CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bist du verrückt, wenn die alle in Deutschland Urlaub machen bekommst keinen Platz mehr und es wird unbezahlbar.

Bitte rettet die Flieger und den Tourismus, dafür sind die Leute vor 30 Jahren auf die Straße gegangen !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ja, bitte auch von meiner Seite aus wieder Massentourismus im Ausland. Ich fand es zur Lockdown Zeit ganz schlimm.
    Der Wald und meine üblichen Wander- und Hunderunden waren knallvoll mit Leuten, die ich da noch nie gesehen habe.
    Da hing das Preisschild noch an den Jack Wolfskin Jacken :D

Und die Mountainbiker und E-Biker erst :thumbdown:

Sollen wieder den Österreichern und Küstenbewohnern auf den Sack gehen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wem erzählst du das...

Ich gehöre zu den Vorreitern, bin 2002 das erste Mal mit Bike von Imst an den Gardasee.

Da hat man dich wirklich noch blöd angeschaut mit Bike auf über 3000m in der Similaunhütte , beim Ötzi und am Eisjöchl. :thumbup: .

Die Klamotten...

Aber zurück zu meiner Frage , was machen wir mit dem Wissen der Verarsche ?

• ich vermisse die anständige deutsche für Deutsche KultUr :D der deutschen GeSinnung :D

was derzeit und letzter Zeit abgeht, geht gar nicht , für die Zukunft der deutschen Kinder schon gar nicht mehr <X

MerkelsRotRotGrüne ButterFahrten der illegalen FangFlotte muss aufhören :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hallo,

als ich jung war (20-30 years ago...)
    war Berlin ziemlich cool, da konnte man echt was erleben! 8o

Heute ist das für mich das größte Dreckloch überhaupt:
    Kan..ken, Gutmenschen und kranker Konsum, sonst nichts mehr...

Liegt aber zumindest teilweise auch am Alter?! :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• rollcouch mit abschliesbarem schlafdeckel.
    gibs dat bei ikea ?
    :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Normalerweise verbringe ich ein paar Wochen im Sommer mit Freunden auf Rhodos und flüchte vor dem Winter 2 bis 3 mal auf die Kanaren.
    In diesem Jahr war ich für zwei Wochen am Bodensee, dafür hätte ich 5 bis 6 Wochen Rhodos
    finanzieren können. Nicht gerechnet, das es gefühlt eine Mio. mich eingerechnet zuviel Touristen am Bodensee gegeben hat.
    Darum reihe ich mich in die Gruppe das Ausland wieder aufzumachen ein.

• Top.
    OVG Brandenburg hebt das Beherbergungsverbot nun auch in Brandenburg auf. Läuft :thumbup:
    https://www.tagesschau.de/inla…rbot-brandenburg-103.html

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine Erläuterung zum neuen Horror Berater der Corona Hexe.

Von Gates finanziert, Impfung ohne Nadel...
    Was hat sie mit uns vor?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die sehen aus, wie Laborratten eben aussehen.
    Sonne Pustekuchen, frische Luft dito und dann die ganze Zeit nur "Einzeller", die nicht reden und possierlich ist auch anders.
    Eigentlich bemitleidenswert.
    So einer kann ja ruhig Popstar werden, da habe ich gar nichts dagegen. Es ist nur zum Kotzen das wir/ich darunter zu leiden haben.

• Moin moin,

immer nur Wehklagen und Rumheulen bringt nichts. Offensive ist gefragt!

Wir brauchen knackige Sprüche, die auch völlig hirngewaschene Schäfchen ins Grübeln bringen können.

z. B.:
    Schützt unsere
    Politiker! (Polizisten)
    Impft sie zuerst!

Das geht als Aufdruck auf einem T-Shirt, als Sandwich auf ´ner Demo oder als Autoaufkleber.

Oder:

Im Puff
    geht es nur ohne

Mund-/Nasenschutz

Das geht als Aufdruck auf einem Einkaufsbeutel - zweiseitig.

Da lässt sich bestimmt noch mehr finden. Es wird Zeit öffentlich Farbe zu bekennen.

Helmut aus dem Gelben ist mit dieser Maske Einkaufen gegangen.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/dtv77pN/KODAK-Digital-Still-Camera.jpg]

LG Vatapitta

• Seh ich auch so - wir benötigen AKTION!!!!

z.B. Nena's weiße Fahne - - als Symbol gegen den Coronafaschismus, weiße Tücher, Fähnchen egal was ans Auto, oder als Armbinde oder aus der Hosentasche hängend. Wo auch immer, weiße Tücher, Fahnen, Stofffetzen befestigen oder selbst tragen oder oder oder
    Hauptsache ein wiedererkennbares Zeichen des Widerstandes setzen.

Ziviler Ungehorsam.
    Praktische und umsetzbare Tipps wären hilfreich.

Was ist mit Geld zusammentragen und rechtliche Schritte einleiten!??

Und noch was zu diesem physik-mathematik-philosophie-studierten Zahlenfetischisten - Merkels neuem Panikhechelhund. (Es braucht mehr Schuldige - die Last muss auf mehrere Schultern verteilt werden. Macht sich vor Gericht hervorragend, wenn der eine dem anderen die Schuld zuschieben kann.) -
    Der ist kein Virologe!
    Der spielt gern mit Zahlen und bastelt gern an Berechnungsmodellen rum.
    Ein Nerd mit Vitamin-D-Mangel, also Risikogruppe... :whistling:
    Außerdem finanzieren Bill und Melinda seinen Arbeitsplatz. So eine gutbezahlte Spielwiese möchte man sich doch lange erhalten. Und der Wunsch nach einer Lohnerhöhung muss doch nachvollziehbar begründet werden - gelle.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Ich habe gerade mal angefangen, mich über die Homepage mit den Aufgabenschwerpunkten des Zentrums für Infektionsforschung Helmholtz, in dem der doppelnamige Wissenschaftler arbeitet, ein wenig näher zu beschäftigen. Und sehe schon auf der ersten Seite das Grußwort der früheren Bundesministerin für Bildung und Forschung, und jetzt kommts, "Prof. Dr." Annette Schavan. :boese:

https://www.dfg.de/download/pd…broschuere_gesundheit.pdf

Hat sich eigentlich in diesen Wissenschaftskreisen noch nicht rumgesprochen, daß dieser Politikerin in 2013 mit Schimpf und Schande der Doktorgrad aberkannt worden war und sie vom Ministeramt zurücktreten mußte? Wenn man hier schon im Kleinen so nachlässig ist und einen Betrug (nämlich das unberechtigte Führen eines Dr.-Titels) nicht unverzüglich korrigiert, was darf man von Helmholtz da bei elementaren Aussagen zu Viren und entsprechender Prophylaxe erwarten? Vermutlich wenig bis nix! :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A