CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Biersäufer könnte zum Leichenschmauss die Getränke vorbei bringen.
    Bräuchte die Adresse.

Bleiben möchte ich eher nicht!
    Federvieh iss was...für Zupfer.
    Da Franke hat´s eher mit aam Spanferkel, also Sau. Die Borsten werden natürlich "vorvaaglüht". Haob nu aan Glühwein vu 2000. Kaa Angst zwecks Haltbarkeit, der hoat 54%
    Bei 30 Leut, müssat a 15 Kilo-Sau langa! Also ohne Knochen, sozusagen Brutto für Netto = Bretto

150 Liter, mehr gibt's net.
    Ihr sollet ja Euch nicht berauschen. Verdursten deerft ihr nur nicht!
    Für Frauen und Kinder werde ich Homöopathisch auch sorgen...hab da noch einen Weizenbock mit 8%.
    Lefft!

WBT

• Moin moin,

Nachricht im Ärzteblatt (Bundesregierung schaltet dort Anzeigen für Investitionen in saubere Energie)

SARS-CoV-2: D614G-Mutation hat Infektiosität, nicht aber Pathogenität erhöht
    Freitag, 13. November 2020

Diese Mutation ist wesentlich infektiöser und für die meisten neuen Infektionen weltweit verantwortlich.
    Geht davon aus, dass die realen Zahlen deutlich ansteigen.

LG Vatapitta

• NA, DA FREUEN WIR UNS DOCH,ODER?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Überprüfe doch Bitte Deine Restschreibselei vor Absendung.
    Muss Mann sich ja Alles zurecht klamüsern.

WBT

• Nochmal aus dem Ärzteblatt zum Gesetz zur "Heimlichen Abschaffung der Demokratie".

"Die Juristin Andrea Kießling von der Ruhr Universität Bochum kritisierte die geplanten Änderungen im Infek­tionsschutzgesetz.
    Der neue Paragraf 28a genüge den Vorgaben von Parlamentsvorbehalt und Bestimmt­heits­grundsatz nicht.
    Die Vorschrift lasse keinerlei Abwägung der grundrechtlich betroffe­nen Interessen erkennen.
    Gerichte würden die Vorschrift höchstwahrscheinlich nicht als Rechtsgrundlage akzeptieren. Ähnliche Bedenken äußerten auch andere Rechtsexperten."

So etwas bekommen Leute ohne Empathie und Gewissen, also Psychopathen, schlecht hin, weil sie sich für andere Menschen schlicht nicht interessieren; es sei denn, dort ist was für sie zu holen.

LG Vatapitta

• " Wellenbrecher-Lockdown "..." Winter-Knigge ".....welch ein Mist !
    Typisch Salamitaktikerin....genau so Mist...

Der Augiasstall gehört ab sofort komplett dicht gemacht...bis kurz vor Weihnachten.
    Nimm Oma88 Weihnachten und die konvertiert per Rollator sonst wo hin....fällt vom Glauben ab...oder auf die " 12"..
    (@ Ali Meine Oma wurde 88)

Und für die Berliner " Experten " und Konsorten gehört ein " shut up "

Gruß
    Golden Mask

• :?: welches Land würdest du zutrauen, zwecks Kassen€rLeichterung den Ü60 ,

eine PlaceboSpritzGedeck zu verabreichen :D

Gruss
    alibaba :D
    @Golden Mask , Oma88 , meine LieblingsOmis 88 <3 die haben schon einige glückliche und viel glücklichere Jahre
    durch gebracht ;) in der guten sauberen Zeit geboren, wo die Reinheit der GrundStock der Ordnung war :D
    wo deutsche noch BeSpuckungsFrei von allem Übel waren :D bis das GrossViel€inFalltÜbel kam :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Kassen€rLeichterung PlaceboSpritzGedeck

Also für diese beiden Wortschöpfungen gibts jetzt auch mal nen Like von mir.

