CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Um regierungskritische Demos zu kapern, haben die Linken sich schon zu eindeutig positioniert.
    Und zwar gegen Freiheit und für (noch mehr) Staat und Einschränkungen.
    Für eine 180° Wende kriegen das zu viele Normalos mit.

Die hoffen auf schwarz-grün und sind dann die neuen Tschekisten

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Oft anders, als man denkt: Die Bolschewisten (eigentlich waren sie eine kleine Minderheit) haben auch die Revolution gekapert ...

Eigentlich immer anders, zumindest als die nützlichen Idioten denken. Bei den Bolschewisten kamen ja im Nachgang noch die Trotzkisten. Je mehr man sich mit der Geschichte beschäftigt, desto mehr Abgründe tun sich auf.

Fazit: Bewegungen, oder wie man es auch nennen mag, sind immer fremdgesteuert und was wirklich los ist, merkt man 10 Jahre später.

• ...
    Der Demonstrationszug soll laut dem Gericht aber eine andere als die geplante Strecke nehmen und durch größere Straßen führen.
    ...

Warum größere Straßen???

Ich dachte da werden nur 30.000 Covidioten erwartet. Die bring ich doch locker auf 2km Fahrradweg unter.
    Da baut der Biersäufer noch ein paar Ausschankstellen und Bratwurschtbuden auf, dies entschleunigt.

WBT

• Zum Thema der Unterwanderung:
    Die Szene in der Hauptstadt ist sich nicht ganz grün. Der Hildmann teilt aus, die Querdenker antworten. Der Silberjunge darf nicht mehr als Redner auftreten. Wie schon oben beschrieben, wird man das ganze Geschehen im Hintergrund wenn überhaupt wohl erst in Jahren beurteilen können.

Von den Querdenkern ist einer vermeintlich ein grüner Freimaurer und ein anderer 7-Tages-Adventist mit Verbindungen zu Rotary. Den frisch Aufgewachten ist das ganz egal. Die können noch nicht einmal Robben von Ribery unterscheiden. Da kann man nur hoffen, daß das morgen in die richtige Richtung geht.

#Querdenken – gesteuerte Opposition? › Opposition 24

• Heute ab 22 Uhr sind alle Bundesstraßen/Autobahnen nach Berlin gesperrt :!:

Sind unsere Berliner Foristen vor Ort?

???
    Scherz oder wahr??? (Wenn Scherz, dann ein schlechter...!)
    Quelle.

Zum Thema der Unterwanderung:
    Die Szene in der Hauptstadt ist sich nicht ganz grün. Der Hildmann teilt aus, die Querdenker antworten. Der Silberjunge darf nicht mehr als Redner auftreten. Wie schon oben beschrieben, wird man das ganze Geschehen im Hintergrund wenn überhaupt wohl erst in Jahren beurteilen können.

Von den Querdenkern ist einer vermeintlich ein grüner Freimaurer und ein anderer 7-Tages-Adventist mit Verbindungen zu Rotary. Den frisch Aufgewachten ist das ganz egal. Die können noch nicht einmal Robben von Ribery unterscheiden. Da kann man nur hoffen, daß das morgen in die richtige Richtung geht.

#Querdenken – gesteuerte Opposition? › Opposition 24

Wen interessiert es ob da Freimaurer rumturnen, Adventisten oder wer sich da sonst noch nicht grün ist. Der Großteil der Unmut-Bekundenden haben den Kanal mit Merkels Gangart satt und wollen nicht länger verarscht werden. So wie auch hier ein Großteil sich immer wieder in diese Richtung auslässt.

Es stößt mir sauer auf, das die hiesigen Durchblicker, Checker - also die Tastatur-Revoluzzer, ihren Arsch zwar nicht bewegen, aber alles kritisieren wenn Leute aufstehen und ihr Schicksal in die Hand zu nehmen versuchen.
    "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!" - wäre hilfreich, wenn sich manch Kommentator hier, dass mit seinen eigenen Taten mal kurz abklärt, bevor er klug dahertippt.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Hallo,

rein naturwissenschaftlich / mathematisch hat WBT recht. :hae:

Es werden wohl sicherlich wieder nur HÖCHSTENS rd. 20- 50.000 Leute sein, die da demonstrieren. :hae:

BTW: Warum denke ich bei "Regierung", "Recht", "Ordnung", "Fairness", "Diskussion" ...
    eigentlich in letzter Zeit (d,h. seit 2015 ca.)
    immer an kleine, dicke, inkompetente, streitsüchtige Menschen?
    Da wird wohl an Putin, Kim Jong Un, Klimawandel, CO², MERKEL, ...
    meiner schrägen, mentalen Einstellung und Wahrnehmung der Realität liegen. :hae:

Alles gut, ich lasse mich dann wohl irgendwann mal einweisen:
    Wenn die Realität nicht mehr zu meiner individuellen Wahrnehmung passt,
    bin ich bestimmt total irre bzw. selbst schuld... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hast Du eine Quelle für die Sperrungen?

Ja. Ein Verwandter hat mich angerufen: Infotafeln über den Autobahnen. Gerade habe ich erfahren, dass Polizeifahrzeuge an allen wichtigen Kreuzungen stehen. Und ein Freund unterhält sich gerade mit Kennedy ...

