe erlaubt.
    Ich knall ja locker den Stoff von 48 Personen wech!

Ich begeh etz Suizid und ersauf mich. Nur der Rausch kann noch helfen. Weiß jemand nen Hefeweizenpool?

WBT

• Das Bild von Walter Molino wird inzwischen sogar auf der Propagandaplattform "Mimikama" einem "Faktencheck" unterzogen.
    Man muss dort zähneknirschend eingestehen das es echt ist und wirklich vom dem Maler stammt, aber natürlich in einem ganz anderen Zusammenhang und "man solle sich mal locker machen"

(Betont coole Sprache wahrscheinlich sehr junger, aber dafür linientreuer irgendwas Absolventen. Manchmal auch als Kadernachwuchs bezeichnet)

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das Bild von Walter Molino wird inzwischen sogar auf der Propagandaplattform "Mimikama" einem "Faktencheck" unterzogen.
    Man muss dort zähneknirschend eingestehen das es echt ist und wirklich vom dem Maler stammt, aber natürlich in einem ganz anderen Zusammenhang und "man solle sich mal locker machen"

(Betont coole Sprache wahrscheinlich sehr junger, aber dafür linientreuer irgendwas Absolventen. Manchmal auch als Kadernachwuchs bezeichnet)

Hatte ich auch gesehen.
    Tatsächlich gaben sie zu, dass das Bild existiert, es gäbe aber "keinen Hinweis, dass es das Jahr 2022 zeigen würde".
    Das wird von mimikama so verpackt, als wäre das ein Gegenbeweis.
    Ok, es mag keine Beweis dafür geben - dann aber auch keinen dagegen.
    Zudem: locker machen.
    Nein, ganz sicher nicht. Die Coronabeschränkungen sind nicht zum "locker machen".
    Wenn mimikama ein "Faktencheck" sein wollen, sollten/müssen sie neutral sein. Wenn sie das nicht sind (offensichtlich), dann taugen sie nichts als Checker.
    Dann sind sie wie Wikipedia [smilie_happy]

• Die Bundesschwuchtel will die nächste Karnevalssaison komplett verbieten lassen.
    Scheiß drauf, bis dahin hat sowieso niemand mehr was zu lachen.
    Vielleicht sehen das aber manche anders und reißen ihm die Rosette bis zu den Ohren auf. Dann kann er noch breiter grinsen. <X

wir sind das Ganze Jahr über maskiert rumgerannt. Da kann man an Fasching auch mal drauf verzichten.

• mimikama "Faktencheck"

"Faktencheck" ist inzwischen ein Synonym für Gegenpropaganda.

Mimikama ist auch nichts anderes als eine weitere Systemsockenpuppe und die einseitige Themenauswahl für ihre "Faktenchecks" ist so offen und plump, dass es eigentlich jeder merken müsste.
    Trotzdem haben sie eine riesige Fangruppe,die sich köstlich über "VTler" und "Covidioten" etc. amüsiert.

Ich habs ja schon geschrieben, 10 Minuten auf Facebook und schon hat man vor dem totalen Systemcrash keine Angst mehr, sondern sehnt ihn fast schon herbei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• wird interessant wie sich die Todesfälle entwickeln

da ist ja nicht immer der gleiche Virus zuständig
    das Virus mutiert
    da kann der Virus in Spanien vielleicht agressiver sein wie das Virus aus dem Kosovo

-------------
    Bericht vom 13. August 2020

https://www.bz-berlin.de/deuts…rona-zu-uns-eingeschleppt

Dazu gibt es jetzt neue Zahlen vom Robert-Koch-Institut (RKI). Diese zeigen für die letzten vier Wochen, in welchen Ländern sich wie viele Deutsche infiziert haben.

------------
    [Blockierte Grafik: https://ep-daviz-preview-prod.s3.amazonaws.com/images/fe7eb6fa-b3c2-4b9d-8ac8-583706c8ec4d_20200813-113840_mobile_preview.png]
    ---------------------------------

• Berliner Informant bestätigt "Abbruch der Demo am 1.8. WAR VON LANGER HAND GEPLANT!"
    https://www.youtube.com/watch?v=KGu_BNNCOfQ
    :S

Dieses Video passt wohl nicht in die MSM-Sichtweise und ist auf youtube gelöscht worden.
    Aber bitte nicht so - liebe ZENSUR.
    Immer unverhohlener zeigt sich die hässliche Fratze des Systems - betitelt mit Demokratie.

Hier ist das Video aktuell noch immer zu finden.
    LEAK! Berliner Informant bestätigt - Abbruch der Demo am 1.8. WAR VON LANGER HAND GEPLANT! auf bitchute.com

LEAK! Berliner Informant bestätigt - Abbruch der Demo am 1.8. WAR VON LANGER HAND GEPLANT! auf lbry.tv

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde () aus folgendem Grund: LEAK! Berliner Informant bestätigt - Abbruch der Demo am 1.8. WAR VON LANGER HAND GEPLANT!

• da kann der Virus in Spanien vielleicht agressiver sein wie das Virus aus dem Kosovo

Elendiglicher Rassist! [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A