CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin moin,


    die Seiten hier fliegen nur so vorbei. Dabei gehen wichtige Infos (einer von vielleicht 50 Beiträgen?) leicht verloren. So scheint es dem Beitrag von @glitzererde zum Oxford-Impfstoff ergangen zu sein. Er ist so wichtig, dass ich ihn hier noch einmal verlinke. Dieser Beitrag hat das Potential die Corona- und Impfgläubigen zu immunisieren. :thumbup: Und diese Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen.


    Rechtsanwalt Dr. Rainer Füllmich könnte schon bei einem Test mit dem Impfstoff in den USA oder Kanada Bill Gates verklagen. Deshalb wird der Impfstoff dort vermutlich nicht getestet. Interessant wird es sein, zu beobachten, ob dieser "Impfstoff" in Nordamerika zum Einsatz kommt oder man dort erst einmal abwartet, was an anderer Stelle geschieht. Gates und auch AstraZeneca als Hersteller dürften sich des Risikos bewusst sein.


    Gegen den Autor des Videos Clemens Arvay gibt es mittlerweile eine massive Kampagne. Seine wissenschaftlichen Beiträge werden, wo immer möglich gelöscht und durch falsche und irreführende Artikel ersetzt. Er erlebt gerade wie er systematisch und professionell abgekanzelt wird. Zwei Personen mit weitgehenden Rechten bei Wikipedia sind dafür verantwortlich. Sein Impfvideo hat also exakt ins Schwarze getroffen.


    Dr. Raphael Bonelli gibt Clemens Arvay die Gelegenheit diese Dinge anzusprechen. Ihm und seiner Arbeit sollte unsere Unterstützung gelten. Clemens spricht ab Minute 16.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im aktuellen Video von Clemens Arvay geht es um den Lobbyismus von Bill Gates für die Pharmazie.
    Anlass ist der Gastbeitrag von Bill Gates in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) vom 30.9.2020. Arvay stützt sich auf monatelange Recherchen über die Hintergründe zur aktuellen Corona-Politik für sein Buch „Wir können es besser“. Seine Recherchen haben deutlich gemacht, dass die Politik weniger den wissenschaftlichen Evidenzen als den Interessen pharmazeutischer Lobbyisten folgt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Clemens legt trotz der hinterhältigen Angriffe auf ihn nach. Bravo, nur so geht es! Angriff ist die beste Verteidigung. Er braucht unsere Unterstützung, denn er ist eine Stimme, die gehört wird.


    Das wird jetzt hoffentlich nicht übersehen. Bitte weiter verbreiten.



    LG Vatapitta

  • Natürlich ist es strategisch sinnvoll, WENN MAN WEISS WAS AUF EINEN ZUKOMMT, manchmal einfach mit der Herde zu gehen, mitzuklatschen, eine Fassade aufzubauen, sodass man für den Tyrann wie ein "folgsamer Sklave" wirkt... aber das heißt ja noch lange nicht dass man alles mitmacht und mit sich machen lässt!


    Kopf hoch, du scheinst deinen gerade etwas hängen zu lassen. Was ist los?

    Nicht "wenn man weiß, was auf einen zukommt", sondern wenn man weiß, wie grausam die Welt und die Menschen da draußen sind..


    Auch wenn mir bewusst ist, dass die Tränen zum Fundament des schwarzen Hauses gehören, so bleibt es immer endtäuschend, erleben zu müssen, dass man trotz aller Bemühungen "erfolglos" bleibt.
    Du hilft, gibst alles was du kannst, und am Ende verlierst du dennoch und die Kerze erlischt.
    Dann überkommt uns der Momento mori, ein Moment der Stille, aber auch der Dankbarkeit. Ich bin dankbar für die Begegnung und die wenigen gemeinsamen Stunden, denn ich weiß, dass niemand wirklich verloren geht und eines Tages werden wir wieder vereint sein..


    Doch heute ist die Stille zu einer Erinnerung geworden und unser Leben geht weiter. In dem gestärkten Bewusstsein, dass unser Dasein und unser Einsatz nicht umsonst sind.


    Keine Sorge es geht mir gut, und der Kopf hängt auch nicht (mehr).

  • Bezüglich der hohen Sterblichkeit in manchen Ländern: Meines Wissens hat ein WHO-Arzt zur Behandlung von Corona-Patienten eine falsche Medikamentenempfehlung herausgegeben. Basierend auf einer simplen Namensverwechslung und wie heute üblich, wird auch im wissenschaftlichen Bereich nichts mehr hinterfragt, was von den "Guten" kommt.


