CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Arbeitskollege kennt einen Schweden, der berichtet allerdings ganz anders.
    Nicht alles schön in Schweden mit Corona.


    Sollte die schwedische Regierung hier "andersrum" lügen?

    Hättest du das letzte Jahr mit deinen schwedischen Kumpels nicht ständig die Kompetenzmedien inhaliert, sondern die Zeit in sinnvolle Recherche gesteckt, dann müsstest du nicht solche doofen Fragen stellen.


    Natürlich lügt die schwedische Regierung, aber das müssen sie ja auch, schließlich haben sie sich das Gesocks aus Muselmanien selber reingeholt. Oder welche Lügen meintest du jetzt?

  • Ich finde es auch so absurd, daß die Politik auf der einen Seite zu Recht verurteilt hat, daß einem schwarzen US-Bürger vor einigen Monaten bei einem Polizeieinsatz minutenlang die Luft abgeschnitten wurde ("I can´t breathe"), so daß er zu Tode kam. Andererseits aber kein Problem darin sieht, wenn Millionen von Deutschen verpflichtet werden, tagein tagaus an ihrem Arbeitsplatz, an den Schulen, in ihrer Freizeit eine Maske zu tragen. Und wenn sie dann, wie in Berlin und andernorts, zu Hunderttausenden dagegen demonstrieren ("Wir kriegen keine Luft") die Politik meint: Scheiß egal, ohne Maske 150 € Strafe!


    Eine Fachärztin aus Rumänien, seit vielen Jahren in D und GB beruflich tätig, zeigt in knapp 20 Minuten anhand einiger Beispiele diesen ganzen Irrsinn zum Thema Corona auf.


    https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE&


    Lohnt sich m. E. anzusehen.

    • Offizieller Beitrag

    Goldmohr, ich danke dir herzlich für das Entdecken und hier Einstellen dieses wunderbaren und herzerfrischenden Berichtes dieser feinen Ärztin!!



    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]




    Gruss! Lucky

  • Hättest du das letzte Jahr mit deinen schwedischen Kumpels nicht ständig die Kompetenzmedien inhaliert, sondern die Zeit in sinnvolle Recherche gesteckt, dann müsstest du nicht solche doofen Fragen stellen.
    Natürlich lügt die schwedische Regierung, aber das müssen sie ja auch, schließlich haben sie sich das Gesocks aus Muselmanien selber reingeholt. Oder welche Lügen meintest du jetzt?

    Ich habe seit , man kann schon sagen Jahrzehnten, offizielle Medien nur noch sporadisch inhaliert, wie du so schön formulierst.
    Und wenn du ab und an meine Beiträge lesen würdest, wüßtest du das ich weiß wie der Hase läuft.


    Es kam jetzt die Frage auf, warum belügen uns unsere oder im allgemeinen die westlichen Medien mit steigenden Fallzahlen und Pandemie-Untergangs-Angst-Parolen die Taschen voll und warum macht es die schwedische Regierung genau anders herum?


    Schweden hat keinen Lockdown verfügt und die alternativen Medien feiern diese dafür ,weil die Fall/ Todeszahlen nicht schlechter aussehen als in Ländern mit Lockdown.


    Ist dem wirklich so? Oder gibt es in Schweden statt 6000 doch 30000 Tode?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Heute vor Lachen fast den Morgenkaffee verschüttet.
    Zeigt man doch eine Corona-Teststation mit maskierten Akteuren und mittendrin einen überdimensionierten auf Volllast laufenden Ventilator. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ------------
    Belgien verabschiedet sich von der Maskenpflicht
    ------
    https://www.faz.net/aktuell/po…ocket-newtab-global-de-DE
    ----------
    mal sehen wie lange diese Gesundheitsbehörden
    diese Androhung von Bussgeldern noch durchziehen
    -------------
    beim Netto
    müssen die an der Kasse keine Mund-Nasen-Maske mehr aufsetzen
    die haben da eine Plexiglasscheibe
    --------

