CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe schon in mehreren FB Beiträgen die Frage gestellt: Kann der PCR Test eine Infektion nachweisen?

Antwort ist imer nein, also die Leute sind sich dessen bewust, jetzt soll das nur noch groß genug werden, das kostet nichts, so eine frage in raum zu werfen, kann aber viele Augen öffnen, ewiglange texte und Diskusionen gehen unter, einfache kurze Frage sind besser geignet für die breite Masse.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich kann mir auch vorstellen, das es Firmen gibt, die daran tüfteln,

ImpfStoff zu entwickeln, die wie bei den modernen Autos, dich jährlich

erinnern, dein ÖlWechsel ImpfungZeit ist wieder da, von einer Spritze/Kopf lebt es sich weniger gut,

wenn alles durchgespritzt :D

aber nun kommt die nächste AnGriffsWelle, welche schon in Deutschland ausgerottet war ,

MassernImPort :D "der Winter naht" die nächste Krise kommt, :D

der LockDaun lockt alles an :D nur nüscht positives :D

"und Petrus fuhr erneut aufs Meer, um Menschen zu fischen" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: meinen geplante Reise im DezemberUrLaub habe ich abgesagt, wegen Corona :D
    "den Deutschen in sein Lauf, hält weder Berge noch die NordSee auf" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ie den tieferen Sinn des Geschreibsels unter einem Schleier des scheinbaren Blödsinns verbirgt

Wie lautet der letzte Satz in jedem der Beiträge von Ali:

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

Und wenn du drei Mal um die Ecke denkst, bist du weit vom Textinhalt entfernt, aber meinst um eine Erkenntnis reicher. 8o Auch mir erschließt sich nicht immer jeder Inhalt, der überwiegende Teil ist aber schon spannend.
    Je nach Thread, wie auch bei den anderen, wird auch mal nur überflogen.

Deshalb seinen Ausschluß zu fordern, finde ich sehr anmaasend, wie Ali es evtl. formulieren würde :hae: 8o :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Vielleicht solltest Du es ja verfolgen, schadet manchmal nicht, bevor man mit Dreck schmeißt.
    Der Typ ist m.E. Überzeugungstäter, da gibts leider nur wenige von. Wenn die sich mal an etwas festbeißen, können sie viel Ärger verursachen. Und was seine Fähigkeiten angeht, "was zu peilen", spielt er m.E. auch im oberen Feld mit. Hier was aktuelles: https://www.epochtimes.de/poli…-co-geplant-a3380018.html

anwälte in ihrem tun zu verfolgen erachte ich als noch sinnloser, als den staatsschmarotzern zu folgen.
    ich weiss, die masse der glücklichen sklaven glaubt ernsthaft immer noch, dass auf der politischen oder "rechtlichen" ebene irgendwas elementares zu holen sei. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
    davon ab, konnte ich dem link von dir jetzt auch nix finden, was darauf schliessen lässt, dass es ihm/ihnen um den menschenfeindlichen plan hinter corinna ginge.
    selbst wenn sie vor irgendeinem gericht recht bekämen, blechen dürfen es dann die dummen der glücklichen sklaven, die nicht das glück hatten und von den massnahmen betroffen sind, während die anwälte gemütlich mitverdienen und am ende geht alles unverändert seinen weg richtung perfekte versklavung.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ich glaube schon, aber aber selten an altruistische motive. schon allein aus dem grund heraus das das angenehme leben einen unangehnehmen preis hat. ra sollten nur bei erfolg bezahlt werden wie bei den amis. alles andere ist nur arbeitsbeschaffungsmassnahme für nichtsnutzige anwälte. musste aber erstmal schnallen, denn die leben von deinem glaube an rechtsstaatlichkeit, ehre, gewissen etc.
    ich habe einmal echt schei... fabriziert und musste einem ra das mandat entziehen und hab dann einen, aufgrund dritter interessen, bekommen den ich mir hätte nie leisten können :D und der hat die sache repariert. [smilie_blume]
    als ich sah wie der erste anwalt durch sein büro schwebte und lauthals verkündete - ich hab meinen ersten mord, meinen eeeeeeeeeeeeeeeeeersten mord - bin ich erwacht und habe das spiel halbwegs verstanden. alles narzissten, egozentriker und psychophaten bis auf max. 15%. genau wie bei politikern.

