CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Manchmal ist es vielleicht besser sich unterzuordnen, zu klatschen und den Kopf geduckt zu halten.
    Doch das erkennt man erst, wenn man dies nicht getan hat.

    Inwiefern ist es besser, sich selbst zu betrügen und damit sich und Anderen Schaden zuzufügen?


    Für den Moment mag das gehen und man fühlt sich vielleicht auch glücklicher (sieht man ja an den glücklichen Sklaven um einen herum), aber wenn man sieht, was auf einen zukommt, kann man ausweichen und wird nicht überrollt.


    Natürlich ist es strategisch sinnvoll, WENN MAN WEISS WAS AUF EINEN ZUKOMMT, manchmal einfach mit der Herde zu gehen, mitzuklatschen, eine Fassade aufzubauen, sodass man für den Tyrann wie ein "folgsamer Sklave" wirkt... aber das heißt ja noch lange nicht dass man alles mitmacht und mit sich machen lässt!


    Kopf hoch, du scheinst deinen gerade etwas hängen zu lassen. Was ist los? [smilie_blume]

  • Die Nachfolgenazis dieser BRD drehen jetzt völlig durch
    https://docs.google.com/viewer…ntzugs_Zittau-2.pdf&hl=en

    Scheint keine Fälschung zu sein, es gibt sogar 2 Artikel bei der Sächsischen Zeitung (allerdings mit paywall). <X
    Wortwahl vom Amt ist völlig daneben
    Corona-Skandalbrief aus dem Amt


    Und die besagte Katja Bürgel gibt es auch.


    saludos

  • https://www.n-tv.de/politik/Za…eigt-article22075606.html



    "Offiziell zählt Frankreich etwa 5000 Betten auf seinen Intensivstationen. Davon waren zuletzt gut 1200 mit Corona-Patienten belegt. Das sind zwar noch deutlich weniger als die bis zu 7000 lebensgefährlich Erkrankten auf dem Höhepunkt der ersten Welle Anfang April, Sorge bereitet aber die hohe Zahl von Neueinweisungen. In der vergangenen Woche kamen laut Gesundheitsbehörde fast 850 Notfall-Patienten dazu."


    Dass in Europa die Zahl der positiv Getesteten momentan nach oben schießt liegt an den vielen durchgeführten Test und der Ungenauigkeit des PCR-Test.


    Warum aber füllen sich momentan die Intensivstationen in Frankreich? Weil sie sich jedes Jahr im Herbst füllen? Gibt es hier irgendwelche Daten / Statistiken?


    Gruß
    goldlatte

  • Damit prahlen die noch.


    https://www.msn.com/de-de/vide…vi-BB19GHv1?ocid=msedgdhp


    Hat dieser Hustensaftstaat eigentlich nichts anderes zu tun, als die zu bestrafen, von denen sie ihren Sold bekommen. Und sollte sich sich die Situation wirklich ändern, hat wieder keiner was gewußt. Hätte nie gedacht das es solche Ausmaße angenommen hat. Wollte doch nur meine alte kranke Tante schützen.
    Die Ausreden könnten 1:1 aus den Geschichtsbüchern übernommen werden.


    Das Land ist einfach nur noch zum Weglaufen

  • Lesen wir doch einmal die folgenden Worte und Beschreibungen aus Vorgängen unserer Vergangenheit und vergleichen beim Lesen die damaligen Geschehnisse mit den heutigen:
    Die Schutzstaffel (SS) war eine nationalsozialistische Organisation in der Weimarer Republik und der Zeit des Nationalsozialismus, die der NSDAP und Adolf Hitler als Herrschafts- und Unterdrückungsinstrument diente.
    Sie wurde am 4. April 1925 von Hitler als seine persönliche „Leib- und Prügelgarde“ in München gegründet.
    Sie unterstand ab dem Reichsparteitag 1926 der Sturmabteilung (SA), übte ab 1930 zugleich aber den parteiinternen „Polizeidienst“ aus. Die SS war das wichtigste Terror- und Unterdrückungsorgan im NS-Staat. In der Anfangsphase des NS-Staats nach der Machtergreifung setzte Hermann Göring, der Reichskommissar für das preußische Innenministerium, als Dienstherr der preußischen Polizei die SA als „Hilfspolizei“ ein.
    Diese Organisation war darauf getrimmt, Gefährder zu verfolgen. Wer als Gefährder anzusehen war, wurde durch die Propagandaorgane der Macht in die Hirne der Menschen gepresst.
    Praktisch umgesetzt wurde das, in dem man Ängste gegenüber bestimmten Gruppen schürte.
    Heute „arbeitet“ die Macht daran, dass wir vor „Infizierten“ Angst haben. Dabei sind wir allesamt jeden Tag „infiziert“. „Infiziert“ sein, ist jedoch völlig normal. Wären wir es nicht, dann stürben wir nämlich früher oder später an Immunschwäche!


