CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• und wenn dann nachtragende Einzeltäter und Coronaleugner mal kurz durch den Zaun schlüpfen und ihnen den Kragen umdrehen

Das wusste City schon 1987 :thumbup:

Auf der LP Casablanca :

Gute Gründe

Es gibt gute Gründe, mit breitem Hintern
    Im Mußtopf des Lebens zu überwintern.
    Der eine wäre, ich habe zu fressen
    Und die Gehaltserhöhung wird nicht vergessen.
    Bin polizeilich gemeldet und leidlich gesund.
    Auto und Hund sind noch so ein Grund.

Das Leben ist herrlich, fast möchte man schrein
    Und bis an das Ende sein eigner Buchhalter sein.
    Man liest die Zeitung, man trinkt sein Bier,
    Man kegelt und segelt und vögelt mit ihr.
    Es gibt gute Gründe, das Leben zu loben,
    Nach unten zu treten, zu beten nach oben.

Doch wo wir uns auf Kredit und Rabatt
    Die Wochenburg mit Familiengruft baun,
    Liegt immer noch am Rande der Stadt
    Der Rangierbahnhof mit dem Bretterzaun
    Und irgendwo ist ein lockeres Brett...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich brauche kein Feuerwerk - mir ist das Geld dafür zu schade,

Dito...ändert sich nur die Jahreszahl....die teilweise unmöglichen Zustände in Dummland
    bleiben,oder nehmen eher noch zu,,,

Die Raketen ,viele davon,wären von Nutzen,wenn man damit ES u. Co, zuzüglich andere Spinnerte,
    in die Mondumlaufbahn ,oder weiter befördern könnte....

Gruß
    Golden Mask

• Dito...ändert sich nur die Jahreszahl....die teilweise unmöglichen Zustände in Dummlandbleiben,oder nehmen eher noch zu,,,

Die Raketen ,viele davon,wären von Nutzen,wenn man damit ES u. Co, zuzüglich andere Spinnerte,
    in die Mondumlaufbahn ,oder weiter befördern könnte....

Gruß
    Golden Mask

Eine kleine Anmerkung, das ist nicht weit genug. Ergo, wir brauchen erst einmal mehr Raketen um mehr Treibstoff für das Projekt zu bekommen. Mit denen im selben Sonnensystem zu leben, wäre mir doch ein wenig unangenehm.

• Eine kleine Anmerkung, das ist nicht weit genug. Ergo, wir brauchen erst einmal mehr Raketen um mehr Treibstoff für das Projekt zu bekommen. Mit denen im selben Sonnensystem zu leben, wäre mir doch ein wenig unangenehm.

In ein schwarzes Loch damit und gut ist :D

• Nur ein Kranker, dauerhaft krank Gehaltener bringt Big Pharma Gewinne.
    Mit der geplanten Zwangsimpfung scheint man neben der Bevölkerungsreduzierung bei den Überlebenden die Cash Cow für die Zukunft gefunden zu haben..

Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig

"Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären."

• Im Presseclub heute....kurz vorher wurde erklärt, dass der Impfstoff noch gar nicht "safe" sei, weil erst zweidrittel der 40000 getestet seien.

Im Presseclub dann die Frage: Was wissen wir über den Impfstoff?
    Antwort einer Dame: Wir wissen, dass der Impfstoff zu 90% wirkt. Aber wir wissen nicht wie lange. Wir brauchen also zwei Impfungen ....jedes halbe Jahr oder jedes Jahr, das wissen wir nicht....aber wir wissen, dass er zu über 90% wirkt...

• "Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären."

...was dazu führen könnte, dass Corona erst dann gefährlich werden würde, wenn geimpft wird.

Und vielleicht gab es ja auch schon den einen oder anderen Test-Ballon, z.B. in Bergamo... Da wurde vorher auch großflächig geimpft. Wer weiß was die bekommen haben! :whistling:

Man hat sicher nicht in 9 Monaten einen neuen RNA-Impfstoff entwickelt, was vorher übrigens noch nie funktioniert hatte, sondern marketingtechnisch war der sicherlich schon lange vorhanden aber die Leute zappeln lassen damit sie schön scharf darauf werden ist eben marketingtechnisch wesentlich besser.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Offizieller Beitrag

In diesen überschäumenden Thread schaue ich seit längerem nicht mehr hinein, werde aber durch alibaba aufmerksam gemacht.

woernie hat ihn mehrfach angegriffen und zuvor den Standpunkt vertreten, daß die Moderation bei ihm eingreifen sollte.

alibaba wurde schon früher durch einen Kollegen gesperrt wegen seiner extrem vielen Smilies, ich habe ihn entsperrt, das hat sich gebessert....