Nach längerem Überlegen habe ich jetzt ne Schublade gefunden, wo ich Ali bis auf weitere reinstecke. Er macht sowas wie Forenkunst. Wenn man überlegt, was inzwischen alles für Kunstformen akzeptiert werden, sollte er eigentlich seinen Platz hier haben.

@ali: Laß doch einfach mal zwischendurch den einen oder anderen Smiley weg. Dann wird das gleich viel angenehmer (hoffe mich jetzt nicht allzusehr als Banause geoutet zu haben).

• es gibt Apotheken , Strecker und VollStrecker , so wie Pferde die sich vor selbigen endleeren :D

SchnapsBrenner und VerBrenner und VerDünner, da stimm ich dir zu :D

wem kann man noch trauen, dir den WohlStand leeren :?:

oder die die da schallieren "wie kann ich ihnen behilflich sein" :D

Gruss
    PS: kein Wunder das die Menschen immer MistTrau(r)iger werden :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Rechtsanwalt Ralf Ludwig über die Tragedauer der Masken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht um den Atemwiderstand: Da der teilweise höher ist als bei FFP2 Masken, muss jeder Arbeitgeber
    und Schulleiter bei Maskenpflicht den Betroffenen eine ärztliche Untersuchung anbieten.
    Die deutsche gesetzliche Unfallversicherung habe die Messergebnisse bestätigt.

Damit seien Arbeitgeber und Schulleiter in der Haftung, falls es durch die Maske zu gesundheitlichen
    Problemen komme.

Mein Kommentar: Die Betreffenden haben jetzt die Wahl zwischen zwei Fehlern.
    Ich halte deshalb die rechtliche Lage nicht für so eindeutig, wie dargestellt.
    Die Politik ist anscheinend von der Komplexität der Probleme und der Rechtslage völlig überfordert.

LG Vatapitta

• ÖsterReich hat es richtig gemacht, wo das gemeine Kaptal nicht so grossen €inFluss

auf der Pohlitik besitzt.

wo bei uns alles undicht und offen ist, sind die Ösis zum wohle der Menschen besser bedacht :D

SchulenBrutHerde , KinderBrutTagesGärten wo €ltern unmaskiert reinmarschieren, trotz WarnSchilder

und VorHinweise , naja und wenn dann das grosse TodesBacken los geht ist das Geschreie gross :D

wie jetzt in den CovidBrutStätten in Berlin LichtenBerg :D

und denk ich an die CovidJens€rGüsse, wo PersonalKranke von jeglicher Quarantäne befreit werden sollen,

und frei geklatscht von jeder Lohn€rWeiterung ihre ScherstArbeit endrichten sollen, bis sie selbst der

Tod von der Arbeit für immer befreit :D

"eine Seuche nach der nächsten Seuche wird ins Land getrieben" :D

nie hatte Deutschland so viel Pech, und nun ist das UnGlück auch noch da :D

seid dem ReudigenAbWurf der KartoffelKäferVerBände vom KlassenFeind :D

Gruss
    PS: Masern + MesserPocken , der Winter naht , bleibt zu Hause :D
    PS: CovidVirus die beste KriegsTerrorWaffe nach SenfGas, nur eben farbloser :D wer hats erfunden ;)
    aus der Schweiz hört man weniger vom Schicksal :hae:

• Die Impfung wird natürlich freiwillig sein, aber Impfverweigerer haben dann eben eingeschränkte Bürgerrechte.

ja, man kann nur hoffen, dass die wachkoma michel dann möglichst rasch krepieren und krank werden.
    ich hab kein bock da noch etliche jahre drauf warten zu müssen, bis dies dann mal offenkundig wird und man kleinlaut anfängt zu sagen "na ja, vielleicht hätten wir den rotz doch besser mal zumindest 6 jahre anstatt 6 monate testen lassen..."