btw. wer hier in diesem saftladen an recht und ordnung glaubt und dann noch denkt - sowas können die doch nicht machen - dem ist nicht mehr zu helfen.
    oh jeah, die machen das einfach.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• @Cheep,

Ich finde das mit der Selbstbeweihräucherung einen guten Ansatz. Darum haben wir auch so viele selbstverliebte und unwissende Anwälte in der Regierung. Die desaströsen Entscheidungen unserer Volksvertreter der letzten 20 Jahre sind für mich ein Hinweis darauf, das wir überwiegend von Arroganz ,Geldgier und Dummheit, nicht unbedingt von Bosheit regiert werden.
    Das machts nicht unbedingt besser, treibt uns eben nur planlos in den Ruin.

• Leute, ich sach Euch was: Mit der Revolution in D wird das nix. ;(

Ich bin heute vormittag 140 km weit bei allerbestem Wetter nach Regensburg zu der Querdenker-Veranstaltung gefahren, um dann am Eingang zum Platz erstmal vor einer Polizeiabsperrung zu stehen. "Nein, vor 13.00 h dürfen nur 200 Personen auf den Platz", wurde uns dort gesagt. Ab 13.00 h wurde dann die wartende Menschentraube, allerdings nur durchgezählte weitere 800 Demonstranten, aufs abgesperrte Feld gelassen.

Um 13.30 h gab dann der Organisationsleiter per Bühnenmikro insgesamt 15 (!) Auflagen durch wie z. B. die ganze Zeit Maske tragen :wall: und sich in Listen mit Namen und Adressen eintragen :wall: :wall: . "Achtet auf den Abstand. Wird dieser nicht eingehalten, wird die Polizei diese "Demonstration" sofort auflösen." Nun ja.

Wir hatten uns danach die Freiheit erlaubt, den Platz wieder zu verlassen, und dem weiteren Verlauf einige Zeit, dann ohne Maske, von der Donaubrücke mit vielen anderen beizuwohnen. Fazit: Von den Organisatoren gut gemeint. Nur war es keine Demonstration. Vielmehr eine nette Veranstaltung mit Samba-Klängen, bunten Luftballons und Demo-Schildchen mit bekannten Sprüchen. Und natürlich vieeel Polizeipräsenz.

Die vielen netten Einzelgespräche mit jüngeren aber auch einigen älteren Teilnehmern entschädigten uns ein wenig für die Fahrt dorthin. Wütende und verärgerte Menschen, vergrätzt und sich empörend über den lfd. Lock-down, haben wir kennengelernt. Aktive, die sich für die Wahrheit einsetzen, die auch andere mobilisieren - sicherlich! Aber ein flammendes Feuer angesichts des Umstandes, daß es 3 vor 12 h ist, habe ich weder hier noch bei den Rednern auf der Bühne gespürt. Schade! :S

Ach ja, und ein paar Mainstream-Aufgeklärte gab es in der Stadt hie und da auch noch. :wacko:

• Muss man sich mal geben... "Freidenker = Vollpfosten"

mal drüber nachgedacht was das Gegenteil von Freidenker ist?

yep!
    Noch so ein Spruch, den ich heute nachmittag garagengroß von Wohnzimmerfenster zum Schlafzimmerfenster an einem Haus in der Innenstadt von Regensburg gesehen habe: "Lieber Denken als Freidenken". :(

• @woernie , wie du hier mit Forum User umgehst, nicht nur mit mir in dieses Faden, ist abgründig :D

neulich der HundeFaden, du solltest dir abgewöhnen, bei VerLust jeglicher Art in dem Forum

vorübergehend in deiner Trauer die Tasten unsäglich zu befingern :D

... man merkt sofort wann der VerLust dich inne hat :D egal ob deine Klatscher dir beipflichten,

ich weis die SchweigendeMehrheit und die LeikaMehrheit haben für dich immer ein Daumen übrig :D

woanders würde man dich als "StörenFried" vermutlich betiteln :D

... ich hoffe ich konnte dir mit meine warmen Worte den SonnTag versüssen, im Namen aller derer

die du jemals unangemessen mit deine Tasten , dein AusDruck deiner Meinung entgegen trugst :D