Er ist ein Mitglied mit Herz und Verstand mit oftmals tiefgründigem Hintersinn, den wir schätzen sollten.

Ja, gewiß ist einiges verbal zu viel und besser vermeidbar, aber wer ihn nicht mag oder seine oftmalige Wortflut , braucht ihn nicht zu lesen.

Aber er hat es nicht verdient, derart verbal beleidigt zu werden.

Ich bitte sehr, persönliche Herabsetzungen zu vermeiden, Likes ändern dies nicht. Danke

Grüsse & Schönen Sonntagabend
    Edel

Ich sag‘ Dir wie ich mit Usern umgehe: wer sich wie ein Arschloch verhält ,wird Arschloch genannt. :D So halte ich es übrigens auch im wirklichen Leben. Eine Laufbahn im diplomatischen Dienst habe ich niemals angestrebt. 8o Und Du, bist zwar vielleicht ( :hae: ) kein Arschloch, aber Du hast eine postpubertäre oder präsenile Persönlichkeitsstörung. Ersteres oder Letzteres , da bin ich mir nicht ganz sicher. :hae:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran.

"Finnland wünscht sich ein einheitliches Vorgehen Europas bei der Bekämpfung des Coronavirus. Die EU benötige eine gemeinsame Strategie beim Testen und der Nachverfolgung der Infektionen, bei Quarantänebestimmungen und anderen Bereichen, schrieb die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin in einem am Donnerstag veröffentlichten Meinungsbeitrag auf dem Internetportal „Politico Europe“. Sie meint damit gemeinsame Corona-Apps, aber vor allem auch einen digitalen Nachweis, ob ein Einreisender bereits an Corona erkrankt ist oder zukünftig „möglicherweise ein Impfpass“.

https://www.derwesten.de/panor…a-merkel-id230874898.html

15:55

Die Impfung wird natürlich freiwillig sein, aber Impfverweigerer haben dann eben eingeschränkte Bürgerrechte.

• In diesen überschäumenden Thread schaue ich seit längerem nicht mehr hinein, werde aber durch alibaba aufmerksam gemacht.
    ...

Ja...also wenn ich ganz ehrlich versuche darüber nachzudenken... :hae:
    Komme ich zu dem Ergebnis...das ein Forum welches nur aus "woernies" oder gleichermaßen nur aus "Alis" bestehend nicht zielführend ist, eine gesunde Mischung erst macht ein Forum aus.
    Was wäre zum Bleistift ein Asterix-Comic ohne das ?

[Blockierte Grafik: https://www.klangundkleid.de/img/coolstuff/kueche/fruehstuecksbrettchen-asterix-kaufen-6-20151026155316.jpg]

Eben...
    nix wäre das !!!
    Das hat schon seinerzeit Uderzo erkannt... ob ich hier nun solch Chartisten vor mir habe oder solch Barde :hae:

Beides ist notwenig, wie im Comic so auch im Forum... wenn hier nur Asterixe rumlaufen würden kann man sowas wie hier schlichtweg schließen =O ;( .

Denke auch, das muss nicht sein. Lieber Vielfalt als Einfalt !
    Alle beiden hier angesprochenen betrachte ich mal als "Paradiesvögel" auf dieser Plattform [smilie_blume] [smilie_blume]

Und das ist gut so...erst damit wird ein Comic ein Forum...oder auch andersrum, und die Wahrheiten liegen irgendwo dazwischen !
    Sagen wir mal so...wir alle lieben Gold ! <3

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Vor allem der Caspar darf hier nicht unngeschminkt auftreten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Stroer-Propaganda schreibt: "Demnach plant Merkel einen "Winter-Knigge", eine Art Auflistung an Verhaltensregeln für die Bevölkerung. Dazu würde gehören, dass die Mitglieder eines Haushalts immer nur Mitglieder des immer gleichen Haushalts treffen sollen. Für Kinder gelte diese Empfehlung auch: Immer nur mit dem selben Kind spielen. Auf diese Art wäre die Zahl der Kontakte minimiert und die Verfolgung von Infektionen leichter."

Moin,

die Merkel dreht ebenfalls völlig frei. Sie liebt es anscheinend, das Volk zu quälen und insbesondere die Kinder zu schädigen. So kann nur eine alte verbitterte Frau reagieren, die es nicht geschafft hat, für Nachwuchs zu sorgen. Obwohl ich ja sagen muss, bei dem Aussehen kann man dem Mann irgendwie keine Vorwürfe machen. Das bekommt Mann einfach nicht hin.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A