Nachricht im Ärzteblatt (Bundesregierung schaltet dort Anzeigen für Investitionen in saubere Energie)

gut dass du den hinweis bringst, wer dort werbekunde ist um ggf auf den wahrheitsgehalt schliessen zu können ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• SARS-CoV-2: D614G-Mutation hat Infektiosität, nicht aber Pathogenität erhöht
    Freitag, 13. November 2020

Diese Nachricht aus dem Ärzteblatt halte ich für korrekt - trotz Anzeigen der Reg. im Ärzteblatt.

Im Ärzteblatt wird trotzdem das Ermächtigungsgesetz rechtlich angezweifelt!
    Die müssen sich schon an der Fachkenntnis ihrer Leserschaft orientieren, sonst haben sie ein Problem.

Heiner Flassbeck (Experte für Weltwirtschaft) zur wirtschaftlichen Situation und dem 2. Lock Down.
    "Die Zahlen der Arbeitslosen/Kurzarbeiter und die Schrumpfung des BSP passen nicht zusammen."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Offizieller Beitrag

Wenn das so schön flupscht mit den Mutanten, dann können "die" sich bequem auf eine dritte Welle vorbereiten, so Ende Feb / Anfang März 21, wenn die Vitamin D - Spiegel in der Bevölkerung am tiefsten sind im Jahresverlauf.

Tun wir das doch auch !! Schützen wir uns - nehmen wir Vitamin D ein!

Eine gute Woche allen,
    Lucky

• @LuckyFriday,

Dank der von den Grünen herbeigebeteten Klimaerwärmung, sollte es uns auch in Deutschland(sind ja eingesperrt) möglich sein, über die Wintermonate genügend Sonne zu tanken.
    Sollte das beim Schneeräumen nicht möglich sein, ist das zwar schade für unser Immunsystem, aber eine weitere
    Bestätigung für die fachliche Inkompetenz dieser von mir so geliebten Partei.

PS: Guten Morgen zusammen.

• Das Covid-19-Virus war in Italien bereits Monate vor seinem ersten offiziellen Nachweis aktiv, wie neue Forschungsergebnisse zeigen, die weitere Fragen über den wahren Ursprung, das Ausmaß und die tatsächliche Dauer der laufenden Pandemie aufwerfen.
    Die neue bahnbrechende Studie, die von Wissenschaftlern des Mailänder Krebsinstituts und der Universität Siena durchgeführt wurde, wurde diese Woche im Tumori Journal veröffentlicht. Die Forschung basiert auf der Analyse von Blutproben von 959 Personen, die während der zwischen September 2019 und März 2020 durchgeführten Lungenkrebs-Früherkennungstests entnommen wurden.

Bei mehr als 11 Prozent der getesteten Personen - 111 Personen - stellte sich heraus, dass sie Coronavirus-spezifische Antikörper hatten. Alle getesteten Personen waren asymptomatisch und wiesen keine Anzeichen der Krankheit auf. Etwa 23 der positiven Ergebnisse gehen auf September 2019 zurück, was darauf hindeutet, dass das Virus bereits im vergangenen Sommer - etwa sechs Monate vor dem "Beginn" und "Erreichen" der Pandemie in Italien - tatsächlich im Land vorhanden war.

Die neue Forschung stößt neue Löcher in den bereits weit verbreiteten Glauben, dass das neuartige Coronavirus um Dezember 2019 aus der chinesischen Stadt Wuhan ausbrach und im Januar 2020 zur Pandemie wurde. Die Daten der italienischen Forscher sind besonders wertvoll, da sie auf tatsächlichen Blutproben basieren, im Vergleich zu den früheren, weniger schlüssigen Ergebnissen, die ebenfalls darauf hindeuteten, dass der festgelegte Pandemie-Zeitplan falsch sein könnte.
    https://www.rt.com/news/506796…us-italy-blood-september/
    —————-
    Fazit:
    Wie schon früh spekuliert, wird von den Dunklen ein sowieso schon vorhandenes Virus hergenommen, mit fragwürdigen Tests nachgewiesen und aus den Resultaten die schwarze Agenda umgesetzt.

Schriftgröße:  A A A A A