  • Es dreht sich hier nicht um irgendwelche medizinischen Gründe. Das Ziel des Kulturmarxisten ist es, den vereinzelten, einsamen, ängstlichen Menschen zu erschaffen. Dieser ist dann leicht lenkbar, ob seiner Angst freudig in Obhut zu nehmen und die Junta muss keine Angst vor kritischer Zusammenrottung mehr haben. Psychologisch ist das auch der einzige Sinn der Masken. Wir haben über Jahrtausende gelernt, Emotionen zu lesen, ein Lächeln etc. Das nennt man MIMIK, diese ist uns durch das Regime mit voller Absicht genommen!

    Dazu kommen noch ein paar nette Nebeneffekte..


  • Dazu kommen noch ein paar nette Nebeneffekte..
    [attach=140533,none,500][/attach

    Ist es nicht schön wenn Politiker mit Weitsicht handeln?


    Aber wie heißt es so schön, wir sind ja alle nur Menschen.
    Darum kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen:


    Wäre das in Frankreich passiert, würde ich darüber lachen.

  • keine masken, face schields. visiere für nichtbiker.
    shitegal, sowas riecht immer nach vetternwirtschaft.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Covodioten in London


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hat sich doch schon längst als Fake herausgestellt.


    Bitte nicht alles einfach blind weiterverbreiten ohne 1 Minute in die eigene Recherche investiert zu haben...

    Genau...


    einfach mal 1 Minute investieren.
    Hat nu die Olle von Markus in Masken gemacht? Investieren... Recherche... Simpsons
    Ist doch unerheblich...Sie hat!


    OB nu eine oder Tausende, wo ist die Moral.
    Der Bankräuber darf die Deutsche Bank überfallen, aber die Commerz nich?


    Blind auf welchem Auge? Sie hat!
    Der Hintergrund...pffff
    Du bist Dir sicher?
    Systemlinge leben von der Einstellung.


    WBT
    Die Olle soll auf den Rücken der Pferde. Masken hat Sie! Mich erschließt sich auch nicht der Hintergrund, und das lässt mich Überlegen.

  • Ich hatte mir das Video noch auf Youtube angesehen und absolut keinen Anlass für eine Löschung gesehen.


    Der Grund ist einfach, das Video wurde Viral, es ist Konträr zur Agenda und es wurde gemeldet und sofort gelöscht.


    Daher kann man keine Youtube-Videos teilen, denn so gelangen sie immer an irgendeinen Denunzianten.

  • Nochwas zum Thema Impfen und das sogar bei Forbes....


    https://www.forbes.com/sites/w…-to-succeed/#734b09365247



    Übersetzung ins Deutsche mit DeepL




    Moderna, Pfizer, AstraZeneca und Johnson & Johnson sind führende Kandidaten für die Fertigstellung eines Impfstoffs gegen Covid-19, der wahrscheinlich in den kommenden Monaten auf den Markt kommen wird. Diese Unternehmen haben ihre Impfstoffversuchsprotokolle veröffentlicht. Diese ungewöhnlich transparente Aktion während eines großen Medikamentenversuchs verdient Lob, eine genaue Prüfung der Protokolle gibt überraschend Anlass zur Sorge. Diese Studien scheinen darauf ausgelegt zu sein, die Wirksamkeit ihrer Impfstoffe zu beweisen, auch wenn die gemessenen Effekte minimal sind.



    Wie würde eine normale Impfstoffstudie aussehen?



