CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Staat beschäftigt sich wohl mit dem Fall das die Versicherungen Probleme bekommen:

    Wachtumsbeschleunigungsgesetz
    Risikobegrenzungsgesetz
    Wumms
    Bevölkerungsschutzgesetz
    Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
    Zinksarg


    Auch wenn mir die Betroffenen von Herzen leid tun. Aber anders lernen sie's nicht. Blöd nur daß alle leiden werden.

  • Medizinprofessor und Hochschuldozentin
    die arbeiten mit Steuergeld und bekommen ihre Pension aus Steuer
    aber mal abwarten wie das mit dem Impfstoff abläuft
    time-will-tell
    ich hoffe es gibt einen whistleblower bei BioNTech


    Hollywood in Mainz am Rhein
    Medizinprofessor hat ein Vermögen von 2,4 Milliarden Euro
    und der kommt immer noch
    mit dem Fahrrad zur Arbeit [smilie_happy] da lachen doch die Hühner
    -----------------------


    Der Medizinprofessor Ugur Sahin und seine Ehefrau, die Hochschuldozentin Özlem Türeci, sind mittlerweile weltbekannt – weil auf ihren Schultern die Hoffnung von Millionen Menschen liegt.


    Ihre Firma: Biontech. Ihr Mammutprojekt trägt den Namen „Lightspeed“ – Lichtgeschwindigkeit. Ziel: einen Covid19-Impfstoff noch 2020 zu entwickeln.


    https://www.bild.de/geld/wirts…fstoff-73868840.bild.html


    Ihr erstes Unternehmen, Ganymed, gründen sie 2001. 15 Jahre später wird der Entwickler von Antikörper-Therapien gegen Krebs für bis zu 1,28 Milliarden Euro vom japanischen Pharmakonzern Astellas übernommen.
    -------------------


    aber um im medizinischen Bereich zu bleiben
    empfehle ich die Lektüre
    von Theranos
    Theranos – Silicon Valley’s Greatest Disaster
    https://www.youtube.com/watch?v=3CccfnRpPtM


    time-will-tell

  • Ihre Firma: Biontech. Ihr Mammutprojekt trägt den Namen „Lightspeed“ – Lichtgeschwindigkeit. Ziel: einen Covid19-Impfstoff noch 2020 zu entwickeln.

    Fb Fund:
    "
    Zitat Markus Gelau: "• 2018 trifft jens spahn, nur wenige tage nach seiner Ernennung zum deutschen Gesundheitsminister, erstmalig und hochoffiziell bill gates zu "gesprächen". bill gates ist kein politiker. bill gates ist kein staatsmann, bill gates hat kein amt inne. bill gates ist einfach "nur": der ZWEITREICHSTE mensch der welt.
    • 2019 steigt bill gates mit einem riesenhaufen kohle in das unternehmen *biontech* ein.
    • 2020 entwickelt ausgerechnet *biontech* einen impfstoff, der das von eben diesem bill gates als apokalyptische pandemie propagierte covid19-virus bekämpfen soll.
    • ebenfalls 2020 FORDERT jens spahn, der gelernte bankkaufmann, ehemalige pharma-lobbyist, young-leaders-absolvent (eine zuchtfarm für vielversprechende nato- und konzerndirnen der atlantikbrücke, der cia und des council on foreign relations) und teilnehmer von bilderberg-konferenzen, sofort einen vertrag mit *biontech* zu schließen, um dort 300 millionen impfdosen zu bestellen.
    ...wer da die nachtigall nicht TRAMPELN hört, dem hat der volksverpetzer das hirn bereits komplett zermartert."

  • Ich piss mir gerade ein vor Lachen....


    ...solche Leute braucht das Land.



    Mecklenburg-Vorpommern verwehrte „Querdenkern“ Einreise


    Schaut euch das an , es ist zu geil... !!!
    Ich kann nicht mehr....ich lieg am Boden...ich schmeiß mich weg.
    Lehrstunde der Gesetze !!!


    Es ist ein Live-Chat mit über 80.000 Zuschauern.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Klingt wie ein Fake. Und Du bist dir sicher das dies nicht "Verstehen Sie Spaß" war, oder wider dem tierischen Ernst. Heute ist ja der 11.11.


    Ansonsten kann man wohl Meckpom nur eine gute Nacht wünschen.

  • Habe ich gestern schon auf DLive verfolgt. Herrliche Posse.
    Hintergrund für Außenstehende: die Jungs touren mit ihrem Bus durchs Land, melden Demos an und sprechen dort zu den Menschen. Da die "Küstenbarbie" Schwesig aber keinen Fremden im Land will (außer ganz Fremde), darf kein fremder von denen, die schon länger hier leben, einreisen. Denn dieses Pack überträgt ja CORONA!!!!.....also stoppten die Polizisten den Bus, nahmen das Handy eines Anwalts weg (geht nur mit richterlichem Beschluss, der lag nicht vor) und nahmen die busfahrende Gesellschaft in Gewahrsam. Dann wurden die nach Brandenburg zurückgeführt. Nach einigem Hin- und Her hat das VG Schwerin nun 2 von 3 Landräten in MV verpflichtet, die Personen einreisen zu lassen für deren angemeldete Demos. Bei der einen nicht, weil schon vorbei.