    Ich meine, Prof. Bhakdi hat das mit der Wirkstoffverwechslung in einem Interview angesprochen, kann es momentan aber nicht finden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • wir sind nur noch von stümpern und vollidioten umgeben. und wenn einer scheisse baut wird das solange von einem auf den anderen geschoben bis es verjährt ist oder keinen mehr interessiert. siehe loveparadeunfall von vor 10 jahren glaub ich.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die politiker meinen sie brauchen keine quarantäne und haben sie für sich abgeschafft.


    https://www.bz-berlin.de/berli…on-der-corona-quarantaene

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bezüglich der hohen Sterblichkeit in manchen Ländern: Meines Wissens hat ein WHO-Arzt zur Behandlung von Corona-Patienten eine falsche Medikamentenempfehlung herausgegeben. Basierend auf einer simplen Namensverwechslung und wie heute üblich, wird auch im wissenschaftlichen Bereich nichts mehr hinterfragt, was von den "Guten" kommt.


    Ich meine, Prof. Bhakdi hat das mit der Wirkstoffverwechslung in einem Interview angesprochen, kann es momentan aber nicht finden.

    Moin moin,


    ein Kinderarzt stellt die Frage, ob Masken für Kinder schädlich sind. Diese haben, je nach Alter ein relativ kleines Atemvolumen, so dass der Totraum durch die Maske im Verhältnis stark ansteigt. Die erhöhte CO2 Einatmung wird vom Körper durch die Produktion von Adrenalin in den Nebennieren ausgeglichen. So etwas sei auf die Dauer schädlich. Das Adrenalin kann im Urin gemessen werden. Erwachsene können die Auswirkungen der Maske auf Grund ihres höheren Atemvolumens ausgleichen, vermutet er.
    Der Kinderarzt Eugen Janzen, möchte gerne eine Studie machen, was trotz aller Bemühungen nicht möglich ist.
    Sein Video wurde auf Youtube gelöscht und deshalb von Dr. Raphael Bonelli wieder eingestellt.
    Die Covid19 Erkrankten in seiner Praxis sind im Verhältnis zu einer Grippe alle nur leicht erkrankt.
    Alles für Kinder hat bei uns einen TÜV Stempel - nur für die Masken gilt das nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @blackpearl - Ab Minute 20: Ein Arzt in Kiel, Dr. Klaus ..., hat ein Video zur falschen Medikamentendosierung mit Hydroxycloroquin veröffentlicht.



    LG Vatapitta

  • Damit stellt sich mir die Frage:
    Ist Corona insgesamt nicht so schlimm (Fake), oder ist es für die Bundestagsmitglieder unproblematisch?
    Nun ja, Fake ist es ganz sicher nicht...


    Ist im Prinzip die gleiche Frage, die ich mir nach dem Lesen des Rockefeller Schriftstück gestellt habe.


    Bis Phase 2 ist ja alles nachvollziehbar und zielführend. Doch wer setzt in einer Phase 3 ein gefährliches Virus mit einer prognostizierten Sterblichkeitsrate von 30% frei, wenn er selbst nicht immun dagegen ist?
    Viren verschwinden ja nicht einfach nach einer gewissen Zeit, sondern bleiben u.U. jahre-/jahrzehntelang in der Umwelt aktiv.
    Unterstellt man dem Schriftstücks einen höheren Wahrheitsgehalt, würde kurz vor Erreichen des Ziels ein unkalkulierbares Risiko eingegangen.. Es sei denn, es gäbe einen Impfstoff für den elitären Kreis.

  • Medizin für Menschen die weniger als 10 Milliarden besitzen ist eine gänzlich andere als für kleine Fische, die Milliardere besitzen ganze elite Med. Uni mit zugehörigen Behandlungskapazitäten, das müsste doch bekannt sein.


    Auch für kleine Fische gibt es breite Spektrum, ich hatte eine Zeit lang oberflächliche Einblick in Baden-Baden und dessen Privatärzte Angebot, das ist eine gaaanz andere Versorgung als für die von vielen beneidete Privatpatienten, darüber kann ein Privatkassenversicherte nur träumen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Wildkatze,


    Dein Beitrag hat mich amüsiert, darum möchte ich kurz darauf eingehen.
    Zuerst möchte ich <dir uneingeschränkt, das Thema betreffend, Recht geben.
    Das Covid 19 Virus ist wahrscheinlich so gezüchtet, daß nur die politisch Reinen dagegen resistent sind.
    Darum wird die Geschichte von Sodom und Gomorrha aktuell neu aufgelegt und falls sich unsere gottgewollt Rechthabenden irren, trifft's uns, die Ungläubigen genau so oft oder selten wie die Rechtgläubigen.