Gruss
    PS: ich ziehe meine grosse Freude über den AxtVerLust, hiermit zurück :D mit dem AxtienGrussWort,
    "mal Verliert man und mal gewinnen wieder die Anderen" denke dran auch die Börse pufft wieder am €nde
    wie die Geschichte es so schön schreibt, da kaufste dir dann ein Villa für eine Unze ;)
    "Corona hin oder her, am €nde sind die BürgerTaschen leer" :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Leute, ich sach Euch was: Mit der Revolution in D wird das nix. ;(

Ich bin heute vormittag 140 km weit bei allerbestem Wetter nach Regensburg zu der Querdenker-Veranstaltung gefahren...

auch diese ganzen dinger verfolge ich nicht, querdenken sind aber nicht samuel&co, oder?
    von dem hab ich mir vorhin nämlich mal ein paar aktuelle videos auf seiner seite angeschaut (yt kanal wurde gelöscht!!!), u.a. das aus vechta (ab ca. 44 min.).
    ich muss sagen die machen das wirklich sehr sehr geschickt, gefällt mir ausnahmsweise mal extrem gut.
    neben den rechtlichen informationen geht es ihnen hoffentlich nicht um die teilnehmer, sondern um dieses ausschliesslich von angst getriebende, gehirnlose, willfährige, staatsschmarotzende gesindel der ausführenden gewalt die so strunzdämlich sind, dass es wirklich schon weh tun müsste.

ich glaube von diesen querdenkern hatte ich dann vor ein paar wochen wohl auch schonmal ein paar videos gesehen, die mich ein wenig an hippie festivals erinnerten. wie du geschrieben hattest, mit musikeinlagen (wtff?), showeinlagen etc, das ganze umweltverträglich und karmafrei.

in dem video aus meschede ist auch ein redner der truppe, der es angesprochen hat, das corinna letztendlich nix weiter als ein coverup für das finanzsystem ist, welches sich auf grund seiner inhärenten eigenschaften dieses jahr hätte offenbahren müssen.

https://samueleckert.net/vecht…l-die-menschen-abfuehren/
    https://samueleckert.net/mesch…issen-und-von-youngstern/

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• der gemeine Kapitalist will und kann am Leid der Anderen gut Geld verdienen :D

Gruss
    PS: wie mit dem Lebenselixier "100Jahr Insulin" :D andere verdienen gut an Waffen die die Welt
    nicht gesünder macht :D wieder andere träumen von der Lade :D der Weisheit :D
    wobei das Wort schon langsam als rassistisch in der SchlafLade liegt :D

• Die Gau-Leiter der Globalisten haben wirklich alles bestens im Griff, Achtung der Baby-Hitler aus Österreich haut wieder einen raus, nennt man vorgelagerten Mini-Feldtest. Bleibt der Ösi ruhig ist der Michel politisch safe abgehakt und es wird in wenigen Wochen nachgezogen. Merkt das eigentlich keiner mehr? Die wissen quasi immer schon wie die Orakel wann und wo das Virus zukünftig auf den Tag genau durchs Land spaziert.
    Ich wette spätestens Anfang Dezember wird in der BRDigung auch wieder komplett abgewirtschaftet im nächsten höheren Gang wegen Corona und 0,5 cm Tiefkunstschnee. :)
    Kennt ihr noch den Trickfilm aus den 70er Jahren "Mr.Rossi sucht die alte Normalität", so ist das ungefähr, [smilie_happy] für einen guten Trip braucht es kein LSD - eine breitangelegte Massenhypnose tut es auch.
    Sagt euren lieben Kinder, werdet Psychiater dann habt ihr einen sicheren und systemrelevanten Job für die Berufs-Bonus-Meilen in die Ampel-Reiseländer im faschi ..äh.-.sozialistischen Einheitsstaat. Die ganzen Corona Generationen mit chronischen Dachschäden aller Art müssen ja auch wegtherapiert werden, das können die MSM, Tittytainment und 5 K Reisedokumentationen nicht allein kompensieren, da muss auch Big- Pharma ran.
    Übrigens wird das Impfen kein Zwang sagt die hängende Schallplatte von Spahn, genauso wie es eben keinen Lockdown wie Anfang Jahr mehr geben wird. Aber zum Glück ist eines der Hauptsymptome der Massenhypnose die chronische Amnesie.
    Das wird aber alles gut, alle sind wir dann gleich reich , nur die Global-Player bleiben stabil auf 0,8 % ungleich reicher [smilie_happy]
    Da lachen sie aber alle noch auf den hinteren elitären Sitzplätzen und ahnen nicht im geringsten das ihnen das lachen auch bald vergehen wird und wenn dann nachtragende Einzeltäter und Coronaleugner mal kurz durch den Zaun schlüpfen und ihnen den Kragen umdrehen hat man gleich zwei Probleme auf einmal gelöst.Weil wer braucht die noch in der Neuen Ordnung.