    Herrlich jedenfalls. Arme Polizisten, die sich für so einen Mist hergeben müssen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe ich gestern schon auf DLive verfolgt. Herrliche Posse.

    Hab die letzte dreiviertel Stunde auch noch mitbekommen. Der Lacher des Tages. Die Polizisten, die da zur Verstärkung angerückt sind, haben zwar formell mitgemacht, aber bis auf den einen Scharfmacher, der da in VoPo-Manier rumgegockelt ist, hat das wohl keiner besonders ernst genommen. Hat eingentlich nur noch gefehlt, daß jemand mit nem Würstelstand kommt.


    Das wäre für mich die perfekteste Variante, wie dieser Schwachsinn endet. Daß man die Scharfmacher nur noch auslacht.

  • Der eine Polizist sprach immer wieder von der „Führung“ die informiert wurde.
    Zeitweilig dachte ich, Södolf kommt gleich vorbei. Das Schauspiel erinnerte mich leider aber auch etwas an „Verstehen sie Spass“. Kommödienernst unter freiem Himmel.

  • Ich will das nochmal kurz zusammen fassen:


    -Die Jungs (Arzt, Anwalt,Ex-Prediger) von der Corona Info-Tour wurden schon in MV gestoppt
    -mehrere angemeldete und genehmigte Demos mit 500 Mann in MV
    -längeres Wortgefecht mit den Streifenpolizisten, der "Führer" der Truppe muss immer wieder telefonieren und sich rückversichern
    -nach 1,5h Wortgefecht kommt der Vorgesetzte...
    -endlose Diskussionen über die Zuständigkeiten und Gesetze (Der Anwalt ist so was von Sattelfest!)
    -Der Oberguru lässt sie obwohl er weiß das sie Recht haben einfach nicht weiter fahren
    -daraufhin will man Anklage gegen den Oberguru erheben und zum Gericht nach Schwerin
    -auch das wird verweigert, mit immer den selben Ausreden
    -der Arzt will daraufhin aufgrund geänderter Vorzeichen das Recht auf Spontan-demonstration wahrnehmen und tut das auch
    -mittelrweile ist die Lenkzeit des Busfahrers überschritten und sie dürften gar nicht mehr weiterfahren.
    -der Oberguru sagt trotzdem sie sollen das Land verlassen nach Hamburg, aber nicht durch MV
    -Notiz am Rand, keiner der Polizisten nimmt sein Recht auf Remonstration wahr obwohl sie immer wieder darauf hingewiesen werden
    -in der Zwischenzeit hat man ein Tonstudio in MV klargemacht, in dem man einen Corona-Song aufnehmen will, damit ist man geschäftlich in MV, die Polizisten kommen immer mehr in die Enge
    -Bürger bringen direkt Pizza vorbei...
    -am Ende dürfen sie aufgrund der Lenkzeiten in MV übernachten


    Die Pointe der Geschichte:


    -Die Polizei will hier eine "Rechtsauffassung" über das Grund gesetzund Infektionsschutzgesetz stellen und scheitert kläglich
    -angemeldete Demo fand nicht statt, dafür ein Demonstrationszug durch die Stadt und danach sind die Teilnehmer zum Standort des Busse gefahren und haben dort weiter demonstriert.
    -in der Spitze waren 87000 Mann online und haben sich das ganze Schauspiel angeschaut


    Erfolg auf ganzer Linie, und das wird für den Oberguru Folgen haben ,sowie deutschlandweit für Wirbel sorgen....


    Die Jungs setzen ihre Tour fort...wird spannend

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Herrlich jedenfalls. Arme Polizisten, die sich für so einen Mist hergeben müssen.

    Kein Mitleid!
    Realistisch betrachtet sind Polizisten Terrorunterstützer.
    Sie setzen den Terror der Regierenden gegen den Bürger durch. Den Freund und Helfer hat es nie gegeben, das gehört ins Reich der Fabeln und Legenden.
    Ich möchte nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren, es gibt sicher auch den einen oder anderen Menschen in dieser Terrortruppe. Kenne 3 die voll in Ordnung sind, sonst würden sie nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören.
    Nachtwächter

  • Patrone.....ja, dachte ich mir auch. Meine Bekannte ist Physiotherapeutin und bietet auch Massagen an. Jetzt muss das Virus jedesmal im Thresen fragen, ob die Kundin nun physiotherapeuthische Anwendungen bekommt oder "nur" Massagen. Was für ein Sackgang. Covid im Streß.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Kein Mitleid!Realistisch betrachtet sind Polizisten Terrorunterstützer.
    Sie setzen den Terror der Regierenden gegen den Bürger durch. Den Freund und Helfer hat es nie gegeben, das gehört ins Reich der Fabeln und Legenden.
    Ich möchte nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren, es gibt sicher auch den einen oder anderen Menschen in dieser Terrortruppe. Kenne 3 die voll in Ordnung sind, sonst würden sie nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören.
    Nachtwächter


    Ist hier etwa OT, aber ich habe erst einen einzigen kennengelernt, den Ehemann der Cousine meiner Frau. Prima Kerl, der leider viel soff -- warum wohl -- und früh verstarb.