    Wissen Sie wie viele Grundgesetze derzeit eingeschränkt sind? Hier einige wichtige im Rahmen der „Coronakrise“ eingeschränkte Grundrechte:

    • Allgemeine Handlungsfreiheit – Art. 2 Abs. 1 GG
    • Glaubensfreiheit – Art. 4 Abs. 1 und 2 GG
    • Versammlungsfreiheit – Art. 8 GG
    • Freizügigkeit – Art. 11 GG
    • Berufsfreiheit – Art. 12 Abs. 1 GG
    • Unverletzlichkeit der Wohnung – Art 13 Abs. 1 GG
    • Eigentumsgarantie – Art. 14 Abs. 1 GG und weitere (10)

    Wir erinnern uns:
    Nachdem am 1. Februar 1933 der Reichstag aufgelöst worden war, schränkten die Machthaber in den folgenden, von nationalsozialistischem Terror gekennzeichneten Wochen die politischen und demokratischen Rechte durch Notverordnungen des Präsidenten ein.
    Als entscheidende Schritte auf dem Weg zur Diktatur gelten die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat (Reichstagsbrandverordnung) vom 28. Februar 1933 und das Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933.
    Der Reichstag verlor damit praktisch jegliche Entscheidungskompetenz.


    Beinahe täglich treten neue staatliche Anordnungen in Kraft, die -angeblich- die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 verlangsamen und eindämmen sollen.
    https://kenfm.de/vor-monaten-m…aufhoeren-von-peter-frey/


  • @Salorius


    Das hören wir alle schon seit Jahrzehnten im Mainstream, wo es in der Dauerschleife läuft. Dafür bedarf es keiner "alternativen" Medien. Die Gefahr kommt aber eindeutig von links. Zur Abwechslung wäre mal der stalinistische Terror und die Tscheka als Vergleich spannender gewesen.


    Obige Quelle (KenFM) zieht es aber vor, roten Socken eine Plattform zu geben, und die "Paytrioten" merken das noch nicht mal. Anselm Lenz, Uli Gellermann und Pedram Shahyar dürfen dort ihre Ideologie verbreiten. Ken Jebsen hat auch eine aussagekräftige Vita.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

  • Die zentrale "Corona-Abteilung" im Bundesgesundheitsministerium war erst kurz vor der Ausbreitung des Virus in Deutschland geschaffen worden. Geleitet wird sie von einem General. Unterdessen wird die Corona-Amtshilfe der Bundeswehr nicht überall gern gesehen.https://deutsch.rt.com/inland/107326-bundeswehr-jetzt-im-gesundheitsministerium/


    Die beiden ähneln sich doch sehr,quasi ein Spahn-Klon

  • @Salorius


    Obige Quelle (KenFM) zieht es aber vor, roten Socken eine Plattform zu geben, und die "Paytrioten" merken das noch nicht mal.

    Deshalb habe ich vor einigen Jahren KenFM als Aufklärungsmaterial für ehem. Freunde des linken Spektrums genutzt, nur um mir dann anhören zu müssen, ich würde auf einen rechten Bauernfänger hereinfallen und der ist ja Nazi und so.

  • Ehemalige Freunde des linken Spektrums sind auf Schwachsinn programmiert, "Aufklärung" bekommt man in die höchstens noch im Umerziehungslager rein, und auch das ist ineffektiv. KGB Richtlinie sieht für so Leute Notschlachtung vor.

  • Der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis, erklärt den PCR Test: ungeeignet, um eine Infektion nachzuweisen.
    http://www.franziproske.de/202…most-anything-in-anybody/


    My english is fucking bad........kann hier das jemand bestätigen?