    Klassischer Fall von Selbstwiderlegung.

  • Wenn die (dümlichen) Menschen wüßten womit sie so infiziert sind/waren in ihrem Leben, ohne es zu bemerken, würden sie vermutlich Suizid begehen.
    Der Mensch soll so etwas wie ein Immunsystem besitzen, schon mal davon gehört???
    Solange man nicht ernsthaft krank wird, ist es völlig egal womit man infiziert ist.

    Die größte Bedrohung für die Welt besteht zur Zeit in der Infektion mit diesem elenden Fake-News-Media-Propaganda-Virus.

    <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • In einem ersten Schritt zu versuchen, die Alten und Kranken durch ein Virus zu dezimieren, ist in dieser kranken Welt durchaus nachvollziehbar. Es entlastet die Sozialsysteme und schafft damit finanzielle Freiräume und andere Resourcen.
    Das Virus nebenbei für die Durchsetzung von Kontroll- und Lenkungsabsichten, bis hin zur Einführung einer neuen Weltordnung zu verwenden, ist auch denkbar.
    Aber der 3. Schritt, mit einem hoch letalen Virus die Weltbevölkerung zu dezimieren, widerspricht mMn dem perfiden, aber wohldurchdachten Plan. Hierfür wären andere Maßnahmen, wie Sterilisation oder "Ausgrenzung" die Mittel auf Ebene der ersten beiden Schritte. Man wird auch nach Abschluss der Transformation noch Fachkräfte und Knowhow-Träger benötigen. Doch ein Virus unterscheidet nicht!
    Eine gezielte Immunisierung der "wichtigen Personen" ist praktisch nicht durchführbar, bzw. würde zu hohe Wellen werfen.


    @Lukas 21 hat das Thema "Medizin für die oberen 1000" angeschnitten, wo ich gezwungenermaßen bisschen Einblick habe und was meiner Ansicht nach in direktem Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen steht. Wenn ich sehe, was dort abläuft, wird sich sicher keiner der Oberen, den Ast an dem sein Leben hängt, durch ein hoch letales Virus ansägen.
    Diese Menschen dort oben, sehen sich als Übermenschen und alle anderen Menschen dienen lediglich ihrem Wohl und Fortbestand. Sind aber sonst nur Ballast, ein notwendiges Übel,...was auch immer.


    Hier hat mal jemand etwas von CGH geschrieben - War vor meiner Zeit hier und hat leider niemand aufgegriffen.. Auch wenn man im Netz fast nichts dazu findet ist dies doch seit vielen Jahrzehnten der heilige Gral der Oberen. Auch wenn es nur eine Theorie ist, so ist die Schaffung einer CGH nicht gänzlich unmöglich.
    Doch danach wäre Phase 3 wohl der logische Schritt dieser Menschen.


    Um also auf @Salorius "Kampfaufforderung" aus Beitrag 11021 zurück zu kommen:
    Sucht nach möglichen CGH's, also nach abgeschotteten Gebieten, in denen mind. 1000 Menschen dauerhaft autark eben können. Die Oberen werden sich nicht auf eine CGH verlassen, sondern vor dem finalen Schlag mehrere aufbauen.


    Auch wenn ich eine andere Sicht auf das Leben habe, wie du @tatze82... amüsant finde ich die Aussichten und Entwicklungen nicht [smilie_blume]

  • Perfekt thobaffin,


    man wundert sich eh, wie wir als Keinst.- und Kleinkinder ohne wirklich entwickeltes Immunsystem an den uns ständig umgebenden Infektionsherden unbeschadet vorbeikommen.
    Aber unser Immunsystem scheint ja unsere Regierung fast zur Gänze in Frage zu stellen.

  • Netzfund:




    Wer mit seiner Schule auf Konfrontationskurs
    gehen will, stellt am besten folgende Fragen:



    - Wer ist bei Ihnen die befähigte Person für
    Atemschutz gemäß DGUV 112-190?



    - Wann hatte diese Person ihren letzten
    Befähigungsnachweis? Den möchte ich gerne als
    Kopie.



    - Wer ist der zuständige Betriebsarzt?



    - Ich hätte gerne eine Kopie ihrer
    Gefährdungsbeurteilung für das Betreten eines
    Gebäudes mit biologischer Gefährdung.



    - Ich hätte gerne die Konformitätserklärung aller
    bei ihnen im Hause eingesetzten Persönlichen
    Schutzausrüstungen gemäß DGUV 112-190,



    - Warum wurde mein Kind nicht unterwiesen? / Ich
    hätte gerne den Unterweisungsnachweis meines
    Kindes.