    Die Infektionsprävention muss ein kritischer Endpunkt sein. Jede Impfstoffstudie sollte regelmäßige Antigentests alle drei Tage zur Prüfung der Ansteckungsfähigkeit umfassen, um frühe Anzeichen einer Infektion zu erkennen, sowie einen PCR-Test einmal pro Woche zur Bestätigung der Infektion durch einen SARS-CoV-2-Test, um die Fähigkeit der Impfstoffe zur Abwehr einer Infektion zu testen. Die Verhinderung einer Infektion ist für keinen dieser Impfstoffe ein Erfolgskriterium. Tatsächlich erfordern alle ihre Endpunkte bestätigte Infektionen und alle diejenigen, die sie in die Analyse für den Erfolg einbeziehen werden, wobei der einzige Unterschied in der Schwere der Symptome zwischen den geimpften und den ungeimpften besteht. Die Messung der Unterschiede nur zwischen denjenigen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, unterstreicht die implizite Schlussfolgerung, dass von den Impfstoffen nicht erwartet wird, dass sie eine Infektion verhindern, sondern lediglich die Symptome der Infizierten verändern.



    Wir alle erwarten von einem wirksamen Impfstoff, dass er im Falle einer Infektion schwere Erkrankungen verhindert. Drei der Impfprotokolle - Moderna, Pfizer und AstraZeneca - verlangen nicht, dass ihr Impfstoff eine schwere Krankheit verhindert, sondern nur, dass er moderate Symptome verhindert, die so leicht wie Husten oder Kopfschmerzen sein können.





    Die Wirksamkeit des Impfstoffs wird in der Regel durch große klinische Studien über mehrere Jahre nachgewiesen. Die Pharmaunternehmen beabsichtigen, Studien mit dreißig- bis sechzigtausend Teilnehmern durchzuführen. Dieser Studienumfang wäre für die Prüfung der Impfstoffwirksamkeit ausreichend. Die erste Überraschung bei näherer Lektüre der Protokolle zeigt, dass jede Studie beabsichtigt, Zwischen- und Primäranalysen durchzuführen, die höchstens 164 Teilnehmer umfassen.



    Diese Unternehmen beabsichtigen wahrscheinlich, eine Notfallgenehmigung (EUA) bei der Food and Drug Administration (FDA) zu beantragen, und zwar nur mit ihren begrenzten vorläufigen Ergebnissen.



    Der Erfolg der Zwischenanalyse erfordert eine siebzigprozentige Wirksamkeit. Bei Moderna beinhaltet die Zwischenanalyse die Verabreichung des Impfstoffs an nur 53 Personen. Ihr Erfolgsspielraum liegt darin, dass 13 oder weniger von diesen 53 Personen Symptome entwickeln, verglichen mit 40 oder mehr in ihrer Kontrollgruppe. Bei Johnson & Johnson umfasst die Zwischenanalyse 77 Impfstoffempfänger, mit einer Erfolgsspanne von 18 oder weniger sich entwickelnden Symptomen im Vergleich zu 59 in der Kontrollgruppe. Bei AstraZeneca umfasst ihre Zwischenanalyse 50 Impfstoffempfänger mit einer Erfolgsspanne von 12 oder weniger sich entwickelnden Symptomen im Vergleich zu 19 in der 25-köpfigen Kontrollgruppe. Pfizer ist in seinen Erfolgsanforderungen sogar noch kleiner. Ihre Ausgangsgruppe umfasst 32 Impfstoffempfänger mit einer Erfolgsspanne von 7 oder weniger sich entwickelnden Symptomen im Vergleich zu 25 in der Kontrollgruppe.



    Die primären Analysen sind etwas umfangreicher, müssen aber für den Erfolg weniger wirksam sein: etwa sechzig Prozent. AstraZeneca, Moderna, Johnson & Johnson und Pfizer haben Primäranalysen, die den Impfstoff nur an 100, 151, 154 bzw. 164 Teilnehmer verteilen. Diese Unternehmen geben an, dass sie nicht "beabsichtigen", die Versuche nach den Primäranalysen abzubrechen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie eine EUA anstreben und sich auf die Herstellung des Impfstoffs anstatt auf weitere gründliche Tests konzentrieren wollen.



    Die zweite Überraschung dieser Protokolle ist, wie gering die Anforderungen an die Symptome von Covid-19 sind. Eine sorgfältige Lektüre zeigt, dass die Mindestqualifikation für einen Fall von Covid-19 ein positiver PCR-Test und ein oder zwei milde Symptome sind. Dazu gehören Kopfschmerzen, Fieber, Husten oder leichte Übelkeit. Dies ist bei weitem nicht ausreichend. Diese Impfstoffversuche dienen dazu, Erkältungssymptome zu verhindern.