Zitat

PS: ich ziehe meine grosse Freude über den AxtVerLust, hiermit zurück [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] mit dem AxtienGrussWort,
    "mal Verliert man und mal gewinnen wieder die Anderen" denke dran auch die Börse pufft wieder am €nde
    wie die Geschichte es so schön schreibt, da kaufste dir dann ein Villa für eine Unze [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
    "Corona hin oder her, am €nde sind die BürgerTaschen leer" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Es gibt doch dann EU-BGE, Klima Religion samt Weltrettung, wen interessieren da schon die Leute im Old World Börsen-Puff die trotz sichtlicher Krankheit kräftig in old school Manier weiter bumsen und die Mega Pimmel bis Tag X versorgen.
    Denn ich sage dir eins, verpasst du den Sprung reitest du die Wellen bis zur Wasserlache. Aber du kannst eh warnen wie du willst, ich meine der Gollum hatte ja noch wenigstens was in der Hand, recht haste da!
    Der"great reset"hat es in sich, du musst die kommende Blaupause verstehen lernen oder man wacht vom aufwachen nochmal auf! :)

• @woernie , wie du hier mit Forum User umgehst, nicht nur mit mir in dieses Faden, ist abgründig :D

Ich sag‘ Dir wie ich mit Usern umgehe: wer sich wie ein Arschloch verhält ,wird Arschloch genannt. :D
    So halte ich es übrigens auch im wirklichen Leben. Eine Laufbahn im diplomatischen Dienst habe ich niemals angestrebt. 8o Und Du, bist zwar vielleicht ( :hae: ) kein Arschloch, aber Du hast eine postpubertäre oder präsenile Persönlichkeitsstörung. Ersteres oder Letzteres , da bin ich mir nicht ganz sicher. :hae: In Kombination mit dem klassischen, traditionellen 1933 er Faschismus den Du pflegst und Deiner Lese-Schreibschwäche bist Du aus meiner Sicht einfach unerträglich. Ja, , und das wollte ich Dir einfach mal wieder sagen. :D

Dein tiefenpsychologischer Ansatz,von wegen Axtien-Verluste .... :wall: ...ich glaube in 2020 Verluste am Axtien-Markt einfahren ist technisch überhaupt nicht möglich. Jeder Schrott ist exorbitant gestiegen. :thumbup: Muß Dich also enttäuschen: wirtschaftlich ging‘s mir noch nie besser. ^^

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• https://www.berliner-zeitung.d…en-unterrichten-li.118920

Nachdem die rote Spinne einen harten Winter vorhergesagt hat, stimmt uns Peter auf einen späten, oder auch nicht stattfindenden, Frühling ein. Schüler sollten in Hotels, Kneipen und Museen unterrichtet werden. Meint er. Wie wäre es mit Kirchen und Moscheen oder in Rathäusern,Landtagsgebäuden, Messehallen ( da geht 10 Meter Abstand) oder auf Kreuzfahrtschiffen?

• Berlin (dpa/bb) - Die Berliner Grünen wollen an Silvester neben großen Partys auch das Feuerwerk verbieten. «Unsere Krankenhäuser haben schon Covid-19. Das reicht. Deshalb stayathome (Bleib zu Hause) und Feuerwerksverbot», twitterte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Antje Kapek. Deutschland solle dem Vorbild der Niederlande folgen, die ein Feuerwerksverbot ankündigten. «Das ist ein wichtiger Schritt, um Krankenhäuser zu entlasten, Sanitäter zu schützen und Neuinfektionen zu verhindern.»

Und bitte nicht falsch verstehen.
    Ich brauche kein Feuerwerk - mir ist das Geld dafür zu schade,
    aber diese Gängelei ist nur noch unerträglich.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

Schriftgröße:  A A A A A