    - Wer trägt die Verantwortung für den Einsatz von
    Atemschutz an Minderjährigen in
    Gefahrenbereichen?



    - Stellen Sie mir dafür bitte eine schriftliche
    Bescheinigung aus.



    - Welche Versicherung haftet für Spätfolgen durch
    die ggf. unsachgemäße Anwendung von PSA?

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Moin,


    was ihr nur immer gegen die Masken wettert.
    Hier wird ganz deutlich nachgewiesen, dass ihr alle VT'ler seid. :boese:


    Der "Test" ging über sechs Minuten.
    Ist ja auch klar, die in den Bussen, Bahnen, Supermarkt und vor allem in den Schulen tragen ja auch nur sechs Minuten ihre Masken :wall:


    https://www.spiegel.de/gesundh…ocket-newtab-global-de-DE

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Brilliant Herr Zimmer ! [smilie_blume]

    Ich schmeiß mich weg und halte das mal für die Ewigkeit fest !!!



    "Was haben wir "Wessis" die "Ossis" damals belächelt. Mit welcher Überheblichkeit wurde auf sie, ihr Land und ihre Art zu leben herabgeschaut.



    "Man nahm ihnen auch ihre Häuser, ihre Unternehmen, ihre Arbeitsplätze und deklarierte sie mit aller Selbstverständlichkeit zu Trotteln. Stets milde über die Köpfe dieser armen Menschen streichelnd, die sich so lange haben unterdrücken lassen. Jetzt sollten sie vom Westen lernen! Von freien Menschen, die sich so etwas niemals hätten gefallen lassen"



    "Glaubt man den Medien, so werden die "Maskenmuffel" immer aggressiver. Tatsächlich ist es auch umgekehrt. Wer keine Maske trägt, wird gemieden, angepöbelt, hinausgeworfen! Ganz gezielt wird dieser Konformitätsdruck von oben in die Gesellschaft gestreut. Man zwingt die Menschen in den Gehorsam. Am schnellsten vermutlich jene, die sich so etwas wie die "DDR" niemals hätten gefallen lassen."



    "Am Ende aller Argumente steht noch immer die Übersterblichkeit. Ohne Übersterblichkeit keine Pandemie. Das hierzu von der Regierung angeführte "Präventionsparadoxon" ist ein Trugschluss und als Konstrukt geeignet, jede widerrechtliche Maßnahme jeder Regierung wirksam zu rechtfertigen.


    Doch es gibt kein Zurück mehr. Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie könnte der gesamte Staatsapparat eigentlich nur noch zurücktreten. Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!"

    "Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird. Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung.
    Wer so etwas prinzipiell nicht glauben mag, hat das Wesen des Berufspolitikertums nicht erfasst. Unsere Regierung ist diesbezüglich eine Art Inbegriff."



    "Noch etwas gilt es zu bedenken: Mit Pandemie regiert es sich doch wunderbar! Politiker wie Wolfgang Schäuble fordern ganz offen, die Krise zu nutzen, um ungeliebte politische Veränderungen durchzusetzen. Seit Jahren schon hat er die dankbare Eigenschaft, skandalöse Dinge einfach auszusprechen. Andere sind da leider wesentlich diskreter.
    Generell ist "Notstand" natürlich das Lieblingswort einer jeden Regierung auf diesem Planeten. Selbst wenn man lediglich eine "Epidemische Lage" erklärt. Nicht nur eröffnen sich dadurch ungeahnte Machtbefugnisse. Auch löst sich jedes eigene Versagen im Schatten der proklamierten Bedrohung einfach in Nichts auf."


    Quelle: RT / Jens Zimmer

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    5 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • ‘Raging epidemic is not inevitable’ — Dr. Scott Gottlieb believes China case count and rips U.S. response


    https://www.cnbc.com/2020/10/0…scott-gottlieb-says-.html


    Ja, irgendwas machen die Länder in Ostasien besser. Aber, und das sieht man auch hier an den meisten Beiträgen, andere Dinge sind halt wichtiger. Nun gut. Dann bleiben die Infektionsraten bei uns in der westlichen Welt eben so, wie sie sind.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Ja, irgendwas machen die Länder in Ostasien besser.

    China stellt die Zahlen auf jeden Fall besser da.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wahrscheinlich schon. Trotzdem denke ich nicht, dass die Infektionsrate vergleichbar mit denen in westlichen Ländern ist; im 4 oder 5-stelligem Bereich.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A