    Anders herum einige erlebt, die selbst vor Gericht logen und betrogen....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das eigentlich besondere am Corna-Virus ist, dass er den Grippe-Virus auffressen kann. Fake? Keineswegs, das sind die offiziellen Zahlen der WHO.


    Unter
    https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10
    veröffentlicht die WHO seit Jahren Woche für Woche die Messungen aller bekannten Influenzastämme weltweit. Die Nutzung ist ganz einfach, es gibt vier Klickboxen zwei für den Start der Daten, zwei für das Ende.


    Wenig überraschend ist es für alle Jahre vor 2020 so, dass die Hauptaktivität der Influenza ungefähr Anfang Februar ist, das Geschehen dann bis Ende März weniger wird und auf niedrigem Niveau verharrt, bis es im Herbst wieder ansteigt.


    In 2020 ist die Influenza aber seit der KW 17 verschwunden. Komisch.... [smilie_happy]

  • Klabauterbach deliriert gerade von einer notwendigen Verschärfung des Lockdowns und faselt dauern was von einem "wir müssen".
    Glaubt dieser Spacko tatsächlich, dass er irgendwas zu melden hat?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://www.faz.net/aktuell/ge…en-lockdown-17039442.html


    gerade live: Seitenbesucher erzählen von ihren Lockdown-Erfahrungen...


    z.b.

    In der Schule ist es so kalt, dass ich eine chronische Blasenentzündung entwickelt habe und jetzt an der Heizung klebe. Luftreiniger wurden immer noch nicht von den Schulen angeschafft, alle 20min soll gelüftet werden. Also lüftet man entweder durch um das Infektionsgeschehen zu hemmen oder man lüftet nur ein Mal in der Stunde um die Kälte zu hemmen. Die Nicht-Anschaffung der Luftfilter ist nahezu fahrlässig. Unter diesen Bedingungen müssen wir uns auf das Abitur vorbereiten. Man kann sich vorstellen, wie wir uns gerade fühlen.


    Im Gegensatz zum ersten Lockdown ist mittlerweile niemand mehr für Videokonferenzen zu begeistern und alles plätschert mehr oder weniger vor sich hin. Ich sitze seit Anfang Februar im Homeoffice (ich bin meinem Arbeitgeber absolut dankbar, dass die so problemlos möglich ist!) und mittlerweile verschwimmt der Alltag zu einem grauen Brei, frei nach dem Motto eat, sleep, work, repeat



    Schwierig. Es ist eine einsame Zeit. Seit Monaten im einsamen Homeoffice. Jetzt wieder keine Freizeitaktivitäten. Keine Kultur-Veranstaltungen. Und das alles in dieser eh schon tristen Jahreszeit.


    Ich empfinde den Lockdown light als große Belastung. Das liegt aber auch daran, dass ich noch kein oder kaum Licht am Ende des Tunnels sehe. Mir macht es große Sorge, dass es keine handfesten Kriterien gibt, wann der Lockdown aufhören kann bzw. wann ein nächster kommt. Wir benötigen meiner Meinung nach eine Debatte darüber, welches Risiko wir bereit sind für welchen Preis zu ertragen. Dabei darf nicht vergessen werden, dass die Ausgaben für den Lockdown auch fehlende Investitionen in der Zukunft sind. Wir müssen ein Optimum zwischen Kosten vs Nutzen finden und dabei alle bzw. möglichst viele Aspekte in die Bestandsaufnahme mit einpreisen.


    Als Student vormittags mit 100 Leuten im kalten Hörsaal sitzen und nachmittags mit 20 Leuten im Großraumbüro, aber abends nicht zu dritt zuhause sitzen dürfen (Hamburg) ... das Verständnis bombt ab, sorr


    Der Lebensinhalt abseits der Arbeit ist für mich tabu: (Amateur-) Fußball, Training im Studio, Freunde treffen, mit den Eltern im Restaurant essen, unbeschwert flanieren und einen guten Film oder Theaterstück anschauen. Für mich gibt es nur Arbeit->Nach Hause->Arbeit. Meine Grundstimmung hat sich seit dem zweiten Lockdown erheblich verschlechtert.




Schriftgröße:  A A A A A