• Ja. Ein Verwandter hat mich angerufen: Infotafeln über den Autobahnen. Gerade habe ich erfahren, dass Polizeifahrzeuge an allen wichtigen Kreuzungen stehen. Und ein Freund unterhält sich gerade mit Kennedy ...

Ok, ab jetzt bist Du in der Rubrik Witzbold ....oder?
    Update: lieber @Seeadler ich konnte es nicht glauben ..... [smilie_blume]

• Ok, ab jetzt bist Du in der Rubrik Witzbold ....oder?

Wenn der Freund z.B.beim Sicherheitsdienst arbeitet ... den der Junior beauftragt hat.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wen interessiert es ob da Freimaurer rumturnen, Adventisten oder wer sich da sonst noch nicht grün ist. Der Großteil der Unmut-Bekundenden haben den Kanal mit Merkels Gangart satt und wollen nicht länger verarscht werden. So wie auch hier ein Großteil sich immer wieder in diese Richtung auslässt.
    Es stößt mir sauer auf, das die hiesigen Durchblicker, Checker - also die Tastatur-Revoluzzer, ihren Arsch zwar nicht bewegen, aber alles kritisieren wenn Leute aufstehen und ihr Schicksal in die Hand zu nehmen versuchen.
    "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!" - wäre hilfreich, wenn sich manch Kommentator hier, dass mit seinen eigenen Taten mal kurz abklärt, bevor er klug dahertippt.

glitzererde
    8)

Muß ja jeder selber wissen, welchen (falschen) Propheten er folgt. Der Unmut der Leute ist mehr als verständlich.
    Die Masse wird aber zumeist von wenigen gelenkt, da geht der Einzelne dann unter. Wenn die Leitkuh auf den Abgrund zusteuert, folgt die Herde halt. Das sind dann alternativlose Entscheidungen.

Ich kann nicht abschätzen, wer hier die "Guten" sind, hoffe aber das beste.
    Freimaurern kann ich aber nicht vertrauen. Schau Dir die Geschichte an. Die amerikanische, französische, russische Revolution und auch den Kriegsbeginn 1914 haben die maßgeblich beeinflußt. Der Verrat bzw. die Revolution 1918 im Kaiserreich kam von den Sozis mit dem Resultat von Versailles. Allein deshalb kann man das rote Ges... nicht mögen.

Was war denn 1989? Hat da der Onkel Erich einfach so die Grenzzäune öffnen lassen, weil ein paar 100000 friedlich demonstrieren?

Meinst du 1789, 1848, 1917 oder 2020?

Meinte eigentlich nur die verschiedene Wortführer heute, wie Querdenken, Hildmann, Schulte, Jebsen, Lenz, Klaasen und so weiter.

• Moin moin,

Dr. Raphael Bonelli befürchtet, dass die Berliner Polizeichefin B. Slowik und Innensenator Geisel
    die friedlichen Demonstranten der Antifa ausliefern wollen. Es wurde kein Versuch unternommen die Gegendemo zu verbieten.
    Linke Gewalttäter dürfen von der Polizei nicht direkt verfolgt werden, wenn sie in besetzte Häuser fliehen. Die Polizei muss dann an höherer Stelle zuerst anfragen. Ergebnis - Täter weg!
    Der Psychiater Dr. Bonelli hat eine gute Nase für Intrigen.

Die Antifa soll Steine bereit gelegt haben. Maskiert sind die sowieso.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich haben die Veranstalter für solche Fälle tatkräftige Sicherheitsdienste engagiert.
    Politisch missliebige Demonstrationen werden immer von staatlicher Seite durch Provokateure eskaliert, um sie in Misskredit zu bringen und den Zulauf abzuschneiden.

Allen, die morgen in Berlin für die Freiheit demonstrieren, wünsche ich alles Gute.
    Vergesst nicht stabile Regenschirme mitzunehmen.
    Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat selbstverständlich seinen Fahrradhelm dabei.
    Ein paar Tüten getrocknete Erbsen in einen Haufen Antifa geworfen, schränken deren Mobilität erheblich ein.
    Und so etwas mit Stroboskopeffekt erschwert das gezielte Werfen von Steinen aus sicherer Entfernung.

LG Vatapitta
    PS: Es ist besser, man hat etwas, was man nicht braucht, als man braucht etwas, was man nicht hat.

• AlkoholTrinker und Raucher sind empfänglicher für Corona :!:

Ältere haben schon mehr Alkohol verbraucht und Nikotin inhaliert :D

Kinder hingegen viel viel weniger :!:

wer genauer drüber nachdenkt, wird es erkennen ;)

Vorbeugend sollte man SelterWasser mit wenig Gas trinken, das Gas tötet den Virus :D

gleichzeitig wird der Körper entschlackt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Jeder iss seines Körpers Herr" bring ihn auf den Weg des Lebens zurück ;) :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• interessant

"Auf Vorschlag und alleiniger Entscheidung des Berliner Innensenators Andreas Geisel (SPD) wurde Slowik am 10. April 2018 zur neuen Polizeipräsidentin in Berlin ernannt. Sie ist damit die offizielle Nachfolgerin des seit 2013[1] amtierenden Polizeipräsidenten Klaus Kandt, welcher zur politischen Neuausrichtung der Polizei Berlin ohne Ankündigung entlassen wurde.".

Quelle Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barbara_Slowik

Schriftgröße:  A A A A A