    Da sieht man mal wieder, diese Ausländer haben doch keine Ahnung. Unser Einstein des Gesundheitswesens weiß das, wie alles andere auch, natürlich besser und da ist es völlig egal ob das die Ergebnisse verfälscht und auch nicht schlimm, der Ansatz ist ja auch für'n Arsch

  • Die Nachfolgenazis dieser BRD drehen jetzt völlig durch

    Wer das Ding auch immer geschwärzt, ach ne gebläut hat, hat es unzureichend gemacht.
    Mit etwas Einblick kann man Frau xxx mit einem p im Familiennamen, welche das Dokument veröffentlicht hat wahrscheinlich identifizieren. Ich hoffe, es wird nicht zu ihrem Nachteil genutzt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • (allerdings mit paywall)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    My english is fucking bad........kann hier das jemand bestätigen?

    Ich kann nicht bestätigen, ob dein Englisch grottenschlecht ist - dein englischer Satz ist völlig korrekt... :) ...ob es immer völlig korrekt sei, diesen Satz auch auszusprechen, kommt auf die Zuhörerschaft an.


    In dem ultrakurzen Clip wird nichts wesentliches gesagt, was nicht schon längst klar ist - aber wer macht sich schon die Mühe, vorhandenes und öffentlich zugängliches Wissen sich anzueignen und zu nutzen?!
    Eine Minderheit, meine ich.


    Ja, ein PCR-Test ist extrem sensibel und dadurch automatisch grobschlächtig, und ungeeignet, eine Infektion mit irgend etwas nachzuweisen! Aus einem Molekül macht er Milliarden - was für ein grober Unfug! Da müssten die Randbedingungen, unter welchen ein Test gemacht wird extrem gut definiert und kontrolliert werden - sonst Herumstöpseln im Nebel. Die Randbedingungen sind weder klar definiert noch vereinheitlicht!


    Ein PCR-Test auf irgend etwas kann nur mit einer gewissen, noch zu definierenden Wahrscheinlichkeit darauf hinweisen, dass das in Frage stehende Molekül in der Probe vorhanden war. Aber eine Infektion nachweisen?? Nie und nimmer!


    So kommt es, dass Motorenöl oder Tigerkacke positiv testen können....


    Für eine Infektion braucht es klinisch sehr viele Erreger, sonst läuft rein gar nichts.


    Aber ich möchte nicht schon wieder....mich immer wiederholen.


    Grüsse,
    Lucky

  • So kommt es, dass Motorenöl oder Tigerkacke positiv testen können....


    Für eine Infektion braucht es klinisch sehr viele Erreger, sonst läuft rein gar nichts.


    Aber ich möchte nicht schon wieder....mich immer wiederholen.

    Eben...
    und deswegen:


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/6ddd6aa66882c59c085bf1ed4478e4879716.jpg]


    ... brauchen wir uns auch nichtt wundern das hier alles den Bach runtergeht ;(


    Ohne unseren @ TBT halten wir das echt nicht mehr auf :thumbdown:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das Gesundheitsamt hat doch alles richtig gemacht. Da braucht man sich nicht aufzuregen.


    Es hat penibel und deutlich gemacht, was die aktuellen Notstandsgesetze bedeuten.


    Anstatt sich also über die Formulierung aufzuregen, sollte man mal lieber erkennen, in was für einer Scheiße jeder einzelne eigentlich seit März 2020 sitzt. Wäre die Formulierung irgendwie "geblümter", dann würde man ja den Empfänger täuschen. Wir sollten froh sein, dass die deutsche Sprache und die Formalität von Amtsschreiben so explizit und direkt ist... man muss halt nur noch in der Lage sein und realisieren, dass das was dort steht auch tatsächlich irgendwann mal Realität wird, wenn es so weiter geht!


    Und vor allem: Konsequenzen daraus ziehen...

  • Anstatt sich also über die Formulierung aufzuregen, sollte man mal lieber erkennen, in was für einer Scheiße jeder einzelne eigentlich seit März 2020 sitzt.

    ich bin ja schon seit langen für eine offizielle wählerdatenbank, in der man dann nachschauen kann, ob jemand seine souveränität ab gegeben hat und an wen.
    ich gehe jede wette ein, dass auch diese trulla leider selber "schuld" hat und nun die konsequenzen ihres verantwortungslosen handeln zu tragen hat.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A