    Diese Studien geben mit Sicherheit keine Gewähr dafür, dass der Impfstoff vor den schwerwiegenden Folgen von Covid-19 schützt. Johnson & Johnson ist die einzige Studie, die den Einschluss schwerer Covid-19-Fälle erfordert, mindestens 5 für die Zwischenanalyse mit 75 Teilnehmern.



    Eine der unmittelbareren Fragen, die eine Studie beantworten muss, ist, ob ein Impfstoff eine Infektion verhindert. Wenn jemand diesen Impfstoff einnimmt, ist es dann weitaus unwahrscheinlicher, dass er sich mit dem Virus infiziert? Alle diese Studien konzentrieren sich eindeutig auf die Beseitigung der Symptome von Covid-19 und nicht auf die Infektion selbst. Asymptomatische Infektionen werden in diesen Studien als sekundäres Ziel aufgeführt, wenn sie von entscheidender Bedeutung sein sollten.



    Es scheint, dass alle pharmazeutischen Unternehmen davon ausgehen, dass der Impfstoff eine Infektion niemals verhindern wird. Ihr Kriterium für die Zulassung ist der Unterschied in den Symptomen zwischen einer infizierten Kontrollgruppe und einer infizierten Impfstoffgruppe. Sie messen den Unterschied zwischen Infektion und Nicht-Infektion nicht als primäre Motivation.


    Eine größere Sorge für die Millionen von älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen ist die Frage, ob diese Studien die Fähigkeit des Impfstoffs testen, schwere Krankheiten und Todesfälle zu verhindern. Auch hier stellen wir wieder fest, dass schwere Krankheit und Tod nur sekundäre Ziele in diesen Studien sind. In keiner dieser Studien wird die Verhinderung von Tod und Krankenhausaufenthalt als kritisch wichtige Barriere genannt.



    Wenn Gesamtinfektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in den Vorstudien zu den Impfstoffen ignoriert werden sollen, dann muss es Tests der Phase vier geben, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe zu überwachen. Dies wäre eine langfristige Überwachung des Impfstoffs in großem Maßstab. Es muss ein Hinweis darauf vorliegen, dass die zugelassenen Impfstoffe Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle verringern, sonst werden sie nicht in der Lage sein, diese Pandemie zu stoppen.



    Diese Protokolle betonen nicht die wichtigsten Auswirkungen von Covid-19, an deren Prävention die Menschen am meisten interessiert sind: Gesamtinfektion, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle. Es verwirrt den Verstand und widersetzt sich dem gesunden Menschenverstand, dass das National Institute of Health, das Center for Disease Control, das National Institute of Allergy and Infectious Disease und die anderen die Zulassung eines Impfstoffs in Erwägung ziehen würden, der an Hunderte von Millionen von Menschen mit einem so schlanken Erfolgsfaden verteilt würde.



    Es scheint, dass diese Versuche darauf abzielen, die niedrigstmögliche Erfolgshürde zu überwinden. Während dies geschrieben wird, ist die FDA bereit, in naher Zukunft strengere Standards für einen Covid-19-Impfstoff anzukündigen. Ich hoffe, dass diese neuen Standards für eine EUA zumindest Anforderungen für den Schutz vor der Infektion selbst, den Schutz vor schweren virusbedingten Krankheiten, die zu einem Kr
    [/quote]

  • Für Bitchute und Telegramm mache ich inzwischen sehr viel Werbung in sozialen Medien und im Bekanntenkreis. Bei Telegramm als Alternative zu Whatsapp ist es leichter, Bitchute ist insofern schwer weil da die Musik- und Katzenvideos fehlen und sich momentan fast alles um den BLM-Bürgerkrieg in den USA dreht, der hier viele nicht interessiert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A